Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für GOLDEN TOAST.

GOLDEN TOAST

27.04.10 - 15:28 Uhr

von: Hanne_GOLDEN_TOAST

GOLDEN TOAST: Willkommen im Praxisteil!

Hallo liebe trnd-Partner,

herzlich willkommen im Praxisteil von GOLDEN TOAST!

Nun bin ich gespannt auf Euer Feedback und Eure Meinungen zu unseren vielfältigen Backwaren und Brotspezialitäten. Natürlich wünsche ich Euch viel Spaß beim Ausprobieren und Genießen – zusammen mit Euren Freunden, Verwandten, Bekannten und Kollegen!

golden_toast_ansprechpartner

Für Eure Anregungen und Fragen stehe ich weiterhin gemeinsam mit dem trnd-Team zur Verfügung!

Liebe Grüße aus Garrel,
Hanne_GOLDEN_TOAST

PS: Die Startpakete werden in den nächsten Tagen ankommen. Falls Du einen Alternativempfänger (Nachbar, etc.) für Dein Startpaket im Bewerbungsformular angegeben hast, dann kannst Du ihn ja schon einmal vorwarnen, dass das Startpaket bald eintrifft.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: « 117 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 » Zeige alle

  • 02.05.10 - 18:39 Uhr

    von: Kalkuttimutti

    1215

    is daaaaaaahaaaaa ^^

  • 02.05.10 - 19:28 Uhr

    von: Ninna210

    1216

    menno… meine spezialitäten sind auch noch nich da ;-(

  • 02.05.10 - 22:30 Uhr

    von: oarsgirl

    1217

    Mein Paket ist auch noch nicht angekommen, und dabei bin ich doch schon so gespannt! Ich hoffe, morgen ist es endlich da!

  • 02.05.10 - 22:33 Uhr

    von: aus294

    1218

    Ich warte auch schon ein paar Tage, war am 29.04 schon bei der Post weil ein Paket gekommen ist, aber leider kein Golden Toeat Projekt. Ich wünsche mir das es morgen kommt und ich die Woche ordentlich toasten kann :-) LECKER

  • 02.05.10 - 22:50 Uhr

    von: tati79

    1219

    JUHU, ich habe mein Paket erhalten !!! Einfach toll der Paketinhalt!!

  • 02.05.10 - 22:54 Uhr

    von: juscha

    1220

    Mein Paket ist auch da. Wahnsinn wie viel das ist. Bin aber trotzdem etwas enttäuscht, da ich mich für das Team “Aufbacken” gemeldet hatte und bin jetzt im Team “Spezialitäten”. Naja, habe schon viel weiter gegeben.

  • 03.05.10 - 07:46 Uhr

    von: Carlosso

    1221

    So, heute wird das Paket hoffentlich endlich kommen und die Testphase kann starten !

  • 03.05.10 - 08:17 Uhr

    von: Kerstl_77

    1222

    Mein Paket war am Freitag auch da, aber ich bin total enttäuscht. Ich hatte mich nicht umsonst für das Team “Aufbacken” entschieden. Gelandet bin ich in Team “Spezialitäten” und genau sowas essen wir gar nicht und auch in unserem Umfeld wird das eher nur wenig bis gar nicht gegessen. Finde ich schade. Dann hätte gleich gesagt werden können, wir kommen rein wie es gerade passt. Hätte ich es gewusst hätte ich gleich gesagt, dass möchte ich nicht.

  • 03.05.10 - 08:29 Uhr

    von: Kayron

    1223

    Bei mir ist Freitag auch das Paket angekommen.Das richtige Projekt mit dem richtigem Inhalt…Alles besten….ist sogar schon fast alles alle :P

  • 03.05.10 - 09:11 Uhr

    von: DieMotte

    1224

    Schade, mein Paket ist immer noch nicht da! :-(
    Ich besorge nur noch Wurst und Aufstrich…die gesamte Firma freut sich schon.

