Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für GOLDEN TOAST.

Allgemein

04.05.10 - 09:51 Uhr

von: knisperknusper

trnd-Zentrale schlemmt mit GOLDEN TOAST.

Hier in der trnd-Zentrale wird auch schon mit GOLDEN TOAST geschlemmt. Extra für unser Projekt haben wir uns heute die GOLDEN TOAST Classic Croissants gekauft und frisch aufgebacken. Wumble und JonnyG schmeckt es köstlich.

trnd-jonnyg-wumble

Ein toller Frühstücks-Snack und jetzt hauen wir wieder in die Tasten. ;)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 04.05.10 - 09:58 Uhr

    von: beffi1

    Na da sag´ ich doch mal “GUTEN APPETIT” :-)
    (Aber seh´ ich da im Hintergrund Limo- oder Speziflaschen stehen ??
    Da sollten doch eigentlich Flaschen mit Stern stehen für das Gerolsteiner Projekt, oder ??)

  • 04.05.10 - 10:01 Uhr

    von: Aldenhoven

    2 ter :-D
    supi mahlzeit

  • 04.05.10 - 10:03 Uhr

    von: DoBln

    Na da wünsch ich Euch doch mal ein entspanntes Frühstück ;-)

  • 04.05.10 - 10:12 Uhr

    von: Kleineclute

    Ich mach morgen an der Arbeit auch großes Frühstück mit Golden Toast Aufbachbrötchen :-)

  • 04.05.10 - 10:19 Uhr

    von: Engel1007

    Auch von mir “Guten Appetit” . Bei uns steigt die “Frühstücksfete” mit den leckeren Aufbackbrötchen und Croissants am Donnerstag. :-)

  • 04.05.10 - 10:20 Uhr

    von: Mel_B

    Na guten Hunger ihr Lieben. Ihr habt es euch verdient! ;o)

    *******************************************************************************
    Übrigens, Let´s go Team Toast, wir haben momentan den ersten Platz!
    *******************************************************************************

  • 04.05.10 - 10:21 Uhr

    von: dreams20

    Haben heute Paket bekommen und auch lecker Coissants geschlemmt mit lecker Himbeermarmelade von Oma und Nutella-aber pur schmecks auch…

  • 04.05.10 - 10:23 Uhr

    von: Trommelhorn

    Laßt Euch richtig GUT schmecken ;-)
    Machen WIR übrigens auch
    …”hmmm” ist sooo… lecker !!!
    LG

  • 04.05.10 - 10:24 Uhr

    von: Kayron

    Ich versorg mich auch schon die ganze Zeit mit Golden Toast Produkten auf Arbeit….Da gehts gleich besser mit :) …Lasst es Euch schmecken.

  • 04.05.10 - 11:44 Uhr

    von: Pauliepaul

    Na dann,Guten Hunger! ;)

  • 04.05.10 - 11:49 Uhr

    von: biene_maja04

    Lasst es Euch schmecken ;)

  • 04.05.10 - 11:57 Uhr

    von: Solitary

    Guten Appetit! ;)

  • 04.05.10 - 11:58 Uhr

    von: gabe1962

    Guten Appetit :)
    Ich starte jetzt auch gleich zur Arbeit, die Tasche ist gepackt: Weißbrot und Rosinenschnitten kommen mit, da werden wir es uns auch schmecken lassen :)

  • 04.05.10 - 12:08 Uhr

    von: bibbe

    Ja, die sind superlecker! Wir essen sie sehr gerne!

  • 04.05.10 - 12:24 Uhr

    von: Sankiara1

    Lasst es euch schmecken! :)

  • 04.05.10 - 12:26 Uhr

    von: yaserez

    Guten Appetit !
    wir essen gerne morgens beim Frühstücken Weißbrot und Rosinenschnitten !!!!!!!!!!!

