Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für GOLDEN TOAST.

GOLDEN TOAST

21.05.10 - 17:06 Uhr

von: knisperknusper

GOLDEN TOAST auf Facebook.

Da wir Euch immer die neuesten Insider-Informationen präsentieren möchten, stellen wir Euch gemeinsam mit GOLDEN TOAST hiermit die GOLDEN TOAST Facebook-Seite vor! Seid von Anfang an dabei, postet fleißig und bestimmt mit wie die Seite aussehen soll.

golden-toast-facebook

Auf der Fanpage findet ihr ab jetzt immer wieder Wissenswertes, Leckeres, Lustiges und Interessantes aus der Welt von GOLDEN TOAST.

@all: Seid Ihr schon Fan von GOLDEN TOAST auf Facebook?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 21.05.10 - 23:10 Uhr

    von: yaserez

    Leider noch nicht.

  • 22.05.10 - 08:40 Uhr

    von: bitja

    Was ist denn nur mit Team Toast los?????? Wir haben doch so lange geführt, warum hat uns denn jetzt sogar noch Team Aufbacken eingeholt? Los Leute, SCHREIBEN!!!!!!!

  • 22.05.10 - 08:41 Uhr

    von: bitja

    Was kriegen eigentlich die Gewinner? Ist das eine berechtigte Frage? Oder geht es nur ums Gewinnen an sich?

  • 22.05.10 - 08:43 Uhr

    von: bitja

    Außerdem – trnd kommt da nicht so wirklich hinterher mit den Berichten, oder? Ich habe noch mind. 3-4 Berichte eingesandt, die noch gar nicht bewertet wurden.

  • 22.05.10 - 09:29 Uhr

    von: Grit3010

    ich bin selten bis gar nicht aud facebook. Ich glaub ich bin nicht up to date.
    HIHI

  • 22.05.10 - 13:20 Uhr

    von: Monikaaaa

    Bin vom Team Toast:habe gerade einen Bercht geschrieben.Leute vom TeamToast:

    Macht es mir nach!!!!!

  • 22.05.10 - 13:39 Uhr

    von: Irmela

    Los Team Aufbacken wir sind gleichauf mit den Toastern. Die Spezialitetentester sind wieder in Sichtweite ;-)

  • 22.05.10 - 13:51 Uhr

    von: Schokodrink

    Bin im Team Toast bei mir warten noch so einige geschickte Berichte, seit sicherlich schon zwei Wochen, die noch nicht beantwortet wurden. :(

  • 22.05.10 - 20:00 Uhr

    von: Nussmischung

    Sorry, aber man muss ja nicht überall sein. Facebook konnte ich bisher vermeiden… ;-)
    Tja, das mit den Berichten ist mir auch aufgefallen. Da werden wohl so viele eingeschickt, dass man gar nicht nach kommt. Und damit Euch nicht langweilig wird, warten jetzt noch fünf neue Berichte auf das Projektteam! Viel Spaß und schon vorab lieben Dank für die hoffentlich vielen Wombats! :-)

  • 22.05.10 - 23:33 Uhr

    von: Brummi2000

    ich werde mich nicht auf facebool registrieren.

  • 23.05.10 - 13:13 Uhr

    von: beffi1

    Ich bin nicht auf Facebook angemeldet und habe in nächster Zeit auch nicht vor dies zu tun da ich persönlich nicht so viel von diesen Seiten halte.
    Für diejenigen aus dem Projekt die auf Facebook registriert sind finde ich das allerdings nicht schlecht da diese Teilnehmer darüber Golden Toast auch noch weiterempfehlen können.

  • 23.05.10 - 19:05 Uhr

    von: maily0612

    na jetzt bin ich ein fan von golden toast *lol*

  • 26.05.10 - 12:42 Uhr

    von: blaukatze

    gerade fan gworden