    @Kersl_77: Dann lädste halt mal deine Nachbarn ein! Reg dich doch nicht so auf!

  • 03.05.10 - 09:23 Uhr

    von: Lamberia

    1225

    mhh meinem Paket ist noch nicht in Sicht ( Team Spezi)
    mal sehen wann es kommt …*wart,wart*

  • 03.05.10 - 09:38 Uhr

    von: Gau26

    1226

    Schade mein Paket ist auch noch nicht da ( Team Spezi) obwohl ich mich zum Team Aufbacken registriert habe. Aber was solls, warte nun, hoffe der Inhalt ist lang genug haltbar.

  • 03.05.10 - 09:52 Uhr

    von: dreams20

    1227

    Der Postbote war grade da und hatte auch noch kein Paket für mich (Team Aufbacken). Mein Mann meinte schon:”wetten das Paket kommt erst 1 Tag bevor das Haltbarkeitsdatum der Lebensmittel abgelaufen ist”! Find es voll scheiße. Hab grad von jemanden gelesen dass was er bekommen hat ist nur noch bis Donnerstag haltbar. Wenn das dann so ist dann muss es trnd echt besser organisieren-grad bei Lebensmittel.

  • 03.05.10 - 10:04 Uhr

    von: mela09

    1228

    Ich habe mein Paket heute bei der Post abgeholt,weil ich den Postboten am Freitag verpaßt habe.Mit dem Verteilen und ausprobieren muß ich mich aber auch sputen,die ersten Sachen laufen morgen ab.Da hilft dann nur noch einfrieren.Ob das aber dann noch so schmeckt muß ich erst ausprobieren.Schade,daß das Toastbrot und der Rest nicht länger haltbar ist.

  • 03.05.10 - 10:16 Uhr

    von: gurumir

    1229

    Ich hab schon am Freitag mein Paket mit dem richtigen Inhalt bekommen, es ausgepackt und bin ganz platt über die Vielfalt der Toast-Varianten. Ich habe natürlich gleich die ersten Pakete meinen lieben Nachbarn rübergebracht und selbst die Sandwichscheiben “Körner Harmonie” als Sandwich mit Salat, Käse und Tomate als schnellen, gesunden Mittagssnack gemacht. – Meine Tochter war begeistert! Schade ist nur, daß die ersten Produkte schon am 05.05.08 ablaufen, da musste ich mich richtig beeilen, die Sachen an den Mann/die Frau zu bringen.

  • 03.05.10 - 10:47 Uhr

    von: kit201

    1230

    bin ich die Einzige deren Paket noch nicht da ist? Würde auch gerne loslegen:-(

  • 03.05.10 - 10:52 Uhr

    von: c.schulz

    1231

    Juhu, mein Paket ist Freitag eingtroffen, da gab es gleich zum Wochenende ausgiebige Toast-Frühstücke! Hmm…
    Die Waren darin sind noch eine Woche haltbar, was ja noch geht. Habe einen großen Teil auch schon weitergegeben, einen Teil mit der Familie schon verputzt, und der Rest wird sonst erstmal eingefroren.

  • 03.05.10 - 11:00 Uhr

    von: daggi68

    1232

    …Mein Paket ist auch noch nicht da….hoffe aber auf heute :-)
    Ist denn hier jemand aus Berlin, der sein Paket schon hat????

  • 03.05.10 - 11:03 Uhr

    von: jetti86

    1233

    Juhu, mein Paket ist heute endlich gekommen. Ist echt mega viel. Nur leider sind die Sachen nicht so lange haltbar. Aber jetzt wird erstmal verteilt.
    (Team Spezialitäten)

  • 03.05.10 - 11:06 Uhr

    von: SophiaAnna

    1234

    Also ich komme auch aus Berlin und habe mein Paket ebenfalls noch nicht. Der DHL-Bote ist bei uns leider schon durch, ohne ein Riesenpaket für mich… :-( Aber vielleicht kommt ja heute noch ein zweiter. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Und wenn dann alles noch frisch ist, wird schnell losgetestet, damit Team Toast gewinnt…

