Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für GOLDEN TOAST.

Theorieteil GOLDEN TOAST

19.04.10 - 13:30 Uhr

von: knisperknusper

GOLDEN TOAST: Mach jetzt den Theorietest!

Ab sofort könnt Ihr Euer GOLDEN TOAST Experten-Wissen unter Beweis stellen und bis spätestens Mittwoch, den 21.04.2010 um 24:00 Uhr* am Theorietest teilnehmen.

Die 3.000 Besten des Theorietests qualifizieren sich für den Praxisteil und erhalten ein Paket mit GOLDEN TOAST Produkten. (Erreichen mehr als 3.000 trnd-Partner beim Theorietest die volle Punktzahl, werden unter diesen Besten die 3.000 Teilnahmeplätze für den Praxisteil verlost.)

trnd-theorietest

Viel Spaß und Erfolg beim Theorietest!

P.S.: In der letzten Frage des Theorietests könnt Ihr übrigens Euer Wunschteam für den Praxisteil angeben.

*Update:
Nutze noch bis zum Donnerstag, den 22.04.2010 um 11Uhr Deine Chance für den GOLDEN TOAST Theorietest.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 19.04.10 - 13:34 Uhr

    von: Rudola

    Juhu endlich!!!

  • 19.04.10 - 13:44 Uhr

    von: DieZweite

    Ich komme schon bei der ersten Frage ins Schleudern – die “richtige” Antwort laut Projektfahrplan ist nämlich nicht bei den vier angebotenen Antworten dabei. :-(

  • 19.04.10 - 13:48 Uhr

    von: yaserez

    Mannnnnnnnnnnnnnn ich habe nicht so gedacht viel Glück…………………

  • 19.04.10 - 13:50 Uhr

    von: Jin20suess

    jo frage eins machts mich auch stutzig…….

  • 19.04.10 - 13:52 Uhr

    von: mamaresi

    stimmt, die erste Frage ist nicht so eindeutig zu beantworten…

  • 19.04.10 - 13:52 Uhr

    von: missi79

    Frage eins war tricky :-)

    Google kann helfen :-)

    Ansonsten wars ganz easy, wenn man hier mitgelesen hat.

    LG
    Missi

  • 19.04.10 - 13:53 Uhr

    von: Jin20suess

    die erste frage ist im theorieteil und projektfahrplan anders :-(

  • 19.04.10 - 13:55 Uhr

    von: ezgi

    erste Frage?Ich erinnere mich nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!

  • 19.04.10 - 14:02 Uhr

    von: fresh102

    joa….man musste schon alle infos gelesen haben um durch den test zu kommen. mal schauen mit welchem resultat :)

  • 19.04.10 - 14:04 Uhr

    von: knisperknusper

    @all:
    Der Theorietest ist auf jeden Fall fair gestaltet. Die Antworten gibt es im Projektfahrplan, im Blog und notfalls kann man auch “googeln”.

    @missi79:
    Gute Idee mit dem “googeln”. ;)

  • 19.04.10 - 14:07 Uhr

    von: katieundthomas

    Ich habe jetzt mal so beantwortet was mir im Gedächtnis geblieben ist :-)
    Ist schon nicht so leicht

  • 19.04.10 - 14:07 Uhr

    von: sarktos2003

    So ein Mist, habe mich bei der ersten Frage vertippt und zu schnell auf weiter gedrückt.

  • 19.04.10 - 14:12 Uhr

    von: Myspirit

    Bei der ersten Frage kam ich auch ins schleudern aber ich hoffe ich habe da die richtige antwort gefunden ;)

  • 19.04.10 - 14:14 Uhr

    von: sahri007

    Sooooo… Theorietest gemacht und nun ganz gespannt, ob es ein Päckchen gibt oder nicht :)

  • 19.04.10 - 14:15 Uhr

    von: Biene0612

    Alles beantwortet :-) Hoffentlich auch richtig!!!!

  • 19.04.10 - 14:16 Uhr

    von: Lee5

    puh endlich geschafft und jetzt daumen drücken

  • 19.04.10 - 14:17 Uhr

    von: Jin20suess

    nun hab auch ich es kapiert :-)

  • 19.04.10 - 14:17 Uhr

    von: tara_joelina

    Fertig ;-) und nun Daumen drücken :-)

  • 19.04.10 - 14:21 Uhr

    von: EWAndy

    Ich finde den Zeitraum recht knapp bemessen zwischen Heute, Montag, an dem die Theorie-Prüfung startet, bis übermorgen, Mittwoch, wo sie um Mitternacht schon endet.
    Gut, daß ich gerade nicht im Urlaub bin (und wohl auch so schnell nicht nach Hause käme bei den geschlossenen Flughäfen).
    Wer zwei, drei Tage seine eMail nicht checkt, ist automatisch raus.
    Einen Projektstart bein trnd.com habe ich so schon verpaßt.
    Diese Zeitspannen wünsche ich mir länger.

  • 19.04.10 - 14:21 Uhr

    von: DieZweite

    Ich war bei der ersten Frage halt unsicher und wollte im Projektfahrplan nachschauen – aber in den Infos, die hier auf der Seite zu lesen waren, stand auch eine der Antwortmöglichkeiten aus dem Test. Ich wollte keineswegs sagen, dass der Test unfair o.ä. sei!
    Ich hatte nur gemeint, dass ich gleich zu Beginn ins Schleudern gekommen bin (s.o.), dass ich mir also wenig Hoffnung darauf mache, unter den besten 3000 zu sein, wenn es schon am Anfang so hakt. ;-)

  • 19.04.10 - 14:23 Uhr

    von: Schnecke1981

    Puuuhhh….gschafft, mal schauen ob ich dabei bin.

  • 19.04.10 - 14:23 Uhr

    von: refinneJ

    Wow, jetzt gehts entlich los, juhuuuuuuu.) Achtung, fertig,los!!!

  • 19.04.10 - 14:24 Uhr

    von: yaserez

    ruck zuck ich war so schnell und ich habe nicht geachtet @knisperknusper ich will noch eine Chance ,ich bin durcheinander vielleicht ich habe vielen richtig beantwortet ,ich erinnere auch keinem mehr Antworten auch nicht Fragen.Wie kann ich meine Antworten erreichen?

  • 19.04.10 - 14:27 Uhr

    von: zimtstern217

    yippie fertig… aber ob ich alles richtig hatte.. mal sehen würde mich auf jedenfall riesig freuen wenn es klappt…

    übrigends super idee, so in ein projekt zu kommen.. :)

  • 19.04.10 - 14:28 Uhr

    von: bubumaus20

    So test gemacht und hoffen das alles richtig ist das ich dabei sein kann. ich lass mich überraschen.

    wünsche uns allen viel glück und daumen sind gedrückt.

  • 19.04.10 - 14:28 Uhr

    von: andreboehm

    Dann gibts ja vielleicht Samstag schon Toast zum Frühstück??? ;)

  • 19.04.10 - 14:28 Uhr

    von: roamingfree

    so, test ist ausgefüllt und jetzt heißt es warten und hoffen…

  • 19.04.10 - 14:29 Uhr

    von: lilly28

    Jaja die erste Frage, war mir sicher ich hätte sie richtig aber ich glaube jetzt doch nicht mehr:-)
    aber ansonsten wars ganz ok schön knifflig gestellt aber is ja klar kann nicht zu einfach sein.

    @trend wie ist jetzt das wenn mehr als 1000 leute in ein team wollen wird dass dann einfach aufgeteilt?

  • 19.04.10 - 14:29 Uhr

    von: Icedragon

    puh, ich habs geschafft ^^
    der Test war machbar (mal sehen wie ich durchgekommen bin, ich geb lieber mal kein Urteil ab)

  • 19.04.10 - 14:31 Uhr

    von: melkibata

    sooo, das wurde aber auch zeit, war schnell gemacht und jetzt wieder warten und daumen drücken….

  • 19.04.10 - 14:31 Uhr

    von: Kurze27

    Hi, habe den Test gerade gemacht, klappte ganz gut. Hoffe ich bin beim Team Toast dabei

  • 19.04.10 - 14:34 Uhr

    von: Overlars

    Mal gucken ob es mit den Spezialitäten klappt ;-)

  • 19.04.10 - 14:34 Uhr

    von: Brummi2000

    Heute abend wird der Test gemacht -die Spannung steigt.

  • 19.04.10 - 14:34 Uhr

    von: Rollinchen

    Ich habe den Test auch gemacht, ich hoffe ich bin dabei…

  • 19.04.10 - 14:35 Uhr

    von: Quakente

    find die Frage mit den unterschiedlichen Produkten schwer..

  • 19.04.10 - 14:36 Uhr

    von: sanni2311

    so Test erledigt…hoffentlich auch richtig…ich drücke uns allen die Daumen !!!

  • 19.04.10 - 14:38 Uhr

    von: Kendra01

    Fertig :) wie aufregend *kicher* . Hoffe dabei zu sein. Drücke alle anderen die Daumen und viel Spass beim ausfüllen.

  • 19.04.10 - 14:38 Uhr

    von: RedJule

    So, hab den Test auch gemacht. Hoffentlich klappts!! :-D

  • 19.04.10 - 14:39 Uhr

    von: StorfiSandra

    Zweimal musste ich nachlesen.
    Ich hoffe, dass dann auch richtig gelesen zu haben ;o).

    Drücke uns die Daumen!

  • 19.04.10 - 14:40 Uhr

    von: SandraP

    Das war easy… Hoffentlich klappt´s :-)

  • 19.04.10 - 14:40 Uhr

    von: elchi4711

    Da bin ich ja mal gespannt!

  • 19.04.10 - 14:41 Uhr

    von: Quakente

    so fertig… bin schon gespannt

  • 19.04.10 - 14:41 Uhr

    von: Turbobiene

    So Test fertig… hoffentlich nichts falsch gewesen… wor wären ja soooo gern dabei!! :)

  • 19.04.10 - 14:41 Uhr

    von: Tinaundhenni

    Lassen Wir Fortuna entscheiden *gg* ich weiss auch schon nicht mehr wie die erste Frage hiess ;-)

    ich gebe dann mal bis zum ergebniss Kaffee und Tess aus ;-)

    LG Tina

  • 19.04.10 - 14:41 Uhr

    von: Finchen2008

    so fertig mal abwarten :-)

  • 19.04.10 - 14:43 Uhr

    von: Tina1612

    ****HILFE***

    Also bei mir geht der Test nicht :-(
    Da kommt dann Schlüsselwort ungültig oder schon benutzt. Dabei habe ich noch nichts gemacht :-(

    Und nu??

  • 19.04.10 - 14:44 Uhr

    von: Anhermannja

    Puuuuuh – eigentlich wollte ich mich so direkt nach der Arbeit erstmal ausruhen…. aber der Test musste jetzt schon sein!!!!

    *gespannt warte und hoff*

  • 19.04.10 - 14:46 Uhr

    von: knisperknusper

    @Tina1612:

    Bitte probiere es in einem anderen Browser – vorzugsweise Firefox! :)

  • 19.04.10 - 14:48 Uhr

    von: Rosa96

    Schön, wenn alle bei der ersten Frage unsicher sind, bin ich ja in guter Gesellschaft. Also warten wir jetzt gespannt auf das Ergebnis.

  • 19.04.10 - 14:48 Uhr

    von: Nici150682

    So Theorietest auch hinter mir gebracht. Bin nun mal gespannt was bei rum kommt. Hoffentlich hab ich nichts falsch gemacht. *grins* Drücke allen und mir die Daumen.

    LG Nici

  • 19.04.10 - 14:49 Uhr

    von: Tina1612

    @KnisperKnusper,

    Hab ich gemacht..
    Habe ja nur Firefox :-(

    Och menno..

  • 19.04.10 - 14:49 Uhr

    von: skknoepfchen

    Fertig und jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken.

  • 19.04.10 - 14:50 Uhr

    von: duesselsmurphy

    Toi, toi, toi !!!

    Das Projekt hat bis hierhin Spass gemacht, war auch nett, mal wieder seine grauen Zellen mit Multiple Choice Aufgaben zu beschäftigen;-)

    Ab wann weiß man denn, ob man zu den glücklichen Testern gehört?

  • 19.04.10 - 14:50 Uhr

    von: knisperknusper

    @yaserez:

    Das wäre ja unfair gegenüber den anderen. Das geht nicht!

  • 19.04.10 - 14:50 Uhr

    von: Aldenhoven

    fertig!!!
    hab mich aber einmal verklickt hoffe das kickt mich nicht raus *heul*

    mal ganz fest daumen drück, auch für meine mit tester :)

  • 19.04.10 - 14:51 Uhr

    von: knisperknusper

    @lilly28:

    Dann wird ausgelost. Wir versuchen Eure Teamwünsche zu berücksichtigen.

  • 19.04.10 - 14:51 Uhr

    von: Hunter2207

    Prima!

    Alle fragen beantworten können!

    Googel muss ja nicht unbedingt sein! Goldentoast.de tuts auch!
    Die haben alles schön erklärt und man findet alles sofort!

    Zur übung kann man ja auch dort das quiz machen! :-)

    Viel Glück euch anderen die es noch nicht hinter sich haben!
    Und an alle anderen kräftig Daumen drücken!
    Wird schon werden!

  • 19.04.10 - 14:53 Uhr

    von: gogoICE

    Hallo ihr Lieben :)

    Ja, die Fragen waren nicht ganz einfach, aber durchaus lösbar.
    Drück für mich und für alle anderen auch natürlich die Daumen-und wer nicht dabei ist:

    Nicht traurg sein-der nächste Lebensmittelhandel um die Ecke hält sicher für euch die ein oder andere Golden Toast Spezialität bereit.

  • 19.04.10 - 14:58 Uhr

    von: portobello

    Habe auch eben den Test gemacht und bin nun gespannt, ob ich dabei sein werde :-)

  • 19.04.10 - 14:59 Uhr

    von: juchulia

    Sooo, erledigt. Hab mein Bestes gegeben!

  • 19.04.10 - 15:00 Uhr

    von: kinderlachen

    Jetzt habe ich mich doch einmal verklickt!

    Wird wohl nix mit Praxistest :-(

  • 19.04.10 - 15:02 Uhr

    von: alko78

    Juchhuuuuuu! Habe den Test durch, hoffe meine Antworten sind richtig (hab ja eigentlich ein gutes Gefühl-aber mann weis ja nie…)

    Wir warten jetzt zu Hause alle gespannt darauf, ob der Postbote uns was leckeres zum Testen bringt ;-)

  • 19.04.10 - 15:04 Uhr

    von: HeikeTAC

    Puhhh geschafft. Bin bei der ersten Frage auch ins Straucheln gekommen. Aber ich hoffe dass es doch noch klappt. Bin schon ganz gespannt. Wünsche allen viel Glück!

  • 19.04.10 - 15:05 Uhr

    von: knisperknusper

    @Tina1612:

    Logge Dich nochmal aus und wieder ein. Hast Du ein Firefox -Update gezogen oder Javascript aktiviert/deaktiviert?

  • 19.04.10 - 15:07 Uhr

    von: Tina1612

    @Knisperknusper

    Habe den PC mal ganz ausgemacht und wieder neu eingeloggt, geht immer noch nicht. Sonst habe ich auch nichts verstellt / aktiviert oder deaktiviert. Hm wenn nicht probiere ich es morgen noch mal.

  • 19.04.10 - 15:08 Uhr

    von: happyhexe1

    So Test fertig.Kompliment an TRND geschickte Fragenstellung !!! Aber dank des Projektplans und dem Internet war –hoffentlich–alles zu lösen :-) Drück euch allen fest die Daumen !!!!

  • 19.04.10 - 15:09 Uhr

    von: Auroli

    Ich verstehe gar nicht was ihr an der ersten Frage so schwer fandet?Fand das war mit Abstand die leichteste.Steht doch alles groß im Blog??Jetzt verunsichert ihr mich aber.

  • 19.04.10 - 15:13 Uhr

    von: DoJuFa

    hui, ich hab den test auch gemacht und mußte schon immer wieder nachschaun, allerdings dachte ich, dass vieelleicht für den Test der ganze Theorieteil hier gelöscht wird, damit es wirklich um Wissen geht und nicht ums nachschaun, aber da wär ich auch das ein oder andere Mal aufgeschmissen gewesen. Die erste Frage hat mich auch stutzig gemacht, weils anders formuliert war bei euch im Text als bei den Antworten, aber ich hoffe, ich hab die richtige Lösung gefunden. Wäre ja sooooooo gern dabei und meine Kids auch.
    Viel Glück uns allen ;-) .

  • 19.04.10 - 15:16 Uhr

    von: DoJuFa

    hm, jetzt hab ich nochmal nachgezählt, wieviele Produkte es derzeit gibt, die Antwortmöglichkeiten waren glaub ich 23, dann was über 30 und dann noch einige deutlich höhere. bei golden toast.de sind 26!?!?!?!?!

  • 19.04.10 - 15:16 Uhr

    von: Comaner

    war ja ganz easy und wer richtig aufgepasst hat und immer fleißig gelesen hat,braucht auch nirgendwo nachschauen.

  • 19.04.10 - 15:18 Uhr

    von: Hexenweib

    Geschafft. Test ist gmacht. Bin gespannt, ob es klappt.

  • 19.04.10 - 15:18 Uhr

    von: yaserez

    @knisperknusper ich erinnere mich nicht vielleicht ich habe alles richtig beantwortet keine Ahnung mal gucken .@Tina 1612 mach keine sorge lass dir seit es wäre besser für dich.

  • 19.04.10 - 15:19 Uhr

    von: nicki76

    Hallo ich hab auch gerad den Test ausgefüllt. Ich hoffe das es geklappt hat. Würde mich freuen eine riesen Toastparty zu veranstalten.

  • 19.04.10 - 15:22 Uhr

    von: sunbeam1980

    Endlich ging es los! Ich fand den Test in Ordnung, immerhin hat man sich ja nicht umsonst zwei Wochen lang durchgelesen…
    Hoffentlich habe ich diese Herausforderung überstanden. Freue mich, wenn’s klappt und ich dabei bin :-)

  • 19.04.10 - 15:23 Uhr

    von: Comaner

    ich hatte es etwas schwieriger erwartet.Nur 12 Fragen,noch dazu sehr einfache,und das bei den vielen Informationen,die man über Golden Toast bekommen hat.Das schafft doch sicher die Mehrheit.

  • 19.04.10 - 15:26 Uhr

    von: donty

    Ich hab den Test auch gerade gemacht und fand ihn durchaus schaffbar. Wenn man alle Infos mal gelesen hatte, kann man gut zurecht kommen. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, dass ich bei dem Praxistest mitmachen darf.
    Allen anderen wünsche ich natürlich auch viel Glück ;-)

  • 19.04.10 - 15:32 Uhr

    von: lyriclove

    Hallo, habe nun auch gerade eben den Test gemacht,ganz ehrlich, ich musste auch bissel nachhelfen, viel Glück wünsch ich allen.lyriclove

  • 19.04.10 - 15:39 Uhr

    von: Basteltante

    So, Test ist gemacht. Nun warten wir mal ab ob es gereicht hat. Hoffe es klappt!

  • 19.04.10 - 15:41 Uhr

    von: Schwimmen

    Hui, das war wirklich nicht mal so eben zu beantworten. Aber gut, dass es zusätzlich zum Projektfahrplan “google” gibt.
    Da die Grillsaison gerade eröffnet wurde, wäre das Startpaket “Team Aufbacken” genau das richtige. Zum leckeren Grillfleisch köstliche Brötchen und Ciabatta. Hoffentlich ist das Glück auf meiner Seite! =o)

  • 19.04.10 - 15:48 Uhr

    von: spritwolf

    hab mein bestes gegeben. halt das was möglich war wenn man seit tagen von ner fiesen erkältung geplagt wird. Wünsche allen viel Erfolg und einen schönen Tag :o )

  • 19.04.10 - 15:48 Uhr

    von: sebastianv

    Die erste Frage war schlecht gestellt. Im Projktfahrplan stand dazu ein Mix aus zwei Antworten. Das war nicht optimal.

  • 19.04.10 - 15:57 Uhr

    von: catimi

    Bin wirklich gespannt, ob ich dabei bin! :)

  • 19.04.10 - 16:03 Uhr

    von: Ela_In_Love

    Habe den Test auch gerade ausgefüllt und hoffe alles richtig beantwortet zu haben. Ich würde mich wirklich freuen im Praxis-Test dabei sein zu dürfen.

  • 19.04.10 - 16:09 Uhr

    von: 2077jay

    So, Test gemacht! Mensch, das ist ja wie in der Schule – nur, dass es keine Noten sondern lecker lecker Golden Toast Produkte gibt ;-) Bin schon sehr gespannt, ob ich im Praxis-Teil dabei sein darf, würde mich seeehrrr freuen!!!!

  • 19.04.10 - 16:09 Uhr

    von: sparkadia

    Puh, war gar nicht so einfach, aber es hat trotzdem Spaß gemacht! Hoffentlich darf ich in den Praxisteil! :-)

  • 19.04.10 - 16:10 Uhr

    von: happyhexe1

    @sebastianv wenn mal genau nachliest gab es keinen Mix sondern nur eine eindeutige Antwort .Mußte aber auch 4 mal lesen bevor ich s gerafft habe :-)

  • 19.04.10 - 16:11 Uhr

    von: Lila7

    hab auch eben den test gemacht
    und hoffe das ich dabei sein darf!
    wünsche allen viel glück! :-)

  • 19.04.10 - 16:12 Uhr

    von: pandolino

    mein Gott ich komme mir vor wie in der Schule, ich war genau so aufgeregt wie früher bei Klausuren.
    Ich hatte aber trotzdem Spaß und hoffe auf eine gute Antwort, allen anderen viel Spaß noch

  • 19.04.10 - 16:15 Uhr

    von: yaserez

    @happyhexe1leder ich habe keine mal gelesen.Ich war nur ungeduldig.

  • 19.04.10 - 16:18 Uhr

    von: yaserez

    @pandolino ebenso!!!!!!!!!!!!!!

  • 19.04.10 - 16:19 Uhr

    von: Kerstl_77

    Soooo, Test bestanden, schätz ich mal. Und nun werd ich mal schaun, ob sich das büffeln gelohnt hat. *zwinkaa*

  • 19.04.10 - 16:24 Uhr

    von: happyhexe1

    @yaserez na wenn Du nicht liest dann gehts nich is halt ein Test :-)

  • 19.04.10 - 16:25 Uhr

    von: roxy84dd

    Also ich fand den Test ziemlich einfach. Hoffe das ich beim Projekt dabei bin.
    Auch die erste Frage war leicht, wenn man den Projektfahrplan genau liest kommt nur eine Antwort in Frage

  • 19.04.10 - 16:27 Uhr

    von: PEPHSI69

    Auch fertig einie Fragen waren sehr leicht aber manche hatten es in sich na mal sehen ob es reicht:-) und allen anderen auch viel Glück gewünscht!!!

  • 19.04.10 - 16:28 Uhr

    von: yaserez

    @happyhexe1 ach ich wusste woher etwas,nur zwischen Theorietest nicht gelesen.

  • 19.04.10 - 16:32 Uhr

    von: Lizzy03

    so, Test gemacht. Ich dachte, der wär so konzipiert, dass er auf Zeit liefe und man keine chance mehr hat zu spicken.
    War mir nämlich 2mal ganz und gar nicht mehr sicher.

  • 19.04.10 - 16:33 Uhr

    von: Fireman33

    So fertig und hoffentlich alles richtig und jetzt abwarten ob es klappt!Wünsche allen anderen viel Glück!

