Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für GOLDEN TOAST.

GOLDEN TOAST Projektinfos

25.03.10 - 16:20 Uhr

von: knisperknusper

Neues Projekt: GOLDEN TOAST.

Heute startet unser Projekt für GOLDEN TOAST.

Seit heute suchen wir 3.000 trnd-Partner aus DE, die Lust haben, GOLDEN TOAST Back- und Brotwaren zu probieren und bei Freunden, Bekannten und Verwandten bekannt zu machen.

trndblog_goldentoast

Wenn Du nun Lust bekommen hast, mitzumachen, dann informiere Dich in den GOLDEN TOAST Projektinfos.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 25.03.10 - 16:29 Uhr

    von: rataban

    mach ich gleich….;-)

  • 25.03.10 - 16:33 Uhr

    von: jillmaus

    kein Ticket….. schaaadddddddddddddddddddeeeeeeee:-(

  • 25.03.10 - 16:36 Uhr

    von: Fabella

    LOOOL .. ich habe ein Ticket .. aber ich werde darauf verzichten … wir sind nur zu 2. und essen am Tag vielleicht 2 Scheiben Brot … ich glaube, dies Projekt kommt größeren Familien viel besser zu gute, daher verzichte ich drauf und hoffe, daß dafür geeignete Leute den Zuschlag bekommen.

    Nicht falsch verstehen, ich liebe Toast und gerade die Marke Golden Toast (ja ich steh auf Markenprodukte) .. aber das wäre wirklich schade um die Produkte bei uns. Trotzdem erstmal vielen lieben Dank für die Einladung!!!

    Achso .. und ich hab auch nicht genug Leute sofort an der Hand um das zu verteilen. Bei nicht verderblichen Waren ist das kein Problem, hierbei leider schon, da ich nicht alle täglich sehe :)

  • 25.03.10 - 16:41 Uhr

    von: lucaso13

    Ich habe auch kein Ticket – vielleicht, weil ich eh nicht gerne frühstücke…..

  • 25.03.10 - 16:41 Uhr

    von: lucaso13

    sieht aber trotzdem lecker aus

  • 25.03.10 - 16:42 Uhr

    von: lucaso13

    sieht aber trotzdem lecker aus…

  • 25.03.10 - 16:43 Uhr

    von: olsen69

    irgendwie bekomme ich nie ein ticket ab :=(.

    Wie macht ihr das nur…

  • 25.03.10 - 16:55 Uhr

    von: Cynthia666

    habe zwar endlich wieder ein ticket, verzichte aber, da ich die marke schon kenne und liebe.

  • 25.03.10 - 16:55 Uhr

    von: sarasara111

    habe ein ticket bekommen und mich sofort beworben. hmmm lecker ich liebe golden toast! würde mich freuen wenn ich ausgewählt werde!allen anderen auch viel viel glück!!!

  • 25.03.10 - 17:13 Uhr

    von: beautifultoto

    na das nenne ich doch mal ein projekt, was sehr alltagsnah ist

  • 25.03.10 - 17:13 Uhr

    von: Bienchen72

    Leider kein Ticket. Meine Projekte laufen jetzt langsam alle aus. Dann hab ich nichts mehr zu tun;-)

  • 25.03.10 - 17:21 Uhr

    von: Grinschele

    Hallo,
    habe auch kein Ticket erhalten, schade wäre genau nach meinem Geschmack, wünsche allen anderen viel spass und werde Eure Berichte fleißig lesen.

  • 25.03.10 - 17:21 Uhr

    von: nebler

    Leider kein Ticket, dabei esse ich gerne Tost-Hawaii mit Freunden und Bekannten.

  • 25.03.10 - 17:26 Uhr

    von: hoppelkruemel

    Schade, leider habe ich kein Bewerbungsticket bekommen( dabei sind wir alle dicke Toas und Brötchenfans :-( :-( :-(
    “schniiiiiiiiiiieeeff”
    naja, vielleicht beim nächstenmal.
    Allen Testern wünsche ich TUTEN APPETITT!!!!!!!!!!!

  • 25.03.10 - 17:28 Uhr

    von: sportsfreundin86

    Hab ein Ticket bekommen, aber da ich ohnehin schon Golden Toast Produkte kaufe, weil die wirklich gut sind, geb ich anderen den Vortritt ;-)

    Lasst es euch schmecken!!

  • 25.03.10 - 17:29 Uhr

    von: lady0984

    Hallllooo!!
    Ich bin leiderauch nicht dabei, ich wünsche aber allne anderen viel Spaß bei essen, und nicht vergessen die Freunde zum Frühstück einzuladen!!

  • 25.03.10 - 17:29 Uhr

    von: kassandra79

    Lecker (grins) ich bekomme Hunger mein Magen knurrt gerade schönes Projekt ;) habe sogar ein Ticket werde mir gleich mal alles Wissenwerte durchlesen !!!

  • 25.03.10 - 17:33 Uhr

    von: missi79

    Hi @ all,

    tolles Projekt.
    Danke für das Ticket. Wir sind absolute Toast/Aufback Fans….

    Bin gespannt
    LG
    Missi

  • 25.03.10 - 17:33 Uhr

    von: Sunaya87

    Schade..als Toast-Esser kein Ticket…ich hätt gerne getestet, aber soll nicht sein.. Viel Spaß den Testern

  • 25.03.10 - 17:35 Uhr

    von: Pessimistin

    Ach wie SCHADE… leider kein Ticket. Ich hätte hier 5 potenielle Esser gehabt die sich am liebsten von nichts anderem Ernähren als von TOAST.

    Den anderen viel Spaß beim Testen

  • 25.03.10 - 17:35 Uhr

    von: kassiopeija79

    Hab ein Ticket :-)
    Hach da sag ich nur… Käsetoast…. mmmh… lecker… das wäre soooo schööööön!

    Na wir schauen mal, obs klappt ;-)

  • 25.03.10 - 17:35 Uhr

    von: Bille73

    Na, dass ist ja auch wieder ein Hammer Projekt. Drücke allen ganz fest die Daumen, dass es auch klappt. Ich habe mich schon beworben. Vielleicht habe ich ja Glück. Würde mich super freuen.

  • 25.03.10 - 17:40 Uhr

    von: globinli

    Nun ja, ich hätte gerne ein Ticket! Die Kinder würden es toll finden, nur leben wir im “falschen” Land. Wenn ich es richtig verstehe, werden nur Leute aus Deutschland genommen, seufz.

  • 25.03.10 - 17:40 Uhr

    von: SieglindeWeber

    Ein tolles Projekt.
    Wünsche allen viel Spaß und einen guten Appetit die ein Bewerbungsticket erhalten haben.

  • 25.03.10 - 17:42 Uhr

    von: Juliapoetschke

    Wirklich ein super Projekt. Schade das ich kein Bewerbungsticket bekommen habe :(

  • 25.03.10 - 17:43 Uhr

    von: Icedragon

    huraaa! Ein Ticket – und das mit was zu Essen. Wir sind zwar auch nur zwei, aber ein Toast pro Woche wird schon alle und Sonntags gibts eh immer Aufbackbrötchen (wusste noch gar nicht das es da welche gibt)
    ich find den Projektaufbau mit Theorie- und Praxisteil cool
    ich mach mich gleich mal noch ein bisschen schlauer und bewerb mich dann ^^

  • 25.03.10 - 17:44 Uhr

    von: softis

    schaaaaaaaade, leider kein ticket, dabei sind wir alle leidenschaftliche toastesser. trotzdem drücke ich allen die daumen und viel spass und guten appetit für die ,die mitmachen dürfen.

  • 25.03.10 - 17:46 Uhr

    von: solofrau1975

    Juhu ein Ticket. Wir essen sehr gern Toast, vielleicht klappst ja mit der Bewerbung. Alle Daumen sind gedrückt.

  • 25.03.10 - 17:50 Uhr

    von: Albus

    juhu, ein ticket war da….und gleich die bewerbung abgeschickt….toast ist unser tägliches brot…jetzt mal die daumen drücken, dass es klappt

  • 25.03.10 - 17:51 Uhr

    von: Nicole122

    :o ((!! Wir sind soooo Toast-Fans und ich hab kein Ticket!!! Schade!

  • 25.03.10 - 17:51 Uhr

    von: dinastoepsel

    Ich habe auch ein Ticket! Dann mal schnell bewerben….

  • 25.03.10 - 17:51 Uhr

    von: soli1403

    juhu,hoffe ich bin dabei

  • 25.03.10 - 17:52 Uhr

    von: mrs.moon

    Haha, tolles Projekt :O) Da kann man auf der Arbeit zum Frühstück gleich die Kollegen einladen! Toll!
    Viel Spaß allen, die ein Ticket haben bzw. ausgewählt werden!!! Sind ja leider nur 3.000.

  • 25.03.10 - 17:54 Uhr

    von: mrs.moon

    Ach Du lieber Gott – hab mir das hier jetzt mal genauer angeschaut. Das ist aber kompliziert…
    Oh weh, da wasche ich lieber ne Runde mit Perwoll ;O)

  • 25.03.10 - 17:56 Uhr

    von: handycandy12

    ich bin jetzt schon ganz lang bei trnd aber ich hatte noch nie irgend ein projekt wo ich dabei bin und jetzt ärgere ich mich sehr weil ich toast liebe ich finds schade das ich nicht dabei bin

  • 25.03.10 - 17:58 Uhr

    von: Benny55

    @mrs.moon: ich würde auch gerne ne Runde waschen, hab aber leider ne Absage bekommen.
    Und kein Bewerbungsticket für goldentoast. Das ist aber nich schlimm, da ich eh sehr selten Toast esse und noch seltener selber kauf. Wäre da echt nicht die geeignete Testperson.

