Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für GOLDEN TOAST.

GOLDEN TOAST

27.04.10 - 15:28 Uhr

von: Hanne_GOLDEN_TOAST

GOLDEN TOAST: Willkommen im Praxisteil!

Hallo liebe trnd-Partner,

herzlich willkommen im Praxisteil von GOLDEN TOAST!

Nun bin ich gespannt auf Euer Feedback und Eure Meinungen zu unseren vielfältigen Backwaren und Brotspezialitäten. Natürlich wünsche ich Euch viel Spaß beim Ausprobieren und Genießen – zusammen mit Euren Freunden, Verwandten, Bekannten und Kollegen!

golden_toast_ansprechpartner

Für Eure Anregungen und Fragen stehe ich weiterhin gemeinsam mit dem trnd-Team zur Verfügung!

Liebe Grüße aus Garrel,
Hanne_GOLDEN_TOAST

PS: Die Startpakete werden in den nächsten Tagen ankommen. Falls Du einen Alternativempfänger (Nachbar, etc.) für Dein Startpaket im Bewerbungsformular angegeben hast, dann kannst Du ihn ja schon einmal vorwarnen, dass das Startpaket bald eintrifft.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: « 117 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 » Zeige alle

  • 30.04.10 - 16:57 Uhr

    von: Brunoteddy

    1165

    Mein Paket ist leider auch noch nicht angekommen, blöd, da morgen ein Feiertag ist. Ich finde es nur beruhigend, das ich nicht so alleine da steh. Dann haben wir eben einen guten Start in die Woche!

  • 30.04.10 - 17:27 Uhr

    von: nosferata

    1166

    ich wollt ein spezialitäten-wochenende machen und jetzt kommt das paket nicht…sieht wohl eher nach einer spezialitäten-woche aus…

  • 30.04.10 - 17:45 Uhr

    von: portobello

    1167

    Mein Paket ist leider auch nicht angekommen. Schade, dass Morgen Feiertag ist! Zum Glück bin ich im Team “Aufbacken”. Ich habe gelesen, dass die Brötchen wohl bis Mitte Mai haltbar sein sollen. Habe hier allerdings auch in einem Kommentar gelesen, dass zum Beispiel die Rosinenschnitten, die derjenige bekommen hat, schon am Dienstag ablaufen. Ich hoffe die Leute aus dem “Spezialitäten” Team haben alle spätestens heute ihr Paket erhalten. Blöd, dass meine Brötchen jetzt am Wochenende irgendwo herumliegen, wollte am Sonntag doch Freunde zum Brunchen einladen ;-)

  • 30.04.10 - 18:22 Uhr

    von: MoneT

    1168

    HALLO! Hab heute mein Paket bekommen! Hab mich echt erschrocken wie viel das ist! Aber voll cool! Hab auch schon viel an Nachbarn und Freunde gebracht! (Team Toast!)

  • 30.04.10 - 18:46 Uhr

    von: Gianna1987

    1169

    Glück gehabt, denn ich war nicht da,als das Paket kam und morgen ist ja Feiertag. Gott sei Dank war das Paket um 17:20 Uhr schon bei der Post,denn 10 Minuten später macht sie hier zu *glück gehabt*

    Bin im Team SPEZIALITÄTEN und muss erstmal bei dem Wetter schauen, wer mir so viele Hamburger Brötchen abnimmt :D

    Auf jeden Fall hätte ich nicht gedacht,dass da so viel drin ist!

  • 30.04.10 - 18:46 Uhr

    von: KathrinGruenwald

    1170

    Juhu!! Mein Paket ist auch da! Das fröhliche Toasten kann beginnen. Ich freue mich riesig über das große Paket. Schon das Auspacken war eine kleine Sensation!!
    Das Wochenende ist gerettet!!!!!! Meine Tochter nimmt gleich ein paar Sandwiches zu ihrer Ruder-Regatta mit.
    Freu mich!!!!!

