Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für GOLDEN TOAST.

GOLDEN TOAST

06.05.10 - 12:25 Uhr

von: knisperknusper

Rezepte rund um GOLDEN TOAST Brot- und Backwaren.

Unser gemeinsamer Praxisteil im GOLDEN TOAST Projekt ist in vollem Gange. Jetzt wollen wir natürlich auch viele Rezeptideen sammeln, wie wir die köstlichen Brotspezialitäten und Backwaren zubereiten können.

Einige von uns haben sich schon im „Genuss-Studio“ umgesehen und sich von den Rezepten inspirieren lassen. Unsere kreativen GOLDEN TOAST Varianten wollen wir hier sammeln und auf dem Projektblog veröffentlichen.

Schick uns Deine besten Rezeptideen zu Deinen GOLDEN TOAST Leckereien einfach an goldentoast@trnd.com. Damit es möglichst schnell geht, schickst Du am besten gleich alle nötigen Infos zu Deinem Rezept mit:

  • Rezeptname
  • Foto von Deiner fertigen Kreation
  • Zutatenliste
  • kurze Anleitung für die Zubereitung
  • Dein trnd-Partnername

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 06.05.10 - 12:34 Uhr

    von: sabrina1981

    Da mach ich mir mal Gedanken

  • 06.05.10 - 12:56 Uhr

    von: yaserez

    Ich finde Super ! Gute Idee.

  • 06.05.10 - 13:02 Uhr

    von: michaela24187

    Ich habe gerade ein Rezept erstellt, aber erst dann gesehen, dass man da Werbung zugeschickt bekommt. Möchte nicht zu gespamt werden.
    Und jetzt??? MHmmm….
    Ach und Bananen fehlen auf der Zutatenliste!!1

  • 06.05.10 - 13:05 Uhr

    von: Sankiara1

    Ich schreibe gerade einen Bericht mit den dazu gehörigen Rezepten, schicke sie gleich auch noch mal per Mail. :)

  • 06.05.10 - 13:06 Uhr

    von: susieschatzie

    Habe schon mein Rezept bei Golden Toast eingestellt, muß noch bewertet werden…
    Ich bin gespannt, aber die Website läßt sich echt gaaaaaaaaaanz viel Zeit beim Öffnen, wenn überhaupt… ;-)

  • 06.05.10 - 13:15 Uhr

    von: Brummi2000

    MMMH Hab noch keine Rezepte – Brötchen belegen ist ja nicht wirklich ne Kunst ;-)
    Ich muss überlegen…………………..

  • 06.05.10 - 13:38 Uhr

    von: Sankiara1

    Wollte euch die Rezepte zusenden, leider bekomme ich jedoch immer eine Fehlermeldung?! :(

    “This is an automatically generated Delivery Status Notification. Delivery to the following recipients failed. golden-toast@trnd.com

  • 06.05.10 - 13:58 Uhr

    von: Brummi2000

    Jetzt ist mir auch ne Kleinigkeit eingefallen…………………. muss ich nachher mal schreiben

  • 06.05.10 - 14:00 Uhr

    von: yaserez

    @susieschatzie ich bin deiner Meinung !
    @Sankiara1 das passiert bei mir auch .!

  • 06.05.10 - 15:11 Uhr

    von: Sankiara1

    Habe die Mail jetzt einfach mal an goldentoast@trnd.com geschickt, also ohne Bindestrich. Bis jetzt kam noch keine Fehlermeldung… mal schauen ;)

  • 06.05.10 - 15:28 Uhr

    von: Aldenhoven

    coole idee, aber bei mir funktioniert das nie mit den foto, beim bericht sind die fotos auch nie dabei :(

  • 06.05.10 - 15:41 Uhr

    von: Sankiara1

    Meine Rezepte kann man auch in meinem Blog nachlesen: http://www.sankiara.blogspot.com :)

  • 06.05.10 - 15:44 Uhr

    von: Aldenhoven

    @ sankiara funktioniert bei mir auch nicht habs auch ohne bindestrich geschickt.

    @ knisperknusper noch nicht freigeschaltet oder fertan????

  • 06.05.10 - 15:50 Uhr

    von: tappsybabe

    @ knisperknusper mafo geht nicht nur die erste seite…..