  • 25.03.10 - 18:00 Uhr

    von: dinastoepsel

    Ich werde mein Bewerbungsticket leider doch nicht nutzen können! Es muss eine Adresse angegeben werden unter der man auf jeden Fall Montags bis Freitags (auch vormittags) zu erreichen ist! Da ich Schichtdienst habe ist das gar nicht möglich. Selbst wenn ich zu Hause bin muss der Hund auch mal raus oder ähnliches. Nee, dann spüle ich lieber weiter meine Zähne sauber :-)

  • 25.03.10 - 18:00 Uhr

    von: Tina1990

    hey
    bin ganz neu hier verstehe das noch nicht ganz mit dem bewerben!
    Könnte mir mal jemand das in kurz form erklären?

    Lg

  • 25.03.10 - 18:00 Uhr

    von: cheftester

    Oh super, ich habe ein Bewerbungsticket. Ich esse total viel Toastbrot. Golden Toast habe ich bisher aber nur sehr selten gekauft. Aber vielleicht ändert sich das ja nach dem Test :-)
    Die Vielfalt find ich schon mal beachtlich. Hätte gar nicht gedacht, dass die so viele unterschiedliche Sorten haben.

  • 25.03.10 - 18:03 Uhr

    von: Ossy

    Ich bin auch dabei

    Oh wir freuen uns und vieleicht klappt es ja weil bei uns den nähst eine Feier ansteht und da kann ich das den gleich Servieren.

    Wäre doch echt passend.

  • 25.03.10 - 18:03 Uhr

    von: Tina1990

    Hat keiner kurz zeit dafür?

  • 25.03.10 - 18:05 Uhr

    von: sparkadia

    Ich freu mich riesig, dass ich auch mal wieder ein Ticket bekommen habe und dazu auch noch bei so einem tollen Projekt! Meine ganze Familie liebt Golden Toast, aber ich kenne nicht alle Sorten und ich hätte richtig Lust, damit ein bischen zu experimentieren!

  • 25.03.10 - 18:06 Uhr

    von: haasigv

    Yuppieh, mein erstes Ticket, und dann gleich was essbares, wenn´s klappt muss ich nur irgendwie den Nachwuchs davon fernhalten :-) .
    Naja, schaun mer mal (Daumen drück), kenne GT schon von kleinauf, war immer schon der Lieblingstoast von meiner Omi ; die Sortenvielfalt erstaunt in der Tat etwas…

  • 25.03.10 - 18:07 Uhr

    von: sparkadia

    @Tina1990: guck mal ganz oben unter “Infos”, da steht eigentlich alles drin, was man wissen muss ;-)

  • 25.03.10 - 18:07 Uhr

    von: spiess.ch

    @tina1990
    wenn du ein Ticket hast wird es dir rosa angezeigt unter mein Trnd. Lese dir vorher kurz den Projektfahrplan genau durch damit du die Fragen beantworten kannst. Viel Spaß :) und Glück!

  • 25.03.10 - 18:12 Uhr

    von: ancky

    Haaaallooo knisperknusper ;-) da hätte ich auch gerne mit gemacht… ;-) Sandwichtoast ich liebe es … Sowieso die Produkte von Golden Toast sind immer gut. Seit Generationen gibt es das Toast nur von GoldenToast in unserer Familie. Es ist einfach das beste und leckerste Toast/ Weißbrot was es gibt. Meiner Meinung nach … Geschmäcker sind ja nun mal verschieden. Die anderen Produkte sind auch nicht zu verachten. Es gibt ja nun Brötchen/ Croissants, Burgerbrötchen etc von der Firma. Ich finde sie alle spitze vor allem weil sie nicht so nach Pappe und künstlichem schmecken wie manch andere Produkte. Ich weiß ja nicht wie lange ihr die Bewerbungstickets verschickt, vielelicht habe ich ja noch mal Glück dabei sein zu können. Selbst wenn nicht, Eure Projekte sind super und es macht einen riesen Spaß dabei zu sein. Ich drück mir einfach mal die Daumen vielleicht hilft es ja.
    @ die glücklichen Ticketbesitzer Euch wünsche ich ganz viel glück das Eure Bewerbung angenommen und ihr ausgewählt werdet. Frohes Kosten ;-) ;-) ;-) und genießt das Wetter solange es noch schön ist

  • 25.03.10 - 18:13 Uhr

    von: m.Zitter

    ich finde das ist doch mal ein tolles Produkt, geht ja schlieslich nicht nur um Toast, sondern auch um andere leckere Produkte. Ich freu mich da mal drauf :) )

  • 25.03.10 - 18:13 Uhr

    von: Teklagina

    *heulllllll* das hätte mich soooo gefreut hätte soooo gerne mit getestet :-(
    Aber allen anderen die dürfen wünsche ich viel spaß und guten Hunger ;-)

  • 25.03.10 - 18:14 Uhr

    von: sabbel3

    Ein geiles Projekt, Bewerbung läuft :)
    Ich liebe frischen Toast und Toasties sind die Renner bei uns.

  • 25.03.10 - 18:15 Uhr

    von: Conita

    geil :o )

  • 25.03.10 - 18:16 Uhr

    von: minze55

    oh sehr schade dass ich keine Einladungen erhalten habe. Meine (Groß-)Familie hätte sich sehr gefreut! ;)
    Euch viel Spaß!

  • 25.03.10 - 18:18 Uhr

    von: MKR101

    Will uns TRND mesten? Erst die beidem Pizza Projekte und nun Toaast :P

    Trotzdem schade, dass ich nicht dabei bin ^^

  • 25.03.10 - 18:20 Uhr

    von: spiess.ch

    @MKR101
    vielleicht kommen später noch Diatprojekte ;)

  • 25.03.10 - 18:21 Uhr

    von: frankabieber2

    Danke, ich habe zumindest schon mal ein Ticket. Bewerbung ist gerade raus. Vielleicht klappt es ja diesmal – meine Familie liebt Toast etc..

  • 25.03.10 - 18:24 Uhr

    von: Kellerassel

    schade, schon wieder kein Ticket. Dabei esse ich doch sooo gerne

  • 25.03.10 - 18:28 Uhr

    von: Yemaja18

    Schade wieder kein _Ticket derweil wäre es wie für uns gemacht …naja :(

  • 25.03.10 - 18:29 Uhr

    von: Lotus77

    Hallo.ich hab heute das Ticket bekommen.Es ist mein zweites und ich freue mich.Noch mehr freuen würde mich wenn ich dabei wär( ich liebe essen:-)))) ).

  • 25.03.10 - 18:29 Uhr

    von: yaseyda

    Schade auch kein Ticket,dabei essen wir soooooooo gerne Toast zum Frühstück.Viel Spass allen Mittestern!!!!

  • 25.03.10 - 18:30 Uhr

    von: sylviaknoedler

    Oh was für ein tolles Projekt und wir sind doch so leidenschaftliche Frühstücker – aber leider kein Bewerbungsticket – seeeeeeehr schaaaaaade….
    Trotzdem wünsche ich allen Anderen einen guten Hunger!!!

  • 25.03.10 - 18:30 Uhr

    von: cleo33

    habe auch ein Ticket bekommen und mich natuerlich sofort beworben..
    wir sind totale Toast Fans ,besonders mein Mann :-D

    und erstmal alle Kinder die hier immer rumwuscheln..

    MMMMMMMMMMMMMmmmmmmmmmm leckeres Projekt

  • 25.03.10 - 18:31 Uhr

    von: cleo33

    Schmatz

  • 25.03.10 - 18:31 Uhr

    von: Dissi

    Habe heute das Ticket bekommen und mich gleich beworben … Gerade bei dem schönen Wetter grillen wir viel, und da darf Toast usw. auf dem Grill nicht fehlen … oder lecker Frühstücken im Garten *schmatz*. Ich hoffe wir werden ausgesucht zum testen :-)

  • 25.03.10 - 18:32 Uhr

    von: znieh

    Habe zwar auch kein Ticket, aber ich und meine Family lieben die Produkte von Golden Toast und möchten sie am Morgen nicht mehr missen, angefangen vom Toastbrot bis zu den Toasties einfach nur lecker!!!

    Also ich drücke allen, die ein Ticket bekommen haben die Daumen und lasst es Euch schmecken. Ach was ich noch schreiben wollte, das Toastbrot lässt sich übrigens super einfrieren und schnell auftauen, wenn nich so viele Esser da sind, so hat man immer die Möglichkeit, lecker sandwich zu zaubern.

    Haut rein!

  • 25.03.10 - 18:32 Uhr

    von: korn89

    oh man irgendwie bekomme ich nie ien Ticket…
    Dabei es ich Toast total gerne :(

  • 25.03.10 - 18:36 Uhr

    von: Favole

    Und wieder kein Bewerbungsticket :-(
    Aber was solls, es kommen ja sicherlich noch genügent Projkete.
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

  • 25.03.10 - 18:38 Uhr

    von: Lemag

    hab ein ticket bekommen, mein erstes:D
    Ich hoffe ich bin dabei, wir essen super gerne toast und aufbackbrötchen, meist nur eine sorte, bin gespannt und hoffe ganz viel neues probieren zu dürfen!!!

  • 25.03.10 - 18:40 Uhr

    von: Adis

    leider kein Ticket

  • 25.03.10 - 18:43 Uhr

    von: Chris51

    Wer (wie ich) auch wieder mal kein Ticket bekommen hat, darf schon mal mein Lieblings-Toast-Rezept aus hungrigen Studententagen nachmachen ;-) !

    Jeweils 2 Toastscheiben herzhaft oder süß füllen mit Käse, Schinken, Tomate und/oder ,Salami Pilzen, Senf oder auch Früchten (was man mag und gerade da hat), die zusammengeklappten Scheiben kurz durch verschlagenes Ei ziehen und in einer beschichteten Pfanne mit Deckel mit ganz wenig Margarine von beiden Seiten goldgelb backen.

    Dazu einen kleinen Salat – und Guten Appetit!