  • 04.05.10 - 13:03 Uhr

    von: Anhermannja

    Ooooooh jaaaaaaa, die Croissants sind wirklich superlecker – gute Wahl, kann ich da nur sagen ;-)

    Ich hatte heute ein Weltmeisterbrötchen auf der Arbeit dabei :)

  • 04.05.10 - 13:03 Uhr

    von: mamaresi

    lasst es euch schmecken :-D
    bei so vielene Berichten die Ihr zu lesen habt,
    kann ich mir schon vorstellen das Ihr da auch Heißhunger bekommt ;-)
    Ihr habt es euch verdient !!!

  • 04.05.10 - 13:12 Uhr

    von: Schmie

    Na denn Mahlzeit. Ihr habt es definitiv verdient!!!

  • 04.05.10 - 13:13 Uhr

    von: tulpen

    Habe auch heute morgen den Tag mit den Croissants gestartet.
    Das darf nicht zur Gewohnheit werden ;) aber sie sind einfach sooo lecker.

    Die Proben gehen weg wie warme Semmeln. Bislang hat sich jeder riesig drüber gefreut.

  • 04.05.10 - 13:15 Uhr

    von: gina1986

    Guten Appetit euch beiden.. Ich hoffe es schmeckt.. Mein Tag hat mit einem Vollkorn-Sandwich gestartet.. War auch sehr lecker.. Juhu Team Toast liegt vorn^^

  • 04.05.10 - 13:22 Uhr

    von: Brummi2000

    Mmmhh ja die sind lecker, gell? Lasst es euch schmecken, ihr müsst ja gestärkt sein, bei den vielen Berichten ;-)
    Da hätten wir euch wohl ein Päckchen schicken müssen, zwecks der MUNDPropaganda ;-)

  • 04.05.10 - 13:29 Uhr

    von: zierfisch

    So, ich hab jetzt zwei Berichte geschrieben. TEAM AUFBACKEN! Juhuu! Wir müssen die Toastbrote auf den zweite Platz verdrängen. ;-)

  • 04.05.10 - 13:31 Uhr

    von: Hunter2207

    Jetzt weiß ich wo die Pakete hin sind die noch nicht angekommen sind!! :-)
    Lasst ees euch schmecken!!

  • 04.05.10 - 13:35 Uhr

    von: kiralennox

    Hallo Ihr zwei, na wie ich sehe esst ihr genau dasselbe wie ich zum Frühstück. Also die Croissants sind echt unverschämt lecker, danach kommen dann gleich alle anderen Sachen. Ich habe alle Aufbackprodukte getestet, die schmecken alle super klasse.

  • 04.05.10 - 14:03 Uhr

    von: Sammy1080

    Na guten Appetit!! Mein Sohn steht voll auf die Körnerharmonie Sandwiches, frisch getoastet und dann legga Erdbeermarmelade druff! Sein Lieblingsfrühstück zur Zeit. (Richtige Sandwiches sind für nen 2jährigen halt nicht so prickelnd ;) )

    GO TEAM TOAST!! GOOOOOO!!!!!

  • 04.05.10 - 14:35 Uhr

    von: Comaner

    Ich hoffe,es hat euch genauso gut geschmeckt wie mir.
    Liebe Grüße an das trnd Team von
    Comaner

  • 04.05.10 - 15:00 Uhr

    von: pkessel

    Lasst es euch schmecken, wir werden sie gleich auch vertilgen.

    GO, TEAM AUFBACKEN!!! Jetzt aber ran, zweiter Platz kann ja nicht sein, oder…………….

  • 04.05.10 - 15:29 Uhr

    von: gafi1

    die Croissants sind aber auch sehr lecker :-) !
    Team Aufbacken, jetzt aber ran an die Tasten !!!
    ich habe gerade schon einen Bericht geschrieben.
    Los gehts—–>>>> Team AUFBACKEN ;-) !!!