  • 06.05.10 - 16:33 Uhr

    von: Irmela

    Hey Team Aufbacken! Wo bleiben die Berichte und Rezepte? Bin gespannt, es wurde von mir z.B. auch noch kein einziger Bericht bewertet- also es ist noch alles offen!

  • 06.05.10 - 16:50 Uhr

    von: Dawie

    habe schon 4 berichte zu aufbacken geschrieben aber sind alle noch nicht bewertet, rezepte, da mus ich mir mal was überlegen, grübel…

  • 06.05.10 - 17:48 Uhr

    von: Anhermannja

    Bei mir warten bereits noch 7 Berichte auf ihre Bewertung ;-)

  • 06.05.10 - 18:14 Uhr

    von: blogfreund76

    Da gabs bestimmt schon wunde Augen beim lesen bei den ganzen guten Berichten die eingegangen sind.

  • 06.05.10 - 20:50 Uhr

    von: MartinaEF

    wieso werden meine berichte den nich bewertet? kein wunder wenn das aufback team hinten liegt… :(

  • 06.05.10 - 20:57 Uhr

    von: dhk_jay

    so mein burgerrezept ist auch raus. hab einfach mal beide adressen eingegeben :) . eine kommt bestimmt an :)

  • 06.05.10 - 23:01 Uhr

    von: Peach43

    Mein Rezept kam auch als Fehlermeldung zurück.
    Habe es jetzt noch mal die Variante von Sankiara1versucht…..
    Vielleicht klappt es ja….. :-) .

  • 07.05.10 - 07:39 Uhr

    von: Peach43

    Einen wunderschönen guten Morgen,
    Rezept scheint wohl angekommen zu sein :-) . Es kam keine Fehlermeldung….. ;-) .

  • 07.05.10 - 08:31 Uhr

    von: ralphll

    Ich habe auch schon etliche Berichte zum Team Aufbacken geschickt , die noch nicht bewertet sind.

    Ich denke wir brauchen einfach etwas Geduld bis sie ausgewertet sind. Es zählt sowieso das Endergebnis. Aber glaubt in den anderen Teams nur nicht wir schreiben keine Bericht.

    Wir kommen langsam aber gewaltig!!!

  • 07.05.10 - 08:47 Uhr

    von: sunbeam1980

    Neuer Tag – noch immer kein Paket.
    Und da ich keinerlei Reaktion von trnd dazu bekomme, gebe ich nun langsam auch die Hoffnung auf, hier noch mitmachen zu können :(
    Wie gut dass ich den Theorieteil gebüffelt habe, nun weiß ich immerhin theoretisch, wie alles schmeckt…

    Euch anderen viel Spaß! Ich sage “tschüss”!

  • 07.05.10 - 10:10 Uhr

    von: Soefel

    Warum gibt es eigentlich immer soviele Nörgler?
    sunbeam1980, wenn du es in das Projektteam geschafft hast, dann schon einmal Glückwunsch. Das wird sich alles noch klären, keine Panik. TRND wird zur Zeit recht viel zutun haben, schau doch nur mal, wieviele Projekte laufen. Das ist schon sehr krass. Geb den armen Leutchen Zeit und einen Kaffee, dann wird sich das schon klären.
    Ganz abgesehen davon ist die Post auch nicht immer so unschuldig. ;P
    Kommt schon noch alles.
    Grüße

  • 07.05.10 - 10:38 Uhr

    von: Hunter2207

    An die deren Berichte schon Bewertet sind
    Wielange hat es bei euch gedauert bis die Bericht gewertet wurden?
    Um mal einen Anhaltspunkt zu bekommen!

    Dies ist mein erstes Projekt und ich habe keine Ahnung wie so ein Bericht auszusehen hat!
    Ich schreib halt fleißig ohne zu wissen obs so richtig bzw erwünscht ist!

  • 07.05.10 - 10:42 Uhr

    von: kuechenfuddel

    Hatte eine Mail, dass die Startumfrage online ist, doch ich finde nichts?!

    Team Spezialitäten, wir sind sooooo gut, weiter so! Hab auch noch Berichte, die noch nicht bewertet wurden, es kommen also sicher noch viele viele Punkte dazu!!!