  • 19.04.10 - 16:36 Uhr

    von: Schneckchen76

    habe den Test gemach. Mal schauen ob ich dabei bin. Drücke allen hier die Daumen!

  • 19.04.10 - 16:36 Uhr

    von: djsteven9999

    Ich habe jetzt auch den Test gemacht. ;)
    Daumen werden für euch alle gedrückt! Toi toi toi!!! :D

  • 19.04.10 - 16:39 Uhr

    von: maik1974

    So, Test ist erledigt. Ich drücke allen und natürlich mir ;-) ganz fest die Daumen. Meine Familie freut sich schon riesig, ich hoffe, ich bin dabei!

  • 19.04.10 - 16:41 Uhr

    von: burnerchen

    Hallo, die erste Frage fand ich auch etwas knifflig. Hoffe, es hat geklappt. Habe schon gaaanz vielen Leuten im Vorab von dem Projekt erzählt und drück mir diesmal selbst die Daumen….

  • 19.04.10 - 16:41 Uhr

    von: Sankiara1

    Däumchen drücken… gaaaaaanz feste!!! :D

  • 19.04.10 - 16:45 Uhr

    von: Topgirl

    So habe auch gerade den Test gemacht und bin jetzt ganz aufgeregt ob es klappt!Drücke euch auch noch ganz fest die Daumen!!Bis dahin viel Glück!!

  • 19.04.10 - 16:47 Uhr

    von: chaina

    hihi – hab mich gewundert, warum ich heute so viele Besucher auf meinem Blog hatte – da hat google doch allen den Weg zu meinem GOLDEN-TOAST-Post gewiesen, die hier im Test unsicher waren. :)
    Hatte selbst allerdings auch ein Problem den Vollkornanteil zu finden. :(
    Wünsche uns allen eine bestandene Prüfung! toi toi toi

  • 19.04.10 - 17:06 Uhr

    von: susetobi

    ich habe den test auch hinter mir, hatte auch 1x schwierigkeiten (wie der vorherige poster) beim vollkorn toast, ansonsten konnte man den test durch aufmerksames lesen der infos ganz gut lösen. dann drücke ich mir und dem rest mal fest die daumen! echt ein super projekt, da ich eh nur golden toast produkte kaufe seit ich denken kann….:-)

  • 19.04.10 - 17:07 Uhr

    von: SunFlow

    Hey, der Test war ja doch nicht ganz so einfach wie gedacht. Aber wer immer gut mitgelesen hat kam eigentlich gut zurecht =)

    Versteh nur nicht warum manche sich schon wieder aufregen, die Zeit zum Ausfüllen des Tests wäre zu knapp bemessen…es sind 3 volle Tage und schließlich war allen teilnehmenden klar, dass der Theorietest spätestens diese Woche stattfinden würde.

    So und jetzt heißts gespannt sein wer dabei sein darf.

    Wieviele Leute es wohl in den Therieteil geschafft haben? Naja, abwarten, freu mich auf die Verkündung =D

  • 19.04.10 - 17:15 Uhr

    von: s.st

    So, gerade den Test gemacht – gar nicht so einfach. Jetzt heißt’s hoffen :)

  • 19.04.10 - 17:15 Uhr

    von: susetobi

    habe gerade erst meinen kommentar abgegeben und dann viele andere kommentare gelesen, die diskussion über die 1. frage hat mich ganz schön verunsichert, weil ich mir total sicher war. aber gerade nochmal im fahrplan nachgelesen, glaub, es steht da ziemlich eindeutig, welche antwort richtig ist. (hoffentlich!)

  • 19.04.10 - 17:19 Uhr

    von: Misery76

    So, der Test ist gemacht und jetzt heißt es abwarten.
    Gerade zur Grillsaison ist Toast immer ein gern gesehener Gast auf dem Tisch.
    Wir drücken mal die Däumchen…..

  • 19.04.10 - 17:20 Uhr

    von: Andreas0209

    Die Info´s im Theorieteil waren sehr gut, wer nicht googelt sollte eventuell die Homepage von Golden Toast aufrufen bzw. noch einmal bei wikipedia lesen.

    Ich fand den Test i.O.- jetzt heißt es abwarten und daumen drücken.
    Wünsche allen – die den Test noch vor sich haben- viel Spaß und dann viel Glück…..

    @ trnd: Die Fragen sind gut, ein schöner Test- tolles Projekt!!!

  • 19.04.10 - 17:26 Uhr

    von: Feenkind

    Test gemacht – nun heißt es Daumen drücken und hoffen, dass es klappt

  • 19.04.10 - 17:30 Uhr

    von: Doedelw

    Der Test war super. Die Homepage hat mir bei 1-2 Fragen sehr geholfen.
    Nun heißt es abwarten. Toi Toi Toi

  • 19.04.10 - 17:32 Uhr

    von: FranzyHL

    Habe ein Fehler gemacht ich hoffe ich bin trotzdem dabei ärgere mich jetzt total heul heul

  • 19.04.10 - 17:41 Uhr

    von: zobelchen81

    Hab den Test auch hinter mir. Bei 1-2 Fragen bin ich mir nicht sicher und konnte auch nirgendwo (Fahrplan, Homepage, Google) die Antwort finden. Hoffe es war richtig geraten und ich bin dabei.

  • 19.04.10 - 17:42 Uhr

    von: frieda115

    So, Test auch erledigt. Stimmt, erste Frage musste man etwas knobeln, aber dann eigentlich doch logisch… Nur etwas anders formuliert. soll ja auch nicht zu einfach sein ;-)

    Werde mich nach den “anstrengenden” Fragen erst mal noch in der Restsonne aalen…..

    Drücke uns allen die Däumchen, dass es klappt! Freu mich schon……

  • 19.04.10 - 17:42 Uhr

    von: Mel_B

    Soooo, Test gemacht….jetzt heißt es warten. *hibbel*

    Ich drücke allen und mir die Daumen! *g*

  • 19.04.10 - 17:44 Uhr

    von: Paradiesvogel

    ich hoff ich hab gut mitgelesen und richtig beantwortet…vllt klappts!
    würd mich ja echt freun! :D

  • 19.04.10 - 17:46 Uhr

    von: DoErnst

    Test gemacht, jetzt heisst es abwarten..schade dass man nicht sehen konnte wo man einen fehler gemacht hat, aber ich bin frohen mutes!

  • 19.04.10 - 17:49 Uhr

    von: Luna5

    So, Test ausgefüllt, Finger schweissnass *gg*,, da wird man doch richtig hungrig dabei :-) , bin mal gespannt….
    werd noch ein wenig Sonne genießen:-)

  • 19.04.10 - 17:55 Uhr

    von: hepp

    so habs jetzt auch hinter mir ! war ja easy ;) wobei manche fragen schon tricky gestellt waren – aber ich hoff ich bin dabei, hab noch mehr lust drauf bekommen ;) weiß jemand wann es das ergebnis oder die losung gibt?

  • 19.04.10 - 18:05 Uhr

    von: harlekin78

    So, Test ausgefüllt, bei ein, zwei Fragen doch ins Schleudern gekommen, hoffe aber, alles richtig gemacht zu haben.
    Würde mich auf alle Fälle freuen, dabei zu sein :-)

  • 19.04.10 - 18:10 Uhr

    von: stephisonne

    Supi, hab den Test auch gemacht, ich hoffe es ist alles richtig und ich bin dabe ;-)

  • 19.04.10 - 18:12 Uhr

    von: knisperknusper

    @Andreas0209:

    Das freut mich! :)

  • 19.04.10 - 18:16 Uhr

    von: Rupsi

    hab den Test jetzt auch gemacht. Hoffentlich ist alles richtig beantwortet. Ich würde ja gerne auch mitmachen…

  • 19.04.10 - 18:21 Uhr

    von: marco1207

    Was ich nicht verstehe: Die Gesamtzahl aller Produkte wurde ja im Blog genannt. Wenn ich aber selbst zähle, komme ich auf 29. Wie kommt das?

  • 19.04.10 - 18:23 Uhr

    von: Schlump

    Hab auch gerade den Test gemacht. Hab eigentlich ein recht gutes Gefühl, ok bei einer Frage weiss ich den Fehler schon. Mal abwarten, wäre schön wenn es klappen würde.

  • 19.04.10 - 18:27 Uhr

    von: marco1207

    Ich finde den Zeitraum für den Test auch auf keinen Fall zu kurz, sondern sehr großzügig bemessen. Es geht hier schließlich auch darum, präsent zu sein, wenn man an einem Projekt teilnehmen möchte.

    So, nun heißt es abwarten! Ich würde mich tierisch freuen, dabei sein zu dürfen!

  • 19.04.10 - 18:27 Uhr

    von: kassandra79

    bei einer Frage wusste ich leider keine Antwort und google auch nicht habe leider falsch geraten naja lass mich überraschen ob ich dabei bin ;)

  • 19.04.10 - 18:33 Uhr

    von: f.schnalle

    so test is gesendet.hoffe das ich alles richtig hab und dabei bin.wann kann man den mit einer antwort zu-/absage rechnen?lg

  • 19.04.10 - 18:34 Uhr

    von: sunschnecke

    Test gemacht, hoffe natürlich alles richtig zu haben und nun leckeres zum ausprobieren zu bekommen.
    Gibt es im Anschluss alle Fragen + Richtige Antworten zu sehen?? Würde mich freuen.

  • 19.04.10 - 18:38 Uhr

    von: kleenehexe69

    Wird schon schief gehen und Toi toi toi!!!
    Nur Mut zum antworten, reißt Euch doch keiner den Kopf ab wenn ihr falsch liegen solltet!!!

  • 19.04.10 - 18:39 Uhr

    von: iljas1956

    Alles glatt gelaufen! Entspannt Euch Leute und genießt die Sonne^!

  • 19.04.10 - 18:51 Uhr

    von: fionaengel

    So Test ausgefüllt und auch hoffentlich alles richtig.
    Bin schon gespannt auf die Mail ob da steht dabei oder nicht.

  • 19.04.10 - 18:58 Uhr

    von: emmib

    Test erledigt und nun Daumen drücken !

  • 19.04.10 - 19:02 Uhr

    von: t_e_s_t_y

    Yippy endlich geht es los. Test gerade gemacht. Ich hoffe es klappt. Bin schon so gespannt.

  • 19.04.10 - 19:04 Uhr

    von: testing123

    war ja gar nicht mal so einfach wie ich gedacht habe :)

  • 19.04.10 - 19:09 Uhr

    von: wattwurm77

    So,bin auch fertig.Ich bin gespannt ob ich dabei bin :-)

  • 19.04.10 - 19:10 Uhr

    von: Naschi2606

    Huch

    Ich bin auch fertig jetzt abwarten und Golden Toast essen :-) )

  • 19.04.10 - 19:13 Uhr

    von: Peach43

    Aber hola….. Der Test war ganz schön umfangreich…… :-) .
    Hat aber Spaß gemacht ihn zu beantworten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ihn: 1. richtig beantwortet habe……. und 2. dabei sein dürfte :-)

  • 19.04.10 - 19:19 Uhr

    von: mausdd1

    Habs auch fertig :-) Waren gar nicht so ohne die Fragen, aber ich hoffe dass soweit alles richtig war und ich dabei bin !

  • 19.04.10 - 19:21 Uhr

    von: Stichelliese

    Hab den Test auch fertig, gar nicht ohne, die Fragen sind toll und zeigen ob man bei der Sache ist und Lust aufs Projekt hat. Hab ich natürlich ;o)

  • 19.04.10 - 19:21 Uhr

    von: animas

    Ich finde es übrigens richtig toll, dass der Test anspruchsvoller war und nicht nur so ein *Alibi*-Ding wie wir das speziell im TV immer wieder erleben.

    Vielen Dank!

    PS. Ich hoffe natürlich, dass ich alles richtig beantwortet habe ;-) und meine Spezialitäten bekomme.

  • 19.04.10 - 19:23 Uhr

    von: tapferesschranzerle

    bin auch durch. finde den testzeitraum auch zu knapp. mir zwar egal. weil ich täglich on bin. aber sicher nicht jeder nutzer….

    test war voll in ordnung. finde den weg so in ein projekt zu kommen auch irgendwie witziger. und bringt einem auch mehr um die produkte bekannt zu machen. ist halt wie in der schule :P und man benutzt sein gehirn mal wieder :D
    ich habe ein recht gutes gefühl, denke aber das es darauf hinauslaufen wird das vllt mehr wie 3000 nutzer gut abgeschnitten haben und gelost werden muss. aber die erste frage brachte mich auch kurzfristig ins schleudern. aber ich denke danach gings und es war total machbar, wenn man sich hier n bissl informiert hat :) viel glück allen! und hier schonmal glückwunsch an die projektteilnehmer praxis :) …und guten hunger :P

  • 19.04.10 - 19:27 Uhr

    von: Triffel

    habe den Test auch gerade gemacht. Ich finde die Fragen gut, daran erkennt man, ob dir Teilnehmer sich mit dem Produkt beschäftigt haben. Würde mich über eine Projektzusage sehr freuen.

  • 19.04.10 - 19:29 Uhr

    von: Tine82

    Bin gerade mit dem Test fertiggeworden. Mein Toaster wartet schon …..;-)

  • 19.04.10 - 19:31 Uhr

    von: Brummi2000

    So, jetzt hab ich dadurch auch die Homepage von Golden Toast mal angeguckt- ist super.

  • 19.04.10 - 19:32 Uhr

    von: Flowerpower2

    SO, ich hab den Test auch hinter mir… jetzt heißts mal wieder warten….

  • 19.04.10 - 19:34 Uhr

    von: Lotus77

    Ich hab mein test auch schon abgeschickt. bin gespant ob ich dabei bin.

  • 19.04.10 - 19:41 Uhr

    von: BloodyAngel

    bin auch gespannt… aber ich hab kein gutes gefühl :-(

  • 19.04.10 - 19:50 Uhr

    von: Amurtiger

    Ich fand den Test auch okay, wüsste auch nicht, dass ich da jetzt einen Megabock geschosssen hätte… Mal abwarte. Hunger hab ich jedenfalls schon mal! ;-)

  • 19.04.10 - 19:52 Uhr

    von: muggel1009

    Hoffe den test erfolgreich absolviert zu haben und auch eventuell mein erstes Projekt dann zu ergattern. Wäre sehr schön!
    @ knisperknusper Für alle die nicht mehr wissen, was sie geantwortet haben: Stellt ihr die richtigen Antworten hinterher noch mal ein samt Fragen? Auch für die trndler, die dann nicht in die Teams gekommen sind? Ich fände das gut, denn dann könnte ich nochmals sehen, was ich falsch gemacht habe.

  • 19.04.10 - 19:53 Uhr

    von: DieAnka

    Eujeujeu – werde mich gleich an den Test wagen. Kidies im Bett – da hab ich Ruhe. Daumen drück

  • 19.04.10 - 19:54 Uhr

    von: blacksissi

    jetzt heißt es daumen drücken

  • 19.04.10 - 20:00 Uhr

    von: Monique1981

    Ich habe den Test nun auch fertig. Der Theorieteil war echt prima. Und so das Team für den Praxisteil zusammenzustellen ist einfach klasse, könnte ruhig öfter so sein. Aber ich muss ehrlich sagen, ich habe mit schwereren und mehr Fragen gerechnet. Dies war noch überschaubar und lösbar. Ich hoffe, ich habe alles richtig beantwortet und werde dann noch ausgelost. Denn ich denke, dass mehr als 3.000 für den Praxisteil in Frage kommen. Ich würde mich freuen und erwarte sehnsüchtig ein GoldenToast-Paket. Ich wünschen allen viel Erfolg und Glück.

  • 19.04.10 - 20:02 Uhr

    von: eule1964

    Ich bin auch fertig…fand es wirklich gelungen und hoffe, dass ich auch im Praxisteil mittesten darf…bin schon ganz hibbelig…ich wünsche uns allen viel Glück und Fortuna ein glückliches Händchen.

  • 19.04.10 - 20:07 Uhr

    von: Carlosso

    Test fertig, war voll ok und man konnte doch alles nachlesen, wenn man unsicher war.
    Ich bin jetzt Golden Toast Profi, hihi.

  • 19.04.10 - 20:16 Uhr

    von: rotehexejutta

    Test auch beendet. Manche Fragen waren kniffelig. Aber wenn man immer schön brav mitgelesen hatte durfte es nicht zu schwer gewesen sein.
    Hoffe Fortuna ist mir hold und ich darf testen….
    Würde mich sehr über ein Paket von TRND freuen.

  • 19.04.10 - 20:21 Uhr

    von: diecora

    hallo zusamen
    haben den test schon heute mittag gemacht und war mir mit den antworten sehr sicher
    mitlerweile bin ich allerdings etwas mit frage nummer eins verwirt aber nun ja die fragen sind beantwortet und nun kann man nur noch warten und daumen drücken

    habe aber noch eine frage

    weiß jemand wieviele leute zum Theorietest zugelassen worden sind ???

    es ist mein erstes projekt und ich bin super gespannt ob ich genommen werde
    drücke aber auch allen anderen die daumen

  • 19.04.10 - 20:23 Uhr

    von: redzora82

    Test geschafft. Mal schauen ob ich alles wußte.

  • 19.04.10 - 20:26 Uhr

    von: naclma2

    habe auch fertig!

  • 19.04.10 - 20:33 Uhr

    von: JoViSa

    Ich hab mir ja geschworen nach der Führerscheinprüfung nie wieder zu büffeln und jetzt siehe sich das einer an. Test gemacht und wünsche allen anderen viel Glück!!!!

  • 19.04.10 - 20:33 Uhr

    von: bina2300

    Hab den Test auch gemacht. War eigentlich total easy finde ich. Nur bei zwei Fragen war ich mir nicht ganz so sicher. Aber, schauen wir mal, ob ich nicht doch richtig gelegen habe mit der Antwort. Würd mich jedenfalls sehr freuen :)

  • 19.04.10 - 20:42 Uhr

    von: Feminina

    War eigentlich einfach , aber die erste Frage war etwas hmmm…… naja mal abwarten , ob ich auch alles richtig habe. Ich meine ich hätte mich einmal gewiss verklickt :-(

  • 19.04.10 - 21:09 Uhr

    von: sandraxxx

    Bei der ersten Frage fand ich jetzt nichts Schlimmes, aber 2 andere Fragen waren ziemlich kniffelig.
    Mal sehen, was draus wird…..
    Euch allen viel Glück!

  • 19.04.10 - 21:10 Uhr

    von: Blinky26

    test geschafft, hoffe habe auch alles richtig ;o)

  • 19.04.10 - 21:11 Uhr

    von: cutej83

    So Test erledigt und hoffentlich bestanden!
    Fand ihn ganz ok…hatte mir mehr Fragen vorgestellt.
    Nun heisst es hoffen hoffen hoffen!

  • 19.04.10 - 21:15 Uhr

    von: Schmie

    Also ehrlich gesagt finde ich das mit dem Test ziemlich einfach. Dafür mußte man nicht mal jeden Tag den Projektblog fleißig lesen, so wie ich und bestimmt auch viele andere das gemacht haben. Und so ganz fair finde ich das dann nicht. Theoretisch hätte jemand dann nur heute mal schnell die Antworten zum Test aus den Blog raussuchen müssen.

    Und da man die Antworten ja nun eh alle ablesen konnte, werden fast alle wohl alle Fragen richtig beantworten……viel Spass an die trnd.ler beim Auslosen. ;-)

    Ich würde schon wahnsinnig gerne mitmachen, aber ich drücke natürlich auch allen anderen fleißigen Projektlern die Daumen!!!

  • 19.04.10 - 21:17 Uhr

    von: Trommelhorn

    Erledigt !!! :-)
    Hatte mehr “Bammel” ;-)
    Bin eben kein Prüfungsmensch ;-)
    egal in welcher Weise auch immer,aber so… “schwer” war es ja gar nicht
    Hoffe natürlich auch noch das ich die Volle Punktzahl erreicht habe und dann…
    vielleicht Glück habe und mit unter die 3000 Glücklichen bin

    Drück Allen die Daumen bei ihrer “Theorieprüfung”
    und dann auch viel Glück für die “PRAXIS” Projektteilnahme ;-)
    Schönen Abend Euch Allen,auch dem Team :-)
    LG

  • 19.04.10 - 21:18 Uhr

    von: mausimaus

    So auch ich habe den Theorie Testbogen ausgefüllt und warte nun gespannt auf die Entscheidung. Drücke allen ganz toll die Daumen ;-)

  • 19.04.10 - 21:25 Uhr

    von: sunlight1068

    So, ich habe auch alles beantwortet u. warte jetzt gespannt, ob ich testen darf.

  • 19.04.10 - 21:25 Uhr

    von: Flowergirl

    Geschafft. Also so leicht fand ich den Test nicht. Natürlich kann man aber alles nachlesen. Ich bin mal gespannt. :-)

  • 19.04.10 - 21:26 Uhr

    von: glueckskeks33

    uffz – ich hab nun auch alle Fragen beantwortet – hoffentlich richtig!!! ;-)

  • 19.04.10 - 21:33 Uhr

    von: Fisch71

    Test erledigt und nun wird gehofft. :-)

  • 19.04.10 - 21:36 Uhr

    von: XkaetheX

    Endlich Geschafft. War aber echt nicht einfach der Test. Aber so sollte es ja auch wohl sein. Dann mal schauen ob ich dabei bin :-) )

  • 19.04.10 - 21:54 Uhr

    von: frdani

    ich bin auch fertig und hoffe natürlich beim praxistest dabei sein zu dürfen!

  • 19.04.10 - 21:56 Uhr

    von: moni1230

    Habs geschafft! War ganz schön schwer! Ich hoffe ich schaffs in den Praxisteil!

  • 19.04.10 - 22:04 Uhr

    von: kani1978

    Ich habe den Test auch vorhin gemacht… Jetzt drücke ich mir selbst die Daumen, dass ich dabei sein darf… Habe meine Freunde schon so heiß gemacht, dass die sich alle riesig freuen würden, wenn ich dabei wäre… Ich selbst würde mich natürlich auch riesig freuen… Die unterschiedliche Produktpalette würde mich einfach interessieren, kann dann auch Toastsorten probieren, die ich bei uns im Supermarkt nicht bekomme. :o )

  • 19.04.10 - 22:05 Uhr

    von: Boomer05

    Test gemacht und man fühlt sich gleich wieder wie in der Schule… :-)
    Habe ich alles richtig beantwortet? Abwarten bis das Ergebnis kommt… und an die Fragen kann man sich auch nicht mehr erinnern! :-) )
    Oh man, wäre so gerne dabei!!! :-)

  • 19.04.10 - 22:08 Uhr

    von: MartinaEF

    so hatte ja auch den test gemacht.. ja die eine frage war bissel fies… hoffe hab die richtige antwort geklcikt ^^

  • 19.04.10 - 22:09 Uhr

    von: Dorothy9

    Hoffentlich klappt es! Jetzt sind schon alle ganz gespannt, ob bald ein Paket bei meiner Arbeit ankommt: Die Studenten im Wohnheim, meine Familie und Freunde. Besonders an meiner Arbeitsstelle würde dieses Projekt viele erreichen :D
    Ich bin gespannt!

  • 19.04.10 - 22:16 Uhr

    von: Dorothy9

    p.s. Wären auch jetzt schon Berichte in eurem Interesse?