  • 04.05.10 - 15:37 Uhr

    von: Mutzeline

    TEAM AUFBACKEN!!! :-D
    Wir müssen aufholen! Aber bei mir stehen noch 3 Berichte zur Bewertung aus. Ich denke, Trnd kommt gar nicht mehr hinterher mit den Berichten! ;-) Aber sie haben es ja nicht anders gewollt.

    LASST ES EUCH SCHMECKEN!!! Hmmm jammi jammi

  • 04.05.10 - 15:43 Uhr

    von: superroxy

    Ja die Croissants vom Team AUFBACKEN!!
    Die sind echt super, ich muss allerdings sagen, die anderen Produkte sind auch echt klasse! ;)

  • 04.05.10 - 15:59 Uhr

    von: tappsybabe

    juten hunger =)

    mir schmeckts auch

  • 04.05.10 - 16:56 Uhr

    von: Hexenweib

    Sieht lecker aus. Guten Appetitt.

  • 04.05.10 - 16:58 Uhr

    von: Grit3010

    ich hatte heut morgen ein Frühstück mit meinen Freundinnen. Da waren auch die Croissants der HAMMER !
    SOOOOOOOOOOOOOOO Lecker !
    Mein Frühstück war ein voller Erfolg.

  • 04.05.10 - 17:33 Uhr

    von: marco1207

    Die Croissants sind mein absolutes Lieblingsprodukt der Testreihe!

  • 04.05.10 - 18:51 Uhr

    von: chocolat

    Oh ja, die Croissants sind total lecker!!! GUTEN APPETIT an alle! ;-)

    Stimmt, es werden wohl noch viele Berichte ausstehen…

  • 04.05.10 - 19:11 Uhr

    von: Ninchen02

    Mh, die Croissants sind wirklich sehr lecker, wir haben die auch schon getestet!

  • 04.05.10 - 19:13 Uhr

    von: Dolphine

    Bei uns gabs heute Megaburger-superlecker-supergroß-supersattmacher. :)

  • 04.05.10 - 19:15 Uhr

    von: knipseline

    Hallo,

    ich schließe mich den Croissant-Fans an :-) Mein Paket kam heute MIttag und es gab ja als erste Mahlzeit gegarte Champignons mit Zaziki und das leckere Ciabatta-Brot dazu. Nun wollte ich Morgen früh schön die ersten Brötchen probieren, als vorhin unerwartet Besuch vor der Tür stand… Hmm, kein Kuchen parat, die ollen Kekse wollte ich auch nicht zum Kaffee anbieten. Was macht man da???

    Einfach zwei Pakete herrliche Croissants aufbacken – das geht ja wirklich Ruck-Zuck – und dann Butter und eine Marmeladenauswahl dazu reichen. Boaaaah, das war der Knaller. Und als Dank durfte ich mir dann ahören: “Wir kommen nun immer unangemeldet. DAS schmeckt am leckersten” ;-) tztzt…………………

    Auf jeden Fall sind die ersten Freunde mit GoldenToast-Produkten ausgestattet worden und freuen sich nach dem leckeren Auftakt auf die weiteren Brötchen…

    Go, Team Aufbacken *lach….

  • 04.05.10 - 19:16 Uhr

    von: jensman80

    ————————————————————-
    weiter so team toast

    wir schaffen das

    —————————————————————

  • 04.05.10 - 19:18 Uhr

    von: Irezumi

    Joo, DAS schmeckt!! ;-) euch einen guten Hunger und allen Tester/innen weiterhin viel Spaß beim schlemmen!! :-)

  • 04.05.10 - 19:32 Uhr

    von: knipseline

    @Irezumi: Dankeschön :-) Ich denke, die Kreativität steigt auch bei jedem weiteren Testen… Mensch, was gibt es doch für leckere Sachen!!!