    Das geht ganz fix und außer Kochplatte und Pfanne braucht man nix ;-) .

  • 25.03.10 - 18:43 Uhr

    von: bambusbaeumchen

    Ich verstehe nicht, warum ich keine Bewerbungstickets mehr bekomme..schon seit mehreren Monaten nicht mehr :( ich hätt so gern daran teilgenommen, um es mit Freunden zu testen..sehr schade :(

  • 25.03.10 - 18:44 Uhr

    von: Annchen1705

    Ich habe ein Ticket, juchu. Wir lieben Toast und bei uns werden 2-3 Toastbrote pro Woche verbraucht, am Wochenende gibt es viel Aufbackbrötchen. Meine Bewerbung ist schon weg und ich hoffe, dass ich dabei bin.

  • 25.03.10 - 18:45 Uhr

    von: cleo33

    @Chris51

    das hoert sich lecker an.
    da bekommt man ja schon hunger….

  • 25.03.10 - 18:48 Uhr

    von: Amun31

    …wiedermal kein Ticket! :-( ((( Mach ich hier was falsch? Werd noch eines abwarten und sollte da auch wieder nichts kommen dann sag ich Bye……

  • 25.03.10 - 18:48 Uhr

    von: Fluse1

    Schönes neues Projekt. Wünsche den Testen viel Spaß und viel Hunger….:-)

  • 25.03.10 - 18:49 Uhr

    von: knisperknusper

    @Chris51:

    Wow, das hört sich gut an. :)

  • 25.03.10 - 18:50 Uhr

    von: Teufelchen666

    Mein 2tes Ticket bekommen *danke ans trnd-Team* hoffentlich klappt es dieses mal das ich im Projekt bin
    Drücke allen Mitbewerbern die Daumen

  • 25.03.10 - 18:52 Uhr

    von: hanjaan

    wir essen jeden morgen toast und wären bestimmt auch gute tester ;-) auch die aufbackbrötchen kaufen wir regelmäßig für das wochenende….echt lecker….vielleicht bekomme ich ja auch ein ticket.

  • 25.03.10 - 18:53 Uhr

    von: cleo33

    Im Projekt Info steht das man sich ein Wunschtaem aussuchen kann???
    Bei in der Bewerbung stand nichts oder bin ich Blind ;-)

  • 25.03.10 - 18:57 Uhr

    von: 1Steffi3

    Schade, dass ich jetzt, wo ich keine Zeit habe schon mein zweites Bewerbungsticket bekomme.. Schaff aber im Moment leider kein Projekt. Wünsche aber Allen viel Spaß!!!

  • 25.03.10 - 18:59 Uhr

    von: loonabay

    ui ui ui, das hört sich nach einem klasse Projekt an.Habe eben das Bewerbungsticket genutzt und mich gleich beworben.Das wäre mein erstes Projekt hier, bin mal gespannt ob wir mittesten dürfen.

    LG loonabay

  • 25.03.10 - 18:59 Uhr

    von: Kruemlkeks

    DAS hätte ich nun mal wirklich gerne getestet. Schade. Naja, man kann nicht alles haben.

  • 25.03.10 - 19:05 Uhr

    von: Flowerpower2

    Die Theorieteil/Praxisteil Idee verstehe ich noch nicht ganz.
    Es heißt im Theorieteil darf jeder mitmachen, der sich beworben hat. Erst im Praxisteil wird dann “ausgesiebt”, das aber dann abhängig von dem Test und nicht von der Bewerbung.
    Wozu muss man also in der Bewerbung Fragen beantworten, wenn es nur wichtig ist ob man sich beworben hat oder nicht??
    Wieso steht nachdem ich mich beworben habe da “Ihre Bewerbung wird geprüft”? Bin ich nicht grundsätzlich erst mal dabei, bis es dann zum Test kommt??

  • 25.03.10 - 19:08 Uhr

    von: timotheuer

    kein ticket schade!

  • 25.03.10 - 19:09 Uhr

    von: Hardcorezicke

    wieder mal kein Ticket!

  • 25.03.10 - 19:09 Uhr

    von: BlondAngel28

    Endlich mal wieder ein Ticket. Natürlich habe ich mich gleich beworben und hoffe auf ein wenig Glück.

  • 25.03.10 - 19:10 Uhr

    von: ClaudiaF.

    ……………………….schon wieder nicht dabei ?!?!

  • 25.03.10 - 19:10 Uhr

    von: basketball2202

    Ich liebe Golden Toast und meine Familie auch, leider hab ich kein Ticket

  • 25.03.10 - 19:11 Uhr

    von: fine2000

    Wie cool! Schönes Projekt. Und ich hab ein Ticket. Da will ich unbedingt dabei sein. Ich brunche doch sooo gerne mit Freunden.

  • 25.03.10 - 19:16 Uhr

    von: life4rent

    Oh schon wieder kein Ticket :o ( Irgendwie passe ich zu keinem Projekt mehr. Wie schade. Hat immer total Spaß gemacht…

  • 25.03.10 - 19:18 Uhr

    von: Ranjidforever

    Ich habe auch wieder mal kein Ticket bekommen…..:o(
    Wünsche aber allen anderen viel spaß…..

  • 25.03.10 - 19:20 Uhr

    von: Gelinde

    Schade kein Ticket, dabei wäre das ideal für unsere Frauenfrühstücksrunde gewesen

  • 25.03.10 - 19:22 Uhr

    von: knisperknusper

    @Flowerpower2:

    Sehr gut, dass Du Dich schon so gut eingelesen hast! Die Bewerbung dient uns dazu, zu sehen wer Lust hat teilzunehmen. Wenn Du Dich bewirbst, können wir von Deiner Einverständnis zum Projekt ausgehen. :)

    Jetzt läuft die Bewerbungsphase erstmal wie üblich und das Theorieteil-Projektteam wird ganz regulär bekannt gegeben. :)

  • 25.03.10 - 19:23 Uhr

    von: Sulu

    Hallo zusammen,
    ich bin zwar leider keine der Glücklichen mit einem Ticket, kann aber nur folgendes an alle weitergeben: Die Golden Toasties sind der Hammer :)
    Unbedingt probieren….

  • 25.03.10 - 19:25 Uhr

    von: dasGloeckchen

    Jippiiieh, mein erstes Ticket! Meine Mitbewohner wären begeistert, wenn ich ein so vielfältiges Frühstück präsentiere!

  • 25.03.10 - 19:29 Uhr

    von: flitzpups

    schade leider kein ticket… das wäre der passende start ins produukttester leben geworden, denn mit einen guten frühstück fängt der tag doch an…. ;) viel glück allen die ein ticket haben

  • 25.03.10 - 19:31 Uhr

    von: Flowerpower2

    @knisperknusper

    Danke für die Antwort! Jetzt ist das alles schon viel klarer. Hatte da etwas falsch verstanden.

  • 25.03.10 - 19:31 Uhr

    von: miflowers

    cool, habe ein ticket bekommen, dann kann hoffentlich mein tag mit einem guten frühstück beginnen… und ich werde fit für den arbeitstag :D

  • 25.03.10 - 19:32 Uhr

    von: Jay57

    mist kein ticket, dabei esse ich für mein leben gerne toast bzw sandwitch die ich aus den staaten kenne und übernommen habe. habe gelesen, daß der eine oder andere sein ticket nicht wahrnimmt, HALLO ich will mit dabei sein und futter mich lieben gern durch alle toasts.

  • 25.03.10 - 19:34 Uhr

    von: susi421

    Das hätte ich auch gerne getestet , laßt es euch schmecken . ;-)

  • 25.03.10 - 19:35 Uhr

    von: Master_of_HSA

    Jubel mein erstes Ticket :-)

  • 25.03.10 - 19:37 Uhr

    von: Newstone

    Schade, dass ich kein Ticket bekommen habe, hier hätte ich auch gerne mitgemacht.

  • 25.03.10 - 19:39 Uhr

    von: katieundthomas

    Ja klasse wir sind zu fünft und ich habe schon wieder kein Ticket bekommen langsamm vergeht mir das :-)

  • 25.03.10 - 19:40 Uhr

    von: DieZweite

    Ich habe ein Ticket und freue mich riesig – unser Kinder sind die Haupt-Toast-Esser hier im Haus, aber auch mein Mann und ich essen es. Von Aufbackbrötchen sind wir fünf alle gleich begeistert!
    Darum bin ich mal gespannt, ob wir auch tatsächlich mittesten dürfen – es wäre echt schön und die Kinder wären sicher mega-begeistert! :-) )

  • 25.03.10 - 19:41 Uhr

    von: bunny700

    Lasst es euch allen schmecken :-)

  • 25.03.10 - 19:41 Uhr

    von: Goldstern82

    *freu* Auch mal wieder ein Ticket.
    Mein Freund und ich sind totale Toast und Aufbackbrötchen Fans – da wäre es natürlich super, wenn ich dabei wäre.
    Da wir aber natürlich nicht alle Packungen essen könnten, würden sich meine Freundinnen und Kommilitonen über ein leckeres Frühstück freuen :)

    Mal sehen obs was wird…

  • 25.03.10 - 19:43 Uhr

    von: kate83

    *hunger*
    Wow – was ein geniales Projekt.
    Jetzt müssen wir warten, warten warten.

    Ich ess jetzt n Toastie mit Nutella – lecker-schmatz

  • 25.03.10 - 19:46 Uhr

    von: Zicke1603

    Leider Kein Ticket….. ich liebe Toast mit Käseeee…..

  • 25.03.10 - 19:49 Uhr

    von: thosan24

    …danke für die Einladung bzw .das Bewerbungsticket, aber ich werde mich nicht bewerben – wir essen zwar super gerne Golden Toast, aber wenn, höchstens mal am WE – ansonsten wird zu Hause kaum Brot gegessen ….von daher lasse ich gerne anderen den Vortritt

  • 25.03.10 - 19:49 Uhr

    von: Nici150682

    Wow ich habe ein Ticket erhalten und natürlich habe ich mich auch gleich beworben, es ist ein richtig klasse Projekt. Mal sehen ob ich dabei sein darf.

