Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für GOLDEN TOAST.

GOLDEN TOAST

27.04.10 - 15:28 Uhr

von: Hanne_GOLDEN_TOAST

GOLDEN TOAST: Willkommen im Praxisteil!

Hallo liebe trnd-Partner,

herzlich willkommen im Praxisteil von GOLDEN TOAST!

Nun bin ich gespannt auf Euer Feedback und Eure Meinungen zu unseren vielfältigen Backwaren und Brotspezialitäten. Natürlich wünsche ich Euch viel Spaß beim Ausprobieren und Genießen – zusammen mit Euren Freunden, Verwandten, Bekannten und Kollegen!

golden_toast_ansprechpartner

Für Eure Anregungen und Fragen stehe ich weiterhin gemeinsam mit dem trnd-Team zur Verfügung!

Liebe Grüße aus Garrel,
Hanne_GOLDEN_TOAST

PS: Die Startpakete werden in den nächsten Tagen ankommen. Falls Du einen Alternativempfänger (Nachbar, etc.) für Dein Startpaket im Bewerbungsformular angegeben hast, dann kannst Du ihn ja schon einmal vorwarnen, dass das Startpaket bald eintrifft.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: « 116 17 18 19 20 21 22 23 24 25 2627 » Zeige alle

  • 28.04.10 - 12:00 Uhr

    von: tigertinchen

    965

    Bin dabei, chakachake!!
    Team Aufback!!!

  • 28.04.10 - 12:04 Uhr

    von: mela09

    966

    JUHUUU!!!
    Hab gerade die Mail gelesen,daß ich dabei bin.Freu mich schon aufs ausprobieren von neuen Kreationen.

  • 28.04.10 - 12:07 Uhr

    von: DerVerwirrte

    967

    Ích bin dabei! d a b e i!1 dabahhhhiiiiiiiii! geiloooooo!

  • 28.04.10 - 12:07 Uhr

    von: joally

    968

    Wir dürfen auch die Spezialitäten testen! Übrigens die Idee mit den Rezepten fände ich auch toll! Suche noch Hamburger für Vegetarier – hat einer von Euch eine gute Idee? Dann könnte ich unsere Grillparty noch etwas vergrößern – bei Regen machen wir im Haus weiter.

  • 28.04.10 - 12:08 Uhr

    von: Fiolaen

    969

    Juhuuuuu, ich bin auch dabei. Da ich noch nicht weiß, ob ich im Wunschteam bin, habe ich prophylaktisch schon mal den Grill, den Backofen und den Toaster installiert. Was für ein schönes und hoffentlich auch leckeres Projekt.

    Ich freu mich drauf.

    Lieben Gruß,
    Fiolaen

  • 28.04.10 - 12:08 Uhr

    von: sheena79

    970

    also normalerweise bekommt man doch, wnen man nicht zu hause ist eine orangene Zustellkarte in den Briefkasten und muss sich seine sendung in der nächsten postfiliale abholen. Und da ich da keine Zeit und Lust zu habe, habe ich einen Garagenvertrag.
    aber einfach so zurückschicken dürfen die nciht.

  • 28.04.10 - 12:12 Uhr

    von: Erdbeerbecher

    971

    Ui ich freu mich schon riesig!!! :)

  • 28.04.10 - 12:14 Uhr

    von: Mora28

    972

    DANKE DANKE DANKE
    wir sind auch dabei!!!

    Die Grillparty mit Nachbarn und Freunden ist gerettet yiiipiiieeeeh :-)

    Und sogar noch im gewünschten Team: AUFBACKEN!!!

    DANKE DANKE DANKE

  • 28.04.10 - 12:14 Uhr

    von: LeonieSophia

    973

    wir freuen uns ja auch so dolle freu mich schon

  • 28.04.10 - 12:14 Uhr

    von: ralphll

    974

    Super für unsere 1. Mai Party. Als ich erzählt habe, saß ich dies Mal Brötchen testen darf war die Freude natürlich riesig und es war auch sofort klar wer dieses Jahr Brot und Brötchen für die Party mitbringt.