  • 30.04.10 - 18:56 Uhr

    von: wutzekillermann

    1171

    Schade,auch mein Paket ist nicht gekommen.Hab extra den Paketmann gefragt,war aber nix dabei.Hoffentlich gibts bei der post keine Mäuse die meine Brötchen übers Wochenende anknabbern…..Schade wäre sicher schon am Wochenende zum testen gekommen.haben am 1. Mai immer viel besuch.
    Na ja, dann wird es hoffentlich am Montag kommen….

  • 30.04.10 - 19:01 Uhr

    von: DoMu

    1172

    Bei mir ist heute auch schon das mega große und auch schwere Paket angekommen. Der reinste Wahnsinn, was da alles drin ist! Jetzt können wir alles schön testen, denn es ist Wochenende!!! Den ersten Bericht habe ich auch schon abgegeben! Viele Grüße..

  • 30.04.10 - 19:03 Uhr

    von: lilienart

    1173

    Mein Paket ist auch nicht gekommen. Schade, meine ganze Wochenendplanung ist nun durcheinander.
    Naja, jetzt gibts anstatt ne Burger und Hot Dog Party ne normale Grillparty.

  • 30.04.10 - 19:24 Uhr

    von: Fischkopp09

    1174

    Schade, mein Paket ist noch nicht angekommen, hätte gut gepasst zum Wochenende.

  • 30.04.10 - 20:16 Uhr

    von: tinkerbell73

    1175

    Hurraaa, mein Paket (Aufback-Team) ist da! Die ersten Weltmeister-Brötchen waren schon im Ofen, meine Nachbarinnen wurden auch schon “versorgt” und zur morgigen Grillparty können sich dann unsere Freunde von den klasse Golden Toast Aufback-Goodies überzeugen. Allen ein schönes Mai-Wochenende und viel Spaß beim Golden Toasten….. :-) ))))

  • 30.04.10 - 20:28 Uhr

    von: emilia611

    1176

    Juhu, mein Paket ist heute angekommen. Hab direkt die ersten Tüten verteilt. Die Crossaints sehen echt lecker aus. Freue mich schon ganz doll morgen früh aufs Frühstück

  • 30.04.10 - 20:44 Uhr

    von: anjamonz

    1177

    Hallo,
    habe mich heute echt über den DHL Fahrer geärgert. Hatte extra eine Ersatzlieferadresse angegeben und so gekomme ich mein Paket erst am Montag nach 15 Uhr. Hatte mich schon so gefreut.

  • 30.04.10 - 20:44 Uhr

    von: bonniemaus1982

    1178

    Mein Paket ist da. Ich freu mich total. Und während ich hier sitze und schreibe esse ich schon das erste Toast aus dem Paket. ;-)

    Gut das es so schnell ankam, morgen haben wir eine Riesengroße Grillparty. Da wird direkt Werbung gemacht.
    So viele leckere Sachen. Vielen lieben Dank und allen Mittestern viel Spaß.
    Ein schönes Wochenende euch allen.

  • 30.04.10 - 20:48 Uhr

    von: Loona05

    1179

    Mein Paket ist auch angekommen… WOW was da alles drin ist… Gut das wir am WE einige Freunde da haben, und wir, da das Wetter ja schlecht werden soll, jetzt Pizzabrötchen machen wollen ;)

  • 30.04.10 - 20:49 Uhr

    von: newexpirience

    1180

    hej, mein paket kam auch heute an, super was da alles drin ist. hab direkt an schwiegereltern u freunde zum probieren verteilt und das frühstück die nächsten 2 tage ist auch gesichert ;-) )
    freu mich total- berichte werden folgen

  • 30.04.10 - 20:50 Uhr

    von: Bastelnmarzipan

    1181

    Hallo ich bin als Stargast bei euch ,das heißt kein Paket ich kaufe mir die Sachen selber wenn ich möchte und kann auch mitreden.Heute morgen gab es das leckere Weißbrot und heute abend Toast Hawai super lecker .Hat mich überzeugt.