  • 19.04.10 - 22:18 Uhr

    von: TestSchaf

    Wow, hätte nicht gedacht, dass der Test so schwierig wird. Ich denke, dass ich mach trotzdem gut durchgefuchst habe. Kann es kaum abwarten, zu erfahren, ob ich dabei bin.
    Ich finde es aber toll, dass man sich ein wenig abmühen muss, um ins Projekt zu kommen :)

  • 19.04.10 - 22:26 Uhr

    von: Highlaender75

    Test gerade gemacht, der es doch ganz schön in sich hatte. Aber das haben Tests nunmal so an sich. So hoffe ich unter den 3000 Besten zu sein. Schaun wir mal.

  • 19.04.10 - 22:39 Uhr

    von: HoNiLiNaDa

    Fertig! Jetzt heißt es Daumen drücken :-)

  • 19.04.10 - 22:46 Uhr

    von: malowaf

    fertig … das paket kann kommen :-)

  • 19.04.10 - 22:55 Uhr

    von: cleo33

    ausgefuehlt und abgeschickt,naja abgeschickt ist das verkehrte Wort.
    War sehr spannend bis jetzt.

    mal schauen wie es jetzt weitergeht.

  • 19.04.10 - 23:02 Uhr

    von: daggi68

    “Habe auch Fertig” :-) , war ja nicht so schwer……und jetzt hab ich Hunger!!!!!!!!!!! Hoffe ganz doll, dass es klappt. :-) Liebe Grüße euch allen und schlaft gut.

  • 19.04.10 - 23:03 Uhr

    von: puenkti

    das ging ja oberflott- jetzt hatte ich doch mehr Panik als nötig- ich möchte doch unbedingt dabei sein- aber nach dem Studium der Theorieteile war die Prüfung ein Kinderspiel- so schnell war ich noch nie durch- jetzt würde ich sehr gerne frühstücken- mit frisch aufgebackenen Croissants… ;-)

  • 19.04.10 - 23:08 Uhr

    von: Zeta

    Versteh ich richtig, dass wir bis abends Mittwoch Zeit haben?
    Naja, ist sicherer nochmal nachzufragen… :)

  • 19.04.10 - 23:46 Uhr

    von: woffel

    na klasse,
    da muß man ne prüfung machen… und bekommt dabei immer mehr hunger :-)

    viel glück an alle… vor allen an mich !!! :-)

  • 20.04.10 - 00:28 Uhr

    von: Minisheep

    So, ich habe auch den Test gerade gemacht. Ich fand ihn vollkommen in Ordnung und lösbar. Und nun hoffe ich natürlich, wie alle anderen auch, ins Projekt zu kommen!!!
    Ich wünsche allen viel Glück und guten Hunger ;-)

  • 20.04.10 - 01:45 Uhr

    von: sarasara111

    also das mit der auslosung verstehe ich nicht. ich habe den test gemacht und nachdem ich fertig war wurde mir angezeigt herzlich willkommen beim projekt. könnte sogar schon einen bericht schreiben (wird jedenfalls angezeigt) heißt das nun schon das ich dabei bin?

  • 20.04.10 - 03:54 Uhr

    von: GewuerzHexe

    Das Herzlich Willkommen steht schon von Anfang des Projekts an da. Und Berichte kann man ja auch so schreiben. Mundpropaganda über die Infos die wir so erhalten haben. Kann man ja fleissig weiter erzählen ;-)

  • 20.04.10 - 07:00 Uhr

    von: eule1964

    Ich hab auch schon einen Bericht geschrieben, aber bis jetzt kam leider keine Rückmeldung. Nur, dass er eingegangen ist….ich hoffe, ich bin im Praxistest dabei. Meine Familie und meine Freunde freuen sich schon auf eine Aufbackparty. ;)

  • 20.04.10 - 07:33 Uhr

    von: Mausimaus_2

    Super! Endlich ist es so weit. Na dann versuche ich mal mein Glück :-)
    Allen Teilnehmern toi toi toi ;-)

  • 20.04.10 - 07:41 Uhr

    von: djmib

    Soooo Test gemütlich bei einer Tasse Kaffee und nem Nutellatoast abgeschlossen ;) und jetzt ab zur Arbeit..

  • 20.04.10 - 07:42 Uhr

    von: Lyss

    Test auch erledigt.
    Ich gehe aber auch mal davon aus das mehr als 3000 Teilnehmer richtig geantwortet haben und dann wieder das Los entscheiden wird.

    Ich drücke uns allen mal die Daumen :)

  • 20.04.10 - 07:54 Uhr

    von: renkleov

    hab den Test auch heute früh schnell erledigt. Bin gespannt, ob ich nun wirklich dabei bin. ;-)

  • 20.04.10 - 07:58 Uhr

    von: tschilia

    So, Test abgeschlossen und nun heißt es warten…Ich wünsche allen anderen viel Glück :-)

  • 20.04.10 - 08:05 Uhr

    von: frsmila

    ich bin bestmmt ned dabei… :-( ((((
    hab aufgrund des projektfahrplans wo der praxisteil beschrieben wir mt dem paket inhalt beantwortet das es keine süssen stuten gibt :-( ((((((((((((((

    und die gibt es ja doch :-( (((((((((((((((((((((
    *traurig_is*

  • 20.04.10 - 08:09 Uhr

    von: Vaddy

    So, habe den Test nun auch abgeschlossen. Ich drücke uns allen die Daumen und wünsche allen viel Glück. Bitn gespannt wann bekannt gegeben wird wer testen darf.

  • 20.04.10 - 08:20 Uhr

    von: MareikeNeinhardt

    mist, ich hab auch schon eine frage entdeckt, die ich falsch habe :-( ((
    das wars also…

  • 20.04.10 - 08:31 Uhr

    von: KleineHexe121276

    Habe bei einer Frage auch zu schnell geklickt und konnte nicht mehr zurück zum ändern. Mal sehen ob ich Glück habe. An alle anderen heftiges Daumendrück.

  • 20.04.10 - 08:34 Uhr

    von: Brittakps

    So, Test gemacht. Ich fand übrigens die letzte Frage am schwersten!!! Bei welcher Gruppe möchte ich dabei sein, wenn ich denn ausgewählt werde? Die war doch kaum zu beantworten, da alle drei Gruppen tolle Produkte testen werden. Habe dann mit “ene mene meg …” ausgezählt und das übriggebliebene angekreuzt. Aber eigentlich wäre es mit total egal, bei welcher Gruppe ich wäre. Ich würde mich in jedem Fall total freuen und gleich mal ein paar Freunde zum Frühstück einladen! Ich drücke allen die Daumen (aber am allermeisten MIR :-) ))))

  • 20.04.10 - 08:38 Uhr

    von: Mel_B

    Ich verstehe die Diskussion nicht wegen dem Testzeitraum. Was meint ihr denn wie lange man den Test machen sollte? Ne Woche? Jeder der sich für dieses Projekt beworben hat, wußte doch das der Test kommt. Da schaut man dann halt einmal täglich rein und sieht doch dann das da was ist.

    Wäre der Testzeitraum jetzt von 17 Uhr bis 24 Uhr könnte ich euch verstehen, aber so?! *grübel*

  • 20.04.10 - 08:40 Uhr

    von: Tanescia

    Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob es klappt. Auf alle Fälle haben wir ne Menge über Toast gelernt oder? :-) Drücke die Daumen und allen Gewinnern: Lasst es Euch und Euren Freunden schmecken! Falls ich auch dabei bin, freu ich mich schon auf meine im Geiste geplante Party *g*

  • 20.04.10 - 09:07 Uhr

    von: knisperknusper

    @Dorothy9:

    Du kannst uns natürlich auch schon jetzt einen Bericht schreiben. :)

  • 20.04.10 - 09:07 Uhr

    von: knisperknusper

    @Zeta:

    Ja, bis Mittwoch (21.04.2010 – 24Uhr).

  • 20.04.10 - 09:16 Uhr

    von: knisperknusper

    @all:

    Aktuell befinden wir uns noch im Theorieteil. Wenn man bereits mit jemanden über GOLDEN TOAST gesprochen hat, kann man auch schon Berichte schreiben.

    Sobald wir den Test ausgewertet haben, werdet Ihr per Mail benachrichtigt ob Ihr im Praxisteil dabei seid oder nicht.

  • 20.04.10 - 09:17 Uhr

    von: Tanimaus77

    Ich hab meinen Test auch gestern gemacht und bin sooo gespannt ob ich ein Paket bekomme!

  • 20.04.10 - 09:32 Uhr

    von: Tina1612

    @yaserez

    NÖ lasse mir keine Zeit damit, konnte eben den Test machen..

    *Kopfschüttel*

  • 20.04.10 - 09:37 Uhr

    von: schere22

    habe den test au gemacht..
    bin jetzt echt mal gespannt..
    aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering das ich mitmachen darf..
    da machen doch bestimmt zigtausende mit.. und dann kommen nur 3000 weiter…
    mal schaun..
    würde mich auf jeden Fall rießig freuen… wenn ich mitmachen darf.. !!!!

  • 20.04.10 - 09:50 Uhr

    von: Mackruemel

    oh mein Gott, die Prüfung ist vorbei und trotz guter Vorbereitung, ich glaub, das wars wohl. Ist schon ne Weile her meine letzte Prüfung , aber die Nervosität ist geblieben. Ich glaube, ich bin durchgefallen. Obwohl die Fragen eigendlich nicht so schwer waren, naja…..

  • 20.04.10 - 09:51 Uhr

    von: Spiderbine

    ich bin auch mit dem Test durch, doch als ich da eine frage mit den 3 gruppen hatte, hab ich meine wunschgruppe angegeben, dabei war die frage wohl eine anderen…. denn das war noch nicht die letzte Frage :-(
    naja, der rest war ok, aber leider hab ich mich da wohl selbst rausgekickt. Schade, wo ich doch eine Megaparty am 1. Mai hab und dort gerne alles aufgebacken hätte…
    Egal, die Sachen gibt´s schliesslich auch im laden. :-)

  • 20.04.10 - 10:02 Uhr

    von: chise

    So fertig mit dem Test, lief ja gar nicht schlecht hab hab glaub ich einmal ausversehen aufs falsche kästchen geklickt. Hoffe das ich trotzdem gut genug war.

    Liebe Grüße

  • 20.04.10 - 10:12 Uhr

    von: Frieda81

    So Test ist fertig und ich hoffe ich bin dabei :-)

  • 20.04.10 - 10:13 Uhr

    von: littlesteffi

    So, Test ist gemacht… Mal sehen, was daraus wir? ;)
    Waren ein paar Fragen dabei, bei denen man echt zweimal nachlesen musst, da man sonst echt das falsche ankreuzt.
    Aber sonst wars ein echt fairer Test :) .
    Drück allen noch die Daumen!!!!

  • 20.04.10 - 10:16 Uhr

    von: lebowski

    Jip, Test gemacht und nun hoffen… :)

  • 20.04.10 - 10:17 Uhr

    von: MirjamM7

    Alle Fragen beantwortet und jetzt heißt es abwarten….

  • 20.04.10 - 10:27 Uhr

    von: andreboehm

    Auch gerade den Test absolviert; schätze, ich hab alles richtig ;) Aber ein paar Fragen hatten es schon in sich..da musste man die Fragestellung ganz genau lesen! Hatte mir die ganzen Theorieteile aus dem Blog ausgedruckt und da stand dann wirklich alles drin. Euch anderen viel Glück; und ja, die letzte Frage war die schwerste!!! ;)

  • 20.04.10 - 11:01 Uhr

    von: leflole

    … ich hätte gerade Lust auf ein frisch aufgebackenes Brötchen ;-)
    Gestern hab ich mich durch den Test geackert und hoffe, dass ich bald aufbacken darf!

  • 20.04.10 - 11:18 Uhr

    von: syria

    Hab den Test auch hinter mich gebracht und fand ihn nicht so schwer…allerdings wollte ich mal fragen, wie ihr die Frage beantwortet habt, wo man die Feihenfolge der Produkte angeben sollte…man kann da ja nicht 1,2,3 reinschreiben. Hab den Weizentoast angeklickt, auf weiter, weil ich dacht, danavh gebe ich das zweiterschienene Produkt an, und da kam ja dann ne ganz andere Frage :-( Ich hoffe damit sind meine Chancen nicht ganz für die Katz…

    LG

  • 20.04.10 - 11:23 Uhr

    von: DerKleineMaulwurf

    Na das war ja mal ein Test: Kein Zeitlimit und Spicken erlaubt! Da hat wirklich jeder ‘ne Chance.
    Danke!

  • 20.04.10 - 11:27 Uhr

    von: frieda115

    @syria
    ich hab das genau so gemacht wie du, da stand ja in der Antwort nicht nur der Weizentoast, sondern dann kam Buttertoast usw……… ;-)

  • 20.04.10 - 11:28 Uhr

    von: frieda115

    Mensch, warum ist denn noch nicht Mittwoch, 21.05.2010, 24:00 Uhr

    Bin irgendwie hibbelig…..

    Will endlich wissen ob ich auch testen darf!!!! Bin ja sooooo neugierig!!!!
    Aber werde wohl, wie alle anderen auch, warten müssen………

    Aber in der Mittagspause erst mal Toasties besorgen, damit ich was leckeres zu essen habe….. :-)

  • 20.04.10 - 11:46 Uhr

    von: nicole.mueser

    habe gedacht ich hätte mir alles genau durchgelesen aber dann mußte ich doch einiges noch einmal nachlesen.

  • 20.04.10 - 11:49 Uhr

    von: Odysso

    nur schade das irgendwie die kommentare und wie man sich über 14tage im theorieteil eingebracht hat nicht in der entscheidung einfließen wird. da ja ausgelost werden soll/wird. was ich wiederrum einerseits ok find aber irgendwo unfair gegenüber den leuten die aktiv im theorieteil mitgewirkt haben.

    drücke uns allen irgendwie die daumen mit leichten nachgeschmack

  • 20.04.10 - 11:49 Uhr

    von: netticra

    Fairer Test! Müsste eine 1+ sein! ;)
    Ich hoffe, dass ich dabei bin!!!

  • 20.04.10 - 11:57 Uhr

    von: RedNicki

    habe gestern auch mein Test gemacht und hoffe sooo sehr das ich nichts falsch gemacht habe, möchte doch gern dabei sein

  • 20.04.10 - 12:01 Uhr

    von: mullemaus2112

    So Test geschafft ,ich hoffe auch alles richtig , jetzt heist es warten ,warten,warten…………..!!

  • 20.04.10 - 12:11 Uhr

    von: Solitary

    Bin gespannt auf das Ergebnis des Testes!

    Hoffentlich bin ich dabei! Allen viel Glück!

  • 20.04.10 - 12:16 Uhr

    von: zahn1409

    ich hab glaube ich voll versagt *heult*

  • 20.04.10 - 12:24 Uhr

    von: Tuffi1979

    Die erste Frage war ja ein bischen knifflig, man muss eben doch genau lesen. Hoffe es hat alles geklappt, bin schon total gespannt. Drück allen ganz fest die Daumen.

  • 20.04.10 - 12:28 Uhr

    von: bibbe

    So, erledigt. Jetzt heißt es hoffen, dass es klappt!

  • 20.04.10 - 12:31 Uhr

    von: grisu140201

    Ich habe den Test gestern Nachmittag gemacht und fand ihn gut zusammengesetzt.
    Nun hoffe ich natürlich, dass es auch klappt…

  • 20.04.10 - 12:31 Uhr

    von: b29950

    War doch einfach ,wenn man alles sich gut durchgelesen hat.
    Hatte mit mehr Fragen gerechnet.
    Weiß jemand,wieviel zum Test eingeladen wurden?
    Lg ans Team :-)

  • 20.04.10 - 12:33 Uhr

    von: sunshine583

    Hoffe das ich alles richtig beantwortet habe, durchgelesen habe ich ja alles!!!

  • 20.04.10 - 12:35 Uhr

    von: Sammy1080

    Puh, habe den Test gerade gemacht! Jetzt heißt es Daumen drücken und abwarten! Mein Sohn würde sooo riesen Augen bekommen wenn er ein ganzes Päckchen voll Toast sehen würde…

  • 20.04.10 - 12:42 Uhr

    von: summbrumm

    hm, irgendwie ist der test meiner meinung nach zu simpel gestaltet, das endet doch garantiert damit das alle richtig haben und es nur gelost wird

  • 20.04.10 - 12:53 Uhr

    von: Glamtime

    anspruchsvoll aber machbar würde ich sagen!
    jetzt abwarten und sich schonmal das gemeinsame RIESEN frühstück erträumen ;-)

  • 20.04.10 - 13:57 Uhr

    von: jankla

    Haben den Test auch beendet und hoffe, dass alles richtig war. Mal abwarten was passiert !!!

  • 20.04.10 - 14:02 Uhr

    von: zierfisch

    Hmm, wenn gelost wird, ist aber ungünstig. ;-) Wir haben gar keinen Toaster zu Hause. ;-)

  • 20.04.10 - 14:06 Uhr

    von: Duchess

    Der Test war nun wirklich nicht zu schwierig. Alle Antworten konnte man im Blog plus Projektfahrplan finden. Die Theoriephase hat schon mal Spaß gemacht!

  • 20.04.10 - 14:25 Uhr

    von: sinop_57

    Endlich fertig, hoffentlich klappts.

  • 20.04.10 - 14:29 Uhr

    von: Amurtiger

    Ich wüsste gerne, ob der Test hinterher auch aufgelöst wird? Gibt es die Möglichkeit, die richtigen Antworten dann hier reinzustellen, damit man man schauen kann, ob und was man falsch gemacht hat?

  • 20.04.10 - 14:37 Uhr

    von: OliverMichelmann

    schnief ein PC hat gehackt und ich klicke undklicke plötzlich war ne Frage weiter und voll die falsche antwort auch noch bei meinen Wild weiter klicken erwischt aber den Rest hab ich :o )
    Hoffe klappt trotz der 1 falschen … bei den anderen war ich mir doch sehr sicher … bei der falschen auch nur der doofe PC wollte nicht wie ich wollte :o (

  • 20.04.10 - 14:43 Uhr

    von: girasol1980

    So alles fertig und nun heisst es abwarten ;)

  • 20.04.10 - 14:44 Uhr

    von: Renaik

    Alle Fragen beantwortet und jetzt heißt es hoffen das ich dabei bin..

  • 20.04.10 - 14:46 Uhr

    von: Leckerli76

    Habe gestern auch meinen “Prüftest” gemacht. Finde auch, daß die Fragen gut gestellt und manchmal auch ein bisschen zum Nachdenken waren.
    Bei zwei Fragen war ich mir absolut unsicher, obwohl ich den Projektfahrplan, den Blog und die Hompage von GoldenToast ständig aufgerufen hatte.
    Egal, ich denke mir immer, wenn es sein soll, dann bin ich im Praxistest ebenso dabei und dann freue ich mich wie Bolle ;) .
    Ich drück`uns allen die Daumen, denn ich denke, daß bei so vielen schlauen
    Trndlern das Los entscheiden wird!

  • 20.04.10 - 14:47 Uhr

    von: pindakoek

    Der Test war ganz gut, nur weiß ich, dass ich einen Fehler gemacht habe :( Korrigieren geht natürlich nicht mehr, weiß ich, ist ja auch ok so :)

    Die erste Frage fand ich nicht so schwer, war eigentlich logisch…

    Jetzt hoffe ich, dass nicht 3000 Leute ALLES richtig gemacht haben (sorry Leute) :P

  • 20.04.10 - 15:05 Uhr

    von: tinalahn

    Ich hab den Test jetzt auch gemacht und hoffe, ich darf dann beim Praxisteil dabei sein. Allen anderen drück ich natürlich auch die Daumen.

  • 20.04.10 - 15:09 Uhr

    von: my.twin

    Hab den Test gestern auch gemacht – fand ihn eigentlich richtig gut. Aufmerksam lesen und dann klappt das auch :-)
    Aber die letzte Frage war absolut die Schwerste – echt 3 tolle Teams, wobei ich trotzdem einen Favouriten habe. Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken!

  • 20.04.10 - 15:33 Uhr

    von: KiwiCaro

    der test war echt in ordnung :)
    hoffe ich darf dann beim praxistest mit dabei sein *hihi*

  • 20.04.10 - 15:44 Uhr

    von: Denise81

    Hab den Test gestern ausgefüllt und würde mich freuen, wenn ich dabei wäre.

  • 20.04.10 - 15:49 Uhr

    von: Pilkard

    Ich hab den Test auch gerade gemacht, bin mal gespannt. Wie viele Leute sind denn im Theorieteil, würd mich mal interessieren wie so die Wahrscheinlichkeit aussieht weiter zu kommen ???
    LG

  • 20.04.10 - 15:51 Uhr

    von: melkibata

    das 2 tage so lang sein können…. bin ja so gespannt…..nur das warten macht mich verrückt….:)

  • 20.04.10 - 15:51 Uhr

    von: tati_ratte

    juhu..test geschafft aber wie so viele andere auch bin ich bei der ersten frage gescheitert *schnief*

  • 20.04.10 - 15:52 Uhr

    von: tati_ratte

    @knisperknusper
    wann werden wir erfahren, ob wir das glück haben dabei zu sein oder nicht?

  • 20.04.10 - 16:03 Uhr

    von: molly2805

    Wenn man den Theorieteil mitgelesen hat, sind eigentlich alle Fragen gut zu beantworten. Bin mal gespannt, ob es auch gereicht hat…
    Allen Anderen noch viel Glück!

  • 20.04.10 - 16:06 Uhr

    von: knisperknusper

    @tati_ratte:

    Erstmal muss der Test durchgeführt werden, dann wird der noch ausgewertet – das dauert alles recht lange: Frühestens Montag (nachmittags) werde ich das Team bekannt geben können.

  • 20.04.10 - 16:26 Uhr

    von: Auroli

    Darf ich mal fragen was ihr alle so Probleme mit der ersten Frage hattet?Die anderen Antworten klangen doch total albern und ausgedacht oder bin ich jetzt falsch???

  • 20.04.10 - 16:27 Uhr

    von: syria

    @ alle :-)
    Nur der Neugierde halber, in welches team wollt ihr denn gerne?

  • 20.04.10 - 16:36 Uhr

    von: toeoe

    Auch ich habe den Test schon gemacht. Mal schaun, wie gut ich war ;-) Aber bei der einen oder anderen Frage musste ich auch etwas “länger” suchen.

    Ansonsten super Fragebogen, hat auch Spaß gemacht, ihn zu beantworten.

    @syria: Ich habe “Team Aufbacken” angegeben.
    Wenn ich den Test bestanden habe, hoffe ich natürlich, dass ich in dieses Team komme :-)

  • 20.04.10 - 16:41 Uhr

    von: Biene07

    Hab den Test gestern auch gemacht. Ich bin total gespannt, ob ich alles richtig habe und vor allem….ob ich dabei bin*hibbel*
    Ich habe übrigens das Team Toast angegeben;-)

  • 20.04.10 - 16:50 Uhr

    von: Verasun123

    Bin sehr gespannt ob ich dabei bin … :-D
    Unsicher bin ich aber .. ob ich alle fragen gut beantwortet habe …

  • 20.04.10 - 16:59 Uhr

    von: Marc2609

    Ich bin mir leider auch nicht ganz sicher ich glaube bei der letzten frage habe ich ne falsche antwort

  • 20.04.10 - 17:06 Uhr

    von: asmbt

    Ich glaube wenn man regelmäßig mit gelesen hat, dann war der Test zu machen! Hoffe jedenfalls ich habe alles richtig! Bin mal gespannt, ob ich dabei bin! Drücke uns allen auf jedenfall die Daumen! :-)

  • 20.04.10 - 17:06 Uhr

    von: Kiki73

    bei der ersten Frage kam ich auch ins Schleudern
    na ja – abwarten und däumchen drücken
    hoffentlich klappt es

  • 20.04.10 - 17:07 Uhr

    von: 22kruemelchen

    na mal sehen, ob das was wird..