  • 03.05.10 - 11:12 Uhr

    von: Sgubby

    1235

    mein Paket kam gerade an, juhuuuu… hab gleich ein paar croissants in den Backhofen geschmissen… :-) schade das einige sachen morgen schon ablaufen :-(

  • 03.05.10 - 11:14 Uhr

    von: hayal

    1236

    hmmm mein Paket ist auch noch nicht da…Kann mann die Lieferanschrift hier irgendwo ändern lassen? weiss das vlt. jemand. hab gar nicht dran gedacht, weil ich vormittags arbeiten bin…wird vlt. eine Abholkarte hinterlassen? wäre nett wenn jemand antworten könnte.

    Ich freue mich schon und endlich durchstarten zu können…

    LG Grüße

  • 03.05.10 - 11:15 Uhr

    von: daggi68

    1237

    mhm….na bei uns kommt DHL meist so um die 12.00, dann warte ich mal ab. :-)
    Aber scheint ja dann wohl so, das ein bißchen “der Richtung nach” verpackt und versendet wurde.
    oder knisperknusper???

  • 03.05.10 - 11:15 Uhr

    von: emmib

    1238

    Bin auch aus Berlin und noch ohne Paket !

  • 03.05.10 - 12:07 Uhr

    von: SophiaAnna

    1239

    Jubel, jubel: Unser Toastpaket ist da. Der zweite DHL-Bote hatte dann doch etwas für uns. Da wir aber im vierten Stock – natürlich ohne Fahrstuhl wohnen – hat er bei uns gar nicht erst geklingelt, sondern es bei den Nachbarn im Erdgeschoss abgegeben… Aber egal, jetzt ist das Riesenpaket da…

    Jetzt zur Haltbarkeit: Die Toasties sind noch bis 05.05.2010 haltbar, also bis übermorgen. Der Rest bis 07.05. bzw. 10.05.2010, also viel Zeit haben wir nicht. Es ist aber schaffbar…

  • 03.05.10 - 12:38 Uhr

    von: Rommie

    1240

    an alle berliner: auch in hamburg wartet man noch auf sein paket ;-)

    hoff ja, das heut nachmittag noch was kommt. hab keine ahnung, wann bei uns normalerweise dhl kommt ….

  • 03.05.10 - 13:04 Uhr

    von: Silandra

    1241

    Unser Spezialitäten-Paket kam heute dann doch mal endlich an. Wie aber schon andere ankündigten: die Rosinenschnitten sind nur noch bis morgen haltbar. Ich hab zwar mein Bestes versucht, die heute noch an den Mann zu bringen. Aber vergeblich. Und morgen hat sich das dann ja wohl erledigt. “Guck mal hier, Rosinenschnitten von Golden Toast. Kannst ja mal probieren, sind nur leider schon abgelaufen.” Macht n spitzen Eindruck.. Bevor ich die wegwerf, werd ich sie wohl einfrieren. Auch toll, denn ohne Grund, wollte ich ja nicht in Team Toast. Rosinenschnitten isst bei uns nämlich nur der Kleine. Wird also dauern, bis ich die aus meiner Truhe wieder raus hab. :-(
    Zum Glück sind die anderen Sachen ein paar Tage länger haltbar. :-)

  • 03.05.10 - 13:15 Uhr

    von: Beate83

    1242

    Hab auch heute mein Paket erhalten, bin im Aufback-Team!
    Wahnsinn, so ein Riesen-Paket und die meisten Sachen sind mindestens 2 Wochen haltbar!
    Bin echt begeistert!