  • 25.03.10 - 19:50 Uhr

    von: Jin20suess

    Hey ich habe mal wieder ein Ticket bekommen und diesmal auch grosses interesse daran.
    Bin sehr gespannt

  • 25.03.10 - 19:50 Uhr

    von: ruppi1985

    Golden Toast kommt bei uns täglich auf den Tisch. Ich wünsche Euch, die bei dem Projekt teilnehmen dürfen, viel Spaß :) bzw GUTEN HUNGER

  • 25.03.10 - 19:51 Uhr

    von: xena01

    Tja schade auch keine einladung bekommen, obwohl wi wie einige andere genauso gerne Aufbackbrötchen oder auch toast essen. Schade bin ganz traurig. Ich habe bisher schon an einigen Tests teilnehmen dürfen nur immer was mit wäsche was ja auch toll ist, ehrlich macht ja auch viel Spaß. Aber so für die figur wäre auch mal ganz nett:-) allen anderen die mitmachen aber guten Appetit und viel Spaß

  • 25.03.10 - 19:51 Uhr

    von: kathrin12345

    Ich habe auch kein Ticket

  • 25.03.10 - 19:53 Uhr

    von: katieundthomas

    Juhuuuuuuuuuu ich nehme alles zurück ich habe doch endlich nach langer Zeit mal wieder ein Ticket freuuuuuuuuuuuuuuuu :-)

  • 25.03.10 - 19:55 Uhr

    von: wribelwrips

    oh.schade,kein Tiket :-(

  • 25.03.10 - 19:56 Uhr

    von: TaKaMa

    Ich habe zwar keine Einladung bekommen, muss aber sagen, dass mir dieses Projekt besonders gut gefällt. Vorallem deswegen, weil erwartet wird, dass sich die potenziellen Tester ausgiebig mit dem Produkt auseinandersetzen müssen bevor es ans Testen geht. Liebes trnd-Team, da habt Ihr eine sehr gute Idee gehabt! :)
    Allen Projektteilnehmern wünsche ich viel Spaß beim Testen! Ich freue mich schon auf Eure Berichte!!!

  • 25.03.10 - 19:57 Uhr

    von: mario.fritze

    Ich habe auch kein Ticket , Irgendwie bekomm ich auch keine Projekt einladung mehr.

  • 25.03.10 - 19:57 Uhr

    von: felma

    Oh schade :-( . Für das Projekt hätte ich gern ein ticket bekommen, wo doch meine beiden Männer so gern Toast essen. Naja kann man leider nicht ändern.

  • 25.03.10 - 20:01 Uhr

    von: tama80

    Yipiiiiieee ein Bewerbungsticket. Freut mich total, denn bei uns ist sonntags immer großes Familienfrühstück mit Eltern und Großeltern angesagt. UND meine Kolleginnen würden sich bestimmt auch über ein Frühstück freuen….

  • 25.03.10 - 20:03 Uhr

    von: chiara80

    Super! Wieder eine Einladung. Ich liiiiiiiiieeeeeebe diese Produkte. Vor allem die Toasties :-) )

  • 25.03.10 - 20:04 Uhr

    von: 6505tino

    Na das ist ja ein schönes Projekt da würde ich ja gern mittesten wo ich doch nur Toast futtere. Mag nämlich kein Brot hihi Allen die Testen dürfen wünsche ich guten Appettit

  • 25.03.10 - 20:05 Uhr

    von: thikim

    super, leckeres Projekt! Leider kein Ticket,- aber allen anderen viel spaß beim testen! Ein tolles Projekt nachdem anderen! So kennt man Trnd! :D
    Liebe Grüße
    Thikim

  • 25.03.10 - 20:06 Uhr

    von: ursel72

    Oh,klasse!!!!Ich freu mich auf den Golden Toast Führerschein und wenn ich den bestehe,freu ich mich auf die Meisterschaft!Wow,echt colle Idee!
    :-) :-) :-)

  • 25.03.10 - 20:07 Uhr

    von: B.S.

    Super Projekt und die Sache mit dem Theorie-und Praxisteil finde ich auch total genial!
    Hier muss man sich das testen ja sozusagen erst “verdienen” und somit seht ihr ja schon wer sich wirklich dafür bemüht und wer dazu keine Lust hat!

  • 25.03.10 - 20:08 Uhr

    von: bettina75

    schade dass ich kein ticket hab, das projekt hätte mich auch interessiert und hört sich lecker an, viel Spass denen die testen dürfen

  • 25.03.10 - 20:08 Uhr

    von: September05

    Leider kein Ticket … aber trotzdem ein super Projekt.

  • 25.03.10 - 20:09 Uhr

    von: Doedelw

    Wow ein super Projekt. Hoffentlich schaff ich es in das Projekt.
    Die Vollkornartikel interessieren mich total.
    Kenn die Sorten leider garnicht und würde sie gerne testen.
    Viel Glück allen

  • 25.03.10 - 20:10 Uhr

    von: Luilien

    Hmmm lecker. Schade habe kein Ticket. Allen anderen wünsch ich gutes Essen :-) )))

  • 25.03.10 - 20:10 Uhr

    von: Karla1952

    schade hab kein ticket…..naja vlt beim nächsten mal von golden toast!!!! viel spass an die tester die ein ticket haben.

  • 25.03.10 - 20:12 Uhr

    von: Katimaus1

    Ich habe auch keines. Schade :( Dabei würde sich das bei unserer großen Familie wirklich lohnen :)

  • 25.03.10 - 20:13 Uhr

    von: Tanko777

    Schade hab kein Ticket bekommen. Vielleicht klappts beim nächsten Mal…

  • 25.03.10 - 20:14 Uhr

    von: Mel_B

    Juhuuuuu, ich hab auch ein Ticket. Man das kommt gut, wo wir doch jetzt immer morgens Frühstücken. *freu*

  • 25.03.10 - 20:14 Uhr

    von: 6262hansa

    Das Projekt interessiert mich sehr ,weil wir jeden Morgen Toastbrot essen und öfter mal ne andere Sorte probieren.Würde mich freuen dabei zu sein.

  • 25.03.10 - 20:17 Uhr

    von: killini

    hab auch kein Ticket, wünsche aber allen Testern viel Spass.

  • 25.03.10 - 20:17 Uhr

    von: finja06

    Super Projekt. Hoffentlich werden meine Kolleginnen jetzt auch mal eingeladen. Beide hatten bisher noch kein Ticket.

  • 25.03.10 - 20:18 Uhr

    von: chrissi7x

    Danke für das Ticket. Bewerbung ist raus.
    Ich finde den Ablauf des Projekts mit einem Theorieteil eine tolle Idee.

  • 25.03.10 - 20:19 Uhr

    von: micnicanjo

    JUUUUHUUU, ein Bewerbungsticket !!!! Hab mich natürlich gleich beworben. Macht Hunger auf mehr!!!

  • 25.03.10 - 20:20 Uhr

    von: tiavola

    Jippie ein Ticket. Und gerade bei nem 5 Personenhaushalt kommt so ein Projekt wirklich gut an. Vor allem da mein Zwerg gerade erst anfängt mit dem Brot essen und da Toast natürlich das beste ist.

  • 25.03.10 - 20:20 Uhr

    von: yvi1905

    Oh schade bin leider nicht dabei….wünsche allen anderen aber viel spaß beim testen.

  • 25.03.10 - 20:20 Uhr

    von: yasumi

    Lecker – will auch – aber kein Ticket – allen anderen guten Appetit

  • 25.03.10 - 20:22 Uhr

    von: xandria

    Wir können uns als Studenten meist nur das billigere Toastbrot leisten und daher würde ich mich riesig freuen, wenn ich teilnehmen könnte. Kann mich noch an den leckeren Geschmack von Goldentoast erinnern, als ich noch bei meinen Eltern wohnte ;)

    frag mich nur was für ein 10kg Paket alles drin sein wird *g*

  • 25.03.10 - 20:23 Uhr

    von: Emilia11

    Schade ;-I kein Ticket .. euch Andren daher GGGGGGGGGGGGGGGGGUUUUUUUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNN Hunger!!!!

    Ein echt cooles Projekt bin jetzt schon sehr gespannt auf Eure Blogs.

  • 25.03.10 - 20:24 Uhr

    von: lissi88

    und schon wieder kein ticket.. tzzz net normal finde es mittlerweile eine frechheit—

  • 25.03.10 - 20:27 Uhr

    von: netsroht

    Mahlzeit an alle die in eines der 3 Projektteams kommen :)

  • 25.03.10 - 20:28 Uhr

    von: MariettaS

    Das wäre genau das Richtige für meine wöchentliche Frühstücksrunde mit meinen Freundinnen!
    Hoffentlich darf ich dabei sein.

  • 25.03.10 - 20:29 Uhr

    von: Balberith

    Und mal wieder kein Ticket, obwohl das grade ein Projekt für uns wäre, da ich zB oft beim Elternfrühstück mitmache…. aber war ja klar…. den Anderen trotzdem viel Spaß dabei

  • 25.03.10 - 20:30 Uhr

    von: Luna5

    Hab ein Ticket bekommen, freu mich :-) Das Project kommt gerade zur richtigen Jahreszeit, beim Grillen kann man immer Toast gebrauchen!!!
    Bewerbung ist raus, bin gespannt auf den Theorieteil

  • 25.03.10 - 20:34 Uhr

    von: Deern83

    :( wie schade, kein ticket!! wäre gerne dabei gewesen!

  • 25.03.10 - 20:35 Uhr

    von: Marion78

    Éin cooles -leckeres- Projekt!
    Aber ich darf schon frisch gewaschene Wäsche testen!

