Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für GOLDEN TOAST.

GOLDEN TOAST

12.05.10 - 16:03 Uhr

von: knisperknusper

Habt Ihr auch schon Eure Freunde, Verwandten und Bekannten zu GOLDEN TOAST befragt?

Einige trnd-Partner haben ihre Verwandten und Freunde bereits mit Hilfe unserer Marktforschungsunterlagen aus dem GOLDEN TOAST Startpaket befragt. :) Es wäre prima, wenn Du uns Deine Marktforschungsergebnisse online übermittelst. Genauere Infos findest Du direkt in Deinen Marktforschungs-Unterlagen.

2010-05-12_golden-toast-mafo

@all: Habt Ihr auch schon Eure Freunde, Verwandten und Bekannten zu GOLDEN TOAST befragt und gemeinsam die Marktforschungsunterlagen ausgefüllt?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 12.05.10 - 16:39 Uhr

    von: fohlen39

    Oh ja, ich hab heute die letzten Mafo Bögen zurück bekommen.
    Das hat dieses mal richtig gut geklappt.

  • 12.05.10 - 16:39 Uhr

    von: beffi1

    Hallo !!
    Ich habe schon etliche Kollegen und Verwandte befragt und brav meine Mafo-Unterlagen online übermittelt.
    Die Golden Toast-Produkte kamen bei fast allen gut an (ein paar Zweifler gibts ja immer) und meine Kollegen waren überaus dankbar über die Hot Dogs und das Toastbrot zur Brotzeit ;-)

  • 12.05.10 - 17:05 Uhr

    von: kassandra79

    muss sie noch eintragen aber ausgefüllt sind sie schon

  • 12.05.10 - 17:44 Uhr

    von: silvia64

    hab schon mafos übermittelt

  • 12.05.10 - 17:56 Uhr

    von: Hexenweib

    Habe schon fast alle Mafo-Bögen zurück bekommen und natürlich an trnd übermittelt.

  • 12.05.10 - 18:50 Uhr

    von: Sarnelia

    Ich habe gestern auch die ersten Bögen übermittelt :)

  • 12.05.10 - 18:57 Uhr

    von: chocolat

    Oh ja, ich habe schon viele Freunde, Verwandte und auch einige Kollegen befragt und auch schon einige MaFo-Bögen übermittelt. Rest muss noch :-) Bzw. ein paar müssen noch ausfüllen…

  • 12.05.10 - 18:59 Uhr

    von: .PLaTSCH.

    paar hab ich schon übermittelt, die anderen liegen noch auf der arbeit und warten darauf ausgefüllt zu werden :)

    by the way,
    Team Aufbacken, wir liegen hinten, schreibt mal fleißig Berichte!!!

  • 12.05.10 - 20:55 Uhr

    von: Lisa2007

    Na klar!

  • 12.05.10 - 22:13 Uhr

    von: yaserez

    Ich habe auch MaFos-Bögen übermittelt sogar mit den Fotos.

  • 12.05.10 - 22:14 Uhr

    von: Mamulja

    ***Ich habe schon vielen befragt und etwas übermittelt. Übrig ein wenig später(((((***

  • 12.05.10 - 22:40 Uhr

    von: DieZweite

    Na klar! Die Verwandtschaft ist oft die erste große Gruppe, die “abgeklappert” wird. ;-)
    Die meisten MFo-Bögen sind schon übermittelt. Ein paar folgen morgen oder übermorgen.

  • 12.05.10 - 23:07 Uhr

    von: tappsybabe

    bei mir geht es nicht!
    kann keinen mafo online eingeben.
    ausgefüllt ist alles…
    schade =(

  • 13.05.10 - 06:11 Uhr

    von: Basteltante

    Habe schon reichlich MaFo Bögen ausfüllen lassen und übermittelt.

  • 13.05.10 - 07:11 Uhr

    von: harlekin78

    Ich habe auch schon einige ausfüllen lassen und übermittelt. Ein paar sind aber noch über, die ich in den nächsten Tagen noch machen muß.

  • 13.05.10 - 08:33 Uhr

    von: refinneJ

    Guten Morgen!!! Habe schon einige MaFa Bögen abegeschickt, kommen gleich noch einige dazu!!!!;)

  • 13.05.10 - 10:26 Uhr

    von: jensman80

    na klar doch:-))

  • 13.05.10 - 10:54 Uhr

    von: mausimaus

    Einige Mafo wurden gleich nach dem gemeinsamen Frühstück ausgefüllt, die anderen folgen in den nächsten Tagen.
    Ich bleib am Ball :-)

  • 13.05.10 - 11:32 Uhr

    von: Flowerpower2

    Ja klar, nach einem leckeren Aufback-Frühstück haben dann alle gleich die Bögen ausgefüllt!