    LG kuechenfuddel :)

  • 07.05.10 - 10:50 Uhr

    von: Hexenweib

    @hunter 2207:
    Meinen ersten Bericht habe ich letzte Woche Freitag geschrieben und an trnd geschickt. Dieser wurde gestern abend bewertet. Von mir stehen auch noch 7 Berichte aus, die ich dann seit letzten Samstag geschrieben habe.

  • 07.05.10 - 10:55 Uhr

    von: kuechenfuddel

    Die TRNDler haben alle Hände voll zu tun, bei den vielen Projekten momentan! ;)

  • 07.05.10 - 11:18 Uhr

    von: knisperknusper

    @all:
    Ihr habt Euch Rezepte gewünscht, also machen wir die Rezepte. Ich bin schon ganz gespannt auf Eure Rezeptvorschläge. Das wird super!

    @Sankiara1:
    Vielen Dank, die Mail lautet: goldentoast@trnd.com
    Deine Mail ist angekommen. :)

    @tappsybabe:
    Bitte sende eine Mail mit Deinen Browsereinstellungen, damit ich das gemeinsam mit der IT prüfen kann. :)

  • 07.05.10 - 11:18 Uhr

    von: knisperknusper

    @Soefel:

    Danke für Dein Verständnis. :)

  • 07.05.10 - 11:22 Uhr

    von: Elke2rm

    Irgendwie hab ich das Gefühl, der Weitergebvorrat reicht nicht. Alle haben bisher mindestens 2 Sache mitgenommen und ich werde nicht,, nein niemal mein letztes Ciabatta hergeben ohne es selbst probiert zu haben…..lol
    Hab nur ich so ‘gierige’ Mittester?? ;-)

  • 07.05.10 - 11:41 Uhr

    von: Hexenweib

    @Elke2rm: Nein, mir ging es auch so. Mit viel Mühe habe ich ein Paket Rosinenschnitten, Hot-Dog-Brötchen und Hamburger-Brötchen für mich gerettet. Vom Weißbrot habe ich gar nichts gesehen. Innerhalb weniger Stunden hatte ich alles weg. Am liebsten wollten meine Mittester alles probieren. Aber das geht halt nicht.

  • 07.05.10 - 11:42 Uhr

    von: dasGloeckchen

    An alle Spezialitätentester. Wenn ihr Hot-Dog-Brötchen über habt, kann man die angeblich auch ganz prima mit Butter zum Frühstück essen. Als Hefebrötchen. Kein wirkliches Rezept, aber doch eine Idee zum Resteverwerten :-)

  • 07.05.10 - 11:52 Uhr

    von: Peach43

    Halli hallo,
    irgendetwas scheint mit dem “Dynamischen Lesezeichen” nicht zu stimmen. Seit gestern kann ich es leider nicht mehr öffnen.
    Da ich ja clever bin ( grins ), habe ich mir gedacht, ich lösche es einfach mal, um es dann wieder neu aufzuspielen……… Pustekuchen !!!!!
    Jetzt geht gar nichts mehr…. Ich bekomme nur noch Buchstaben und Hieroglyphen….. Funktioniert es bei euch noch ? Vielleicht liegt es ja auch nur an unserem PC.

  • 07.05.10 - 12:10 Uhr

    von: Lyss

    jaja – ist ja klar das unsere Mittester am liebsten alles testen wollen. Geht uns doch selbst nicht anders, oder?

    Ich hab heute morgen 6 Brötchenpakete zusammengestellt für ein Teil meiner Arbeistkollegen. Ich dachte mir ich mach das heute ganz frisch damit sie dann am Wochenende genug Zeit haben um das zu testen.
    Bin ja im Team aufbacken und hab halt jeweils 1 Brötchen jeder Sorte + Croissant in eine Tüte gepackt, ne kleine Aufbackanleitung dazu geschrieben und gerade an die Kollegen verteilt.
    Kam gut an :)

  • 07.05.10 - 18:27 Uhr

    von: hes08

    Mein Golden Toast Rezept ist abgeschickt!!!!!!!!!!

  • 07.05.10 - 20:16 Uhr

    von: LucaRomeo09

    Kann man hier nicht mal seine Wut raus lassen?Lach löscht Knisperknusper mein Kommentar weil die die Wahrheit nicht vertragen!Wie affig, hilft euch aber auch net, hab mich bei Golden Toast beschwert.