  • 03.05.10 - 13:38 Uhr

    von: MissImpossible

    1243

    Heute kam wohl auch mein Spezialitätenpaket an. Da ich leider bis Mittwoch nicht zu Hause bin, werde ich auch keine Möglichkeit mehr haben, die Rosinenschnitten weiterzuverteilen, da diese morgen ablaufen. Mein Freund friert die Sachen zwar ein, aber zum Weiterverschenken ist das dann nix mehr. Schade drum. Das ist in diesem Projekt wirklich schlecht organisiert gewesen mit dem Versand der Pakete…. zumindest für die Praxistester, deren Paket nicht mehr vor dem Wochenende ankam… Aber ich werde mein Bestes geben, die Golden-Toast-Produkte trotzdem in eine coole Aktion zu integrieren.

  • 03.05.10 - 13:59 Uhr

    von: dreams20

    1244

    Bei uns ist DHLund normale Post das gleiche. Bekomme immer meiner Pakete vom Postboten und hier kommt kein DHL Auto vorbei. Habe letzte Woche die Dampfgarbeutel auch vom Postboten bekommen.

  • 03.05.10 - 14:38 Uhr

    von: daggi68

    1245

    Sooooo….Paket ist daaaaa :-) Team Spezialitäten und bis auf die Rosinenschnitten ist alles noch lange genug haltbar. Ist ja wirklich jede Menge und die Rosinenschnitten verteile ich dann direkt heute noch, dann passt es! :-)

  • 03.05.10 - 14:52 Uhr

    von: MamaLias

    1246

    Keine Brötchen da…:-(

  • 03.05.10 - 15:24 Uhr

    von: supafly

    1247

    Juhuu, Aufbackpaket ist gerade eingetroffen. Alle Produkte sind bis zum 13. oder 15.05. haltbar. Das ist in Ordnung.

  • 03.05.10 - 15:54 Uhr

    von: lysdekerk

    1248

    Endlich ist auch mein Paket angekommen. Nun kann es aber fix losgehen, damit alle Produkte rechtezeit verteilt und probiert sind. bin schon soooo gespannt….

  • 03.05.10 - 15:55 Uhr

    von: MamaLias

    1249

    Da ist ja mein Paket!!!!! WoW!!!!! Das ist echt der Wahnsinn!!!!

  • 03.05.10 - 15:55 Uhr

    von: delfi64

    1250

    So mein Paket auch heute angekommen,Team Toast.
    Ist ja wahnsinnig viel,aber leider ist das MDH sehr kurz.Einiges bis zum 5. und das andere bis zum 8. naja werd mich mal auf die Socken machen und verteilen.

  • 03.05.10 - 16:55 Uhr

    von: knisperknusper

    1251

    @hayal:

    Es wird an die Adresse gesendet, die im Signup angegeben wurde. Eine Adressänderung ist nicht mehr möglich, da das Paket schon auf dem Weg zu Dir ist.

  • 03.05.10 - 16:57 Uhr

    von: knisperknusper

    1252

    @daggi68:

    Na, da hätte ich aber viel zu tun.

    @all:

    Es liegt allein an der DHL wann die Pakete ankommen – wir können es lediglich versenden. ;)

  • 03.05.10 - 17:10 Uhr

    von: Lexa79

    1253

    Wow… mein Paket – Team Aufbacken – kam heute an!!! Esse grad mein erstes Croissant… *yummie*yummie*

  • 03.05.10 - 17:12 Uhr

    von: Rascall

    1254

    Also ich habe leider erst HEUTE (Montag) mein Paket erhalten. einige Packungen sind nur noch bis Mittwoch haltbar. Somit bin ich nun gezwungen, die Pakte schnellstmöglich wahllos an Bekannte, Arbeitskollegen zu verteilen, statt wie geplant, ein Frühstück mit Freunden zu machen. Für letztes Wochenende hatte ich alle vorgewarnt, aber das Paket ließ ja auch sich warten ;-( Und bis zum nächsten Wochenende sind die nicht mehr haltbar.