  • 13.05.10 - 13:12 Uhr

    von: Anhermannja

    jup :D

  • 13.05.10 - 13:37 Uhr

    von: luenna

    ich habe schon ein paar mafobögen übermittelt! Meist frage ich gleich die ganze Sippschaft, was sie von dem Produkt hält.
    Da die Fragen auch leicht zu merken sind, gehts auch mal ohne Mafobögen und mit einem normalen Zettel!

  • 13.05.10 - 13:39 Uhr

    von: gabe1962

    Klar doch, ich habe bereits jede Menge feedback erhalten und schon Mafo-Bögen übertragen. Gleich geht’s damit weiter, denn Kollegen haben ebenfalls fleißig Bögen ausgefüllt.

  • 13.05.10 - 14:42 Uhr

    von: Comaner

    @PlaTSCH
    hey ich hab schon 22 Berichte geschrieben,aber das mit den Bewertungen dauert….wir holen schon noch auf

  • 13.05.10 - 18:37 Uhr

    von: Brummi2000

    hab schon mafobögen übermittelt und berichte geschrieben

  • 13.05.10 - 18:38 Uhr

    von: b29950

    Hallo….gibt es für die Mafo-Bögen auch Punkte ????
    Weiß das jemand????

  • 13.05.10 - 20:25 Uhr

    von: Anhermannja

    Nö, dafür gibt’s keine Wombats…..

  • 13.05.10 - 20:52 Uhr

    von: Leckerli76

    Hallöle! Hab` auch schon viele Mafos ausgefüllt. Macht irgendwie total Spaß… ;) .

  • 13.05.10 - 23:02 Uhr

    von: b29950

    Danke für die Meldung Anhermannja :-)

  • 14.05.10 - 00:15 Uhr

    von: Fritzobobizo

    Hallöchen, ja klar hab schon viele viele Mafos eingegeben……Macht irre Spaß das auszuwerten…

  • 14.05.10 - 08:36 Uhr

    von: toeoe

    Ich habe auch schon Mafos übermittelt und es kommen auch noch ein paar :-)

  • 14.05.10 - 08:52 Uhr

    von: hasecaesar

    Habe die meisten Mafos heute morgen übermittelt

  • 14.05.10 - 08:55 Uhr

    von: biomaus

    Na aber klar! Sind auch schon viele übermittelt, ein paar stehen noch aus, die kommen hoffentlich bald! Ja, Team Toast, auf zum Ziel!!!

  • 14.05.10 - 09:22 Uhr

    von: angelp1

    Einige Berichte muss ich noch schreiben und Mafo’s stehen auch noch aus

  • 14.05.10 - 11:16 Uhr

    von: bibipaula

    türlich , hab auch schon einige daten übertragen :-)

  • 14.05.10 - 12:20 Uhr

    von: Schokokuchenkruemel

    Die ersten Mafos sind übermittelt ,aber einige fehlen noch.
    Die muss ich die Tage noch einsammeln.

  • 14.05.10 - 15:22 Uhr

    von: Mewagers

    Hab schon ganz viele ausfüllen lassen und übermittelt (hab sogar zusätzlich welche kopiert ).

    Wo bleibt Team Aufbacken?
    wir haben so gut angefangen und jetzt liegen wir immer am Schluß??
    Kann ich gar nicht verstehen:
    ——
    Wie werden die Punkte vergeben ?
    (schon im Voraus – Entschuldigung fals die Frage schon beantwortet wurde und ich es überlesen habe )
    :-)

  • 14.05.10 - 15:22 Uhr

    von: leflole

    Ich hab gerade tierisch Probleme mit der Internetverbindung… dauert alles eeeewig!
    Ich versuche es heute abend mal, die Mafos sind jedenfalls ausgefüllt und liegen bereit…

  • 14.05.10 - 15:49 Uhr

    von: sunlight1068

    Ich habe nun eigentlich schon alle MaFo Bögen eingegeben. Bei mir haben alle Leute schon getestet.

    Tja, schade, dass Team Aufbacken hinten liegt.

  • 14.05.10 - 17:26 Uhr

    von: knisperknusper

    @Mewagers:

    Die Wombats erhälst Du für Deine Weitersagen-Aktionen, die Du uns in Deinem Bericht mitteilst. Für jeden Bericht vergeben wir trnd-Wombats. D.h. je detaillierter und interessanter Dein Bericht, desto mehr Wombats gibt’s!