  • 20.04.10 - 17:10 Uhr

    von: KathrinP34

    So fertig, mal sehen, ob ich meinen insgesamt 2 Test machen kann. Bin gespannt und freu mich für alle, die dabei sein werden. :)

  • 20.04.10 - 17:40 Uhr

    von: nightmare79

    Hui, das ist ja richtig aufregend! Bin jetzt mal gespannt ob es geklappt hat und ich schon bald ne fette Burgerparty schmeißen kann.

  • 20.04.10 - 17:47 Uhr

    von: Bierdosenhexe

    huihuihui bei zwei fragen hat ich echt probleme, aber ich hoffe das es geklappt hatt. würde dieses projekt echt gerne machen. :)

  • 20.04.10 - 17:54 Uhr

    von: Oschatz

    ich hab toasthunger :(

  • 20.04.10 - 18:02 Uhr

    von: micnicanjo

    So Test gestern gemacht. Hoffe natürlich das alles richtig ist und ich bald ganz viel Toast testen kann. ;-) )

  • 20.04.10 - 18:08 Uhr

    von: gogoICE

    *sabber* mir läuft schon s wasser immund zusammen

  • 20.04.10 - 18:19 Uhr

    von: chocolat

    Oooog, da muss ich gleich mal ran…

  • 20.04.10 - 18:34 Uhr

    von: LocutusDA

    Die Hamburger-Party ist schon in Planung. Hoffen wir mal, dass es zur Teilnahme gereicht hat!

  • 20.04.10 - 18:38 Uhr

    von: duni74

    na dann will ich auch mal….

  • 20.04.10 - 18:38 Uhr

    von: tigger80

    So, Test gemacht. Soooo schwer fand ich ihn jetzt auch nicht. Und Frage eins war doch im Projektblog beantwortet, da musste man nicht lange googeln, man konnte ja spicken und währenddessen den projektblog öffen. und ich finde noch einfacher geht es doch dann nicht!! ;-)
    So, jetz muss ich nur noch ganz hibbelig bis montag nachmittag warten…
    ich geh mir erst mal nen Toast essen :-)

  • 20.04.10 - 18:57 Uhr

    von: nudelz0710

    Hallo. Der Test ist gesendet. Hoffentlich bin ich dabei !!! :) Freu mich auf das Testpaket :) :) :)
    Allen die dabei sind, wünsch ich viiieeeeeel Spaß beim probieren :)

  • 20.04.10 - 19:15 Uhr

    von: Luna1984

    Guten Abend,

    puuh hatte ich ja glück, dachte ich schau eben nochmal rein gerade noch rechtzeitig morgen hätte ich keine zeit fürs Notebook gehabt so hätte ich nicht mal den test mitmachen können.

    Was für ein glück :) habs ja noch geschafft den Test zu machen, nun schauen wir doch einfach mal ob ein Päckchen kommt *mega gespannt bin*

    lg Luna

  • 20.04.10 - 19:16 Uhr

    von: simse179

    Na dann bin ich mal gespannt, ob ich alles richtig beantwortet habe… Die Mädels hoffen schon auf ein Brunch…

  • 20.04.10 - 19:19 Uhr

    von: mariona1964

    Das wäre geschafft. Ich hoffe ich habe alles richtig und komme dann auch ins Team. Wäre toll.
    Bin schon gespannt.

  • 20.04.10 - 19:21 Uhr

    von: virginia28

    Ab jetzt heist es Daumen drücken :-)

  • 20.04.10 - 19:32 Uhr

    von: Lestard

    Gerade den Test absolviert.
    Man das war ja ne Prozedur, ich hätte mir das einfacher vorgestellt *stöhn*
    Jetzt heißt es auch bei mir Daumen drücken und ich wünsche allen viel Glück, dass sie in das Team kommen in das sie gerne möchten.

  • 20.04.10 - 19:45 Uhr

    von: sternchen4711

    So, fertig! Hoffe es klappt! Wenn nicht, dann wünsch ich allen anderen viel Spaß beim testen! (Würd aber trotzdem gern ;-) )

  • 20.04.10 - 19:45 Uhr

    von: 78tigger1978

    Na jetzt heißt es Daumen drücken …

  • 20.04.10 - 20:48 Uhr

    von: Nussmischung

    Ufffff, das war aber stellenweise nicht ganz einfach.
    Hoffe nun, dass ich trotzdem weitgehend richtig lag und mich schon bald auch zum praktischen Projektteam zählen darf. Deshalb drück ich mir/uns mal selbst die Däumchen. :-)
    Die Spannung steigt!

  • 20.04.10 - 20:54 Uhr

    von: bachstelze

    mmmmhhhh, leider habe ich an einer stelle zu früh abgeschickt.
    schade, es wird wohl nicht reichen

    allen gewinnern viel spaß :-) ))

  • 20.04.10 - 20:55 Uhr

    von: zabou

    Wenn ich doch nur nicht so ungeduldig wäre….
    Das fand ich bei Klausuren auch immer furchtbar…
    Test abgeben – Bewertung – nächste Arbeit,-
    das wär für mich das richtige Tempo.
    Aber auf knisperknusper ist Verlass….früher oder später hören wir wieder von ihr!
    So oder so… :-)

  • 20.04.10 - 20:58 Uhr

    von: pepperonie

    oh man, ich glaub ich hab bei der ein oder anderen frage echt verkackt! ;(
    naja, mal abwarten wann und ob sich dann noch jemand meldet!

  • 20.04.10 - 21:03 Uhr

    von: acg83

    Bei der Teamauswahl hätte ich gerne mehrere Auswahlmöglichkeiten gehabt:-))) Sind alle Spitze!
    Inwieweit werden die angegebene Gruppe bei der Auswahl der Testpersonen berücksichtigt?

  • 20.04.10 - 21:10 Uhr

    von: Testerin111

    Endlich war der Test da! Bin schon ganz gespannt wie das Ergebnis ist :-) . Kann man hier irgendwo erfahren, wieviele teilnehmen können oder bereits teilgenommen haben?

  • 20.04.10 - 21:24 Uhr

    von: Mewagers

    tja jetzt heißt es nochmals abwarten.
    @ trnd:
    fals ich ins Team komme ????
    Wie ist das jetzt mit den Paketen.
    Ich hab die Adr meiner Mutter angegeben (wohnt im gleichen Ort) ist eigentlich auch immer zu Hause, aber es kann ja doch mal sein, daß sie einen kurzfristigen Termin wahrnehmen muß. Was passiert dann mit dem Paket ?? wenn der Postbote niemand antrift, kann man auch eine 2. Ersatz Adresse angeben ?
    Wie machen das die anderen ?
    LG

  • 20.04.10 - 21:40 Uhr

    von: bennitim

    Puh, fertig. Also einfach ist was anderes. Na mal schauen was draus wird. Ich drück allen die Daumen. drück,drück.

  • 20.04.10 - 21:52 Uhr

    von: Rosa96

    Den Test hatte ich ja gestern schon abgehakt. Aber viel schwerer als der Test ist es, diese Toasties hier zu bekommen. Wo ich schon überall gesucht habe…. niemand hat sie.
    Da man ja nun mal nicht sicher sein kann, ob man testen darf, wollte ich schon mal so probieren. Aber die Sucherei ist wirklich eine größere Aufgabe, als der Test.

  • 20.04.10 - 21:56 Uhr

    von: Fischkopp09

    So, Test ist gemacht. Konnte nicht alle Fragen auf Anhieb beantworten. Jetzt werde ich gespannt warten…

  • 20.04.10 - 22:12 Uhr

    von: mamusia

    so test gestern erledigt, nur an der ersten Frage musste ich stark überlegen, ansonsten konnte ich mich an alles erinnern, ansonsten konnte man ja nach schauen:)
    Ich, meine Familie und Freunde warten jetzt gespannt ob ich es ins Projektteam schaffe, denn ich bin die einzige im Bekanntenkreis die eine einladung dazu hatte. Ich hoffe ich schaffe es ins team :) kann montag kaum abwarten!!!

  • 20.04.10 - 22:24 Uhr

    von: DieZweite

    Die Toasties gibt es beim LIDL!

  • 20.04.10 - 22:53 Uhr

    von: Mikusia

    Hab den Test nu auch gemacht, die Fragen find ich persöhnlich klasse gestellt ;) Hoffe, dass ich dennoch alles richtig beantwortet hab :)

  • 20.04.10 - 22:54 Uhr

    von: Mikusia

    @ dieZweite
    Ja da hab ich sie mir auch gleich gekauft, als ich sie entdeckt hab! Richtig lecker!

  • 20.04.10 - 23:48 Uhr

    von: acucena

    auch erledigt;) Hab`angenommen, es würden mehr Fragen sein, aber so war es auch gut -natürlich!

  • 20.04.10 - 23:54 Uhr

    von: Dark02

    Bin ziemlich aufgeregt gewesen…Wie damals in der Schule!!! Hat aber wirklich ganz doll Spaß gemacht…Wäre jetzt natürlich SUPER, wenn meine Familie dabei sein dürfte…Wir sind sooo gespannt!!!

  • 21.04.10 - 07:47 Uhr

    von: Crazylein

    Manche Fragen waren etwas knifflig, aber mal schauen wie der Test ausfällt :)

  • 21.04.10 - 07:49 Uhr

    von: frieda115

    so, jetzt heißt es nur noch heute überstehen und dann die Auswertung abwarten…… Bin echt gespannt. Schade, dass nicht schon Montag ist….. *grins*

    Wäre schon toll, wenn die richtigen Antworten des Tests noch veröffentlicht werden würden…….

  • 21.04.10 - 07:57 Uhr

    von: liz030288

    test gemacht. ich denke der war okay mit ein bißchen Hilfe von Google
    :-) hoffentlich klappts…..

  • 21.04.10 - 08:11 Uhr

    von: bonny011

    Fertig! Jetzt heißt es warten…..und hoffen

  • 21.04.10 - 08:33 Uhr

    von: tmueller

    Ich habe den Test gestern noch schnell vor der Arbeit gemacht und ich fand es richtig gut, das nicht nur 0815 Fragen gestellt wurden. Klar war das ein oder andere kinifflig, aber ich find es so besser, als könnte jeder den Test im schlaf beantworten.
    Und nun zittern wir alle zusammen…..Allen viel Glück!

  • 21.04.10 - 08:36 Uhr

    von: Diyara

    Teilweiße kniffelig :) Nun heißt es abwarten *gespanntist*

  • 21.04.10 - 08:37 Uhr

    von: zentapher

    ich habs jetzt auch erledigt und muss wie alle warten

  • 21.04.10 - 08:53 Uhr

    von: Teufelchen666

    uff theorietest abgeschlossen

    Drücke allen die Daumen

    Hoffe wir müssen nun nicht allzulange warten bis wir wissen wer dabei ist

    LG Teufelchen666

  • 21.04.10 - 09:08 Uhr

    von: SuDoLu

    Ich HOFFE, dass ich alles richtig habe. Habe alles soweit aus dem Gedächtnis beantwortet und zum Teil bei http://www.goldentoast.de undn hier im Projektfahrplan nochmal geblättert.
    Hoffentlich klappt’s!!!!

  • 21.04.10 - 09:16 Uhr

    von: knisperknusper

    @all und im speziellem Mewagers:

    Das Paket wird an die Adresse gesendet die ihr per Hand im Bewerbungsformular angegeben, diese konnte von der bisherigen Adresse abweichen.

    Notfalls kann man auch einen Zettel an die Tür/Briefkasten hängen und dem Postboten mitteilen das er das Paket auf jedenfall zustellen soll.
    Entweder dem Nachbarn geben oder einfach vor der Tür stehen lassen.

  • 21.04.10 - 09:41 Uhr

    von: Timosmum

    Viel Glück wünsch ich allen, ich hab den test gestern früh schon gemacht und nun können wir nur noch abwarten udn toast essen

  • 21.04.10 - 10:09 Uhr

    von: Torte83

    Mit Hilfe vom wiki, der golden toast homepage und dem Projektblog hier sollte der Test leicht zu meistern sein! Man hätte eine Zeit in den Test machen sollen, so dass mann nur maximal ein bis zwei minuten hat um die Frage zu beantworten. (bei keiner antwort innerhalb der Zeit, automatisch weiterleiten) Ich weiss ja nicht wie viele Leute Tickets für das Projekt bekommen haben, aber der großteil wird wohl alles mit den Hilfen beantwortet haben.

  • 21.04.10 - 10:10 Uhr

    von: hatmehit

    puh…. geschafft…. war gar nicht sooo schwer… jetzt bin ich aber mal gespannt, ob es klappt! Unser Sohn ist schon ganz hibbelig!! lach…

  • 21.04.10 - 10:21 Uhr

    von: Sankiara1

    @ Knisperknusper als Vertreterin für Golden Toast

    Falls es nun vorbei sein sollte: schon einmal vielen lieben Dank für dieses Projekt! Hat bis jetzt wirklich Spaß gemacht! :D
    Noch eine kurze Frage: Wie viele Personen sind denn eigentlich im Theorieblock dabei? Wollte mir gerne mal ausrechnen, wie meine Chancen stehen ;)

  • 21.04.10 - 10:26 Uhr

    von: knisperknusper

    @Sankiara1:

    Im Theorieteil sind wir 5.520 trnd-Partner. Ich bin gespannt wie viele am Theorietest nehmen werden. (Im Praxisteil werden wir dann 3.000 trnd-Partner sein.)

  • 21.04.10 - 10:40 Uhr

    von: BIM09

    Ui, ui, ui! Geschafft – nun heißt es:

    “Allemann Daumen drücken!”

  • 21.04.10 - 10:44 Uhr

    von: Sankiara1

    @ Knisperknusper: vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Bei knapp unter 50 % ist wohl Daumen drücken angesagt :)

  • 21.04.10 - 10:57 Uhr

    von: SunFlow

    @Sankiara1 : na dann rechne mal ;)

    ist glaube das erste mal das vor Verkündung der Teilnehmer bei einem Projekt gesagt wird wieviele Bewerber es gibt…find ich gut =)

    na dann, Daumen drücken =)

  • 21.04.10 - 11:02 Uhr

    von: Binda

    hab gestern abend meinen test gemacht, die erste frage war schon gemein………….. ich hoffe ich habe sie richtig beantwortet. jetzt warte ich und drück uns allen die daumen ;-) .

  • 21.04.10 - 11:05 Uhr

    von: sanni2311

    @sankiara1

    Die Chancen stehen bei über 50 Prozent (genau 54,34%) …und das ist schon sehr fair. Es scheint dann gar nicht sooo unrealistisch zu sein, am Projekt teilnemen zu dürfen.
    Lieber Gruß!

  • 21.04.10 - 11:14 Uhr

    von: summergirl1984

    So, Test geschafft.
    War garnicht so schwer. Notfalls konnte man ja spicken!
    Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken!
    Würd mich super freuen, wenn ich an dem Projekt teilnehmen dürfte.

  • 21.04.10 - 11:20 Uhr

    von: Sankiara1

    @ Sanni2311: upps, verschrieben, meinte natürlich knapp über 50 %. ;)

  • 21.04.10 - 11:23 Uhr

    von: jazz11

    So ich habe den Test auch schon hinter mir. Jetzt heißt es abwarten.

    Aber so wie ich gelesen habe stehen die Chancen ja sehr gut.

    Drück euch allen und natürlich auch mir die Daumen!!

  • 21.04.10 - 11:26 Uhr

    von: lysdekerk

    Mensch, das war wirklich gar nicht so leicht. Aus allen “Quellen” mussten die Informationen zusammengesucht werden. Und bei der ersten Frage war auch noch etwas Interpretationsgeist gefragt. Bin gespannt, wie es für mich ausgeht. *Daumen drück*

  • 21.04.10 - 11:56 Uhr

    von: cheftester

    Puh hab gerade den Theorietest gemacht. Bis eben war ich mir auch recht sicher, dass alles richtig sei aber nun lese ich das mit der Frage 1. Da habe ich auch etwas länger für gebraucht und fand die Frage auch komisch. Hab es dann nach dem Projektfahrplan beantwortet und hoffe wirklich dass das jetzt richtig ist. Mir wäre sogar egal bei welcher Gruppe ich dabei wäre. Die Produkte sehen alle sehr lecker aus. Hoffe sehr, dass ich alles richtig habe und genommen werde.

  • 21.04.10 - 12:19 Uhr

    von: Thorsten112

    bei einer Frage vertippt…. hoffe ich reicht aus. ein nachträgliches Ändern war nicht mehr möglich

  • 21.04.10 - 12:25 Uhr

    von: ramber

    Ich hab den Test vorgestern gemacht. Hat ganz gut geklappt. Wenn ich mir bei manchen Fragen auch nicht ganz sicher war.
    Hoffentlich kann ich bald ein Paket in Empfang nehmen. Würde mich auf jeden Fall freuen.
    Bis dahin drücke ich allen die Daumen.

  • 21.04.10 - 12:37 Uhr

    von: Bastelnmarzipan

    Ich habe gestern den Test gemacht ,heute war ich einkaufen und habe beim Vollkornbrot total falsch getippt,damit bin ich wohl raus,schade

  • 21.04.10 - 12:38 Uhr

    von: Mel_B

    Wow, dass sind ja mal ne Menge wenn 5520 am Theorieteil teilnehmen. Also da dann ein gutes Testergebnis zu haben ist ja schon toll! ;o)

    Thorsten112, ich habe leider auch bei der einen Frage die Kugel nicht richtig angeklickt und hoffe das dass jetzt nicht der entscheidene Punkt war…*bibber*

  • 21.04.10 - 12:42 Uhr

    von: JulioMama

    Ich habe glaube ich auch nicht alles richtig gemacht, mal schauen was daraus wird…!!!

  • 21.04.10 - 12:56 Uhr

    von: gina1986

    der test hat es schon in sich. hoffe ich habe alles richtig. aber der test muss ja auch etwas schwieriger sein, sonst hätte ja jeder alles richtig.

  • 21.04.10 - 13:16 Uhr

    von: LinusLou4567

    Wünsche allen viel Erfolg!

  • 21.04.10 - 13:29 Uhr

    von: katieundthomas

    Wau da hat mann mal Glück an ein Projekt teilzunehmen und nun wird wohl doch das Los entscheiden müssen ob ich dabei bin :-(

  • 21.04.10 - 13:38 Uhr

    von: melanieen

    Was beschwert ihr euch über die Schwere des Tests…?! Ist ja mal gut, dass die Fragen nicht so pipifax sind, dann kommen auch nur welche in den Praxisteil, die ernsthaft testen wollen und Interesse an den Produkten von Golden Toast haben!
    Super, dass der Test nicht sooo leicht war! Da bleiben die Hohlbirnen und Abzocker beim Testen weg! :0)

  • 21.04.10 - 13:46 Uhr

    von: Yama

    hab den test gemacht und hoffe das ich dabei bin, und drücke natürlich allen die Daumen.

  • 21.04.10 - 14:02 Uhr

    von: mebitschi

    Hab den test auch gemacht, mal schauen, was das Los entscheidet…

  • 21.04.10 - 14:04 Uhr

    von: mebitschi

    Ohh ich hab schon gleich heut morgen wieder frisch getoastet und an das Projekt gedacht…

  • 21.04.10 - 14:07 Uhr

    von: gabe1962

    Mein Test ist nun auch “raus”. Jetzt heißt es abwarten, Daumen drücken (allen) und hoffen, dabei zu sein :)

    @knisperknusper: find ich klassen, dass ihr den Testzeitraum verlängert habt. So haben die meisten eine Chance mit zu machen :)

  • 21.04.10 - 14:07 Uhr

    von: gabe1962

    äh, soll KLASSE heißen, nicht klassen :( :)

  • 21.04.10 - 14:37 Uhr

    von: knisperknusper

    @gabe1962:

    Vielen dank. :)

  • 21.04.10 - 14:56 Uhr

    von: post.box

    Ein seeehr interessanter Theorieteil geht zu ende. Ich hätte vorher nie gedacht, dass GOLDEN TOAST so viel mit gesunder Ernährung zu tun hat (Vollkorn-Sortiment)! Da stecken wirklich mal kluge Köpfe zusammen und haben dieses abwechslungsreiche und gesunde Sortiment zusammen gestellt!!!
    Ich hab den Test aus dem Gedächtnis gemacht. Kam mir alles irgendwie bekannt vor und ich hoffe ich hab mich richtig erinnert. Ansonsten: wozu gibts Geschäfte…
    Schöne Grüße aus Berlin:-)

  • 21.04.10 - 15:26 Uhr

    von: RinTin

    Test ausgefüllt und abgeschickt.
    Ich denke, wenn man sich die Infos durchgelesen hat, gegebenfalls auf die Homepage von Golden Toast geguckt hat, war er machbar.
    Zwar nicht total einfach, aber schon gut machbar. Find ich aber gut gemacht, den Test. Man musste schon mit-/nachlesen.
    Und jetzt heißt’s abwarten.

  • 21.04.10 - 16:21 Uhr

    von: MaviMavi

    Ich fand den Test auch durchaus fair und machbar, mußte nochmal im Blog nachlesen, aber war doch alles wunderbar erklärt!?! Hab mich für Team Toast gemeldet und hoffe sehr dabei zu sein :)

  • 21.04.10 - 16:50 Uhr

    von: Duisburg27

    Habe den Test gestern gemacht und mich würde ja mal interessieren, wie viele der Teilis den komplett richtig haben und ob wir das auch mal zu lesen bekommen. Und natürlich, ob die die teilnehmen dürfen erfahren, wie viele Fragen sie richtig haben oder wenn ihr das mit Punkten macht, wie viele von wie vielen Punkten. Ich weiß, dass das aufwendig ist, würde mich aber schon interessieren.
    Ich habe bei der % Vollkorntoastfrage einfach die Packung aus der Küche genommen und nachgeschaut, geht schneller als alles andere ;-D

    LG

  • 21.04.10 - 16:59 Uhr

    von: Hasenummereins

    Was??? Noch länger warten???? :) ))))))))

    Oh mann ich kanns gar net erwarten ob ich dabei bin oder net!!!!

    Ich freu mich schon so!!!:)))

  • 21.04.10 - 17:00 Uhr

    von: wickie2604

    Uff??Boah??Hmmm?Uiuiui???
    Häää???
    Also, ich weiß nicht, was an diesem Test schwer gewesen sein soll???
    Es waren doch alle Lösungen verfügbar, wenn man teilweise nicht auch durch einfaches logisches Denken drauf gekommen wäre. Früher hätte man zu so einem Test auch gesagt: Namen und Datum richtig geschrieben, klasse, 50% schon mal richtig;-).
    Mich würde nur mal interessieren, warum die Teilnahmefrist für den Test verlängert wurde?
    Ansonsten würde ich mich freuen, wenn ich bei der abschließenden Praxisphase auch dabei wäre, wenn nicht, dann geht die Welt unter;-).

  • 21.04.10 - 17:03 Uhr

    von: KiwiCaro

    hallo knisperknusper…
    wie kann man denn in die fotogalerie ein foto hochladen…habe hier grad 20 min alles durchforstet und nix gefunden…oder hab ichs einfach übersehen *hihi* :D

  • 21.04.10 - 17:03 Uhr

    von: knisperknusper

    @wickie2604:

    Es wurde von unseren trnd-Partner so gewünscht, bspw. per Kommentar (siehe oben) aber auch einige Emails haben mich zu diesem Thema erreicht.