  • 03.05.10 - 17:46 Uhr

    von: Rommie

    1255

    Bei mir ist heute wieder nix angekommen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, zu verfolgen, ob das Packet demnächst eintrudelt? Bin schon ein wenig traurig, da die Rosinenschnitten ja schon morgen ablaufen sollen und ich leider immer noch nix zum testen hab, Auf die Dinger wurde sich bei uns am meisten gefreut =(

  • 03.05.10 - 18:24 Uhr

    von: ilo65

    1256

    *Freu* mein Paket kam heute, jetzt kann das probieren losgehen :-) )

  • 03.05.10 - 18:46 Uhr

    von: NadjaS

    1257

    Hallo! Mein Paket kam auch heute an, schade, dass ein Feiertag dazwischen lag, denn wie schon einige vor mir angemerkt haben, müssen wir uns nun mit dem verteilen und essen beeilen. Ausgerechnet die Toasties laufen morgen ab, dabei sind darauf so viele Leute aus meinem Bekanntenkreis gespannt. Naja, ich mache das Beste daraus, freue mich dabei zu sein. LG

  • 03.05.10 - 19:42 Uhr

    von: NMTB

    1258

    Hallo bin im Team Spezialitäten gelandet und mein Paket ist auch noch nicht da!
    Aber wenn die Sachen wirklich so schnell ablaufen dann frag ich maich wie wir das testen sollen?!

  • 03.05.10 - 20:11 Uhr

    von: angelinne

    1259

    mein paket kam heute auch an und wie bei den anderen halten bei mir die rosinen stuten nur noch bis morgen. habe zwar schon ein paar verteilen können und morgen kann ich auch welche zur arbeit bringen aber so frisch und weich sind sie nicht mehr…. schade. hoffentlich sind die anderen brote besser – wir testen gleich die burger brötchen und am freitag feiern wir ne hotdog – burger – toast party *gg*

  • 03.05.10 - 22:19 Uhr

    von: Haflingersteffi

    1260

    Mein Paket (Aufbacken) ist heute angekommen und nach dem ich einige Kommentare gelesen habe, hab ich erst mal die Haltbarkeistdaten überprüft. Da hab ich Glück, denn die ersten Sachen laufen am 13.Mai ab und der Rest noch später. Zum Abend gab´s dann erst mal Ciabatta und das war wirklich super, richtig schön luftig und sehr lecker. Morgen gehts weiter mit dem Testen und Verteilen.

  • 03.05.10 - 22:35 Uhr

    von: eve_k

    1261

    Hab leider immer noch nichts bekommen. Bei uns scheint die Post mal wieder zu schlafen…Allen anderen viel Spaß und guten Hunger beim Testen.

  • 03.05.10 - 22:50 Uhr

    von: nrw_surfer

    1262

    Heute habe ich mein Paket bekommen,
    nur sehe gerade das die Rosinenschnitten nur ein MHD bis zum 4.05.10 haben……sind eure produkte auch so knapp davor??

  • 03.05.10 - 22:56 Uhr

    von: tux-

    1263

    Hab heute abend mein Paket erhalten. Und bin to-tal enttäuscht!! Bin zwar im Team aufbacken gelandet, wie gewünscht, ABER im Paket waren nur 10x Croissants (welche ich nicht essen kann wegen dem Ei drin) und 10x Meisterbrötchen. Letztere kenne ich schon, sie sind langweilig, schmecken nach nix. Damit kann ich niemanden zum Essen einladen.
    Dabei hatte ich mich doch auf Roggenbrötchen, Weltmeisterbrötchen & Ciabatte gefreut :( ((
    Werde das Paket wohl morgen zur Tafel bringen. Zum Glück ist es alles noch ne Woche haltbar.
    Das war ja ein totaler Fehlschlag. Falsch kalkuliert? Auf dem Lieferschein ist alles andere durchgestrichen, dafür die 2x 10 gleichen Dinge drin. Also kein Packfehler :(

  • 03.05.10 - 23:17 Uhr

    von: PaleEmpress

    1264

    paket da… :-D etwas verspätet bei mir vom ersatzempfänger, da ich am umziehen bin^^

Seiten: « 117 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 » Zeige alle