  • 25.03.10 - 20:37 Uhr

    von: schnuckySFA

    leider kein ticket schade, wünsche aber allen testern viel spaß :)

  • 25.03.10 - 20:37 Uhr

    von: lady_lara_croft

    Hurrah ich hab ein Ticket. Unser 5-köpfiger Haushalt liebt Toastbrot …

    Viele Grüße
    lady lara croft

    http://lady-lara.blog.de/

  • 25.03.10 - 20:41 Uhr

    von: Heeschen

    Juchhhu, auch ein Ticket! Wir alle fünf hier lieben Toast und vor allem Aufbackbrötchen! *mjam*

  • 25.03.10 - 20:42 Uhr

    von: teddybaer66

    Schade, kein Ticket!
    Dabei sind wir die toastliebenste Familie überhaupt…
    Na ja, kann man nichts machen. Allen, die ein Ticket bekommen haben, wünsche ich “Viel Glück”!!!

  • 25.03.10 - 20:45 Uhr

    von: Masolusi

    Klasse, ich hab ein Ticket bekommen!!
    Perfektes Projekt für meine hungrige Familie ;-)

  • 25.03.10 - 20:47 Uhr

    von: kohlrabischale

    naja schon seit 7 Projekten wenn man die taschen als projekt mitzählt sonst noch länger keine projekteinladung….. Wäre auch gern mal wieder dabei. allen anderen viel spaß

  • 25.03.10 - 20:47 Uhr

    von: Burcin

    leider kein ticket ; (
    also die spezialitäten klingen ja mal lecker.
    vielleicht beim näcsten mal

  • 25.03.10 - 20:50 Uhr

    von: diadoc

    Ich habe eine Einladung- aber ich kann mich nicht bewerben. Ich darf kein Weizenbrot zur Zeit essen. Ja und wenn ich selbst nicht mittesten kann, das macht keinen spaß.
    So hat eben jemand anderes etwas leckeres zum Testen.
    Aber ich werde natürlich alles mitverfolgen.

  • 25.03.10 - 20:53 Uhr

    von: gojos

    juhu, habe ein Ticket und die Bewerbung ist schon raus :-) Wir essen viel Toast, bei uns gibt es fast alle 2 Wochen Sandwichtoast, da stehen wir total drauf und unser Sohn ist für sein Leben gerne Toast, aber ich brenne darauf auch mal die anderen Produkte von Golden Toast kennen zu lernen. *hoffe es klappt, drücke uns allen die Daumen.

  • 25.03.10 - 20:54 Uhr

    von: Kaya

    Schade, keine Einladung. Dabei esse ich Golden Toast total gern! Bin gespannt wies Euch gefällt!

  • 25.03.10 - 20:54 Uhr

    von: huhu_trnd

    Uha mal wieder keine Einladung, aber vllt hat meine Mutter ja eins. Die passt wohl besser in die Zielgruppe so viele Einladungen wie sie momentan bekommt :D

  • 25.03.10 - 20:56 Uhr

    von: CelinasMum

    Uhiiii..Lecker!! Freu mich n Ticket zu haben :) Wir lieben Golden Toast :)
    Bin gespannt wie es weiter geht!

  • 25.03.10 - 20:57 Uhr

    von: Sarnelia

    Juhu, toll, endlich wieder ein Ticket!! :) nach 4 Monaten ohne Ticket freue ich mich natürlich ein Keks und da wir totale Toast- und Weißbrot/Aufback-Fans sind, wäre das natürlich total der Hammer. Endlich mal ordentlich alles testen können mit Infos dazu fände ich super :)

  • 25.03.10 - 20:59 Uhr

    von: Lizzy03

    Nachem die Perwoll Absage kam freu ich mich natürlich sehr, dass ich ein Ticket bekommen habe.
    Bei uns wird sehr viel getoastet und aufgebacken, da bei fünf kids der tägliche Gang zum Bäcker seht kostspielig ist.

  • 25.03.10 - 21:03 Uhr

    von: Postmietze

    Ich habe ein Ticket. Mal sehen, ob es klappt. Gutes Gelingen und guten Hunger alles Teilnehmern!!

  • 25.03.10 - 21:06 Uhr

    von: Sweetrose666

    Mhh.. leider wieder kein Tiket ,,,,ich der riesen Toast und TOasty Liebhaber. Naja es wird auch ohne euch Toast gegessen.
    Ich wünsche viel Spaß–

    Ach…habe das Prinzip noch nicht verstanden…kommt noch erst die Phase für den THeorieteil, nachdem ihr die Bewerbungen gecheckt habt???

    Lg Alessa

  • 25.03.10 - 21:06 Uhr

    von: Fluffeline

    kein ticket…. HEUL
    wäre so gern dabei gewesen… um mal was neues vom golden toast zu testen… den anderen drück ich die daumen!

  • 25.03.10 - 21:06 Uhr

    von: Pija1978

    Habe gerade erfahren, dass ich im Perwollprojekt mitmachen darf. Darum bewerbe ich mich nicht für das Projekt und wünsche allen viel Glück!

  • 25.03.10 - 21:07 Uhr

    von: Melanie1980

    juhu ich habe ein Ticket , wäre ja geil wenn wir es testen könnten .

  • 25.03.10 - 21:08 Uhr

    von: skknoepfchen

    Diese Art der Bewerbung finde ich witzig. Wer auch immer sich das ausgedacht hat, danke.

    Bewerbung ist raus.

  • 25.03.10 - 21:09 Uhr

    von: OBBO

    Wie soll das denn halten? Bei der schlechten Verpackung von GoldenToast schimmelt ja schon alles im Supermarktregal.

    Ware wurde um 6 Uhr frisch eingeräumt und um 15 Uhr kann man es höchstens noch an die Schweine verfüttertn. Die armen Trend Partner!

    Mc Donalds essen ist auch nach 12 Monaten noch richtig “frisch”: http://www.news.de/gesellschaft/855049567/das-unkaputtbare-happy-meal/1/

  • 25.03.10 - 21:11 Uhr

    von: Lena140284

    Schade, ich esse für mein Leben gerne. Ich will auch mal was zu essen testen.

  • 25.03.10 - 21:18 Uhr

    von: .PLaTSCH.

    Hüüjaa… Ticket bekommen und auch gleich beworben! (ړײ)
    Vielen Dank und jetzt Daumen drücken!

  • 25.03.10 - 21:18 Uhr

    von: olli01

    ich hab eine einladung bekommen.. jubel

  • 25.03.10 - 21:18 Uhr

    von: scaryscarlet

    tolles projekt! hab leider keine einladung, macht aber nix, bin überzeuger golden-toast-fan und muss es nicht extra testen. von daher viel vergnügen allen andern.

  • 25.03.10 - 21:20 Uhr

    von: CurlyJessy

    juhuuuuuuuuuuu ein tickeeeet!!!!!!!!!!!!!!!!

    geiiiiil :-)

    ich will team toast sein, wegen vollkorn! ist genauer richtige zeitpunkt! hab die ernährung umgestellt und dann könnt ich testen, wie die produkte in meinen ernährungsplan passen!!! :-)

  • 25.03.10 - 21:21 Uhr

    von: piibii

    @obbo: wie bist du denn drauf???

    bin leider nich dabei, darf aber das perwoll testen!

    wünsche allen viel glück und anschließenden spaß beim projekt! ;)

  • 25.03.10 - 21:22 Uhr

    von: sabrina1981

    @OBBO
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :-)

    Da hast du recht echt doofes Projekt,ich ärger mich immer noch das ich Perwoll nicht testen darf…..
    aber das nächste kommt bestimmt…….

  • 25.03.10 - 21:22 Uhr

    von: ASar1

    Ich wünsche allen, die es schaffen in das Projekt zu kommen ganz viel spaß!! Ich liebe Toast :)

  • 25.03.10 - 21:25 Uhr

    von: sabrina1981

    (ړײ) noch nie gesehn so ein smiley

  • 25.03.10 - 21:26 Uhr

    von: rwe12

    lecker

  • 25.03.10 - 21:30 Uhr

    von: mausebaer2511

    Also ich find das Projekt super und hoffe, dass ich alle Test-Teile überstehe :-)

  • 25.03.10 - 21:31 Uhr

    von: Schmie

    WWWWWWOOOOWWWW derzeit meint trnd.com es wirklich gut mit mir und den Bewerbungstickets. VIELEN VIELEN DANK!! Habe mich natürlich gleich beworben für dieses tolle Projekt. Bin total gespannt und wetze schon mal die Buttermesser. ;-) ))

  • 25.03.10 - 21:31 Uhr

    von: jennzen

    schon wieder kein bewerbungsticket. -.- mein letztes projekt ist schon fast ein jahr her.

  • 25.03.10 - 21:35 Uhr

    von: Roxane

    Das ist ja mal echt blöd gemacht. Ich hab ein Ticket und würde supergerne mitmachen, aber wer bitteschön hockt Montag bis Freitag tagsüber an ein und derselben Stelle und wartet auf ein Paket. Wenn das ein fester Termin mit Datum und Uhrzeit wäre Ok, aber so find ich das doof. Aber vielleicht ist die Zielgruppe von Golden Toast ja Stubenhocker :-(

  • 25.03.10 - 21:39 Uhr

    von: Chaoskind_02

    Jippi :) Ich habe ein Bewerbungsticket :) Und nun möchte ich auch Testen, also hoffen, dass meine Bewerbung geklappt hat und ich schon bald die leckeren Dinge von Golden Toast probieren darf :)

  • 25.03.10 - 21:39 Uhr

    von: acg83

    So ein leckeres Projekt:-)))) Jetzt nur noch Daumen drücken. Vll. gibts bald was für meine Mädels zum Branchen!!