  • 21.04.10 - 17:24 Uhr

    von: knisperknusper

    @KiwiCaro:

    Wenn Du uns einen Bericht schreibst, kannst Du ein Foto hochladen.

  • 21.04.10 - 17:37 Uhr

    von: KiwiCaro

    ah ok…vielen dank und sonnige grüße :)

  • 21.04.10 - 18:14 Uhr

    von: danielbswf

    Man muss sich schon mit dem Projekt Golden Toast auseinander gesetzt und alle Infos gelesen haben um die Fragen richtig beantworten zu können.Wer das nicht getan hat,der hat es auch nicht verdient ins Projekt zu kommen.Liebe Grüße ans Team

  • 21.04.10 - 18:14 Uhr

    von: wickie2604

    Ach so, das habe ich beim Überfliegen der Kommentare wohl übersehen. Sind ja auch wieder eine ganze Menge. Ich freue mich aber schon darauf, konstruktiv zu dem Projekt beitragen zu können, wenn es denn mit der Teilnahme am Praxistest klappt. Und die Family ist schon ganz heiß drauf;-)

  • 21.04.10 - 19:03 Uhr

    von: biene_maja04

    So nun hoffe ich das wir mittesten dürfen.Test haben wir gemacht.Hoffe wir haben bestanden :D

  • 21.04.10 - 19:32 Uhr

    von: dasGloeckchen

    Stelle mir ja auch ernsthaft die Frage, welchen Zweck der Test erfüllen sollte? Wer die Antworten nicht wusste, konnte jederzeit im Blog oder Fahrplan nachsehen. Somit erweist man weder Kompetenz, noch Interesse wenn man bestanden hat??

  • 21.04.10 - 20:02 Uhr

    von: workingmummy

    hallo,
    ich habe den Test gleich am Anfang der Zeit gemacht, daher bin ich mittlerweile schon ziemlich gespannt, ob ich “dazugehöre” . Aus dem Grund finde ich es etwas schade, dass die Zeit nun verlänget wurde. Aber knapp war sie schon bemessen. Nicht jeder schaut, wie ich täglich in den PC. Es wurde ja schon mehrfach überlegt: wieso eigendlich ein Theorietest? Dazu meine Theorie: ist ne Art Charactertest dh. die TesterInnen sollen über bestimmte Persönlichkeitszüge verfügen. Ich selbst habe ein gutes Gefühl bei meinem Test, jetzt hoffe ich noch auf ein bischen Glück.

  • 21.04.10 - 20:13 Uhr

    von: NadjaS

    So, nun ist auch mein Test endlich raus. Ich möchte unbedingt dabei sein…so wie viele andere hier auch:-) Jetzt heißt es wohl hoffen, auch dass die Zeit bis zur “Verkündung” schnell rum geht.

  • 21.04.10 - 20:31 Uhr

    von: Schnipsi

    Hab den Test zwar gestern schon gemacht, war aber auch etwas erschrocken, wegen der kurzen Zeitfrist. Aber jetzt passt’s ja wieder,
    ist nur fair ;-) Jetzt abwarten und Daumen drücken :-)

  • 21.04.10 - 20:34 Uhr

    von: Meier85

    recht schwer ;)
    hoffe ich hab alles richtig :D

  • 21.04.10 - 20:42 Uhr

    von: Manolita

    So, dann drücke ich mir mal die Daumen. Bis Montag ist ja noch lange hin. Ich fand eure Mühe wirklich toll, mal nicht nur Proben schicken und dann abwarten – so haben wir alle was davon und können beim nächsten Einkauf/ Frühstück/ Brunch/ Grillabend… immer mit unserem GOLDEN TOAST Wissen glänzen ;o)
    Schade, dass es in meiner Firma keine Produkte zum Testen gibt… die andere Seite von trnd ist sicherlich auch ganz interessant.

  • 21.04.10 - 20:42 Uhr

    von: Benny55

    @workingmummy: ich denke auch, dass durch den Theorieteil schon die, die eh nur was umsonst bekommen wollten, aussortiert werden. Ich denke auch die Chancen derer, die den Test mitmachen sind bei weit mehr als 54%, da bestimmt ein Teil diesen Test nicht mitmachen wird. Ich bin hier nicht dabei, verfolge aber den Blog und habe gerade den Abschlußbericht von Dr. Oetker Steinofen gelesen und war echt schockiert, dass von 6.000 Teilnehmern nur ca. 5.000 fähig waren die Startumfrage auszufüllen.

  • 21.04.10 - 20:51 Uhr

    von: kaddur

    Hab den Test gestern gemacht und bin jetzt echt gespannt, ob ich dabei bin….aber ich denke unter die 3000 zu kommen ist sicher net so leicht, ich war mir bei der 1. Frage auch unsicher. Naja, wir werden sehen. Wünsche allen eine schöne Restwoche.

  • 21.04.10 - 21:57 Uhr

    von: zabou

    Ich bin noch gar nicht lang dabei,-
    es ist mein erstes Projekt und selbst, wenn es *nur* bei der Theorie bleiben sollte, war es eine wirklich interessante, lehrreiche, informative Zeit, die ich hier mit allen Partnern, GT und natürlich :-) knisperknusper verbracht habe.
    Mit Spannung habe ich täglich zum Feierabend den Blog verschlungen und so manche Kartoffel ist dabei verkocht…
    trnd macht einfach Spaß.
    Danke und weiter so!!

  • 21.04.10 - 23:01 Uhr

    von: OmaErika

    So – Test ist gemacht und ich bin schon total gespannt, ob ich dabei bin :-) Ich fand den Test ok – war nichts dabei, was man nicht lösen konnte – mal sehen, wie viel ich davon richtig habe :D
    Wünsche allen noch viel Spaß hier und drück uns die Daumen…

  • 22.04.10 - 00:22 Uhr

    von: hes08

    Soooo hab den Test noch auf die Letzte Sekunde noch geschafft ….mein Notebook war nämlich in Reparatur …hoffe das ich während dessen nichts verpasst hab vom Theorie-Teil:)))
    Viel Glück allen!!!!!!!

  • 22.04.10 - 00:26 Uhr

    von: hes08

    Auch wenns nicht klappt mit dem Praxis -Teil ….der Theorie-Teil war echt informativ und hat Spaß gemacht…dafür das man jeden Tag Brot isst hat man wirklich wenig ahnung drüber wie ich nach dem Theorie-Teil bemerkt habe,deshalb: Danke trnd!!!!!!!!!!!

  • 22.04.10 - 06:45 Uhr

    von: schaefchen29387

    Ich fand den Theroietest echt fair gestaltet, habe alle Fragen durch das tägliche lesen im Blog beantworten können. Nun hoffe ich doch echt mal, dass dies mein erster Produkttest ist…
    Bislang hats auf alle Fälle viel Spaß gemacht.

    Und ein Lob an TRND, ich finde dieses Auswahlsystem super, so kommen wirklich nur die ins Team, die schon vorher Interesse zeigen!!!

  • 22.04.10 - 08:35 Uhr

    von: luebzi

    test war ok u. wenn er zu leicht währe dann währe es ungerecht denen gegenüber die immer gelesen haben…

  • 22.04.10 - 08:36 Uhr

    von: angelp1

    Ein fairer Test und auch die Zeitspanne zum Ausfüllen ist ok, denn jeder der hier den Theorieteil mitgemacht hat weiß, dass der Test kommt. Wenn ich lese, es wäre zu kurz kann ich nur den Kopf schütteln. Diejenigen müssen dann halt täglich in ihr Postfach oder auf TRND schauen.
    Auf jeden Fall drücke ich uns die Daumen:-))

  • 22.04.10 - 08:44 Uhr

    von: Grit3010

    hoffentlich klappt es. ich bin echt gespannt.
    Zeit finde ich auch nicht zu kurz, schliesslich konnte man sich lange genug vorher informieren.

  • 22.04.10 - 08:48 Uhr

    von: friechic

    Der Test ist gemacht, und nun bin ich hier am Grübeln, wie es denn wäre, wenn wir zum Praxisteil zugelassen werden…

    Wir feiern am 16.05. die Taufe unseres Töchterchens mit einem großen Grill-Brunch. Sind die Aufbackprodukte dann solange haltbar? oder sollten sie bis dahin lieber eingefroren werden? Dann müsste ich noch Platz in den Gefriertruhen schaufeln….

    Aber erstmal: Daumendrücken für uns alle ;-)

  • 22.04.10 - 08:55 Uhr

    von: flohbaendiger

    Bin schon richtig gespannt :) Daumen drücken

  • 22.04.10 - 09:00 Uhr

    von: isavonpisa

    Uiui, schau’n wir mal. Habe Dienstag den Test mitgemacht und mich direkt bei einer Frage verklickt – Mist – rückgängig machen ging nicht. Na ja, mal gucken. Habe kein gutes Gefühl… Fühle mich grad wie früher in der Schule wenn wir darauf gewartet haben die Klassenarbeit wieder zu bekommen….

  • 22.04.10 - 09:31 Uhr

    von: larsandreas

    bin auch gespannt. bei frage eins war ich unsicher, aber nach mehrmaligem lesen habe ich glaube ich die richtige antwort genommen.

  • 22.04.10 - 09:31 Uhr

    von: sweetyina23

    hab den test schon am anfang gemacht…kann es garnicht abwarten zu erfahren wer dabei ist und wer nicht…schade das die testzeit jetzt verlängert wurde…zwar nicht allzu lang,aber bis heut um elf ist ja auch wieder was hin…

    wie schnell wird sich eigentlich entschieden wer am Praxisteil teilnehmen darf und wer nicht?
    Also erfahren wir das schon heute oder morgen im laufe des Tages oder dauert es noch eine oder zwei Wochen????

    Bin so gespannt….

  • 22.04.10 - 09:32 Uhr

    von: Bensen26

    Der Theorietest ist eine gute Idee um Testpersonen die sich ernsthaft mit dem Produkt beschäftigen zu wollen Informationen zu geben! Genauso habe ich mir diese Plattform vorgestellt….genauso weitermachen bitte!

    …allen viel Glück in die Praxisphase zu kommen!

    lg Benni

  • 22.04.10 - 09:42 Uhr

    von: zierfisch

    Hmm, ja, wohl wahr. Wenn man den Test, wenn man ihn grad gemacht hat, nochmal durchgucken hätte können, wäre schon ganz nett gewesen, oder eben nochmal zurück gucken.
    Also, nicht permanent, sondern. Bevor man quasi “Bestätigt”, nochmal kontrollieren können, ob man alles so angekreuzt hat, wie man meint.
    Vielleicht eine Anregung für Projekte, bei denen die Bewerbungsphase auch so gestaltet ist.

  • 22.04.10 - 09:43 Uhr

    von: BIM09

    “Ui ui ui” kann auch ein Ausdruck für Hibbeligkeit und Vorfreude sein!

    So, bei mir! Der Test war nicht sonderlich schwer…

    ;-)

  • 22.04.10 - 09:53 Uhr

    von: sunschnecke

    Nur noch eine gute Stunde Zeit um den Test zu machen,… Kann es kaum abwarten, schade, dass die Lösungen nicht sofort gezeigt werden können,…

  • 22.04.10 - 09:54 Uhr

    von: hatmehit

    oh nein… noch warten…. bin doch schon soooo aufgeregt….
    hoffentlich darf ich beim Praxisteil dabei sein… würd mich sooo freuen…
    :-)

  • 22.04.10 - 09:55 Uhr

    von: Mora28

    Danke das ihr die Frist für den Test nochmal verlängert habt. Hatte in den letzten Tagen nämlich soviel um die Ohren das ichs einfach verschwitzt habe :-( Aber nun hab ich ihn gemacht und bin gespannt ob ich dabei sein darf… meine Family ist schon ganz wild auf die Produkte von Golden Toast… :-)

  • 22.04.10 - 09:59 Uhr

    von: MARW

    So, den Test grad noch so geschafft :-) Ich drücke natürlich allen die Daumen…

    @ knisperknusper: Wird der Termin dann nochma rechtzeitig bekannt gegeben an dem die Pakete verschickt werden…damit die die an dem Projekt teilnehmen dürfen sich darauf einstellen können wann sie Zuhause sind? Wäre auf jeden Fall sehr praktisch.

    Allen noch viel Spaß beim abwarten ;-)

  • 22.04.10 - 10:02 Uhr

    von: b29950

    Hallo….weiß auch nicht ob alles richtig war…..
    könnte man morgen die richtigen Antworten bekannt geben :-)

  • 22.04.10 - 10:41 Uhr

    von: Quakente

    wie lange dauerts denn dann bis die “Gewinner” bekannt gegeben werden?

  • 22.04.10 - 10:41 Uhr

    von: knisperknusper

    @all:

    Endspurt im Theorietest. :)

  • 22.04.10 - 10:41 Uhr

    von: Duchess

    Na toll. Frist verlängert. Ich habe jeden Tag hier reingeklickt um auch ja nichts zu verpassen – insbesondere nicht den Test. Wer genug Interesse an dem Produkt hat, der hätte den Test innerhalb der Zeit gemacht. :(

  • 22.04.10 - 10:44 Uhr

    von: Angi30

    jetzt warten ob man dabei ist…. Habe mein bestes gegeben und einmal vertippt… war zu schnell… aber die Hoffnung stirbt zu letzt….

  • 22.04.10 - 11:02 Uhr

    von: KiwiCaro

    juhuu….theorie ist vorbei *hihi* :)

  • 22.04.10 - 11:10 Uhr

    von: BlondAngel28

    Theorie ist nun vorbei, jetzt heisst es warten. Drücke allen die Daumen.

  • 22.04.10 - 11:11 Uhr

    von: 19082006

    So nun ist warten warten warten angesagt….

  • 22.04.10 - 11:21 Uhr

    von: Priscilla1979

    Oh ich bin so gespannt ob ich es geschafft habe, glaube aber nicht, dass ich eine der Besten bin!!! Würde so gerne probieren, aber wer würde das wohl nicht!

  • 22.04.10 - 11:43 Uhr

    von: sp2910

    tja, wie fast alle, habe ich auch meinen Test gemacht und bin eigentlich ziemlich davon überzeugt, NICHT dabei zu sein, keine Ahnung warum.

    man musste doch gut überlegen und nachgucken und wie es so ist, ist man sich hinterher dann doch nicht mehr sicher, ob das die richtige antwort war.

    dann bleiben wir mal alle gespannt, ob wir dabei sind und das gewünschte testen dürfen.
    obwohl ich denke, dass alle Teams interessant sind, wäre für mich also auch nicht schlimm, wenn ich nicht in mein gewünschtes Team kommen würde.

  • 22.04.10 - 11:44 Uhr

    von: knisperknusper

    @sweetyina23:

    Frühestens Montag (nachmittags) bin ich fertig. Da gibt es noch viel zu tun bei uns hier hinter den Kulissen. :)

  • 22.04.10 - 11:44 Uhr

    von: meggi1908

    Aaaaaah, hab den Test gemacht, aber mich bei einer Frage vertippt, weil ich sooo schnell war. Mir lag die richtige Antwort auf der Zunge, schwirrte im Kopf, aber der Finger tippte zu schnell und zurück ging ja nicht mehr. Hoffentlich hat das nicht meine Chance auf die Teilnahme versaut… :o (

    Meine Family, meine Freunde und ich sind doch sooo sehr gespannt und würden sooo gerne bald mittesten.

    Ich drücke allen die Daumen, die den Test mitgemacht haben.

  • 22.04.10 - 11:48 Uhr

    von: knisperknusper

    @all und im speziellem MARW:

    Ja, klar – Generell gilt sobald die Teilnehmer feststehen wird versendet. :)
    Die Pakete treffen frühestens kommenden Mittwoch ein.
    (Genaues geben wir nochmal bekannt.)

  • 22.04.10 - 11:52 Uhr

    von: susetobi

    ohje, nochmal bis montag nachmittag weiter warten? ich kanns auch kaum erwarten, zu erfahren, ob ich dabei bin. ich würde mich soooooo freuen, wenn ich das riesen paket bekommen würde mit den leckern “sachen”. was ein super projekt. die vorgehensweise fand ich auch echt gut, man muss sich ja wirklich mit dem produkt beschäftigen und ne menge lesen, um gut durch den test zu kommen. also nochmal, mir und allen anderen weiter die daumen drücken!!:-)

  • 22.04.10 - 12:01 Uhr

    von: Mel_B

    So alle zusammen, nu is die Testphase durch. Jetzt müssen wir alle nur noch gut gewesen sein. *g*

    Weiteres Daumen drücken meinerseits ist ja wohl klar…*g*

  • 22.04.10 - 12:01 Uhr

    von: Bluemchenkati

    Ich drück uns allen die Daumen, dass wir dabei sein dürfen.

  • 22.04.10 - 12:06 Uhr

    von: Hammerhead

    Vorfreude ist die schoenste Freude :) Mal schauen ob ein Packchen ankommt!

  • 22.04.10 - 12:10 Uhr

    von: KikiBaer

    Hi@all,

    ich fand den Test auch schon ein bißchen heavy, aber auf jeden Fall machbar, schauen wir mal, ob es für mich gereicht hat.

    Weiß jemand, wann die Tests ausgewertert sind? Ich bin echt mal gespannt. Ob ich ein Brotpäckchen bekomme =)

  • 22.04.10 - 12:27 Uhr

    von: LinusLou4567

    @knisperknusper

    ich hoffe es wird nicht zu stressig bei der Auswertung.

  • 22.04.10 - 12:33 Uhr

    von: Mamalito

    Ja ich bin auch durch.
    Hoffe das ich auch dabei bin.
    lg

  • 22.04.10 - 12:36 Uhr

    von: Mamalito

    @knisperknusper
    Sollte ich dabei sein, kann man die Lieferadresse noch mal ändern??
    Mein Papa ist eigentlich immer zu Hause, nur hat er am 26April ne OP und wir wissen noch nicht wie lange er im KH bleiben muß. War leider nicht vorhersehbar!
    lg

  • 22.04.10 - 12:37 Uhr

    von: animas

    Ich bin schon ganz hippelig, ob ich wohl dabei bin?

    @Golden Toast Team – viel Spaß bei der Auswertung ;-)

  • 22.04.10 - 12:39 Uhr

    von: zabou

    @Linus..
    @kniknu…
    Genau, erstmal n Sandwich..oder zwei oder drei und dann ran an die ca. 5000 klugen oder weniger klugen Antworten!! *lol*

  • 22.04.10 - 13:02 Uhr

    von: suekukle

    habe den Test auch gemacht, aber ich bin bestimmt nicht dabei, denn ich habe es nach gut Glück beantwortet.
    Mal sehen !

  • 22.04.10 - 13:06 Uhr

    von: Wolle73

    verstehe nicht warum die zeit für den test verlängert wurde. wer an diesem projekt teilnehmen will wird bzw muss es eben bis zur erst genannten zeit schaffen

  • 22.04.10 - 13:19 Uhr

    von: mamusia

    na da bin ich aber neugierig, bis jetzt war ich leider bei noch keinn projekt dabei, wäre toll wenn das mein erstes projekt werden würde.
    Man, man, man was bin ich gespannt….

  • 22.04.10 - 13:34 Uhr

    von: euphemia

    super gelaufen :) !!!!!!!

  • 22.04.10 - 13:41 Uhr

    von: Jaclin

    Also an Nervosität und Hibbeligkeit ist dieses Projekt nicht zu überbieten. Jeden Tag schaue ich in den Blog…nur geht die Zeit dann auch nicht schneller rum… :-(
    Schlimmer als Weihnachten… :-)

  • 22.04.10 - 13:47 Uhr

    von: Mel_B

    Knisperknusper, sehen wir dann eigentlich erst ob wir dabei sind, wenn das Paket kommt oder wird das noch mal gekennzeichnet bei MeinTrnd bzw. bekommen wir wahrscheinlch ne Mail, oder?

  • 22.04.10 - 13:55 Uhr

    von: Nina86

    schöner test….
    hat spaß gemacht…

  • 22.04.10 - 14:01 Uhr

    von: zwergenmami

    Puh ich bin sooo gespannt ….. hoffentlich bin ich dabei …… !

    Viel Glück Euch allen …… !!!

  • 22.04.10 - 14:12 Uhr

    von: Stephi75

    Hätte ja gene beim Test mitgemacht! Leider habe ich erst gestern Abend die email bekommen und jetzt ist es zu spät zum ausfüllen. Wo waren eigentlich die Testbögen zum ausfüllen zu finden?

    Schade werde dann ja wohl nicht testen dürfen: ((

  • 22.04.10 - 14:14 Uhr

    von: Pilkard

    Hmm eigentlich könnte man doch jetzt schonmal die Antworten bekannt geben, oder? Bin doch so neugierig ;-)
    Wünsche allen viel Glück, bin mal gespannt.

  • 22.04.10 - 14:15 Uhr

    von: SuDoLu

    Die Zeit wurde nochmal verlängert? Wann kann man denn mit der Auswertung rechnen??

  • 22.04.10 - 14:16 Uhr

    von: Sensitive

    Ich bin auch schon ganz gespannt :D Drücke allen die Daumen :-)

  • 22.04.10 - 14:19 Uhr

    von: Pilkard

    @SuDoLu: Bis 11Uhr heute wurde die Frist verlängert, frühestens Montag nachmittag wird die Auswertung bekannt gegeben meinte KnisperKnusper.

  • 22.04.10 - 14:21 Uhr

    von: Verasun123

    Bin auch sehr neugierig … :-D
    Hoffentlich darf ich testen …

  • 22.04.10 - 14:24 Uhr

    von: CurlyJessy

    ich krieg nen absturz… lag seit sonntag mit angina und grippe im bett und jetzt sowas…

    krieg echt das kotzen!!!!

  • 22.04.10 - 14:24 Uhr

    von: just_LISA

    NEEEEIIIINNNN…. bitte nochmal verlängern!!! Ich habs leider nicht geschafft :’(
    Gibts eine Möglichkeit, dass ich den vllt noch nachmache????? BIIITTEE!!!

  • 22.04.10 - 14:24 Uhr

    von: gojos

    so, alles erledigt, aber gestern schon :o ) drücke allen die Daumen, war auch gar nicht so einfach…..bis Montag müssen wir warten…das ist ja ewig…..

  • 22.04.10 - 14:28 Uhr

    von: ursel72

    ***************************************Hallo TRND Team, habe ein riesen Problem!! Wir sind umgezogen und ich habe erst seit ca 2 Stunden wieder Internet Anschluß ,ich WILL DEN THEORIeTEST MACHEN!!!!!!!!!!!HILFE!!!!!!!!!!!!!!!*************************************************************************
    HEI?T DAS JETZT ICH HABE MEINE CHANCE VERPASST???Das ist echt unfair!!!!!!!************************************** :-(
    URSEL72 :-( :-( :-(

  • 22.04.10 - 14:34 Uhr

    von: beaniemaus

    wir bibbern auch alle…

  • 22.04.10 - 14:35 Uhr

    von: tama80

    Hab den Test gemacht, hoffentlich auch richtig…jetzt heißt es abwarten, Tee trinken und Toast essen….

  • 22.04.10 - 15:00 Uhr

    von: wickie2604

    Mensch Leute, der Test ist um. Es war mehr als ausreichend Zeit dafür, da helfen auch keine Ausreden. Wer sich auf Emails verläßt ist selber schuld, da guckt man halt regelmäßig ins Blog. Außerdem wußte doch jeder, dass der Test nach der zweiwöchigen Theoriephase anstand! Und noch was zur Lieferung: Wer nicht zu Hause ist, wenn der Postmann 2x klingelt;-), der bekommt eine blaue Abholkarte in den Briefkasten gesteckt und kann das Paket am selben Tag, dann aber frühestens ab 17Uhr oder spätestens am Folgetag in seiner Poststelle abholen. Kann doch nicht so schwer sein oder?