  • 30.04.10 - 20:57 Uhr

    von: lesewurm70

    1182

    Etwas unerwartet schnell ist das Paket schon da, gut dass ich fürs Wochenende noch nicht eingekauft hatte.Für morgen habe ich schon mal zwei Beutel zum Aufbacken bereitgelegt. Wir freuen uns auf das Testen! Morgen ist wegen dem schlechten Wetter ein Singstar Tag geplant. Es kommen einige Leute: Die brauchen jetzt nicht zu hungern und ich habe ausreichend Tester :-)

  • 30.04.10 - 21:12 Uhr

    von: Tina380

    1183

    Mein Paket ist noch nicht da, schade ich dachte ich könnte schon wärend des Feiertages schon schlemmen :-(

  • 30.04.10 - 21:23 Uhr

    von: claujo

    1184

    super das ich beim Team Spezialitäen dabei sein kann. Leider ist mein Paket noch nicht angekommen. Warte schon sehr gespannt darauf.

  • 30.04.10 - 22:50 Uhr

    von: schnuuz

    1185

    Hallo, vielen Dank für das Riesenpaket. Leider bin ich beim Team “Spezialitäten” gelandet, obwohl ich mich fürs Team “Aufbacken” gemeldet hätte. Aber egal. Hab heut schon fleißig an Freunde und Verwandte verteilt. Außerdem hab ich gleich heute einen leckeren Mega-Burger gezaubert. Echt lecker! Morgen haben wir noch eine Grillparty. Das Paket kam genau richtig. Werden ein paar leckere Hot-Dogs zaubern. Nochmals vielen Dank!

  • 30.04.10 - 22:50 Uhr

    von: kerstin81

    1186

    Hallöchen, mein Paket ist auch noch nicht da…naja, Vorfreude ist die größte Freude ^^

  • 30.04.10 - 23:25 Uhr

    von: Maryjoanna2008

    1187

    WOW

    Heute ist das Paket angekommen. Der Inhalt ist ja überwältigend. Ich kann es gar nicht abwarten los zu legen! Saugeil, ich freu mich riesig!

  • 01.05.10 - 00:12 Uhr

    von: danielbswf

    1188

    Mein Paket ist noch nicht angekommen!Ich hoffe daß es noch kommt,damit ich bei dem projekt auch Teilnehmen kann.Grüße

  • 01.05.10 - 08:23 Uhr

    von: cordoba0209

    1189

    Mein Paket ist gestern angekommen und ich muß sagen der inhalt ist überwältigend.Meine familei ,Freunde und Ich freuen haben auch direkt los gelegt.Hmmmmmmmmmm lecker……

  • 01.05.10 - 08:37 Uhr

    von: Beate1984

    1190

    Gestern ist auch bei mir das Paket mit den Leckerbissen angekommen und wir haben auch gleich Abends überbackene Toast gegessen mit Hackfleisch. Mann lecker, vor allem das Vollkorntoastbrot.

    Heute Abend gehen wir grillen bei Freunden und was bringen wir mit….

    Naklar… TOASTBROT.

    Wünsche allen viel Spaß und einen guten Appetit.

  • 01.05.10 - 10:19 Uhr

    von: wobsy001

    1191

    Auch ich habe gestern mein Toast-Paket erhalten…meine beiden Männer und ich waren sprachlos über den grandiosen Inhalt! Und meine Nachbarin war soooo begeistert, dass sie mir gleich ein großes Toastbrot aus den Händen riss! LECKER!!!!

  • 01.05.10 - 13:20 Uhr

    von: duni74

    1192

    schade,gestern war nix dabei
    jetzt muß ich wohl bis Mo.warten:(

  • 01.05.10 - 14:29 Uhr

    von: danni81

    1193

    Bei mir gabs auch noch kein Paket, leider muss ich mich ja dann bis Montag gedulden, wegen dem Feiertag heute, der ja perfekt zum Testen gewesen wäre :( .