  • 28.04.10 - 12:16 Uhr

    von: sp2910

    975

    ich finde es übrigens total super, dass ihr den Blog jetzt in Seiten unterteilt habt.
    bei der Menge an Beiträgen hat man doch oft sehr lange gesucht, wo man aufgehört hatte und nun weiter lesen muss.
    und so kann man sich die Seite merken und wieder aufräumen

  • 28.04.10 - 12:16 Uhr

    von: Chalie1

    976

    Super ich bin dabei, kann es kaum erwarten endlich nun auch die tollen Produkte essen zu dürfen und zu testen.
    Werde sobald das Packet eintrifft eine tolle Frühstücksrunde abhalten mit netten Freunden um gemeinsam den Geschmack zu testen

  • 28.04.10 - 12:17 Uhr

    von: bibbe

    977

    Juhu, ich bin dabei! Ich freu mich schon so! Und das Team Aufbacken hatte ich mir gewünscht und bekommen!

  • 28.04.10 - 12:17 Uhr

    von: mausdd1

    978

    Ich bin ja auch gespannt wann es kommt. Wir haben ja eine eigene Firma, wo jeden Tag von morgens bis abends entweder mein Mann oder ich da sind, so dass es definitiv gleich zu uns in die Hände kommt. Eigentlich sind die Paketdienste bis mittags auch alle durch :-)

  • 28.04.10 - 12:20 Uhr

    von: nordwind.

    979

    Mir wurde per Mail schon zugesagt, dass der Kritikpunkt weitergegeben wird, aber ich möchte auch hier noch einmal folgendes zur Diskussion/Überlegung „hinter den Kulissen“ stellen:

    Wenn ein Projekt von der Einladung bis zum Versand so viel Zeit in Anspruch nimmt, dann sollte die Organisation so ablaufen, dass zuerst die Zusage-Mails verschickt werden, man dann einen Zeitraum von zum Beispiel 48 Stunden einräumt, in dem man eventuelle Änderungen zur Lieferanschrift bekanntgeben kann und danach erst die Versendung der Pakete startet.

    Viele Dinge sind zum Zeitpunkt der Einladung noch gar nicht bekannt und gerade bei Lebensmitteln sollte man dies auch berücksichtigen.

    Es kann sich immer mal kurzfristig etwas ändern (wie bei mir bis Montag nicht absehbar war, dass ich meine Wohnung untervermiete und in den nächsten Wochen nicht mehr dort sein werde) und nicht immer ist man vor Ort, um den Postboten noch Anweisungen zu hinterlassen oder jemandem schriftlich die Erlaubnis zu erteilen, das Paket von der Postfiliale abzuholen.
    Auch Nachbarn sind nicht zu jeder Minute eines Tages zu Hause und warten nur darauf, fremde Pakete entgegen zu nehmen. ;-)

    Bitte regt diesen Punkt im Nachbereitungsgespräch des Projektes an – zumindest für solche zeitaufwendigen Projekte. So erspart ihr letztendlich auch euch eine Menge Arbeit und Ärger. Vielen Dank!

  • 28.04.10 - 12:21 Uhr

    von: Jessicaklink@gmx.de

    980

    Juhu, da bin ich mal gespannt. Früchstücksbrunch am WE ist gerettet!

  • 28.04.10 - 12:23 Uhr

    von: 13meli09

    981

    jippi, bin auch dabei :-) ))
    freu mich riesig und bin schon ganz gespannt auf das paket.
    wünsch allen mit-testern ganz viel spaß beim testen :-)

  • 28.04.10 - 12:24 Uhr

    von: oxete

    982

    Ich habe es auch geschafft und bin dabei, ich bin im Team Aufbacken und freue mich riesig auf mein Paket !!! *warte-gespannt*

  • 28.04.10 - 12:26 Uhr

    von: skias

    983

    Juchuuuu….Freu mich riesig, das ich im Team Tost bin….Nun warte ich gespannt auf mein Paket :-)

  • 28.04.10 - 12:34 Uhr

    von: Mel_B

    984

    Jipppiiiii juhuuu, bei uns kann jetzt das Richtfest so richtig genial mit Bratwurst und lecker Golden Toast steigen. Man was freu ich mich.

    TRND, vielen vielen Dank und das es wieder soooooo spannend war.