  • 14.05.10 - 17:49 Uhr

    von: Mewagers

    @knisperknusper
    danke, für die Antwort,
    ich meinte aber die Punkte für die 3 Teams
    :-)

  • 14.05.10 - 17:52 Uhr

    von: tinker84

    Erst einmal möchte ich mich noch einmal dafür bedanken überhaupt bei diesem Projekt dabei sein zu dürfen.Es hat jede Menge Spass gemacht.
    +Vom auspacken des Packets
    +das verteilen an Verwandte,Freunde und Arbeitskollegen
    +die wirklich interessanten Backroundinfos zu bekommen und auch an andere weitergeben zu können
    +Berichte schreiben
    +Mafos gemeinsam ausfüllen und an trnd weiterleiten
    Golden Toast ist mein 2. Projekt und ich hoffe meine zukünftigen Projekte sind genauso toll wie dieses hier.
    Auch wenn ich nicht in mein Wunschteam gekommen bin,muss ich sagen das mir dieses Projekt trotzdem sehr viel Spass gemacht hat und ich die Produkte sehr schnell unter die Leute bringen konnte.
    Alle die etwas von dem großen Paket abbekommen haben,haben sich sehr darüber gefreut und alles noch vor Ablauf des Mhds “vernichten” können.Ich möchte mich aber auch hier vielen Vorgängern anschließen und sagen dass man viele Produkte auch nach Ablauf des Mhds noch verbrauchen kann.Das Mhd ist lediglich ein Datum das angibt, bis zu welchem Termin ein Produkt bei sachgerechter Aufbewahrung auf jeden Fall ohne große Geschmacks- und Qualitätseinbußen sowie gesundheitliches Risiko zu konsumieren ist.
    Und wie bereits schon zig mal geschrieben wurde,der Großteil der Produkte war zum verteilen gedacht und nicht zum eingefrieren für Eigenbedarf.
    Alles ist verteilt,die letzten Mafos und Berichte sind eingegeben und jetzt kann ich nur noch hoffen dass alle genauso viel Spass haben wie ich und dass das Team Spezialitäten natürlich das Rennen macht ; )

    Tolles Projekt
    Tolle Leute

    Danke @ Trnd
    Danke @ Knisperknusper

    Viel Spass noch : )))))

  • 14.05.10 - 18:02 Uhr

    von: knisperknusper

    @Mewagers:
    Die Wombats die Ihr für Eure Berichte bekommt, werden oben rechts im Wombatzähler angezeigt.

    @tinker84:
    Freut mich! :)

  • 14.05.10 - 20:18 Uhr

    von: Mewagers

    @knisperknuspser
    Vielen Dank für die Antwort!

    Dann hoff ich mal es kommen noch Punkte zusammen, die Hoffnung strirbt ja bekanntlich zuletzt.

    – Go Team Aufbacken

  • 14.05.10 - 22:33 Uhr

    von: daprey

    die infos trudeln kontinuierlich zurück – wer was testen darf, muss auch bereit sein, 6 fragen zu beantworten :)

  • 15.05.10 - 17:34 Uhr

    von: leflole

    Soooodele!
    Endlich hab ich es geschafft, meine Mafos zu übermitteln :-)
    Nun müssen nur noch die fehlenden Wombats eintrudeln fürs Team Aufbacken, hihi – die Letzten werden die Ersten sein!!!
    :-) :-) :-)

  • 17.05.10 - 21:30 Uhr

    von: MirjamM7

    Ja klar, habe schon ein paar Mafo-Bögen eingegeben und werde gleich noch ein paar Meinungen dazufügen. Durch die Fragen haben einige meiner Freunde erst erfahren, dass es überhaupt die Rosinenschnitten gibt! Sicherlich wird da der ein oder andere dabei sein, der sie probiert!

  • 18.05.10 - 20:08 Uhr

    von: StorfiSandra

    Na klar doch.

    Habe auch schon jede Menge Mafos übermittelt.

    Bisher fast nur Positives.

  • 24.05.10 - 07:40 Uhr

    von: samba15

    immer wenn ich meine Proben verteile, erzähle ich gleich, das ich irgendwann auch mit den Marktforschungsbogen wedel. Das ist allen bekannt und wird auch dann gerne gemacht. Und das übertragen ist ja nun wirklich kein Problem.

  • 24.05.10 - 16:37 Uhr

    von: baerbel62

    Na klar,habe auch schon Mafos übermittelt