  • 04.05.10 - 19:34 Uhr

    von: blaukatze

    die Croissants sind der Hit

  • 04.05.10 - 19:35 Uhr

    von: Mikusia

    Mein Paket ist leider immer noch nicht angekommen :(
    Nicht, dass der Inhalt vergammelt ankommt!

  • 04.05.10 - 19:56 Uhr

    von: Pandora_21

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuu… !!! *hurra*

    TEAM TOAST führt.
    Looooooooooooooooooooooooooooos, haut in die Tasten ;)

    WIR SCHAFFEN DAS !!!

    *An Trnd und Golden Toast ein riesiges Dankeschön für das mega Paket*
    *freu freu*

    Das Toast und die Sandwiches schmecken super lecker.

  • 04.05.10 - 20:23 Uhr

    von: DerKleineMaulwurf

    Golden Toast ist nicht nur etwas fürs Frühstück….

  • 04.05.10 - 20:24 Uhr

    von: Angel2712

    Der Toast und die Toasties sind so lecker!!!!!!! Mal sehen, was wir uns heute abend leckeres mit Toast zaubern!

  • 04.05.10 - 20:27 Uhr

    von: pulle86

    Guten Hunger :-)

    Super projekt ich wünsche allen Teilnehmern GUTEN APETTIT :-)

  • 04.05.10 - 21:23 Uhr

    von: Dorothy9

    Haben wir heute auch schon gegessen! Suuuper lecker! :D

  • 04.05.10 - 22:00 Uhr

    von: DoJuFa

    jetzt hab ich grad zweimal nen bericht schicken wollen mit bildern und es geht einfach nicht, jeedesmal ist der bericht komplett futsch :-( (. sind meine bilder zu groß?????

    Hilfeeeeeeee!!!!!!!!!!!

  • 04.05.10 - 22:06 Uhr

    von: Anhermannja

    @DoJuFa: Gut möglich, dass deine Bilder zu groß sind – musste meine auch erst verkleinern….

    …. und berichte schreibe ich grundsätzlich erst woanders vor und speicher sie ab….. finde es nämlich auch sehr ärgerlich, dass sie hier gleich verloren sind, wenn irgendwas schief geht….

  • 04.05.10 - 22:14 Uhr

    von: Tunnel11en

    Super, auch ich habe mein Paket bekommen :-)
    Es war viel großer als ich gedacht habe.
    Team Toast freut Euch nicht zu früh, denn jetzt kommen die
    Spezialitäten…. grins
    Gute Info mit den Bildern und ich wünsche Euch allen viel Spaß.

  • 04.05.10 - 23:55 Uhr

    von: Leckerli76

    Hmmm, da wünsch ich euch in der Trnd-Zentrale auch mal nen guten Appo!
    So, und dann noch viieel Spaß beim Berichte lesen und bewerten.
    Da werdet ihr warscheinlich noch ganz schön viel zu tun haben- haltet durch ;)
    Allen anderen Projektlern hier viel Spaß und guten Hunger und natürlich drück ich dem Team Toast besonders die Däumchen…

  • 05.05.10 - 07:09 Uhr

    von: fabima

    Bei uns gabs grad auch Croissants . Noch warm ein wenig Nutella darein- der Hit. Meine Kinder(und ich) lieben es :-)

  • 05.05.10 - 07:46 Uhr

    von: Comaner

    und auch heute wieder wünsch ich ein wunderschönen Guten Morgen.

  • 05.05.10 - 07:57 Uhr

    von: Viererbande

    Hach, diese Kalorienbomben sind einfach himmlisch!!!!!
    Bei uns gibst morgen früh wieder welche. Einen Tag Pause tut unseren Körpern auch mal gut! ;O))))

  • 05.05.10 - 08:06 Uhr

    von: biene_maja04

    Guten Morgen…..neuer Tag neues Glück…..ich warte weiter….viel Spass beim testen…;)

  • 05.05.10 - 08:46 Uhr

    von: Harzerin86

    hallo, ich habe 5 berichte geschrieben, aber immer noch 0 wombats, seit freitag…

  • 05.05.10 - 08:59 Uhr

    von: Brummi2000

    @Harzerin: Nur Geduld, für meine Berichte sind auch noch die Wombats offen. Aber sie werden ja auf jeden Fall bewertet, die Berichte. Wenn alle die mitmachen schon Berichte geschrieben haben, da kommen die doch gar nicht nach bei trnd. Und wegen uns müssen sie doch keine Überstunden machen, gell? Abwarten – und frühstücken ;-) Die Wombats werden schon kommen….