    Schönen Abend noch^^

  • 07.05.10 - 20:20 Uhr

    von: Icedragon

    @Peach43: mir gehts ganz genauso, bei mir steht auch, dass das nicht geladen werden kann
    schon blöd, so kann ich doch nicht mehr sehen wenns was neues gibt
    naja, komm ich eben öfter auf die Seite hier

  • 07.05.10 - 21:40 Uhr

    von: Minisheep

    Ich habe auch schon schön verteilt, und warte auf die Rückmeldung damit ich Berichte schreiben kann. Bei mir stehen auch noch 3 Berichte zur Bewertung aus. Und da habe ich noch eine Frage zum Thema Berichte: Kann ich meine Berichte und/oder die Berichte der anderen Tester lesenj und wenn ja wo??? Vielen Dank schon mal.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

  • 07.05.10 - 23:24 Uhr

    von: DoJuFa

    ich freu mich schon voll auf die Rezepte :-)

    ach ja und ich hab mich auch voll darüber gefreut, dass ihr meine Fotos von meinen Zwillingen so schnell veröffentlicht habt :-) :-) :-) :-) :-) :-)

  • 08.05.10 - 00:31 Uhr

    von: Peach43

    @Icedragon: Na dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht an m i r ( grins )
    liegt. Du hast aber recht, es ist ein wenig umständlicher das Neueste zu
    erfahren…… Aber es gibt schlimmeres…… :-) .

  • 08.05.10 - 18:56 Uhr

    von: DieZweite

    @LucaRomeo09

    Meinst du vielleicht deinen “Beitrag” (Ich weiß gar nicht genau, wie ich das nennen soll…) im Blogbereich “TRND-Zentrale schlemmt…”?

    Da hast du dich reichlich wütend über TRND und dieses Projekt ausgelassen.

    Ich bin übrigens der Meinung, dass knisperknusper dir zu Recht das Paket nicht erneut zuschickt, wenn da nur Sachen drin sind, die abgelaufen sind, wenn es dann bei dir ankommt.

    Und es ist doch sicher nicht alles in deinem “Beitrag” dein Ernst, oder?
    Glaubst du wirklich, dass TRND dir dein Paket nicht gönnt? Hast du noch nie Probleme mit der Zustellung per Post gehabt??? Du Glückliche.

  • 08.05.10 - 19:04 Uhr

    von: DieZweite

    Nochmal @LucaRomeo09

    Deinen Ärger und deine Enttäuschung kann ich natürlich gut verstehen!

  • 08.05.10 - 23:45 Uhr

    von: mausdd1

    Wir belegen unsere Toasts immer mit dem was wir gerade da haben. Ich glaube so richtig ein Rezept ist das nicht *lach*

  • 09.05.10 - 12:10 Uhr

    von: chocolat

    Ich habe auch keine außergewöhnlichen Rezepte… es wird “frei nach Schnauze” belegt… ;-)

  • 09.05.10 - 19:03 Uhr

    von: mielchen

    Ein Toast auf den Toast! Prima Sache. Wir belegen auch nach Lust und Laune. Ein richtiges Rezept gibt es (noch) nicht. Hauptsache es schmeckt. Ob Wurst, Käse oder Quark, jeder wie er mag.

  • 09.05.10 - 19:35 Uhr

    von: MissImpossible

    Hab auch keine wirklichen “Rezeptideen”… nur diverse Beläge verwendet. Und den guten alten Toast Hawaii kennt doch jeder. Aber Hotdog mit Banana und Zartbitter-Nutella war mal was Neues, sehr zu empfehlen ;-)

  • 10.05.10 - 09:45 Uhr

    von: Alphaxy81

    Ich finde die Idee alle tollen Rezepte zu sammeln totaaal blöd!
    Jedes Mal wenn man auf den Projektblog schaut wird man wieder in Versuchung geführt Golden Toast zukaufen weil hier soo leckere Rezeptideen sind. *gg*
    Bei den Rosinenstuten konnte ich schon nicht widerstehen…

  • 10.05.10 - 13:30 Uhr

    von: gina1986

    Also am besten hat mir die Körner-Harmonie geschmeckt und das ist es mir egal was darauf kommt ;)

  • 10.05.10 - 16:57 Uhr

    von: sunlight1068

    Ich habe auch keine Rezepte. Wir haben unsere Brötchen mit Wurst, Käse, Schafskäse, usw. belegt. Mmmh, dazu benötigt man ja kein Rezept.