  • 28.04.10 - 12:35 Uhr

    von: o.halwas@gmx.de

    985

    Ich bin auch dabei! Super duper!!!! Alle Bekannte, Verwandte und Freunde haben mitgefiebert, ob ich es nun schaffe unter die 3000 Besten zu kommen! Und tatsächlich geschafft, daher freuen sich schon alle auf die verschiedenen Verköstigungen!

    GANZ LIEBEN DANK

  • 28.04.10 - 12:43 Uhr

    von: schnieders.a

    986

    Yeehaa, ich bin auch dabei. Coole Sache! Bin sehr gespannt ;) Brot für die WG…

  • 28.04.10 - 12:47 Uhr

    von: Janine80

    987

    Juhuuu, ich freue mich schon auf meine Spezialitäten!

  • 28.04.10 - 12:56 Uhr

    von: chickys

    988

    Ja wow ich bin auch dabei und freu mich schon auf die Aufbackbrötchen:-) Der Sonntagmorgen und ich hab frische Brötchen das wird super!!!
    DANKE

  • 28.04.10 - 12:57 Uhr

    von: goshe_bg

    989

    Jeee Super, ich bon aber auch dabei!!! Freue mich sehr, und alle meine Freunde und bekannte bestimmt auch :)

  • 28.04.10 - 13:03 Uhr

    von: anwonicni

    990

    Juhuuuuu ich bin dabei, ich freue mich schon so auf mein Paket. Freunde stehen schon in den Startlöchern :-)

  • 28.04.10 - 13:05 Uhr

    von: joyce08

    991

    Wahnsinn:-D
    Bin auch dabei und darf im Team Aufback ordentlich mit all meinen Freunden und Verwandten und natürlich der Familie testen was der Backofen hergiebt!!!!
    Freu mich sooooooooo riesig!!! Dankeschön!!!!!!!!!!!!

  • 28.04.10 - 13:06 Uhr

    von: DaHu

    992

    Ja, großartig, ich bin dabei und wie gewünscht im Team TOAST… Kann es kaum erwarten, dass das Paket kommt… Euch allen guten Appettit!

  • 28.04.10 - 13:08 Uhr

    von: Stepsie

    993

    Juhu – ich bin im Team Toast!!! Freu mich wie Bolle – wir LIEBEN nämlich den Toast von Golden Toast!!!! :D

  • 28.04.10 - 13:17 Uhr

    von: wendyxy

    994

    Cool… ich hätte nicht mehr daran geglaubt, es ins Projekt zu schaffen, freu mich daher um so mehr, dass ich dabei bin… mmmh…. bin schon sehr auf die Croissants gespannt!

  • 28.04.10 - 13:23 Uhr

    von: Maryjoanna2008

    995

    Jippi ich darf den Golden Toast in der Praxis testen!!!
    Ich freu mich riesig. Warte jetzt schon ganz gespannt auf’s Paket!

  • 28.04.10 - 13:26 Uhr

    von: CeSi

    996

    Jippi, freu mich echt riesig beim Projekt dabei zu sein, hab schon richtig hunger drauf *lach*

  • 28.04.10 - 13:28 Uhr

    von: portobello

    997

    Bin in meinem Wunschteam: Aufbacken! Juhuu! Habe schon Freunde für Sonntag zum Brunch eingeladen :-)

  • 28.04.10 - 13:35 Uhr

    von: erdfloh

    998

    WOW – ich bin auch dabei! Freu mich total!

  • 28.04.10 - 13:38 Uhr

    von: duesselsmurphy

    999

    danke ,ich bin auch dabei!
    Team Spezialitäten, jetzt gibt es erstmal einen amerikanischen Grillabend mit Freunden.
    Und meine Kollegen sind schon heiß auf die Stuten/Rosinenschnitten, die gibts dann fürs Team zum Frühstück.

  • 28.04.10 - 13:42 Uhr

    von: Tuffi1979

    1000

    Schade dass es nicht geklappt hat aber ich bin jetzt “Stargast” bei Golden Toast. Ich kaufe seit dem Theorieteil sowieso nur noch Golden Toast Toastbrot, weil es viel besser schmeckt.