  • 05.05.10 - 09:40 Uhr

    von: knisperknusper

    @DoJuFa:

    Ein Tipp: Die Bilder sollten maximal 5 MB groß und in einem gängigen Dateiformat wie “JPG” sein.

  • 05.05.10 - 10:37 Uhr

    von: Mikusia

    Wünsche euch erst einmal einen Guten!

    Wie lange sind die Produkte denn nach MHD denn eigentlich noch genießbar? Mein Päckchen ist bis heute leider noch nicht angekommen und ich habe gelesen, dass bei einigen das MHD nur bis zum 4.5 – 6.5 läuft.

  • 05.05.10 - 10:39 Uhr

    von: Beabel

    Wir essen jetzt rund um die Uhr Golden Toast ;-)

    Mein Kind packt sich alles mögliche durcheinander rauf – Käse, Wurst, Krabbensalat…

  • 05.05.10 - 11:06 Uhr

    von: Mel_B

    @Harzerin, bei mir sind auch noch 3 Berichte offen. Bei der Vielzahl von Berichten dauert es denk ich mal einfach ein bissel länger…

    Ans Team, meine nächsten zwei kommen heute Nachmittag. *g*

  • 05.05.10 - 13:56 Uhr

    von: MirjamM7

    Mein Paket ist gestern angekommen! Endlich!
    Morgen früh werde ich mir ein ausgiebiges Frühstück mit Brötchen und Croissants gönnen!

  • 05.05.10 - 14:07 Uhr

    von: harabine

    Hurra, hurra, mein Paket ist da. Ich war total überrascht, wie viel in dem Paket war. Jetzt freue ich mich auf`s Testen.

  • 05.05.10 - 15:25 Uhr

    von: biene_maja04

    Leider kam wieder kein Paket an.Nun hab ich auch keine Zeit mehr zu warten ab morgen hab ich einige Termine.
    Die ersten springen auch schon ab inzwischen.
    Schade diesmal wirklich doof gelaufen :(

  • 05.05.10 - 15:59 Uhr

    von: strawberrymixes

    Die Croissants sind wirklich suuuuperlecker.. GO TEAM AUFBACKN!

  • 05.05.10 - 18:15 Uhr

    von: Kalkuttimutti

    na,.. dett schmeckt watt ?? :D

  • 05.05.10 - 18:17 Uhr

    von: Comaner

    Team Aufbacken!!!
    Hey,ich hab schon 14 Berichte geschrieben.Ran an die Tasten.das müssen wir aufholen…Leider stehen bei mir noch 12 Berichte zur Wombatvergabe aus.Aber das kommt ja noch…

  • 05.05.10 - 22:25 Uhr

    von: Tunnel11en

    Hallo Team Spezialitäten,

    ich bin stolz auf Euch!!!! Weiter so :-)

  • 06.05.10 - 10:07 Uhr

    von: Sonja1407

    Huhu. Team Aufbacken!!!!
    Habe schon vor Tagen Berichte abgeschickt, wie lange dauert denn die Bewertung? Verstehe es ja das mom die Pc´s rauchen, aber die Frage ist ja einfach zu beantworten…

  • 06.05.10 - 10:09 Uhr

    von: Sonja1407

    Noch eine Frage, hoffe sie beantwortet mir hier jemand:
    WIE KANN ICH FÜR DIE GALERIE BILDER HOCHLADEN?