  • 10.05.10 - 18:21 Uhr

    von: knisperknusper

    @LucaRomeo09:

    Hier werden keine Kommentare gelöscht!

  • 10.05.10 - 18:25 Uhr

    von: 6392dicke

    Also Rezepte in diesem Sinne habe ich auch nicht, wir belegen wenn es mal schnell gehen muß unser Toastbrot wie eine Pizza. Das schmeckt allen und es macht satt. Oder es gibt mal French Toast. Ist ach ganz lecker.

  • 11.05.10 - 00:25 Uhr

    von: chrissi7x

    Ich esse Ciabatta sehr gern mit Mozzarella und Tomaten. Am besten schmeckt es, wenn man zuvor ein kleines bisschen Olivenoel auf das Ciabatta gibt.

  • 11.05.10 - 00:27 Uhr

    von: MaJoLaFa

    Bei mir klappt das nicht mit dem Rezept eingeben……….

  • 11.05.10 - 08:58 Uhr

    von: Paccy

    Burger gibt es offensichtlich schon genug…bietet sich ja auch an. ;-)

  • 11.05.10 - 17:40 Uhr

    von: Katrin2810

    Wir haben die kleinen Toasties mit auf den Grill gelegt und dann mit Kräuterbutter bestrichen, lecker.

  • 11.05.10 - 21:46 Uhr

    von: Vamoira

    Leider bekomme ich nur eine Fehlermeldung beim Einstellen des Rezepts.

  • 12.05.10 - 08:13 Uhr

    von: Nine40

    Burger mit allem, ist super, kennt glaub ich aber schon jeder.
    Trotzdem SUPER Sache mit den Rezepten….

  • 12.05.10 - 09:50 Uhr

    von: knisperknusper

    @Vamoira:

    Die Rezepte stelle ich ein. Du schreibst mir Dein Rezept an goldentoast@trnd.com

  • 12.05.10 - 14:57 Uhr

    von: chaina

    Hab nun auch endlich mal drei Rezepte eingeschickt – hoffe, sie gefallen – uns schmecken sie immer sehr gut!

  • 12.05.10 - 17:35 Uhr

    von: chris12

    Die noch warmen Croissants mit Butter bestreichen! Das ist schon Genuss pur!

  • 13.05.10 - 16:18 Uhr

    von: tanjakopp

    Also extra Rezepte habe ich nicht.
    Ciabatta aufbacken und dazu einen Tomate/Mozarella Salat mit frischem Basilikum ist ja keine Kunst, aber suuuuuper lecker.

  • 13.05.10 - 16:48 Uhr

    von: alesig35anna

    sehr oft mache ich einen Brot/Käse Auflauf.Ich habe keine Mengenangaben,alles einfach von Hand:Toastscheiben und Emmentalerkäsescheiben dachzigelartig in eine gebutterte Auflaufform geben,Eier mit Sahne und Gewürzen schütteln,darübergiessen und bei 200Grad backen.Dazu gemischten Salat reichen.Das wars.

  • 13.05.10 - 19:02 Uhr

    von: Brummi2000

    aus Brötchen werden meistens “Scharfe Weck”- ist aber nix besonderes- kann ich trotzdem mal mailen.

  • 14.05.10 - 09:27 Uhr

    von: stellaria

    Hach, irgendwie will mir nichts besonders kreatives außer “Pizzabrötchen” einfallen. Da da aber auch jeder sein eigenes Rezept hat, muss ich das doch wenigstens mal tippen.
    Bei Sandwich würde mir viel mehr einfallen! Klar, dass dieses Team weiter vorne liegt ;-)

  • 14.05.10 - 09:27 Uhr

    von: stellaria

    ergänzend: Ich finde Brötchen einfach am Besten zum Frühstück… schlicht mit Marmelade udn Butter.

  • 14.05.10 - 17:53 Uhr

    von: ville

    Ich bin auch eher so der Typ der die Rezepte austestet, statt sie zu erfinden.

  • 17.05.10 - 21:49 Uhr

    von: tux-

    Hab ich alles schon im Genuss-Studio gespeichert. vor Wochen schon :-)

  • 19.05.10 - 14:55 Uhr

    von: sinop_57

    Toasties toasten, mit Kräuterbutter. Super lecker!!!