  • 25.03.10 - 21:41 Uhr

    von: Viererbande

    Oh, wir essen diese Toastbrötchen sooo gerne! Und bin echt gespannt auf die anderen Produkte! Hoffentlich darf ich testen!
    :O))
    Wir sind auch echt viele, die ihre Meinung abgeben können!! ;O)

  • 25.03.10 - 21:42 Uhr

    von: Chris51

    @Roxane
    …. oder hat nette Nachbarn, oder lässt sich das Paket zum Büro schicken, oder … ???

  • 25.03.10 - 21:43 Uhr

    von: trymskvead

    Leider habe ich kein Bewerbungsticket bekommen. Da ich täglich Toast esse wäre ich gern dabei gewesen. Naja, vielleicht ein anderes mal!

  • 25.03.10 - 21:45 Uhr

    von: cleo33

    (ړײ) freu mich ich hoffe es klappt…

    der Smiley ist wircklich total witzig

  • 25.03.10 - 21:45 Uhr

    von: Fleurle

    Ach wie schön. Wünsche allen viel Spaß die ein Ticket haben :)

  • 25.03.10 - 21:50 Uhr

    von: party1802

    Ach, schade – kein Ticket … diese Produkte hätten mal wieder die “ganze” Familie glücklich gemacht :-(
    Meine Kids sind wahre “Toastie-Vernichtungs-Maschinen” und nehmen diese auch gerne mit in Schule und Kindergarten. Meistens gibt es zwar das (von mir bevorzugte) Körnerbrot mit Käse … aber als Tauschwährung sind diese Nutella-Toasties immer noch ungeschlagen (du gibts mir ein Stück Leberwurst-Brötchen, dafür bekommst Du von mir ein halbes Toastie usw.)
    Wobei hier beliebig gegen Kaugummi, Gummibärchen aber auch Gurke getauscht wird … das Motto ist: was der andere hat, ist immer besser als der eigene Brotdoseninhalt …
    Allen Ticketbesitzern viel Glück und Spaß und vor allem guten Appetit,

    party

  • 25.03.10 - 21:52 Uhr

    von: Loonapirelli

    schade, kein ticket.
    die toasties isst meine kleine morgens so gerne.
    aber wir wünschen allen testern viel spaß :-)

  • 25.03.10 - 21:54 Uhr

    von: hoppelkruemel

    Wünsche nochmals allen die ein Ticket bekommen haben, alles Gute und guten Apetitt.
    @ trnd:
    Wie kommt es, das ich hier zwar mitschreiben kann, aber nicht im Gesammtblog (ich bin zwar mit Zugangsdaten angemeldet, Kommentar sagt aber immer ich soll mich anmelden? :-(
    “Wurm” im Netz? oder hab ich was falsch gemacht?)

  • 25.03.10 - 22:00 Uhr

    von: xxdaggixx

    Ich habe ein Ticket. Mal gespannt, ob es klappt. Die Produket von Golden Toast sind einfach die besten. Wir lieben das Sandwichtoast, weil wir wahnsinnig gerne Toast aus dem Sanwickmaker essen. Die Toasties sind bei meinem Sohn der Renner. Die gehören immer in die Brotbox für die Schulpausen. Also ich würde mich riesig freuen, wenn wir hier auch andere Dinge testen könnten.

  • 25.03.10 - 22:02 Uhr

    von: MareenPaulo

    Schade, leider habe ich kein Bewerbungsticket bekommen (dabei sind wir doch Toast- und Brötchenfans :-( :-(
    naja, vielleicht beim nächstenmal.
    Allen Testern wünsche ich aber GUTEN APPETITT :D

  • 25.03.10 - 22:02 Uhr

    von: Elle87

    TOAST-ALAAAAAAAAAARM!!!!

    jippieh jieppieh yeah!!

  • 25.03.10 - 22:02 Uhr

    von: KleineHexe121276

    Ohh, lecker ich liebe Toast , frische Brötchen und Croissants. Mal sehen ob ich Glück habe

  • 25.03.10 - 22:03 Uhr

    von: MareenPaulo

    Schade, leider habe ich kein Bewerbungsticket bekommen (dabei sind wir doch Toast- und Brötchenfans :-( :-(
    naja, vielleicht beim nächstenmal.
    Allen Testern wünsche ich aber GUTEN APPETIT :D

  • 25.03.10 - 22:05 Uhr

    von: jupensuse

    Huuurraaa, ich habe nach langer Zeit ein Bewerbungsticket bekommen und freue mich riesig darüber!! Meine Family und ich sind große Toast-Fans, egal in welcher Richtung .. herzhaft oder süß, wir mögen alles und ich hoffe, mitmachen zu können:))

  • 25.03.10 - 22:13 Uhr

    von: MattesTH

    Schade, kein Ticket bekommen. Esse eigentlich sehr gerne Toast. Vielleicht klappst bei einem anderen Projekt. Allen anderen die beim Projekt dabei sein, wünsche ich guten Hunger. Ich kann dazu nur Nutella und Honig empfehlen.

  • 25.03.10 - 22:15 Uhr

    von: Starmie007

    Hey an alle…….

    Ich habe mich grade erst angemeldet und wollte mal fragen ob man so ein Bewerbungsticket per Mail bekommt????
    Und ob man diese nur an einem Tag , zu bestimmten Zeiten oder auch über einen längeren zeitraum bekommt???
    Natürlich würde ich an diesem Projekt auch sehr gerne teilnehemen!!!

    Danke jetzt schon für Eure Antworten…….:))

  • 25.03.10 - 22:16 Uhr

    von: sternchen1982

    noch nicht mal ein ticket bekommen,.. hm… erst dauernd absagen nach der bewerbung und nu noch nicht mal mehr ein ticket..

  • 25.03.10 - 22:18 Uhr

    von: catimi

    Oh lecker! :) Die Bewerbung ist draußen, ich freu mich!

  • 25.03.10 - 22:19 Uhr

    von: chjais

    Schade … dabei habe ich mir vorhin erst ein golde toast Körner gekauft. Kein Ticket :-(

  • 25.03.10 - 22:21 Uhr

    von: catimi

    @ Starmie: Wenn du ein Ticket hast, dann siehst du das unter meintrnd. Die emails kommen bei mir auch immer etwas später.

  • 25.03.10 - 22:24 Uhr

    von: Starmie007

    @ catimi: Danke für deine Antwort……..

  • 25.03.10 - 22:24 Uhr

    von: Lurchi74

    hmm, und das zu dieser uhrzeit, jetzt habe ich richtig appetit bekommen… also schnell bewerbung schreiben – danke für das bewerbungsticket !!!!

  • 25.03.10 - 22:31 Uhr

    von: Bonsai06

    Tolles Projekt und habe ich gleich mal beworben

  • 25.03.10 - 22:33 Uhr

    von: Tanscha

    Hab leider auch kein Ticket. Aber dafür teste ich gerade Listerine. Das reicht ja auch erstmal. Sollen hier mal die anderen testen. Wünsche allen Bewerbern viel Glück und drück euch die Daumen.
    Eine gute Nacht an alle

  • 25.03.10 - 22:35 Uhr

    von: elke9305

    Mhmmmmm
    lecker und tolles Projekt. Habe kein Ticket , ist auch nicht schlimm, kann grade waschen wie ein Weltmeister. Werde das Projekt aber trotzdem verfolgen, da ich gern Toast in allen erdenklichen Kombinationen gern esse.
    Euch allen ganz viel Spaß und guten Appetitt !!
    @ trnd tolle Projekte die Ihr grade habt. Macht weiter so, wir helfen gern !!

  • 25.03.10 - 22:38 Uhr

    von: alexis24

    Hört sich GUT an, auch der Aufbau mit Theorie und Praxis ist eine Herausforderung! Mal sehen ob ich die Theoretische Prüfung bestehe und in ein Team aufgenommen werde.Freu mich schon auf den Startschuss!!! Gute Nacht Deutschland

  • 25.03.10 - 22:43 Uhr

    von: Kathi12309

    Wieder kein Ticket-aber egal, bei uns in der Familie ist keiner mehr Golden Toast, weil mein Opa sozusagen an seiner Liebe für Golden Toast gestorben ist. Er hat immer nur dieses Toastbrot gegessen und wollte damals schnell über die Straße zu Reichelt gehen, um sich ein Golden Toast zu holen, da wurde er von einem Auto angefahren und war sofort tot. Seit dem haben wir alle irgendwie eine Abneigung gegen Golden Toast und haben nichts mehr von der Firma gekauft.

  • 25.03.10 - 22:45 Uhr

    von: Muffinmann_xD

    =( leider kein glück gehabt…hatt ich irgendwie schon lang nicht mehr schade!

  • 25.03.10 - 22:47 Uhr

    von: georgimaus

    wie geil ist dass denn, ich find ja die Idee über die Durchführung des Projektes super und klasse. Schade dass ich kein Ticket hab, ich liebe den Toast und hätte gern die Aufbackware probiert. Aber davon unabhängig war ich eigentlich scharf auf die Hintergrundinfos zum Produkt. Heul, ich möchte doch sooooo gerne… viel Spaß und guten Hunger wünsch ich euch allen.

  • 25.03.10 - 22:50 Uhr

    von: Suzy1983

    leider auch kein ticket, aber ich darf ja gerade auch die super Mundspülung testen!! wünsche allen viel Spaß dabei.

  • 25.03.10 - 22:56 Uhr

    von: brigitte01

    Schade, wieder nix. Seit es diese Tickets gibt, habe ich leider noch keine Einladung erhalten … ;..(

  • 25.03.10 - 22:56 Uhr

    von: Mamchen

    Bewerbung ist abgeschickt. Würde mich riesig freuen, wenn das klappen würde. Wir lieben Golden Toast uns kommt kein anderes Weißbrot auf den Tisch

  • 25.03.10 - 23:11 Uhr

    von: yaserez

    Ich habe auch Bewrbung abgeschickt, mal gucken vielleicht habe ich dies mal Glück!