  • 06.05.10 - 12:11 Uhr

    von: jensman80

    @sonja1407
    bilder kannst hochladen wenn berichte schreibst, da steht dann sehr weit untern ob noch bilder zum bericht hochladen willst.

  • 06.05.10 - 12:15 Uhr

    von: jensman80

    nochmal @sonja1407
    hier ne mail von trnd,bekommst wenn ein bericht geschrieben hast per mail:
    hallo trnd-Partner
    vielen Dank für Deinen Bericht zu unserem GOLDEN TOAST Projekt! Dieser ist am 06.05.2010 um 12:03 Uhr bei uns eingegangen und wartet nun auf seine Bearbeitung.

    Da bei den aktuellen Projekten mehrere zehntausende trnd-Partner super engagiert sind und wir gemeinsam bereits viele Berichte zusammengetragen haben, geht es derzeit mit der
    persönlichen Beantwortung der Berichte (inkl. Wombats) evtl. nicht so schnell wie gewohnt.

    Aber Du kannst ganz beruhigt sein: Jeder Bericht, der bei uns eingeht, wird definitiv beantwortet. Also immer her mit Deinen Berichten – je ausführlicher desto besser
    (gerne auch mit Fotos), wir freuen uns drauf! :)

    so ich hoffe ich konnte dir helfen:-))))))))))

  • 06.05.10 - 12:16 Uhr

    von: Fireman33

    ich habe mir gerade ein leckeres Sandwich gemacht mit Golden Toast Weizenbrot(Hächnchenbrust ,Tomate,Dressing,Salat) und freue mich das mein Team so weit vorne ist ;)

  • 06.05.10 - 17:12 Uhr

    von: Sonja1407

    @jensman80
    Danke für deine Antwort. Diese Mail hab ich nioch nicht bekommen. Aber sowas in der Art dachte ich mir schon. Sind ja noch mehrere Projekte am laufen. Und, wie heisst es so schön, “Gut Ding will Weile haben” :-)

  • 06.05.10 - 18:14 Uhr

    von: jensman80

    @sonja1407
    hmm,eigentl.bekommt jeder sone mail,komisch.bei mir war die im spam-ordner.

    aber freut mich,dass ich dir helfen konnte:-)

  • 07.05.10 - 16:40 Uhr

    von: pandolino

    hallo liebes trnd-Team, ich würde gerne an der Startumfrage teilnehmen, doch ich kann sie in meinem Theorieteil nicht finden, könntet ihr mir diese bitte nocheinmal schicken, oder für mich freischalten???
    man kann sie ja auch nur bis zum 10 05 beantworten

  • 07.05.10 - 17:21 Uhr

    von: Karina2105

    @pandolino

    Die suche ich auch schon seit der Mail und noch immer ist sie nicht aufgetaucht.

  • 07.05.10 - 18:01 Uhr

    von: LucaRomeo09

    Ich konnte meine Startumfrage auch nicht beantworten, darauf hin schrieb ich eine E-Mail zu knisperknusper und den Ihre Antwort: ”Hallo dann hast du an der Umfrage bereits teilgenommen”.
    Hatte ich natürlich nicht da sie ja nicht in meinem Account auftauchte. Der Knaller schlecht hin kommt jetzt und darüber bin ich richtig sauer, weil ich seit Wochen diesen Theoriekram verfolgt hab usw und sofort, mein Paket kam bist heute noch nicht bei mir an.Darauf hin schrieb ich wieder eine E-Mail an Knisperknusper und jetzt haltet euch fest es wurde geantwortet O-Ton: …”zwischenzeitlich wurde das Paket wieder an uns zurückgesendet.
    Da es sich um verderbliche Ware handelt können wir es nicht nochmal
    an dich versenden.”
    So ein Blödsinn wenn die es mir geschickt wäre es ja auch angekommen oder ich hätte eine Paketkarte im Postkasten gehabt. Also schrieb ich wieder das ich es eine Verarschung finde und stinke sauer bin und dann kam das:
    ”…ich verstehe Deinen Unmut – da sitzen wir im selben Boot.
    Wir haben hier auch sehr viel Arbeit in dieses Projekt
    investiert und mir tut auch jedes Paket “weh” das
    nicht zugestellt wird.