  • 22.04.10 - 15:02 Uhr

    von: Fireman33

    oh man da bin ich aber gespannt auf Montag :) Und wenn ich dabei bin heißt es nächste Woche probieren was das Zeug hält !Meine Freunde sind auch schon ganz hibbelig ob sie bei mir einen super Hamburger und Hotog Testabend machen können.
    Ihr seid spitze !!!

  • 22.04.10 - 15:24 Uhr

    von: Frieda81

    Warum meckert ihr alle rum ? Man hat sich für das Projekt beworben und somit wusste man, dass nach 2 Wochen ein Theorietest kommt. Ich finde sogar das es immer einen Theorieteil geben sollte, denn so werden die Leute ein wenig ausgefiltert, denen es nur um “Geschenke” geht und die am Ende eh nicht aktiv am Projekt teilnehmen werden.

    3 Tage hatte man für den Theorietest Zeit und das ist ausreichend.

  • 22.04.10 - 15:30 Uhr

    von: Pilkard

    Seh ich genauso, ich hab immer zwischendurch reingeguckt, weil ich wußte die 2 Wochen sind um. Wer das nicht mitbekommen hat war eben zu wenig im Projekt.Wahrscheinlich ist noch jemand im Urlaub, der dann nächste Woche den Test nachholen will usw. Da müßte man ja ewig verschieben und kommt nie zum praktischen Teil.

  • 22.04.10 - 15:52 Uhr

    von: catimi

    Da kann ich mich nur anschließen!

  • 22.04.10 - 16:06 Uhr

    von: Schnecke1981

    Also ich denke auch, dass jetzt wirklich genug Zeit war um den Test zu machen. Kann ja nicht dauernd verlängert werden, wir wollen schließlich wissen, ob wir dabei sind :-) .

    Drücke allen die Daumen und wünschen allen noch viel Spaß….

  • 22.04.10 - 16:16 Uhr

    von: ursel72

    **********************************Hallo,ich weiß das es genug Zeit war,bin ja auch der Meinung das hier keiner vernachlässigt wurde,und ich habe ja aber leider keine Möglichkeit gehabt den test zu machen! Ich bin umgezogen und hatte einfach kein Internetanschluß,bis heute,da kam der Techniker von …. und hat uns das alles geschaltet. Sind vergangenen Samstag umgezogen. Ja nun ist das so,ich meckere ja nciht,finde es nur schade,weil ich ja auch “gelernt”habe,die ganze Zeit habe ich den Theorie Teil studiert und in mich “eingeflöst”
    *****************************************************************Ursel72

  • 22.04.10 - 16:24 Uhr

    von: Quakente

    Bis Montag????? O.o
    soooooo lange -.-

  • 22.04.10 - 16:38 Uhr

    von: KiwiCaro

    Da gibts auch so schöne Internet-Cafés…da kann man auch für ne halbe Stunde surfen und den Theorietest absolvieren @ ursel72 ;) *zwinker*

  • 22.04.10 - 16:42 Uhr

    von: berlinthunder

    Schade, lag mit schwerer Mandelentzündung im Bett und kam erst jetzt wieder hoch und an den Rechner. Schade!!!!

  • 22.04.10 - 17:05 Uhr

    von: ursel72

    Hallo KiwiCaro, ja aber glaubst du mir das ich da nicht dran gedacht habe? Im ganezn Umzugsstress etc?und mit 3 kindern? ….auch hätte ich zu Freunden fahren könne oder so,aber ich habe gehofft das ich es machen kann wenn der Service techniker da war aber nun ja,pech gehabt :-( ****************************

  • 22.04.10 - 17:10 Uhr

    von: Jaclin

    @ursel72: Verstehe ich das richtig…Du bist Samstag umgezogen und heute hast Du schon Internet. Normalerweise brauchen die bekannten Anbieter 4 Wochen, bis sie mal jemanden vorbei schicken…. Internet ist doch allgegenwärtig… wenn nicht daheim, dann gibts Internetcafes, Bibliotheken, Arbeitsplätze, Freunde usw.
    Sorry, kanns nicht nachvollziehen, wenn sich die Zuspätkommer aufregen… war doch klar, dass der Test Anfang der Woche ist.

  • 22.04.10 - 17:58 Uhr

    von: skknoepfchen

    Ich möchte keinen persönlich angreifen, aber mal meine Meinung sagen.

    Wie soll trnd denn alle Termine der jeweiligen Mitglieder unter einem Hut bringen? Von dort heißt es, sorry, aber da bin ich im Urlaub, von dort kommt ein, sorry, viel zu kurz oder auch ein, sorry, aber da habe ich so viel zu tun, könnt ihr das nicht verlängern.
    Jeder wusste, Anfang der Woche geht es los und dann hat man Zeit oder auch nicht.
    Wir sind hier nicht bei “Wünsch dir einen Termin”

    Eine Frage in die Runde eher rhetorisch gemeint: Geht ein Projekt auch mal ohne gemecker?

  • 22.04.10 - 18:07 Uhr

    von: Bastelnmarzipan

    Ich weiß gar nicht warum sich alle so aufregen,jeder hat gewußt das der Theorietest anstand dann muß man halt jeden tag mal kurz reinschauen.Ausreden zählen nicht und anschließend meckern nützt gar nichts duchgefallen sind wahrscheinlich auch viele ,was solls neues Projekt vieleicht klappt ja da besser.

  • 22.04.10 - 18:26 Uhr

    von: Mewagers

    Klar wußte jeder daß der Theorietest kommt,
    und ich hab auch schon im Urlaub in I-net Kaffe eine Bewerbung geschrieben und bei trnd was nachgefragt ————
    aber wenn jemand was verpaßt hat und sich jezt ärgert (auch über sich selber) ist das doch ok wenn er das hier schreibt.
    ———-
    bitte alle cool bleiben.

    Und klar find ich auch, trnd macht das schon, und Termin oder Frist ist eben Frist. (Ende – Aus) :-)

  • 22.04.10 - 18:27 Uhr

    von: zabou

    Ruft ihr auch bei der Deutschen Bahn an, wenn ihr euren Zug verpasst habt??
    Meine Güte, es ist ein Projekt (sicher ein sehr schönes),
    aber nichts, was euer Leben beeinflusst, oder???

    Ich bin nicht hier, um 20,-Euro geschenkt zu bekommen, sondern um auf repräsentative Art und Weise Artikel vorzustellen und anzubieten.
    Immer wieder ein schöner Anlass, Familie, Feunde und Kollegen zu treffen.
    (Ähnlich, wie die Kunststoff-Küchenhelfer einer Firma, die ich hier nicht nennen will :-) )…und anschließend darf man es noch allen mitteilen….

    Wenn man also gerade krank war, (oder ist) sollte man eh kein Weißbrot essen und um Freunde zu treffen, reicht die körperliche Verfassung noch nicht aus.
    Nach einem Umzug hat man doch sicher noch viele andere Verpflichtungen……..

    Hab ich nun das Prinzip trnd nicht verstanden, oder sind es vllt doch andere???

    Hm, also bin nun ganz entspannt, wenn nicht dieses Projekt, dann halt mal ein anderes…

  • 22.04.10 - 18:31 Uhr

    von: chevallier

    Test ist erledigt und ich bin gespannt wie ich abgeschnitten habe-musste nämlich ganz schön oft in den Berichten spickeln… :) Würd mich freuen wenn ich unter den 3000 wär.

  • 22.04.10 - 19:08 Uhr

    von: Master_of_HSA

    Bin gespannt, wer die anderen 2999 sind :-)

  • 22.04.10 - 19:29 Uhr

    von: jutzel

    sooo lange müssen wir auf die auswertung warten heuuuullll…
    Naja vielleicht bekomm ich eine positive Nachricht da mein Sohnemann am Dienstag operiert wird dann hab ich wenigstens ein Grund zur Freude…

  • 22.04.10 - 19:35 Uhr

    von: gafi1

    hoffentlich hab ich den test bestanden, ich würde soooo gerne am projekt weiterhin teilnehmen :-) !

  • 22.04.10 - 19:43 Uhr

    von: jutzel

    achja kann man irgendwo die richtigne Antworten nachlesen?
    Würd mich ja echt interessieren zumal ich bei Frage Nr. 1 auch ins Straucheln kam.

  • 22.04.10 - 19:47 Uhr

    von: kate83

    Jupiii….Test is raus. Gut, dass ich immer schön alle Infos verschlungen habe, den Test zu beantworten war absolut easy.

    Nu heißt es – abwarten – Daumen drücken

  • 22.04.10 - 20:14 Uhr

    von: AquaDelfin

    Den Test habe ich schon gemacht … hoffe das alles richtig ist und ich dann
    auch bei den testern dabei sein darf. Wir sind scon alle sooo gespannt.
    Und diese Warterei :-) Aufregend wie im Kinderalter ….
    Also drücke allen die Daumen und freue mich , wenn wir dabei sind

  • 22.04.10 - 21:12 Uhr

    von: gina1986

    So der Test ist um und ich bin so gespannt ob ich es geschafft habe und ich die nächste Woche zu einer Toastwoche machen kann :) Allen anderen natürlich auch viel Glück. *daumendrück*

  • 22.04.10 - 21:13 Uhr

    von: Schmie

    Ach menno warum noch ne Fristverlängerung?!?! Nun müssen wir alle soooo lange warten, bis die Teilnehmer feststehen. Dabei bin ich doch soooo gespannt.

  • 22.04.10 - 21:15 Uhr

    von: Schmie

    Aber wenigstens wissen wir, wann wir mit einem Ergebnis rechnen können, das finde ich schon mal nett. ;-)

  • 22.04.10 - 21:16 Uhr

    von: Schmie

    Na wenigstens wissen wir, wann wir mit einem Ergebnis rechnen können, das finde ich schon mal sehr nett. ;-)

  • 22.04.10 - 21:27 Uhr

    von: Araneola

    Ich weis nicht wo Manche hier Probleme sehen, die es nicht gibt.

    1. Waren alle Fragen leicht zu beantworten, wenn man richtig liest.
    2. jedem war bekannt, das es 2 Wochen Theorieteil sind und dann der Test kommt. Es war absolut fair gestaltet.
    Eine Freundin saß bis gestern noch im Urlaub am Flughafen in London fest, ihr Flieger sollte eigentlich Freitag gehen, sie hat den Test am Montag im Flughafen per I-Phone gemacht.
    3. Bis Montag ist nicht lange, das ist eine verdammt riesige Leistung in den paar Tagen alle Tests auszuwerten.

    Also ruhig Blut, Geduld und allen die Daumen drücken.

  • 22.04.10 - 21:41 Uhr

    von: 2077jay

    Alles ist gut Leute! Nicht gegenseitig die Augen auskratzen ;-) Bin schon sehr gespannt, wie es mit dem Projekt weitergeht! Finde die Sache mit dem Theorietest ziemlich gut; das sollte es öfter geben! Mal ganz davon abgesehen, dass “gesiebt” werden kann, steigt ja auch die Spannung ein Bisschen :-D

  • 22.04.10 - 22:14 Uhr

    von: Andrea171

    öhem.. bin ich blind??? wo soll denn der Theorietest sein?
    der link aus meiner Mail schickt mich ganz woanders hin *stutz*

    mal abwarte..

    ———–

  • 22.04.10 - 22:15 Uhr

    von: Andrea171

    ah.. oh… hat sich schon erledigt…

    sorry fürs wuschig machen…

    ——

  • 22.04.10 - 23:20 Uhr

    von: suniflower

    Wann kommt denn die Benachrichtigung, ob man weiter dabei ist, und in welchen Team?? Sie hatten ja nochmal die Testzeit verlängert..
    Test hab ich fast direkt nach der email gemacht..

  • 22.04.10 - 23:33 Uhr

    von: duesselsmurphy

    Finde es auch schade, wie hier manche abgehen. Es ist echt nur ein Test und wenn man ihn vergeigt hat, dann geht die Welt nicht unter! Habe hier Schulzeit Erinnerungen…”wäh, das war unfair oder kann ich nochmal”. Hallo? Jeder hatte die gleichen Chancen.
    Denke jeder wäre gerne bei der Praxis dabei, sonst hätte man sich nicht hierfür beworben.

  • 22.04.10 - 23:43 Uhr

    von: syria

    Wow, hier ist ja richtig was los :-)

    So, ab jetzt haben wir uns alle wieder lieb…

    Ich denke auch, das wird ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanges, laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanges Wochenende, aber da müssen wir halt durch. Bin aber auch schon soooooo gespannt.

    LG @ all

  • 23.04.10 - 04:40 Uhr

    von: sarasara111

    muss leider auch sagen das ich einige leute hier nicht verstehe. der test war defintiv nicht zu schwer. klar musste man bei einigen fragen nochmal nachstöbern aber man hat ALLE antworten gefunden.

  • 23.04.10 - 06:16 Uhr

    von: laura84

    Hier geht es ja ganz schön rund, zwei Wochen hat die Testphase gedauert in der haben es anscheinend alle noch geschafft zu lernen trotz umzug und krankheit,
    aber genau zur testzeit ging dann nix mehr oder wie????
    Versteh ich nicht ganz.
    Naja allen die es zum Test geschafft haben wünsch ich viel Glück!!!
    2999 +ich werden es ja schaffen GRINS
    und dem rest wünsch ich viel Glück beim nächsten mal!!!!
    Jeder von uns hat schon mal ein Projekt verpasst wir wissen das ist schade aber die Welt geht davon nicht unter!!!

  • 23.04.10 - 07:10 Uhr

    von: Carlosso

    Ich denke, ohne Gemecker wirds nie gehen, den einen dauerts zu lange, den anderen war die Testphase zu kurz….blablabla.
    Genießt die Sonne und das Wochenende und denkt lieber an die Trnd-Leute, die viel auszuwerten haben.
    Bis Montag – also ich liiiiiebe diese Spannung !

  • 23.04.10 - 07:13 Uhr

    von: Kiki73

    Leute – genießt das Leben
    Wenn es hier nicht klappt, dann bei einem anderen Projekt
    Ich bin jedenfalls gespannt, wann und wer beim Projekt dabei ist
    Ausserdem fand ich das Projekt spannend – ist doch mal was anderes – und man hat auch so viel mehr über das Produkt erfahren
    Also haben wir doch alle was dazugelernt – auch wenn wir nicht dabei sind
    Abwarten und toast essen – sag ich da nur :-)
    Wünsche allen ein schönes WE

  • 23.04.10 - 07:16 Uhr

    von: dieliemf

    ich habe auch ganz fleißig die fragen beantwortet und hoffe natürlich, alles richtig gemacht zu haben ;-) .
    ich würde mich riesig freuen, wenn ich dabei sein kann, tolle sache und da hat man doch auch gleich viele ideen im kopf.
    finde ich toll mit dem theorieteil, was man so alles erfahren hat….alle achtung, ich habe mir darum nie gedanken gemacht.
    ich wünsche euch hier allen viel glück

  • 23.04.10 - 07:19 Uhr

    von: elna1975

    Also, was ist denn hier los????? Ich freu mich, das ich den Test machen konnte. Habe leider noch nicht mal immer Zeit gehabt, Theorie zu pauken… und trotzdem habe ich mich da durchgekämpft! *g* und war gar nicht so schwer. Jetzt freu ich mich, wenn ich vlt. dabei sein kann und wenn nicht, kommen ja noch neue Projekte!
    Übrigens: Ich habe den Test nicht allein beantwortet, meine Kids und mein Freund haben mir geholfen und wir hatten viel Spass dabei!

  • 23.04.10 - 08:00 Uhr

    von: Naschi2606

    Wäre ja schön wenn man die Lösungen des Test hinterher bekommt damit man sehen kann wo man nicht richtig beantwortet hat :-) )

  • 23.04.10 - 08:24 Uhr

    von: sinop_57

    Schade nicht dabei, aber allen anderen die mitmachen guten Apettit.
    LG

  • 23.04.10 - 08:44 Uhr

    von: Mel_B

    @sinop_57 wie meinst du das? Konntest du schon nicht bei der Theorie mit machen oder hast du schon ne Absage?

  • 23.04.10 - 08:52 Uhr

    von: 19Sunshine83

    Bin sehr auf die Ergebnisse gespannt und fände es toll dabei zu sein! Der Frühstückstisch ist im Geiste schon gedeckt, fehlt nur noch das Toastbrot 

  • 23.04.10 - 08:56 Uhr

    von: christianauskiel

    Moin moin aus Kiel,
    freue mich auf den Startschuss das große Testessen mit meinen Freunden…

  • 23.04.10 - 09:03 Uhr

    von: stacho

    Ich denke auch das die Zeit des Test ausreichend war. Wie soll es denn sonst sein ? 2 Wochen Theorie- 2 Wochen Zeit zum Test ausfüllen ??????
    Das ist doch unrealistisch.
    Immer und überall gibt es einen “Einsendeschluß” das ist nunmal so.

    Ich habe den Test ausgefüllt, hab nen Fehler gemacht und denke das ich deshalb bestimmt den Sprung ins Team verpatzt habe. Und ??????
    Heul ich deshalb rum ?
    So ist das Leben :-)

  • 23.04.10 - 09:16 Uhr

    von: Sonja1407

    Hallo an alle. Ich freu mich das ich am Projekt habe teilnehmen dürfen und nun muss ich mich halt auch ein wenig gedulden bis die Ausertung fertig ist. Klar das dass ein paar Tage dauert. Aber auch die gehen um. Einfach nicht dran denken, dann ist gleich Montag! Ich wünsche allen viel Glück und drück die Daumen, dass wir und ihr dabei seit! Liebe Grüße Sonja

  • 23.04.10 - 09:21 Uhr

    von: mamaresi

    hab auch eher wenig Hoffnung dabei zu sein, aber was solls..
    neue Chance- neues Glück!!!!!
    Auf jedenfall genieß ich jetzt erstmal ein sonniges Wochenende
    und am Montag sehen wir weiter ;-)

  • 23.04.10 - 09:21 Uhr

    von: buschir

    Ich bin auch gespannt, ob ich dabei bin.

    Wie es aussieht, haben einige ja schon eine Absage bekommen.

  • 23.04.10 - 09:32 Uhr

    von: rosa332

    hi zusammen
    konnte am theorieteil leider nicht teilnehmen, da ich im krankenhaus lag. schade. naja, gesundheit liegt im vordergrund.

  • 23.04.10 - 09:35 Uhr

    von: wickie2604

    Und hier noch was erfreuliches für alle, die es, warum auch immer, nicht geschafft haben, den Test rechtzeitig auszufüllen:
    Heute, 23.04., ist Tag des deutschen Bieres!!!
    Ihr könnt Euch also bedenkenlos einen ballern!
    Na denn Prost;-)
    PS: Aber denkt an die Grundlage, am besten Golden Toast;-))

  • 23.04.10 - 10:08 Uhr

    von: an.eick

    Bin soooo gespannt, ob es geklappt hat!!!!

  • 23.04.10 - 10:31 Uhr

    von: schnufel

    bin raus, hab voll verpeilt beim therorietest mitzumachen, aber allen anderen trotzdem viel spaß beim projekt :-)

  • 23.04.10 - 10:39 Uhr

    von: 2077jay

    Ha, wickie2604, ich lach mich wech^^ Tag des deutschen Bieres! Passt auch super zum Grill-Wetter – ein paar saftige Steaks, kühles Bier und Golden Toast als Beilage – mhhhhh, ich kanns schon riechen!
    @ trnd: Ein Bierprojekt, das wär doch mal was :-D

  • 23.04.10 - 10:45 Uhr

    von: chocowoman

    Wo kann ich denn sehen, ob ich jetzt endgültig dabei bin?

  • 23.04.10 - 10:50 Uhr

    von: Jana1985

    Ich bin auf die Ergebnisse gespannt :)

  • 23.04.10 - 11:10 Uhr

    von: melkibata

    also bei nem bier projekt währe ich auch dabei :) )

  • 23.04.10 - 11:24 Uhr

    von: b29950

    Bier ….hört sich gut an bei dem schönen Wochenende…. :-)

  • 23.04.10 - 11:50 Uhr

    von: Jasile86

    Bin in diesem Projekt zwar nicht dabei freu mich aber schon auf die Ergebnisse wie´s geschmeckt hat! Viel Spaß allen die testen dürfen!

  • 23.04.10 - 11:58 Uhr

    von: justinsmamai

    Oh oh bis Montag ist zum glück nicht mehr lange.
    wird bestimmt alles gut.
    Würde sehr sehr gern testen.
    Bin bestimmt wieder nicht dabei.
    Aber geb die Hoffnung nicht auf.

  • 23.04.10 - 12:43 Uhr

    von: littlesteffi

    Also, ein Bierprojekt im Sommer wär echt ned schlecht. Da wär mein Mann sicher dabei ;) und dazu noch gleich ein paar Steaks testen. :)

  • 23.04.10 - 13:11 Uhr

    von: knisperknusper

    @chocowoman:

    Frühestens Montag ist Bekanntgabe der Teilnehmer.

  • 23.04.10 - 13:18 Uhr

    von: Kleineclute

    Am Montag erst?
    Ich bin doch so ungeduldig!!!
    Aber hilft ja nix!!!

  • 23.04.10 - 13:30 Uhr

    von: fabima

    Ach soooo lang ist doch nicht mehr bis Montag. Bin gespannt, ob ich trotz meines Fehlers dabei sein werde

  • 23.04.10 - 13:35 Uhr

    von: KGM78

    liebes Team, ich wünsch euch wenig Streß beim Auswerten der Tests!! Da habt ihr sicher ne ganze Menge noch zu tun. Ein schönes WE in all der Arbeit!!

    Bin gespannt ob ich dabei bin.. wenn nicht.. auch nicht schlimm.. ich fand die Infos zu GoldenToast schon eine Bereicherung.

  • 23.04.10 - 13:57 Uhr

    von: SuDoLu

    oooch, noch bis Montag!? Nun gut, dann heißt es warten. Ist ja nett, dass die Frist nochmal verlängert wurde.

  • 23.04.10 - 14:22 Uhr

    von: bluebeetle

    Dann lehnen wir uns noch ein paar Tage zurück. Dem Team, viel Spass beim auswerten. Danke, dass ihr uns wissen lasst, zu wann wir eine evtl. Antw. erwarten.

  • 23.04.10 - 14:35 Uhr

    von: Lizzy03

    Da ich bei Toppits Dampfgarbeuteln dabei bin, fürchte ich, dass ich bei Golden Toast nicht dabei sein darf.
    Aber seis drum, wär wohl nicht mehr als fair, obwohl ich schon noch hoffe, weils mir einfach wahnsinnig viel Spaß macht hier mitzumachen. Hätt ich nie gedacht.
    Endlich kann man zu Produkten feed back geben und fühlt sich als Verbraucher ernst genommen.
    Allen ein sonniges We!!!!!

  • 23.04.10 - 15:06 Uhr

    von: sheena79

    na dann bin ich ja mal gespannt :o )

  • 23.04.10 - 15:28 Uhr

    von: 220883

    Bin auch schon so gespannt..sitz’ wie auf heißen Kohlen ^.^

  • 23.04.10 - 15:49 Uhr

    von: jankla

    Ich kann es auch schon kaum mehr abwarten

  • 23.04.10 - 15:51 Uhr

    von: 2077jay

    @220883: Die Kohlen passen super zum Bier- und Steakprojekt ;-)

  • 23.04.10 - 16:07 Uhr

    von: Solitary

    Ein ganzes Wochenende noch hibbeln, oh weh, meine armen Fingernägel! ;)

    Wünsche allen ein schönes und hoffentliches sonniges Wochenende!