  • 01.05.10 - 15:13 Uhr

    von: Flowergirl

    1194

    So mein Mann und ich haben eben die erste Packung Croissants verdrückt. Lecker!

  • 01.05.10 - 16:28 Uhr

    von: Gelica

    1195

    Mein Paket ist leider noch nicht angekommen, wird aber sicherlich am Montag eintreffen. Ich bin schon gespannt, in welchem Team ich sein werde.

  • 01.05.10 - 17:24 Uhr

    von: euphemia

    1196

    Mein Paket ist auch noch nicht angekommen :( komisch……

  • 01.05.10 - 17:48 Uhr

    von: MissImpossible

    1197

    Meins kam leider auch nicht mehr vor dem WE. Ich hoffe, dass diejenigen, die erst am Montag geliefert werden, dann auch etwas länger halten, da ich im Spezialitäten-Team bin und die Rosinenschnitten wohl nicht so lange halten. Naja, ich freu mich jedenfalls schon riesig aufs Testen! Allen anderen guten Appetit.

  • 01.05.10 - 18:57 Uhr

    von: PetraMichaela

    1198

    Mein Paket kam gestern an. WOW, was eine Überraschung! Mit soviel Inhalt hatte ich nicht gerechnet. Wir wurden gestern abend spontan zum Grillen eingeladen und nahmen gleich einige Päckchen mit und teilten einiges aus.. Das Ciabatta Brot war köstlich. Und heute morgen haben wir gleich Croissaints verköstigt ! Mhhhm, Lecker!

  • 01.05.10 - 19:05 Uhr

    von: Anhermannja

    1199

    Bin soooo froh, dass unser Paket bereits gestern ankam…. so konnten wir gestern bereits mit Freunden Brötchen (mit gegrillten Würstchen) testen und Päckchen zum Testen mitgeben und heute morgen ging’s mit anderen Brötchen und Croissants lecker weiter :-)
    Berichte habe ich mittlerweile auch schon zwei verfasst…..

  • 01.05.10 - 20:06 Uhr

    von: syria

    1200

    Hey Teeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaam TOAST, Leute wie müssen aufholen!!! Wie sammelt man den Punkte für sein Team? Kann ja nicht nur durch Berichte schreiben passieren,oder? da sind schon bei allen Teams über 50 Punkte und die Pakete sind grade mal einen Tag da…

    Kann mich jemand aufklären???

  • 01.05.10 - 20:07 Uhr

    von: bambi7

    1201

    Ich bin schon ganz gespannt auf Montag, hoffe dass das Paket dann auf der Arbeit ankommt. Die Kollegen werden bestimmt große Augen machen. Dann heißt es bald Frühstück im Büro für alle :o ))))

  • 01.05.10 - 21:27 Uhr

    von: Torte83

    1202

    Bin im Team “Aufbacken”! Wollte gerade die Weltmeisterbrötchen machen, waren nur 5 drin, obwohl 6 darufsteht. Komisch, ist das wem anders auch schon aufgefallen?

  • 01.05.10 - 21:29 Uhr

    von: Torte83

    1203

    Achso jetzt gerade mal die Roggenbrötchen in der Tüte gezählt, sind 7. Ist das Absicht?

  • 01.05.10 - 22:27 Uhr

    von: puenkti

    1204

    Wir haben heute das erste mal ein Testfrühstück durchgeführt- yummie!!!
    team aufbacken war eine gute wahl!
    Haben auch schon Brötchentüten verschenkt- nicht ohne “GoldenToastEinführung” natürlich…hihi
    wow- soooo viele Brötchen…

  • 01.05.10 - 22:31 Uhr

    von: puenkti

    1205

    ach ja, leider hab ich keine ciabattabrote gehabt- stand nur ein sorry da- die anderen wurden zwar aufgestockt, aber ciabatta hätt ich auch gerne probiert :-(
    aber einem geschenkten Gaul…die anderen Brötchen waren soooo lecker!
    besser als erwartet!