  • 25.03.10 - 23:14 Uhr

    von: cicer

    Hey, das ist ja witzig. Sehe schon die vielen Freunde der trnd-Gemeinde die sich über viele Frühstücks-und Bruncheinladungen freuen dürfen!
    Ich hab kein Ticket bekommen, aber kenne auch schon ein paar Produkte…
    Viel Spaß beim Speisen und Genießen!

  • 25.03.10 - 23:19 Uhr

    von: ezgi

    Leider ich habe auch wieder keine Ticket bekommen!

  • 25.03.10 - 23:20 Uhr

    von: tigerlili622

    schade hätte auch gerne eins vorallem weil wir meist am wochenende mit den schwiegerleuten frühstücken SCHADE

  • 25.03.10 - 23:24 Uhr

    von: MissMary

    Würde mich echt freuen, wenn meine Bewerbung angenommen wird, denn dann habe ich einige Gründe um Freunde öfter mal zum Frühstück einzuladen. Oder auch zu anderen Tageszeiten. Toast kann man ja gut variieren und genug Rezeptideen gibt es ja auch. Ich hoffe, dabei sein zu dürfen.

  • 25.03.10 - 23:25 Uhr

    von: schnibbelliese

    oh schade.. habe auch kein ticket..
    hätte bestimmt viel spaß gemacht mit freunden und familie das brot zu testen… na vielleicht ein andermal

    wünsche allen anderen aber viel spaß beim testen

  • 25.03.10 - 23:25 Uhr

    von: tulgam

    Ich freu mich riesig, dass ich auch mal wieder ein Ticket bekommen habe und dazu auch noch bei so einem tollen Projekt!

  • 25.03.10 - 23:28 Uhr

    von: happyhexe1

    Klasse und danke fürs Ticket :-)
    Die Idee mit dem Theorie Teil finde ich genial so trennet man die Spreu vom Weizen.Es gibt so viele die bei den Produkttests nur mitmachen um etwas kostenlos zu bekommen…meine niemand bestimmten und möchte auch keinen auf den Schlips treten..Aber anhand des Theorie Test kann man sehen wer wirklich Interesse an dem Produkt hat und dafür auch Zeit Investiert um es auf Herz und Nieren aktuell besser Mehl und Korn :-) zu testen.Ich freue mich schon drauf

  • 25.03.10 - 23:30 Uhr

    von: beetlebum225

    hmm..leider kein Ticket- schade :(
    Guten Hunger an die Glücklichen!!

  • 25.03.10 - 23:30 Uhr

    von: C_hrissy

    Ich finde die Theorie auch total klasse, ich finde wenn man schon so viele Dinge bekommt kann man auch was dafür tun :-) . Hoffe ja mal das ich auch angenommen werde.

  • 25.03.10 - 23:32 Uhr

    von: puenkti

    yes, ich hab auch ein ticket…und gleich die bewerbung abgeschickt- das wär mal was…wir sind neu in der stadt und ich würd gerne mal wieder eine grosse runde frühstück ausgeben- vielleicht mit den mamis aus dem kiga…oder die lieben kollegen- so ein start in den tag muss gut vorbereitet sein…*g*

  • 25.03.10 - 23:36 Uhr

    von: mupfl4

    Schneuzzz, leider wieder nicht dabei, wo ich Toast so liebe. Aber allen anderen die ein Ticket erhascht haben..Schönes frühstücken.

  • 25.03.10 - 23:41 Uhr

    von: _Lilia_

    Endlich habe ich mal wieder ein Ticket – und dann auch noch so ein leckeres :-)
    Da bin ich mal gespannt, wie das wird.

  • 25.03.10 - 23:51 Uhr

    von: Lailuna

    bin zwar diesmal nicht dabei, aber es freut für die anderen …viel Spaß den anderen ;) den das Produkt ist schon sehr lecker *grins*

  • 25.03.10 - 23:52 Uhr

    von: juniorpumuckel

    Juhuuu ich hab ein Ticket *freu*
    Bewerbung ist fertig, jetzt bin ich gespannt. :)

  • 25.03.10 - 23:57 Uhr

    von: Johnny86

    ich dachte, dass informieren über die zu testenen Produkte läuft unter dem Motto, wer überzeugt ist erzählt es weiter und nicht wie in einer Meisterschaft, wer es am meisten erzählt gewinnt?? Verfälscht das nicht die ehrliche meinung oder ist man nicht versucht Mittester zu erfinden??

  • 26.03.10 - 00:10 Uhr

    von: blecky1972

    dafür hätte ich gern ein ticket erhalten,schön Frühstücken mit Holden Toast und der Welt Kompakt

  • 26.03.10 - 00:26 Uhr

    von: Yosemit

    Schade, kein Bewerbungsticket, dabei finde ich die Körnerharmonie richtig gut – die sollte es noch in der Geschmacksrichtung mit Kürbiskernen geben.

  • 26.03.10 - 00:27 Uhr

    von: JuliasMama

    Juchuuu!!
    Hab auch endlich mal wieder ein Ticket erhalten!!
    Und das ist auch noch so passend: Wir essen nur Toast! Meine Tochter ernährt sich von fast nix anderem! *g* Ist aber auch zwei!! :-)
    Jetzt bin ich gespannt ob es auch klappt mit der Bewerbung!!

  • 26.03.10 - 01:39 Uhr

    von: renateshedan

    schade ich hab noch kein Bewerbungsticket erhalten, hätte gern mitgemacht, vielleicht bekomm ich noch eins, wünsche alle die schon eins haben……….viel Glück

  • 26.03.10 - 02:37 Uhr

    von: gagalichen

    haha, also bei mir hats schon gewirkt mit der bekanntmachung. ichhatte überhaupt keine Ahnung dass es Aufbacksachen von Golden Toast gibt! Ich hab auch gleich mal hier im Gefrierregal im Supermarkt geschaut, aber hab sie nicht gesehen…. gibts die schon überall? Oder bisher nur in großen Städten oder so?

  • 26.03.10 - 02:52 Uhr

    von: Ibiza99

    Schade kein ticket bekommen, naja bin ja erst 1 Tag hier … dabei hätte es gut gepasst, wir essen ja jeden Morgen Toast mit lecker Marmelade.

    Mich würde sehr interessieren wie die “fast food” Sachen schmecken, bei der Konkurrenz bin ich öfters enttäuscht worden, was den Geschmack angeht.

  • 26.03.10 - 03:01 Uhr

    von: Hexchen86

    Wenn ich genommen werde müsste ich die adresse ändern hab ausversehen meine alte angegeben da wir erst seit einer woche woanders wohnen :-) Hoffe das geht noch irgendwie

  • 26.03.10 - 06:10 Uhr

    von: Marc2609

    juhuu, hab ein ticket, jetzt hoffe ich nur noch das ich genommen werde

  • 26.03.10 - 06:14 Uhr

    von: WinonaLady

    Oh schade, keine Einladung, das hätte uns schon sehr gefreut. Wir haben immer eine Packung Roggenliebe daheim. Die ist ratzfatz weg, mit Marmelade oder Schoko-Creme einfach lecker.

  • 26.03.10 - 06:47 Uhr

    von: Sunshine0509

    Leider kein Ticket… sehr schade. :-(

  • 26.03.10 - 07:07 Uhr

    von: nitifee

    boar,wie cool! ticket!ticket! hoffentlich klappts das wär super. sind voll die toast-fans!!!!!! das wärs ja!

  • 26.03.10 - 07:13 Uhr

    von: Telpi

    Juchuu, ich freue mich so über das Ticket, ich liebe GoldenToast. ^^ Da geht’s gleich an’s Bewerben.

  • 26.03.10 - 07:19 Uhr

    von: nitifee

    freu mich auch wahnsinnig! zumal mein freund bald urlaub hat-da gibts wieder viel zeit für gemütliche familienfrühstücke. also viel zeit zum testen.
    sohnemann fängt auch grad an brot für sich zu entdecken,.. da probiert man ja eh viel rum,…..wär sicher ein guter kritiker!

  • 26.03.10 - 07:20 Uhr

    von: milkyboy

    leider kein ticket naja dafür bin ich wohl noch zu neu schön wäre es gewesen ich mag frühstück und … überhaupt alle mahlzeiten^^

    wäre ne feine sache gewesen allen anderen viel spass und schreib ja ordentlich berichte^^

  • 26.03.10 - 07:31 Uhr

    von: monchichi5

    Ist ja mal ein interessantes Projekt.
    Habe zwar kein ticket,aber ich werde mir die ergebnisse auf jeden Fall anschauen.Viel Spass all denen die Testen!

  • 26.03.10 - 07:32 Uhr

    von: Gumana

    Schade, leider kein Ticket. Aber die Toasties kann ich auf jedenfall schonmal jedem entfehlen. Ich liebe die Dinger, bevorzugt mit Kräuter Frischkäse :D

  • 26.03.10 - 07:36 Uhr

    von: mp3undlos

    also die Weizentoasties sind echt lecker, die habe ich bereits mehrmals zum Frühstück gekauft (ideal mit Rührei belegt, yammi);

    normales Toast ist nicht so mein Fall!

    Viel Spass an alle, die ausgewählt werden ;-)

  • 26.03.10 - 07:38 Uhr

    von: jensman80

    na nicht schlecht:-) kenne golden toast schon,wußte aber nicht das es davon 33 sorten gibt.
    freu mich sehr über mein ticket.
    vielen dank liebes trnd-team

  • 26.03.10 - 07:42 Uhr

    von: Shaki

    mensch, ich liebe golden toast und habe kein ticket *heul*

    denen die eins haben: viiiiel spaß :-)

  • 26.03.10 - 07:46 Uhr

    von: Tinaundhenni

    Ich habe mich auch beworben ;-) das wist ein Interessantes Projekt und ich habe schon ganz viele Ideen im Kopf ;-) aber mal abwarten und *Daumendrücken*

    @Cleo erst kommt die Theorie und wenn man da besteht und testen darf, dann kann man sich die Kategorie aussuchen .