    Leider habe ich aber auch keine Pakete auf Lager,
    da wir genau so viel bekommen haben wie wir
    Projektplätze haben.
    Da es sich um Lebensmittel handelt, macht eine zweite
    Zustellung keinen Sinn.”

    Ich finde dafür keine Worte und werde mich auch noch an Golden Toast persönlich wenden, da dies für mich absolute Ausflüchte und Ausreden sind!!Wenn die genauso viel bekommen haben an Pakete wie Plätze dann hätte auch jeder ein Paket erhalten!Und für Trnd.com werde ich auch nichts weiter testen und meine Erfahrungen natürlich weiter geben!!

    Liebe Grüße an euch Trnd-ler aus Bremen

  • 07.05.10 - 19:00 Uhr

    von: jensman80

    trnd kann doch nix dafür

  • 07.05.10 - 20:19 Uhr

    von: LucaRomeo09

    Klar können die da was für!Dann hast du mein Kommentar nicht richtig gelesen!

    Wenn man 3000 Tester hat dann muss man auch 3000 Pakete haben und die zustellen, Porto etc bezahlt denk ich mal sowieso Golden Toast darüber hinaus muss Trnd sich mit Golden Toast in Verbindung setzen und denen sagen das noch Pakete nach geliefert werden müssen!

  • 07.05.10 - 20:59 Uhr

    von: mausimaus

    @ LucaRomeo09
    Vielleicht solltest du dich mal an deine Postzentrale wenden, warum sie dir dein Paket nicht zugestellt haben, sondern es gleich wieder an den Absender zurück gesandt haben.
    trnd und auch Golden Toast kann da ganz bestimmt nichts dafür, denn es haben fast alle ihre Pakete bekommen.
    Also bleib mal ganz ruhig.

  • 07.05.10 - 22:10 Uhr

    von: Karina2105

    Aber echt @LucaRomeo09…da kann doch trnd nix dafür, wenn das Paket zurück kommt. Dann muss es ja an der Post gelegen haben, entweder nicht zugestellt oder Karte vergessen einzustecken und somit nach ein paar Tagen zurück geschickt.
    Und da von Anfang an klar war, dass man das alles zügig verbrauchen muss, da nicht lange haltbar, verstehe ich auch, dass trnd das Paket nicht noch mal los schickt. Dann würde wieder eine Beschwerde kommen…”da ist schon alles abgelaufen”.

    Lege es ab unter dumm gelaufen und gut ist. Und sonst beschwer dich bei der Post, warum sie dein Paket nicht in deine Hände gegeben haben.

  • 08.05.10 - 12:13 Uhr

    von: zabou

    @knisperknusper

    —————-wie? gekauft??—————————
    GT hat euch kein Ü-Paket geschickt???
    ————–Öhm, Moment——————————-

    Sehr geehrte Damen und Herren der GT-GF,

    zunächst danke ich Ihnen für dieses sagenhafte Projekt
    und gratuliere Ihnen dazu, die Erkenntnis für die wohl innovativste Marketing-Strategie gewonnen zu haben, die nicht nur zukunftsweisend, sondern langfristig auch lukrativ sein wird.
    Es ist doch herzzerreißend, zu hören, dass sich die trnd-Mitarbeiter um 3000 köstlich duftende Pakete *kümmern*, stundenlang das Wasser schlucken, welches im Mund zusammenläuft und an einem 12-Stunden-Arbeitstag die schrägsten Phantasien über Rezept-Variationen nur gedanklich umsetzen können….