  • 23.04.10 - 16:08 Uhr

    von: Paradiesvogel

    hoooooffentliiiiich gibts bald ergebnisse!
    ich bin irgendwie schon aufgeregt :D :D

  • 23.04.10 - 16:34 Uhr

    von: ursel72

    @jaclin und andere:ich habe mich nur kurz erschrocken,das ich die Frist verpaßt habe,alles halb so wild,ich bin schon lange bei TRND und weiß das hier alles fair zugeht. Nun ja,wir haben schon vor Wochen unsere Umzug geplant und der Techniker hätte auch schon ruhig vorher da sein können ,mal davon abgesehen, ging es uns bei unseren vorherigen umzügen viel besser und alles war sofort geschaltet, und ich wollte nicht noch meine stressige Packund auspackzeit,renovieren bis zum letzten Atemzug,Kinder Termine etc,alles umschmeissen und zu Freunden fahren um trnd zu machen,das ist doch ein bisschen komisch oder? Dann lieber Abends Zuhause nach dem ale im Bett sind Nun ja, (ach ja,zum Tag des Bieres,ich trink kein Bier,nur Schöfferhofer das mit dem Grapefruit :-) ),ich habe die Frist leiderleiderleider verpaßt,kann man machen nix,muß man gucken zu…wie alle anderen den test weiter machen.Ich mekcere nicht,habe nur was geäußert :-) Alles halb so wild,schade aber ok, ich hoffe der nächste Test kommt bald :-)
    ********************************************************Ursel72

  • 23.04.10 - 17:11 Uhr

    von: Guts666

    tja wann gibt denn jetz ergebnisse? ich warte schon auf mein paket^^

  • 23.04.10 - 17:32 Uhr

    von: MaJoLaFa

    Och, hat hier jemand Erfahrung?
    An wie vielen Projekten darf man denn hier gleichzeitig teilnehmen ?
    Wäre schade, wenn ich Golden Toast nicht mehr mitmachen dürfte, weil ich nun auch grünes Licht für die Toppits Dampfgarbeutel habe……..freu***

    DAUMENDRÜCK !

  • 23.04.10 - 17:36 Uhr

    von: muenchalia1980

    Dann lehnen wir uns noch ein paar Tage zurück. Dem Team, viel Spass beim auswerten. Danke, dass ihr uns wissen lasst, zu wann wir eine evtl. Antw. erwarten.

  • 23.04.10 - 17:49 Uhr

    von: Jazzy84

    *hibbel hibbel* übe mich gerade in Gedult =) Ihr macht es aber auch spannend…

  • 23.04.10 - 18:42 Uhr

    von: KGM78

    @MaJoLaFa, ich denk das fließt da nicht mit rein. Hab die Toppits auch heut bestätigt bekommen un dhab aktuell noch Perwoll am laufen.

  • 23.04.10 - 18:56 Uhr

    von: eule1964

    Echt?? Wusste gar nicht, das man mehrere Projekte gleichzeitig haben kann…Hmm…fände es besser, wenn jeder nur eins hätte, glaube ich…so hätte mehr die Chance..grübel…aber ich wünsche dir viel Erfolg beim Testen….ach ja..hihi…*hibbel…ist schon Montag?? ;)

  • 23.04.10 - 20:14 Uhr

    von: mausdd1

    Ich hoffe auch das ich dabei sein darf, hab heute auch die Dampfgarbeutel bestätigt bekommen.

  • 23.04.10 - 20:41 Uhr

    von: katieundthomas

    Interessant wieviele hier gleich mehrere Projekte am laufen haben.

  • 23.04.10 - 21:11 Uhr

    von: bamoga

    Hallo Zusammen!
    Schade das es erst am Montag ist! Habe am WE Kommunion und Taufe mit vielen Übernachtungsgästen, da wäre das Paket super zum testen gewesen!
    Aber egal, habe danach auch nich etliche Termine mit Besuch und Übernachtung! Würde mich riesig freuen!
    Und, ich bin momentan auch bei Perwoll und seit gestern auch bei Toppits dabei! MAcht riesig Spaß, vorallem das Perwoll Projekt! Toppits habe ich noch kein Paket, aber schon ganz viele Anfragen und Rückmeldungen!

  • 23.04.10 - 21:17 Uhr

    von: Irezumi

    Boah, ist mal wieder mega-spannend!! *schon ganz fusselig bin* ;-) Und ich finde die Idee, mit dem Test echt klasse, so muss man sich schon im Vorwege nicht nur mit der Materie selbst, sondern auch dem ganzen Drumherum beschäftigen ;-) Mensch, hab mir noch nie gewünscht, dass das WE soo schnell vorbei ist!! :-)

  • 23.04.10 - 21:25 Uhr

    von: fraujutta

    Der Test war nicht so einfach, aber vielleicht hab ich es ja geschafft.
    Wenn nicht wünsche ich allen Testern viel Freude.

  • 23.04.10 - 21:37 Uhr

    von: sonjaschatz

    Ich warte schon ungeduldig….. bis Montag noch warten!

  • 23.04.10 - 21:45 Uhr

    von: Mewagers

    Hallo,
    bin echt auch auf nächste Woche gespannt.

  • 23.04.10 - 21:53 Uhr

    von: pinguin2009

    Och, ich fand den Test gar nicht sooo schwer :-) …jetzt abwarten, würde mich riesig freuen, wenn es klappt …

  • 23.04.10 - 22:10 Uhr

    von: emilia611

    Hui, noch bis Montag muss ich warten. Das ganze Wochenende ohne Toast. :-0. Wir soll ich das nur aushalten ;-)

  • 23.04.10 - 22:40 Uhr

    von: dhk_jay

    oh je oh je noch bis montag warten (mindestens). bin schon sooo gespannt :)

  • 23.04.10 - 22:47 Uhr

    von: sinop_57

    Nächste Woche kann ich endlich Golden Toast genießen, freu mich schon drauf
    LG

  • 23.04.10 - 22:51 Uhr

    von: dafaju

    Schade-hab den Test verpasst…. War krank und einige Tage nicht online – nun ist´s zu spät! Hab mich schon so auf´s probieren gefreut!!! :(

  • 24.04.10 - 00:10 Uhr

    von: Luxx

    bin auch schon sehr gespannt wie es ausgeht und wer letzendlich testen darf

  • 24.04.10 - 00:24 Uhr

    von: lisa1971

    So mein Test ist auch raus.
    Hoffe doch mal das ich auch dabei sein darf.
    Theroieteil ist erstmal geschafft.

  • 24.04.10 - 05:31 Uhr

    von: nitifee

    irgendjemand da oben schrieb was von montag! MONTAG kriegen wir die ergebnisse? oho bin sooo gespannt,…….hab ja schon fastaufgegeben,..dacht die ergebnisse seien schon raus und ich auch raus! aber dann ist ja noch alles offen! nu heißts hoffen!

  • 24.04.10 - 08:19 Uhr

    von: anjamonz

    Alle Fragen beantwortet, bin auf das Ergebnis gespannt. Wäre natürlich schön dabei zu sein!

  • 24.04.10 - 09:07 Uhr

    von: LeonieSophia

    ich freu mich schon sehr drauf , vileicht hab ich ja glück

  • 24.04.10 - 09:10 Uhr

    von: jasna

    Bin auch mal gespannt, ob ich testen darf.
    Habe gehofft, das die Teilnehmer schon Wochenende bekanntgegeben werden.
    Jetzt heisst es noch etwas warten.

  • 24.04.10 - 10:13 Uhr

    von: nudelz0710

    :) :) :) :) :) biiiiiiiiiittteeeeee , lasst mich testen !!!!!!!! :) :) :) :) :)

  • 24.04.10 - 11:55 Uhr

    von: grisu140201

    Wäre doch nur schon Montag ;-)
    Bin gespannt, wer testen darf und ob ich Glück habe dabei zu sein…:-)

  • 24.04.10 - 12:25 Uhr

    von: nine_is_busy

    noch zwei tage…ticktack…die zeit läuft! ich bin schon sehr gespannt.

  • 24.04.10 - 12:43 Uhr

    von: maik1974

    Ach, ich bin schon ganz aufgeregt…
    Ich hoffe so sehr, dass ich testen darf, wäre mein erstes Projekt.

  • 24.04.10 - 13:39 Uhr

    von: Peppi04

    Bin auch ganz gespannt ob ich es in den Praxisteil geschafft hab :-)

    Naja , die Warterei fällt mir ja nicht soo schwer bei dem tollen Wetter .

    Wünsche Euch Allen ein tolles WE und drücke uns allen ganz fest die Daumen

    LG Peppi04

  • 24.04.10 - 15:00 Uhr

    von: schaefchen29387

    So, um die Wartezeit zu überbrücken gibts bei uns nun schonmal die Roggenbrötchen von Golden Toast und ich kann euch sagen, die schmecken super, irgendwie sind die vorhin in den Einkaufswagen gehüpft *lach* mussten dann zu Hause auch direkt getestet werden. Nun hoffen mein Freund und ich nochmehr, dass zu mindest einer von uns testen darf, wäre für uns beide das erste Projekt bei trnd.

  • 24.04.10 - 15:26 Uhr

    von: Biene07

    Bei uns gabs heut morgen Toasties…mhmm…lecker mit Spiegelei, kross gebackenen Bacon und Käse*gg* Ich kanns kaum noch erwarten:-D

  • 24.04.10 - 17:28 Uhr

    von: judyausberlin

    Hallöchen,

    mit ein bisschen Nachdenken kam ich (relativ) gut durch den Theorietest. Ich frage mich, ab wann wir nun endlich mal erfahren dürfen, ob es nun mit dem Praxistest geklappt hat oder nicht. Oder hat jemand hier von den Kommentatoren schon sein Paket erhalten?

    LG judyausberlin

  • 24.04.10 - 17:30 Uhr

    von: Araneola

    Bei uns gibts morgen Hamburger und Fischburger mit Burgerbrötchen von Golden Toast.
    Die sprachen mich heute im Laden eher an, als die von der Hausmarke.

    Freue mich schon auf morgen Mittag.

    Und bis Montag ist auch nicht mehr lange, so hab ich etwas, wo ich mich hoffentlich am Montag nach der Arbeit freuen kann.

  • 24.04.10 - 18:29 Uhr

    von: Luxx

    Ich hoffe natürlich sehr, dass ich testen darf. Denn bisher hat es zwar schon sehr viel Spaß gemacht, dess es war sehr interessant, was man so alles in dem Theorieteil erfuhr. Aber als krönenden Abschluss auch noch probieren zu dürfen und sich mit anderen darüber austauschen, das ist der Ipunkt, der da noch fehlt.

  • 24.04.10 - 19:02 Uhr

    von: danni81

    Weil erst Montag die Teilnehmer feststehen, habe ich schon mal Ciabatta für die Grillparty heute abend gekauft und die Croissants fürs Frühstück morgen auch geleich. Hoffe in der nächsten Woche darf ich dann offiziell testen ;) .

    Drück allen die Daumen.

  • 24.04.10 - 19:36 Uhr

    von: Flomama

    Ja, ich hoffe nur das meine Testergebnisse auch komplett angekommen sind, weil mich mein Computer mehrmals rausgekickt hat.
    Mal abwarten! Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!!! Und ich bin schon sehr gespannt auf Montag *hibbel*

  • 24.04.10 - 19:48 Uhr

    von: jensman80

    jetzt wirds langsam spannend :-)

  • 24.04.10 - 20:06 Uhr

    von: wutzekillermann

    wird ja immer spannender….

  • 24.04.10 - 20:43 Uhr

    von: Kolibri007

    Tja, war leider auch nicht beim Test dabei. Die ganze Woche hatte ich ein Uni-Praktikum und war bei dem Forschungs-Institut im Gasthaus untergebracht. Und da gab es leider keinen Internet-Anschluss. Bin jetzt natürlich total enttäuscht, weil ich mich echt sehr motiviert auf den Test vorbereitet hatte. Bin wahnsinnig traurig :(
    Beim nächsten Mal wäre es vielleicht besser, wenn solch ein Test am Wochenende stattfinden würde. Ich denke, dass da die meisten Leute weniger Verpflichtungen haben und deshalb besser am Test teilnehmen können und somit dann auch jeder eine Chance hätte.
    Ansonsten wünsche ich natürlich allen, die es in die Teams geschafft haben, viel Spass beim Testen.

  • 24.04.10 - 21:16 Uhr

    von: Lizzy03

    Bin gespannt. egal ob Zu- oder Absage.
    Derweil genieß ich das tolle Wetter, treibe noch ein paar Listerine Umfragen ein und teste schon mal fleißig die Toppits Dampfgarbeutel.
    Allen einen sonnigen Sonntag.

  • 24.04.10 - 21:54 Uhr

    von: Nicolo

    Test ist gemacht – bin auch gespannt wie ein Flitzebogen, ob ich bei dabei sein darf :o ) würde mich jedenfalls sehr freuen ………………………………………………………………………………………..

  • 24.04.10 - 22:19 Uhr

    von: honigbaerchen

    Oh – ich bin schon so gespannt auf das Testergebnis :-)

  • 24.04.10 - 23:25 Uhr

    von: Bina2105

    @Knisperknusper
    Was macht ihr denn, wenn gar nicht 3000 Teilnehmer den Test richtig haben, grins…
    Hätte es fast besser gefunden, wenn man nicht mehr hätte nachlesen können.
    Schönen Sonntag noch @all

  • 25.04.10 - 05:26 Uhr

    von: nitifee

    boar,…final countdown?Will es endlich wissen!
    @bina: ijoar,…aber find hier waren die fragen wenigstens mal so gestellt dass einem die antworten nicht sofort ins auge springen,….das fand ich ganz gut

  • 25.04.10 - 07:43 Uhr

    von: Splitter

    Ich schau jeden Tag rein. Freue mich schon wahnsinnig auf den Praxisteil. Meine Family kann es kaum erwarten
    Schönes Wochenende..

  • 25.04.10 - 07:56 Uhr

    von: jutzel

    hüpf hüpf hüpf nur noch einmal schlafen.
    Bin gespannt wann wir morgen bescheid bekommen. Ob Vormittags Mittags oder erst in der Nacht.
    Bei einem Projekt bekam ich erst das Paket und dann die zusage, war auch super witzig.

  • 25.04.10 - 08:48 Uhr

    von: ashnada

    OH mann, ich sitze hier in italien und warte gespannt ob ich dabei in! Bitte bitte!

  • 25.04.10 - 09:26 Uhr

    von: SimonSonnenschein

    Steht bei euch auch “Herzlich Willkommen im Projekt Team”? Das steht nämlcich bei mir und bei den Dampfgarbeuteln auch. Dafür hab ich ja die Mail das ich dabei bin schon bekommen. Verwirrt irgendiwe

  • 25.04.10 - 09:58 Uhr

    von: jutzel

    ja steht bei mir auch simonsonnenschein.
    Allerdings glaub ich das man im Projektteam hier im schriftlichen Teil dabei ist.
    Auch “könnte” ich schon berichte schreiben allerdings ist das noch grau hinterlegt. Komm trotzdem in die Bericht erstattung rein.

    Aber selbst wenn wir nicht dabei sind es war super..

  • 25.04.10 - 09:59 Uhr

    von: Leckerli76

    @simonsonnenschein: ja, “Herzlich Willkommen im Projekt-Team” steht bei jedem auf der Startseite. Is`schon von Anfang an so.
    Wer dann am Praxistest teilnehmen darf, wird noch entschieden und wohl morgen bekannt gegeben.
    Bin auch schon soooo gespannt!

  • 25.04.10 - 10:01 Uhr

    von: Lyss

    ich bin auch schon sooooo gespannt auf Morgen :) und @SimonSonnenschein – Das Herzlich Willkommen im Projekt Team steht da wegen der Theorieteil-Teilnahme.
    Es wurde ja jeder, der sich beworben hatte, in den Theorieteil eingeladen.
    Es wäre vielleicht besser wenn sie geschrieben hätten: Herzlich Willkommen beim Theorie-Team (oder so)

    …vielleicht ein Vorschlag falls es zukünftig mehr solcher aufgeteilten Projekte geben sollte?

  • 25.04.10 - 10:44 Uhr

    von: aze780

    ————————————————————————————————
    Na da bin ich mal gespannt aber ich denke das ausgelost werden muss.Wünsche euch allen viel Glück und einen wundervollen sonnigen Sontag.
    ————————————————————————————————-

  • 25.04.10 - 11:14 Uhr

    von: KikiBaer

    Ich bin auch echt gespannt, ob ich es geschafft habe, ich weiß ja nicht wie es den anderen so geht, aber je länges es jetzt dauert, umso unsicherer werde ich.

    Ich wünsche allen Glück, dass wir das packen. Schönes WE noch.

  • 25.04.10 - 12:45 Uhr

    von: Anhermannja

    Ja, die “Herzlich-Willkommen-Heißung” verwirrt erstmal….. naja – morgen wissen wir mehr :-)

  • 25.04.10 - 13:38 Uhr

    von: CZC0207

    Ich bin auch gespannt ob ich dabei sein darf!

  • 25.04.10 - 13:42 Uhr

    von: kruemel1207

    Ich hoffe stark, dass ich dabei sein kann und mal wieder die ganze Familie zum brunch einladen kan

  • 25.04.10 - 15:32 Uhr

    von: lisamel

    Bekommen wir morgen Bescheid?
    Bin so gespannt, ob ich mein Päckchen erhalte.

  • 25.04.10 - 16:28 Uhr

    von: Karina2105

    *hibbel* Bin auch schon ganz gespannt, ob ich ein großes Paket in Empfang nehmen darf. Im Mai sind bei uns einige Grillfeste und mein Geburtstag angesagt und da würde es ja super passen und ich müsste mir auch keinen Kopf machen, wo ich alles lasse :-) . Wäre doch super, Brötchen usw. und Dampfgarbeutel für Gemüse oder Kartoffeln zum grillen dazu und viel Geld gespart.

  • 25.04.10 - 16:37 Uhr

    von: Mora28

    Huih hier gehts ja rund :-) Bin auch mächtig gespannt ob wir morgen alle erfahren wer dabei ist… freu mich schon drauf und hoffe mitmachen zu dürfen… Freunde und Bekannte stehen schon auf Abruf für die nächste Grillparty mit Golden Toast :-)

    Also dann noch fröhliches Hibbeln und euch Knisperknusper ein nicht zu stressiges Auswerten… :-)

  • 25.04.10 - 17:36 Uhr

    von: SimonSonnenschein

    Also wieder volle Spannung! :-) Ich glaub ich platz gleich. Hatte nach dem Theorie Test eingetlich ein sehr gutes Gefühl alles richtig gehabt zu haben. Ist es eigentlich sicher das es morgen bekannt gegeben wird?

  • 25.04.10 - 17:40 Uhr

    von: Comaner

    einmal werden wir noch wach—heisa,dann ist Golden Toast Tag!

  • 25.04.10 - 17:59 Uhr

    von: Irezumi

    Mann Mann, ist das mal wieder aufregend!! ;-) Bei uns ist auch so einiges an Festen angesagt, allein an einem Tag 3 an der Zahl!!! :-o Aber bei unserem Brotkonsum wird da sicher nichts verkommen!! :-) Werde mich morgen von der Arbeit aus einloggen und luschern, ob ich mitmachen darf!! *bibber* und *freu* :-)

  • 25.04.10 - 18:44 Uhr

    von: icy69

    Ich bin auch ganz doll gespannt ob wir Testen dürfen ;-)

    Meine Familie fragt jeden Tag ob ich schon was neues weiß,ich
    muss ihnen immer sagen” haben wir schon montag ” :-D

  • 25.04.10 - 18:54 Uhr

    von: Nina86

    Ohhh ich bin auch schon total gespannt :-)
    Würde mich so freuen dabei sein zu können…

  • 25.04.10 - 18:57 Uhr

    von: komaruedi

    Wäre super wenn ich dabei sein darf. Es sind einige Sachen dabei die ich noch nicht kenne.

  • 25.04.10 - 20:00 Uhr

    von: wickie2604

    @bina2105:
    Es werden die besten 3000 genommen, stand doch in den Infos.

  • 25.04.10 - 20:00 Uhr

    von: yschneider

    Bin schon riedsig gespannt ob ich dabei bin. Bei dem Gedanken an ein leckeres Burger-Grillen mit Euren Brötchen läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammmen :-)

  • 25.04.10 - 21:58 Uhr

    von: inga29

    ich bin schoooon sooooo aufgeregt, wann kommt die Entscheidung – HUNGER

  • 25.04.10 - 23:31 Uhr

    von: Hexe1070

    Ich fand den Test ok die Erste Frage war etwas schwierig.
    Hoffe ich bin dabei bei dem Schönen Wetter könnte man ein Grillfest machen und wo kann man besser Testen wie mit Freunden bei Sonnenschein und Grillen

  • 26.04.10 - 06:23 Uhr

    von: AquaDelfin

    Soo, bin mal auf die Entscheidung gespannt

  • 26.04.10 - 07:18 Uhr

    von: katieundthomas

    Juhuuuuuuuuuuuu heute ist der Tag heute erfahren wir wer wirklich testen darf :-)

  • 26.04.10 - 07:25 Uhr

    von: Carlosso

    Die Spannung steigt !!!!!!!!!!!!

  • 26.04.10 - 07:26 Uhr

    von: yve88ffm

    so bin ja mal gespannt.

  • 26.04.10 - 07:39 Uhr

    von: katze56

    Bin auch schon gespannt, Familie auch.

  • 26.04.10 - 07:42 Uhr

    von: Mutzeline

    Hoffentlich werden wir heute nich allzu lange auf die Folter gespannt! Möchte auch endlich wissen, ob ich am Wochenende bei mir eine große Testparty schmeißen darf!!!

  • 26.04.10 - 07:47 Uhr

    von: Nici150682

    Bin auch schon total gespannt, wie die Entscheidung ausfällt. Hoffentlich dauert es bis zu Bekanntgabe nicht so lange. *grins*

  • 26.04.10 - 07:56 Uhr

    von: Ela_In_Love

    Mit ‘nem leckeren Toast wartet es sich gleich viel besser, obwohl mit der “richtigen” Nachricht würde es wahrscheinlich noch besser schmecken ;)

  • 26.04.10 - 08:11 Uhr

    von: hatmehit

    Mein Müsli heut morgen hätt ich auch GERN gegen ein leckeres Toast eingetauscht ;-)
    …… mann, bin ich gespannt……

  • 26.04.10 - 08:14 Uhr

    von: sarktos2003

    Ich bin auch schon sehr gespannt und kann es kaum erwarten, obwohl ich nicht damit rechne dabei zu sein, denn die erste Frage hatte ich falsch. Na warten wir es mal ab. Ich drücke uns allen die Daumen.

  • 26.04.10 - 08:37 Uhr

    von: Bimmer1601

    Bin auch total gespannt…..und warte:-)))

  • 26.04.10 - 08:39 Uhr

    von: Wolves_1

    Bin auch unheimlich gespannt und hoffe auf ein baldiges Bekanntgeben der Ergebnisse

  • 26.04.10 - 08:40 Uhr

    von: mamusia

    ich bin auch schon super gespannt…deshalb hab ich jetzt auch den rechner an…obwohl ich genug zu tun habe…so mach mich an die Hausarbeit und schaue später wieder rein…

  • 26.04.10 - 09:03 Uhr

    von: green_emerald

    Die ganze Familie übt sich schon seit längerem fleißig in Golden Toastbrot-Essen…. Hoffentlich haben wir es ins Team “Toast” geschafft? Bin mal gespannt, wann endlich die Teilnehmer bekanntgegeben werden…

  • 26.04.10 - 09:06 Uhr

    von: justinsmamai

    In welchen Team wollt ihr dann am liebsten?