  • 01.05.10 - 22:34 Uhr

    von: babycorn

    1206

    Mein Paket kam vorgestern schon an und ich war echt baff wieviel da drin ist. Habe meine Familie schon mit Toastbrot versorgt, meine Kollegin bekommt Montag auch noch was ab. Und wir lassens uns schon schmecken. Sehr lecker !

  • 02.05.10 - 08:33 Uhr

    von: emilia611

    1207

    Habe gestern das erste mal die Bröthen und Crossaints ausprobiert. Tipp: Die Crossaint am betsen warm essen dann sind sie super lecker. Wenn sie kalt sind schmecken sie nicht mehr ganz so toll. Aber im Vergleich zu anderen Aufbackcrossaints immer noch super gut

  • 02.05.10 - 08:35 Uhr

    von: emilia611

    1208

    @Knisper Knusper : Wo ist der Unterschied zwischen den Meisterbrötchen und den Sonntagsbrötchen? Hatte früher schon mal die Sonntagsbrötchen probiert und fand sie von der Konsitenz besser als jetzt die Meisterbrötchen. Die Sonntagsbrötchen waren den Bäckerbrötchen ähnlicher

  • 02.05.10 - 09:09 Uhr

    von: schnullemaus

    1209

    Ich bin im Team Toast und hab auch noch nichts bekommen :(

    Ich habe vorhin gelesen, dass Toasts aus dem Team Toasts nur bis 05.05. haltbar sein sollen… wenn ich die Toasts nun erst am 03.05. bekomme, ist das nicht wirklich viel Zeit.. auch wenn alle Toasts an Freunde und Bekannte verteilt werden, schaffen es wohl die wenigsten, eine ganze Packung an einem oder max. 2 Tagen zu verdrücken :(

    Ich hoffe, dass das Haltbarkeitsdatum vielleicht doch etwas länger ist, ansonsten muss ich glaub ich sagen, dass der Versandzeitpunkt durch den Feiertag ungünstig gewählt war :(

    @ einen Vorschreiber: Du siehst auf deiner Projekt-Übersichts-Seite, in welchem Team du bist!

  • 02.05.10 - 12:25 Uhr

    von: mr_schmiddi

    1210

    hallo,
    wo ist denn der Unterschied von Golden Tost Buttertoast und Golden Toast Weißbrot? Ich finde mein Weißbrot sieht aus wie ein ganz normales Toastbrot!?

  • 02.05.10 - 12:27 Uhr

    von: mr_schmiddi

    1211

    … ach ja, ich bin leider auch nicht in meine Wunschgruppe gekommen. Wahrscheinlich wollten einfach zu viele in die Grußße Aufbacken, aber ich bin nun in der Gruppe Spezialitäten. Nun kann ich nicht mal alles Testen, da ich keine Rosinen esse… schade…

  • 02.05.10 - 15:18 Uhr

    von: Flip008

    1212

    Ich hatte auch 7 Roggenbrötchen drin, ich glaub bei den Weltmeisterbrötchen sind auch 7 in einer Tüte, obwohl 6 draufsteht. Ciabattabrot schmeckt toll zum Grillen, mit Kräuterbutter drauf! Mjam!

  • 02.05.10 - 15:57 Uhr

    von: jutzel

    1213

    juhuuuuu….. Habt ihr schon was kurioses erlebt mit dne Toasts??

    eine Toastbrotscheibe war nicht durchgeschnitten und war doppelt so dick.. Musste echt lchen.

  • 02.05.10 - 17:15 Uhr

    von: BloodyAngel

    1214

    bei mir ist es so, am freitag konnte keiner das paket annehmen, mein lebensgefährte und ich waren auf arbeit.. und schwiegerpapa unten war auch nicht zuhause… samstag feiertag… jetzt müssen wir es morgen holen… wertvolle zeit geht verloren… bin im team toast und es ist ja nicht sooo lange haltbar :-(

Seiten: « 117 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 » Zeige alle