    Haaallloooo, GT, die trnd-Zentrale freut sich über Post von Ihnen!

    Mit goldenen Grüßen
    zabou

    :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

  • 08.05.10 - 17:56 Uhr

    von: BloodyAngel

    Das apfelgrüne Regal im Hintergrund find ich klasse “!!!

  • 08.05.10 - 19:10 Uhr

    von: Mamalito

    Na, da schmeckts euch ja genau so gut wie uns. Meine Familie sowie die wo was zum testen bekommen haben waren und sind alle begeistert.
    Ich kann dazu nur eins sagen
    DANKE an euch und an GOLDEN TOAST

  • 10.05.10 - 06:42 Uhr

    von: Susiesit

    In der Arbeit wurde bei mir einen Crosaint (halt Bamberger) Party veranstaltet. War wohl auch lustig. Ich war aber leider nicht dabei.

  • 10.05.10 - 09:19 Uhr

    von: Lyss

    ich muss sehen das ich die Tage unbedingt ein wenig Zeit finde um Berichte zu schreiben. Hab schon viel veranstaltet und auch Mundpropaganda gemacht – aber noch keine Zeit gefunden für Berichte.

    Eigentlich mach ich das immer am Wochenende, aber dieses Wochenende war komplett verplant mit Feier und Konzert.

    Ich hole es schnellstmöglich nach – ich verspreche es :)

  • 10.05.10 - 11:19 Uhr

    von: leflole

    Ich finde die Croissants auch Oberklasse… Vor dem Backen aufschneiden und mit Kräuterfrischkäse füllen…. HERRLICH!!!!

  • 10.05.10 - 18:32 Uhr

    von: knisperknusper

    @LucaRomeo09:
    Ich schreibe Dir gerne noch eine Mail.

    @Karina2105 und mausimaus:
    Vielen Dank für Eure Unterstützung und auch das Ihr uns daran erinnert, dass wie hier höflich miteinander umgehen.

  • 10.05.10 - 18:45 Uhr

    von: knisperknusper

    @LucaRomeo09:

    Übrigens an der Umfrage hast Du teilgenommen. ;)

  • 10.05.10 - 19:41 Uhr

    von: s.st

    Die Croissants sind auf jeden Fall super lecker – und das beste Produkt aus der Gruppe Aufbacken!

  • 10.05.10 - 19:45 Uhr

    von: Anhermannja

    *zustimm* – die Croissants sind genial :-)

    - sowohl süß, als auch deftig!!

  • 11.05.10 - 09:49 Uhr

    von: frankabieber2

    @LucaRomeo09:

    Ich kann Deinen Frust verstehen, aber da hat trnd sicher keine Schuld dran.

    Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten: Meine Familie hat auch mal sehnsüchtig auf ein ebay-Paket gewartet. Wir haben schon geglaubt, dass wir einem Betrüger aufgessesen seien. Aber dann stellte sich heraus, dass die Post das Paket erst 1 Woche gelagert hatte und dann an den Absender zurück geschickt. Wir hatten nie eine Benachrichtigung im Briefkasten !! Letztendlich haben wir nochmal Porto übernommen und das Paket nochmal geschickt bekommen.

    In Deinem Fall macht es aber keinen Sinn, die verderbliche Ware nochmal loszuschicken.

    Sicher, das ist dumm gelaufen, aber das passiert leider.

  • 11.05.10 - 13:57 Uhr

    von: biene_maja04

    Mein Paket ist auch nicht angekommen.
    Finde ich traurig aber kann ich nicht ändern.
    Hätte gerne mitgetestet aber was solls ich hoffe ich hab dafür beim nächsten projekt wieder eine chance.
    Musste auch allen absagen,die ich eingeladen hatte.
    war schon blöd aber jammern bringt nunmal nix,dadurch kommt das paket auch nicht mehr an :(
    viel spass euch noch beim projekt