  • 26.04.10 - 09:11 Uhr

    von: southbeachgirl

    Zu welcher Zeit heute wissen wir denn alle mehr?????????????????

  • 26.04.10 - 09:12 Uhr

    von: mona30

    Ich warte auch

  • 26.04.10 - 09:20 Uhr

    von: catimi

    Heute ist es soweit! *hibbel*
    Ich möchte am Liebsten ins Team Aufbacken.

  • 26.04.10 - 09:23 Uhr

    von: Princemum

    Nun wird es langsam spannend ;) Auch wenn die Chancen wahrscheinlich echt gering sind , hibbel ich mal ne runde mit euch ;) Habe mich für spezialitäten angemeldet. ;)

  • 26.04.10 - 09:28 Uhr

    von: BIM09

    Herrje, da bekommt man ja schon fast Bauchschmerzen vor Spannung… ;-)

    Daumen sind nochmal für alle gedrückt!!! Bald wissen wir mehr!!!

    :-)

  • 26.04.10 - 09:36 Uhr

    von: susetobi

    ah bui – bin auch super aufgeregt, gucke hier von der arbeit aus ständig rein, ob es neuigkeiten gibt. mein gott, ist das spannend. aber so viel golden toast ist ja auch super. würde so gern beim team toast dabei sein:-)

  • 26.04.10 - 09:36 Uhr

    von: SimonSonnenschein

    Ich Platz gleich vor Spannung…..aufbacken will!!!!

  • 26.04.10 - 09:37 Uhr

    von: tara_joelina

    Jippiehhhh endlich Montag ;-) Daumen drücken

  • 26.04.10 - 09:44 Uhr

    von: Duisburg27

    Der Montag ist ja noch lang…….

  • 26.04.10 - 09:44 Uhr

    von: syria

    Bin auch soooooo aufgeregt….hoffentlich erfahren wir die Ergebnisse noch vor 14 Uhr…sonst kann ich mich in meiner Vorlesung nicht konzentireren :-)
    also, ich drück uns allen die Daumen…bis später.
    @justinsmami: ich möchte ins Team Toast…lecker lecker :-D

  • 26.04.10 - 09:52 Uhr

    von: nasa2000

    endlich ist es montag!!!!!!!
    aber der kann ja noch sooooo lang sein!
    hoffentlich erfahren wir bald wer dabei ist!!!
    drücke allen die daumen und hoffe ich darf bald gaaanz viel toasten;)
    ich möchte gern ins team toat…mmmmmmmhh…;)

  • 26.04.10 - 09:56 Uhr

    von: Anne19208

    Jipie Montag! Hoffentlich lohnt sich die Aufregung, aber wenn ich nicht dabei bin, dann freue ich mich auch für die Anderen! Drück uns allen die Daumen!!! Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche! LG Anne

  • 26.04.10 - 09:56 Uhr

    von: knisperknusper

    @Lyss:

    Cool, danke für Deinen Vorschlag! Das notier ich mir. :)

  • 26.04.10 - 09:58 Uhr

    von: DieMotte

    Och man….ich würde mich so freuen! Daumen drück! :)

  • 26.04.10 - 10:06 Uhr

    von: Bimmer1601

    Spannend……..:-))))) … der Countdown läuft…….:-))) Will unbedingt dabei sein…… :-) )

    Lasst uns nicht mehr allzu lange warten:-)))))

    ICh drücke auch allen anderen Bewerbern die Daumen dass es geklappt hat…:-))

  • 26.04.10 - 10:08 Uhr

    von: nadinchen789

    Bin schon soooooooooooooooooooooooo gespannt :-)

  • 26.04.10 - 10:12 Uhr

    von: frieda115

    …..komme kaum zum Arbeiten….. Schaue dauernd, ob es was Neues gibt……. Wie gut, dass das Telefon momentan Ruhe gibt……

    Hab Hunger…… Werde gleich (zu Mittag) nen leckerToastie mit Tomate und Käse (Käse in Mikrowelle überbacken) machen…. Freu mich schon drauf! Dann nock Pfeffe und Kresse drauf… (boah mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen…..) :-)

  • 26.04.10 - 10:13 Uhr

    von: Thorsten112

    Wann bekommen wir Info…… Bin schon sehr gespannt…. Aber ihr ja alle auch…

  • 26.04.10 - 10:14 Uhr

    von: NadjaS

    Okay, es ist Montag, aber der kann bekanntlich ganz schön lang werden…
    Jetzt will ich’s aber wissen:-)
    Das Auswerten braucht sicherlich seine Zeit, aber ich bin doch schon sooo gespannt! LG an euch

  • 26.04.10 - 10:16 Uhr

    von: b29950

    Hallo…bin auch ganz gespannt,weil man nicht weiß,ob alles richtig beantwortet war…..:-)

  • 26.04.10 - 10:30 Uhr

    von: my.twin

    Sitz hier wie auf Kohlen – wie langsam doch die Zeit vergeht, wenn man auf etwas wartet.
    Dem Trnd-Team viel Spaß bei der Testauswertung :-)

  • 26.04.10 - 10:45 Uhr

    von: zierfisch

    Heute … vielleicht. *hibbel*

  • 26.04.10 - 10:47 Uhr

    von: happyhexe1

    Morgen @ all meine arme Maus ob die das aushält das andauernde Klicken :-) Bin gespannter als n Flitzebogen…..hätt ich nich gedacht schlimmer als die Nacht vor Weihnachten *lach* Drück allen die Daumen :-)
    @knisperknusper hoffentlich qualmt bei euch nur der Toaster und nicht der Kopf :-)

  • 26.04.10 - 10:52 Uhr

    von: Ela_In_Love

    Der Toaster soll qualmen? dann wird der Tost aber nicht GOLDEN ;)

  • 26.04.10 - 10:53 Uhr

    von: sabrina1981

    jetzt müsste es aber langsam mal soweit sein ODER

  • 26.04.10 - 10:57 Uhr

    von: happyhexe1

    @Ela na das mit dem qualmen mein ich nur im übertragenen Sinne :-)

  • 26.04.10 - 11:01 Uhr

    von: Jaclin

    Ich weiß nicht mehr, was ich angekreuzt habe…und bin grad ganz verwirrt… Erlöst uns endlich!

  • 26.04.10 - 11:03 Uhr

    von: Biene07

    Ich kann es auch kaum noch abwarten. *hibbel*
    Leute, lasst mich nicht im Stich….ich hab kein Toast mehr im Haus!*g*

  • 26.04.10 - 11:04 Uhr

    von: sabrina1981

    @KNISPERKNUSPER

    Jetzt sag doch mal

  • 26.04.10 - 11:07 Uhr

    von: jutzel

    wir warten und warten und warten und warten…

  • 26.04.10 - 11:07 Uhr

    von: Araneola

    Ich glaub, gelesen zu haben, das wir eher zum Nachmittag Bescheid bekommen.

    Ich werde dann wohl erst nach Feierabend (18Uhr) erfahren, ob ich dabei bin.

  • 26.04.10 - 11:08 Uhr

    von: sabrina1981

    Na gut dann erst zum nachmittag

  • 26.04.10 - 11:09 Uhr

    von: Mayi

    Wir sind auch sehr gespannt ob wir am praktischen teil Teilnehmen dürfen . Ich Wünsche alle viel Glück =) !

  • 26.04.10 - 11:10 Uhr

    von: tati_ratte

    oh man…ich schaue ungefähr alle 10 Minuten hier vorbei um endlich erlöst zu werden…wäre SSSSOOOOO GERNE dabei..
    Drücke euch allen die Daumen!!

  • 26.04.10 - 11:11 Uhr

    von: janadiana

    ich bin auch schon ganz gespannt….

  • 26.04.10 - 11:12 Uhr

    von: Grit3010

    das ist schon echt spannend. Ich schau auch immer wieder rein…..
    *HOFF*

  • 26.04.10 - 11:13 Uhr

    von: Naschi2606

    ich bin auch super aufgeregt

  • 26.04.10 - 11:21 Uhr

    von: southbeachgirl

    WERDEN DIE LÖSUNGEN DES FRAGEBOGENS IRGENDWO VERÖFFENTLICH???

  • 26.04.10 - 11:24 Uhr

    von: OliverMichelmann

    Hibbel auch aber Knisperknusper hat geschrieben

    FRÜHSTENS MONTAG MITTAG

    d.h. abwarten obs wirklich schon soweit ist heute oder doch erst morgen …

  • 26.04.10 - 11:26 Uhr

    von: dasGloeckchen

    Hoffentlich überlasten wir den Server nicht mit unserer Ungeduld *lach*

  • 26.04.10 - 11:29 Uhr

    von: Quakente

    -gespannt warte-^^

  • 26.04.10 - 11:29 Uhr

    von: Schnecke1981

    ohhhh ich bin auch schon sooooo gespannt!!! Drücke allen die Daumen :-)

  • 26.04.10 - 11:35 Uhr

    von: Salewa

    hallo zusammen *hibbel*

    achja…wie lang so ein paar minuten sein können wenn man wartet ;)

    *kaffee für alle auf den tisch stell*

    ich drück allen die daumen :)

  • 26.04.10 - 11:35 Uhr

    von: Mel_B

    Ui, ich schlawenzel hier auch schon ganz gespannt durch die Gegend…..büdde büdde…laß es geklappt haben….

  • 26.04.10 - 11:37 Uhr

    von: conny3101

    Bin auch schon ganz aufgeregt, ob ich mitmachen darf!!! Hoffentlich müssen wir nicht mehr allzu lange warten :)

  • 26.04.10 - 11:41 Uhr

    von: jutzel

    Knisperknusper könnte doch mal kurz schreiben wann wir damit rechnen können. Klick mich hier ständig rein hippel hippel. Obwohl wenn sie eine ungefähre Zeitangabe mach wird hier der Server überlastet grins.

    Sehr wahrscheinlich brütet sie über den Auswertungen

  • 26.04.10 - 11:41 Uhr

    von: justinsmamai

    oh oh hibbel weiter

  • 26.04.10 - 11:43 Uhr

    von: justinsmamai

    weiter oben steht doch

    Frühestens Montag (nachmittags) werde ich das Team bekannt geben können.

    Vielleicht dann auch erst am Dienstag

  • 26.04.10 - 11:44 Uhr

    von: justinsmamai

    also leute weiter warten,warten und nochmal warten.
    Lasst euch überraschen :-) )))

  • 26.04.10 - 11:46 Uhr

    von: swetki

    Ich kann es auch kaum noch abwarten. Ich habe kein Brot zu Hause ich warte auf Golden Toast :)

  • 26.04.10 - 11:49 Uhr

    von: Lestard

    Bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis es soweit ist :D

  • 26.04.10 - 11:51 Uhr

    von: artiukhova

    „Brot und Spiele“ :) :) :)

  • 26.04.10 - 11:53 Uhr

    von: PEPHSI69

    Na schön das es ne nur Mir so geht Ich bin schon fast verhungert voll ungeduld ;) Ich hoffe Ich bin dabei und allen anderen auch Daumen fest gedrückt:)

  • 26.04.10 - 11:55 Uhr

    von: nitifee

    öööh doch noch bis dienstag??? na aber das heißt ja auch dass wir alle noch hoffen dürfen! manno ey ist das aufregend!

  • 26.04.10 - 11:55 Uhr

    von: b29950

    Warte,warte…….
    würde gerne helfen ……
    könnte man die richtigen Antworten nicht schon mal bekannt geben….
    dann weiß man für sich schon mal mehr…..
    Lieben Gruß an alle Wartenden :-)

  • 26.04.10 - 11:58 Uhr

    von: beaniemaus

    Boa, was ist das spannend… ich schau schon ständig in “mein Trnd” nach, ob sich was getan hat

  • 26.04.10 - 11:59 Uhr

    von: knisperknusper

    @all:

    Bitte geduldet Euch noch ein bisschen bis wir das Team bekanntgeben.
    Wir tüfteln hier noch ganz fleißig. :)

  • 26.04.10 - 11:59 Uhr

    von: OmaErika

    bin auch schon ganz hibbelig :-) schon ganz gespannt, ob ich dabei bin :-)

  • 26.04.10 - 12:04 Uhr

    von: laura84

    HI ihr bin auch total gespannt ob wir dabei sind, selten so oft reingeklickt ob ich dabei bin oder nicht sonst hab ich einfach abgewartet aber der test macht die ganze sache ziemlich spannend!!!!!!!!!!
    Sollte immer einen geben!

  • 26.04.10 - 12:28 Uhr

    von: justinsmamai

    ich finde auch so ein test sollte es immer geben.

  • 26.04.10 - 12:28 Uhr

    von: maik1974

    Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so gespannt auf etwas gewartet habe…
    Ist ja fast wie Weihnachten in Kindertagen…

  • 26.04.10 - 12:29 Uhr

    von: nadinchen789

    hibbel hibbel….. =)

  • 26.04.10 - 12:31 Uhr

    von: nadinchen789

    wieviele von den ca. 5500 leuten haben den test den überhaupt gemacht?

  • 26.04.10 - 12:53 Uhr

    von: Rosa96

    Ich fand das mit dem Test auch gut. So lernt man etwas über das Produkt. Durch die Wiederholung beim Test prägt es sich gut ein und man hat dann ein fundiertes Wissen, dass man bei Gesprächen mit Freunden und Bekannten anwenden kann.
    Außerdem finde ich diese Art der Auswahl auch fair.

  • 26.04.10 - 13:41 Uhr

    von: Thorsten112

    Ich muss euch überings ein Lob ausprechen. Mit dem zusätzlichen Theorie Test finde ich persönlich super. Sollte bei den Projekten immer so sein. Die Chancen stehen besser…..Hier sieht man wenigstens ob die Leute sich mit dem Produkten im Vorfeld befassen und nicht nur bei der Bewerbung was vorgauckeln….. Ich warte auch Sehnsüchtig auf die Auswertung ! Können wir heute damit noch rechnen ?

  • 26.04.10 - 13:46 Uhr

    von: Peppi04

    Will´s endlich Wissen :-)

    Werde noch Verrückt vor lauter Aufregung

  • 26.04.10 - 14:27 Uhr

    von: wickie2604

    Cool bleiben Leute!
    Braucht nicht aufgeregt sein, Ihr erfahrt es doch irgendwann, ob nun früher oder später ist doch egal.
    Klar würde ich mich auch freuen, wenn ich heute noch Nachricht erhalten würde.
    ICH HABE NÄMLICH HEUTE GEBURTSTAG!!!
    Und trotzdem gucke ich ab und an mal hier rein und hoffe auf ein Geschenk. Aber man bekommt ja leider auch nicht immer, was man sich wünscht. Ist nun mal kein Ponyhof;-).
    @knisperknusper: Lasst Euch Zeit, Ihr habt es eh schwer genug;-).

  • 26.04.10 - 15:18 Uhr

    von: Albus

    Happy Birthday wickie! :-)

  • 26.04.10 - 15:26 Uhr

    von: Daina

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag wickie

  • 26.04.10 - 17:22 Uhr

    von: justinsmamai

    hey auch von mir GLÜCKWUNSCH

  • 26.04.10 - 17:52 Uhr

    von: Andreas0209

    war jetzt 1,5 Std. aus dem Haus und das erste war ein Blick hier drauf :-D

    @trnd: Bekommen heute alle die sehnsüchtig warten ein Hinweis, ob das Projektteam schon steht? Oder doch erst morgen???

    Ihr seid so klasse, ich vermute fast, bei euch sammelt sich heute die eine oder andere Überstunde an, RESPEKT!!!

    @all: Gibt es irgendjemanden der wirklich total gelassen bleiben kann?

    Ich bin total gespannt, kann es wirklich kaum noch erwarten :-D :-D :-D

  • 26.04.10 - 17:57 Uhr

    von: Karina2105

    Ich bin totaaaaal cool und gar nicht hibbelig *kicher*. wer´s glaubt ist selbst schuld :-P ;-)

  • 26.04.10 - 19:02 Uhr

    von: knisperknusper

    @wickie2604:

    Alles Gute zum Geburtstag. :)

  • 26.04.10 - 19:04 Uhr

    von: knisperknusper

    @all:

    Wir geben das Team morgen bekannt.

  • 26.04.10 - 19:07 Uhr

    von: sabrina1981

    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

  • 26.04.10 - 19:07 Uhr

    von: sabrina1981

    NEIN

  • 26.04.10 - 19:09 Uhr

    von: b29950

    Klar das man gespannt ist….doch knisperknusper kann auch nicht zaubern!!!
    Ihr wollt doch das alles richtig abläuft……oder???
    Wir haben doch wirklich viel gelernt…..das war es doch wert!!!
    Lg ans ganze trnd-Team und an euch Wartenden :-)

  • 26.04.10 - 19:15 Uhr

    von: Melsophie

    schade

  • 26.04.10 - 19:16 Uhr

    von: gafi1

    na dann wissen wir jetzt wenigstens, dass wir heute nicht mehr warten brauchen ;-) !

  • 26.04.10 - 19:27 Uhr

    von: katieundthomas

    Wie morgen erst :-(

  • 26.04.10 - 19:28 Uhr

    von: sheena79

    oh wie schade. habe gedacht, wir erfahren es heute noch. aber danke für die info

  • 26.04.10 - 19:28 Uhr

    von: syria

    Also, ist doch besser dass man jetzt weiß, dass es heute nichts mehr wird…ansonsten sitzt man doch die ganze Zeit nur gespannt vorm Bildschirm und wartet. Jetzt kann man erstmal zur Tagesordnung übergehen und Knisperknusper in Ruhe lassen :-) Das arme team ist bestimmt schon total aufgewühlt von unserem Geflenne…. “Wie lange noch…wie lange noch…wie lange noooooooch….?????”

    :-)

  • 26.04.10 - 19:31 Uhr

    von: skknoepfchen

    Dann wünsche ich euch eine gute Nacht. Und morgen ein neues Warten. ;-)

  • 26.04.10 - 19:39 Uhr

    von: Boomer05

    Wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Nacht ;-) ;-)
    Schlaft schön und für morgen an alle viel Glück !!!! :-)

  • 26.04.10 - 19:52 Uhr

    von: test510

    Von mir auch die besten Glückwünsche zum Geburstag wickie2604*

    bis in aller frische Morgen hier wieder…… noch einmal schlafen und dann hat das Warten ein ENDE ………………………………………………………………………….

    Lg.nicki*

  • 26.04.10 - 19:57 Uhr

    von: pandolino

    ich fänd eine Statistik auch nicht schlecht, wieviele mitgemacht haben am Test, wieviele alles richtig hatten und so weiter und so weiter.
    Also bis morgen in alter Frische

  • 26.04.10 - 20:02 Uhr

    von: gina1986

    Ich wünsche auch allen einen schönen Abend und eine ruhige Nacht, ohne Toast-Träume ;) Dann warten wir halt bis morgen, werden wir schon überleben. Nachti. HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY LIEBE wickie2604, HAPPY BIRTHDAY TO YOU.

  • 26.04.10 - 21:44 Uhr

    von: C_hrissy

    Ich schrei wickie2604 auch mal ein HAPPY BIRTHDAY zu denn mit dem Alter schwindet ja auch die Horchkraft *lach* allen einen Schönen Abend und Viel Erfolg :-)

  • 26.04.10 - 23:53 Uhr

    von: villucia

    Ich drücke allen die Daumen und später gaaaaaaanz viel Spaß beim Probieren! :)

  • 27.04.10 - 07:15 Uhr

    von: lissy200681

    Guten Morgen @all!

    Heute ist es soweit! drücke uns allen die Daumen.

    LG
    lissy

  • 27.04.10 - 07:48 Uhr

    von: justinsmamai

    juhuuuuu nicht mehr lange und wir wissen alle bescheid *freufreufreu und nochmal freu*
    Hoffe sehr das ich eine Chance bekomme…

  • 27.04.10 - 08:35 Uhr

    von: mdv1984

    hi ihr lieben. hoffe auch mal, dass wir bald bescheid bekommen…
    lg an alle

  • 27.04.10 - 08:48 Uhr

    von: flohbaendiger

    Jetzt heißt es Daumen drücken :)
    lg

  • 27.04.10 - 10:51 Uhr

    von: Thorsten112

    Dauert es noch lange ???

  • 27.04.10 - 10:53 Uhr

    von: Wissensdurst

    Man muss Glauben,unser TRnd-Team sitzt beim Frühstück mit Golden Toast,stimmts,nimmt kein Ende ,weil so Lecker!
    Also,Toast bei Seite und ran an ne Arbeit!

  • 27.04.10 - 12:31 Uhr

    von: Spring09

    Ich hab Hunger auf lecker knusprigen Toast!!!!
    Hoffentlich klappts!!!!

  • 27.04.10 - 14:26 Uhr

    von: Feminina

    Nun seit doch mal nicht so ungeduldig. Nehm euch selbst auch noch nen Toast zur Hand und nen Tee und vertreibt euch damit die Zeit ;-)

  • 27.04.10 - 16:32 Uhr

    von: lulu73

    Supi bin dabei,na dann mal abwarten und später lecker probieren ;-)

  • 27.04.10 - 20:34 Uhr

    von: C_hrissy

    Ich bin auch dabei aber knisperknusper Du hast ja geschummelt war ja gar nicht erst morgen *grins* bekomme ich morgen noch ne nette E-mail von dir? Ich könnte mich dran gewöhnen *lach*

    Lieben Gruss an die tapferen Arbeiterinnen und Arbeiter in der Zentrale !!!

  • 27.04.10 - 21:59 Uhr

    von: Flensi

    Juhu, bin auch dabei

  • 27.04.10 - 23:28 Uhr

    von: tux-

    Bin dabei :-)
    Mich würde ja interessieren,
    a) wie viele den Test gemacht
    b) wie viele bestanden haben

  • 28.04.10 - 09:36 Uhr

    von: Andreas0209

    @Karina 2105…. und dabei??? ich leider nicht :-(
    Meine Schwägerin hat da leider immer mehr Glück….
    sie testet Toppits & Gerolsteiner….

    Aber allen glücklichen Testern….. ein sportlichen Glückwunsch von mir :-D
    Viel, viel Spaß

  • 28.04.10 - 11:42 Uhr

    von: 10irmi09

    Hallo, hab grad meine Mails gecheckt und gesehen, dass ich im Praxistest dabei bin, super! Ich freu mich schon voll auf mein Paket, wir werden dann gleich davon testen und am Wochenende bekommt mein Sohn für seine Studenten-WG was mit, die haben doch immer Hunger!

  • 28.04.10 - 14:27 Uhr

    von: rotehexejutta

    Juhu, habe mich gerade mal kurz hier angemeldet… und so wie es aussieht bin ich dabei….Jupi.Freu mich auf mein Paket und werde am Wo-ende anfangen fleissig aufzubacken und zu testen.

  • 12.05.10 - 16:40 Uhr

    von: MichaR

    Durfte das Vollkorn Toast – noch als Nicht-Mitglied – testen. Habe es von einer Kollegin bekommen, die schon lange Mitglied ist und anschließend habe ich mich auch als Mitglied angemeldet.

    Normalerweise esse ich dunkeles Brot nicht so gern, aber das Vollkorn Toast scheckt wirklich herzhaft gut und es wird jetzt auch öfters auf meiner Einkaufsliste stehen.