  • 28.04.10 - 13:55 Uhr

    von: zwilling2004

    1001

    Bin auch dabei!
    Hatte garnicht damit gerechnet!
    Freue mich daher um so mehr!
    Na dann warten wir mal auf unsere Pakete!
    LG Claudia!

  • 28.04.10 - 13:56 Uhr

    von: whiterose1985

    1002

    Juhuuuuuuuu, ich bin dabei!!!!!!

  • 28.04.10 - 13:58 Uhr

    von: Mewagers

    1003

    Super,
    bin hier gerade in Vertretung von meinem Mann (der ist an der Arbeit) er ist in seinem Wunschteam (Aufbacken) und seine Arbeitskollegen freuen sich schon auf die leckere Vesper- und Mittagspause, dort wird er die Brötchen spendieren und dann die Meinungen einholen .
    Wir hoffen mal, daß das Paket schnell kommt.
    Danke mal an trnd und nun hoffe ich daß die Post genauso flott arbeitet.
    Wir haben als Ersatzt Adr seine Mutter angegeben (wohnt auch in unserem Dorf) , weil ich im Normalfall auch nicht zu Hause bin wenn der Postbote kommt.
    Also viel Spaß und guten Apetitt allen Testern

  • 28.04.10 - 14:01 Uhr

    von: mielchen

    1004

    Super, ich bin auch dabei! Freue mich riesig auf das Paket.

  • 28.04.10 - 14:18 Uhr

    von: sunshine583

    1005

    Klasse, bin dabei!!!! freu, freu, freu :-)

  • 28.04.10 - 14:36 Uhr

    von: wattalami

    1006

    Ich freue mich riesig, dass ich im Team “Aufbacken” bin. Hoffentlich ist das Paket bis zum Wochenende da, denn dann werden Rezepte, bei einer “Golden Toast Party” ausprobiert.

  • 28.04.10 - 14:39 Uhr

    von: Jaclin

    1007

    Ah…stimmt, Samstag ist Feiertag. Habe auch die Adresse von meinem Büro angegeben… Na dann warte ich gespannt…. warte warte :-)

  • 28.04.10 - 14:42 Uhr

    von: Schnuffel1975

    1008

    Oh super super klasse!!!! Ich freu mich riiiiiiiiiiiiiesig das ich dabei sein darf!!! Yipiiiihhhhh! :o )) Vielen vielen lieben Dank!

    So da, freu ich mich nun auf ein nettes Projekt und bin gespannt, was ihr anderen so zu berichten habt! ;o))

    Ganz liebe Grüße
    eure Angelika

  • 28.04.10 - 14:46 Uhr

    von: Mel24

    1009

    jihhhhha ich bin dabei

  • 28.04.10 - 14:46 Uhr

    von: ashnada

    1010

    Oh ich freu mich!

  • 28.04.10 - 14:59 Uhr

    von: Moehchen

    1011

    Juhuu, ich bin dabei!

    Mei des is so toll!!!

    Vielen lieben Dank, das ich dabei sein kann :-)

    Hab schon für Samstag ein Frühstück mit Freunden organisiert, bei dem die leckeren Golden Toast Backwaren probiert werden!

  • 28.04.10 - 15:00 Uhr

    von: gaunitz123

    1012

    Hurra,
    ich bin auch dabei.Freue mich schon riesig auf das Paket.Dann werden die frischen warmen Brötchen und sonstiges Backwerk am Wochenende veilleicht schon gesichert sein.

    Ganz liebe Grüße

    Monika

  • 28.04.10 - 15:01 Uhr

    von: Schmie

    1013

    Ich freu mich total, dass ich im gewünschten Team “Aufbacken” dabei bin. Haben uns für Sonntag schon Freunde zum Frühstück eingeladen, ich hoffe, das Paket ist bis dahin angekommen.

  • 28.04.10 - 15:06 Uhr

    von: Chris51

    1014

    Einen lieben projektübergreifenden Gruß aus dem Toppits-Projekt” !

    Eben gab es (im Büro, wo sonst um diese Zeit ;-) ) einen leckeren verspäteten Mittags-Imbiss:

    Toast mit Spargel (gegart im Dampfgarbeutel) und Schinken, mit Käse überbacken. Mmmmh!

Seiten: « 116 17 18 19 20 21 22 23 24 25 2627 » Zeige alle