  • 26.03.10 - 07:50 Uhr

    von: zabou

    Hurraaa!!
    Das 1.Ticket…und sooo lecker…vielleicht klappt es ja -
    im Geiste ist es schon in vielen Variationen zubereitet und
    auf`´s Grillbuffet gestellt…:-D

  • 26.03.10 - 07:54 Uhr

    von: Brina86

    He he…wie geil. Super Projekt! und so passend für mich persönlich :)

  • 26.03.10 - 07:55 Uhr

    von: Schlumpfbeere

    Was für ein klasse Projekt! Das wäre was für meine Familie gewesen, denn bei uns wird viel Toast gegessen.
    Aber leider hab ich kein Ticket erhalten und wieder frage ich mich warum?
    Und nun noch einmal mein Vorschlag die Ticketvoraussetzungen unter Projektinfos rein zu schreiben, damit der einzelne auch nachvollziehen kann warum er sich bewerben oder nicht bewerben darf! Es könnte doch unter Projektinfos stehen dass z.B. nur Tester aus Bremen gesucht werden oder nur Familien mit mindestens 4 Kindern, oder nur Teilnehmer unter 30…!

    Ich wünschen allen die das Glück haben und testen dürfen ganz viel Spaß und ich bin schon sehr auf Eure Erfahrungen gespannt!

  • 26.03.10 - 07:56 Uhr

    von: ChrisSpin

    Hätte gerne ein Ticket gehabt, da wir eine Vierköpfige Familie sind, und bei uns sehr viele Brötchen / Toastbrot gegessen wird. Wir probieren auch gerne neue Produkte, “Schade”

  • 26.03.10 - 07:57 Uhr

    von: fineststyles

    klasse sache, bei uns gibts fast täglich toast.

  • 26.03.10 - 07:59 Uhr

    von: steffi8880

    Schade, wieder kein Ticket :’( Seit es die Tickets gibt, hab ich noch keins bekommen, wirklich schade…!!

  • 26.03.10 - 07:59 Uhr

    von: Nisi265

    Schade das ich mich nicht bewerben konnte, denn ohne Golden Toast gibts bei uns kein Frühstück. Ob Croissant, American Sandwich……… und und und.
    Den Testern viel Spaß :-)

  • 26.03.10 - 07:59 Uhr

    von: Hexenweib

    Super Projekt. Freue mich sehr darüber, dass ich ein Ticket erhalten habe. Bewerbung ist schon raus.

  • 26.03.10 - 08:00 Uhr

    von: Rollinchen

    Wow, super, ich habe ein Bewerbungsticket bekommen.

    Wäre toll, wenn ich dabei bin.

    Das ideale Projekt für meine Familie, bei uns gibt fast täglich Toast

  • 26.03.10 - 08:01 Uhr

    von: saphir123

    Schade , ich leider auch nicht.

  • 26.03.10 - 08:01 Uhr

    von: mrs.krabs

    klasse Projekt…..wir nehemn bisher immer nur die no name Produkte. Ein Vergleich hierbei wär interessant

  • 26.03.10 - 08:04 Uhr

    von: letoma

    Hey,
    mein erstes Ticket und dann gleich sooooviel Glück.
    Meine ganze Familie ist schon gespannt, vor allem weil alle Toast lieben.
    Und Aufbackbrötchen dürfen am Wochenende auch nie fehlen.

  • 26.03.10 - 08:06 Uhr

    von: Sanschmi

    juhu ich hab mal wieder ein ticket *freu* und auch noch bei so was leckeren! ich liebeeeeee toast… sandwichtoast, toast überbacken, toast mit thunfisch… *sabber* ich krieg hunger… ;)

  • 26.03.10 - 08:08 Uhr

    von: thomgo

    Boaaah, ich bin neidisch, da hätt ich mich auch gern beworben, mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen wenn ich die Projekt-Details lese. War mir gar nicht bewusst, dass die so viele unterschiedliche Produkte haben, bisher kenn ich nur den klassischen Toast von Golden Toast, und der ist echt der beste!

  • 26.03.10 - 08:10 Uhr

    von: Nussmischung

    Ich freue mich, dass ich ein Bewerbungsticket bekommen habe. :-)
    Das ist ein tolles Projekt, an dem die ganze Familie teilnehmen könnte.
    Es geht doch nichts über den Geruch von frisch getoastetem Brot jeglicher Art. Vielleicht inspiriert’s die Kids ja auch wieder zu poetischen Beiträgen.
    Dann drück ich uns mal die Daumen! :-) :-) :-) :-) :-)

  • 26.03.10 - 08:12 Uhr

    von: Rudola

    Super ich habe ien Ticket und mich gleich auch schon beworben.
    Ich esse jeden Tag Toast und am WE gibt es morgends Aufbackbrötchen.

  • 26.03.10 - 08:12 Uhr

    von: Knuddelbaer

    Freu mich das es mal wieder geklappt hat mit einemTicket und hoffe, dass ich es auch ins Projekt schaffe.

  • 26.03.10 - 08:13 Uhr

    von: frsmila

    ahhhhhhhhhhhhh :-D Habe mein erstes Ticket bekommen *freu*

    Hoffentlich darf ich auch teilnehmen :-) Hab es ja fast schon aufgegeben das ich jemals mitmachen kann…

    MFG und schönes Woende allen ;)

  • 26.03.10 - 08:15 Uhr

    von: dennishb

    Danke für das Bewerbungstickets, unsere ganze Familie ist absoluter Toast und Aufbackwaren Fan. Es gibt nichts besseres als den Geruch von Frisch getoastetem Brot oder frisch aufgebackenen Brötchen :) Wir würden uns sehr freuen, wenn wir zu den glücklichen gehören, die den Praxistest durchführen dürfen :)

  • 26.03.10 - 08:15 Uhr

    von: engelnetty

    Auch ich habe ein Ticket erhalten und mich gleich beworben. Hört sich echt total spannend an: Eine echte TRND Challenge!
    Golden Toast war mir immer zu teuer. Wir essen oft Toast zum Frühstück. Am Wochenende und manchmal auch Abends gibt es gerne Aufbackbrötchen, der nächste Bäcker wäre morgens einfach zu weit entfernt. ich hoffe, ich kann mich bei diesem Projekt von der Golden Toast Qualität überzeugen und dies dann auch mit meinen Freunden, Verwandten und Kollegen teilen.
    Bin schon ganz gespannt auf den Theorieteil! Liebe Grüße

  • 26.03.10 - 08:16 Uhr

    von: KirRoyal

    Jubel, freu, mein Bewerbungsticket ist angekommen. Bitte die Daumen drücken…ich wäre so gerne im Team Toast.

  • 26.03.10 - 08:21 Uhr

    von: Sahara1306

    ich habe ein Ticket. Dabei zu sein wäre der Hammer. Wir frühstücken Sonntags immer gern ausgiebig und haben dazu auch öfter Gäste.
    Sehr oft übernachten die Freunde unserer Kids auch hier und dann wird gemeinsam geschlemmt.

  • 26.03.10 - 08:23 Uhr

    von: Olivia1

    Schade, wir lieben Golden Toast und nur Golden Toast gibt es bei uns zu Hause. Da hätte ich gerne mitgemacht, aber ich darf ja immer nur beim Putzen, Waschen und Scheuern mitmachen.
    Da bin ich schon ein wenig neidisch :-(

  • 26.03.10 - 08:25 Uhr

    von: Demi88

    Juhu, ich habe ein Bewerbungsticket erhalten :-) Habe es natürlich sofort ausgefüllt…
    Wir lieben GOLDEN TOAST Vollkorn und würden uns so freuen, auch andere Produkte zu testen… hoffentlich klappt`s!!!

  • 26.03.10 - 08:32 Uhr

    von: uli1203

    Nie darf ich mitmachen…! :-(

  • 26.03.10 - 08:32 Uhr

    von: Fianna

    Wow, das ist ja mal ein superschönes Projekt. Das finde ich mal eine tolle Idee. Ich hoffe, dass wir dabei sind und drücke allen anderen Teilnehmern ebenfalls die Daumen, dass sie es in eines der Teams schaffen. :)

  • 26.03.10 - 08:34 Uhr

    von: toeoe

    Das Projekt klingt sehr spannend. Vor allem mit dem Wettbewerb im Praxis-Teil. Ich bin gespannt :-)

  • 26.03.10 - 08:35 Uhr

    von: waldfee1966

    Viel Spaß allen Testern!

  • 26.03.10 - 08:36 Uhr

    von: Sista

    ich hab ein ticket…. und hunger :) )))

  • 26.03.10 - 08:37 Uhr

    von: sandraxxx

    Ich geh jetzt erstmal mit meiner Tochter (erster Tag Schulferien!) an den Frühstückstisch. So viel Gerede um so leckere Sachen, jetzt hab ich HUNGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-)

  • 26.03.10 - 08:40 Uhr

    von: trndGladys

    Endlich mal wieder ein Bewerbungsticket, und das Projekt klingt super! Da würde ich gern mittesten. GOLDEN TOAST ist eh mein Favorit, aber dass die so viele verschiedene Produkte haben, wusste ich noch nicht.

    Ich werde gleich meinen Sandwichtoaster rausholen…

  • 26.03.10 - 08:42 Uhr

    von: shihan

    so ein Pech… kein Ticket, dabei bin ich der absolute Toast-Fan….. ich bin jetzt mal fies und sage, dann erfährt halt keiner meine tollen Rezepte ;-) Aber ich esse ja sowieso schon Golden Toast, man muß mich nicht mehr überzeugen, obwohl ich auch gerne mal die anderen Sorten ausprobiert hätte, ich bin nämlich sehr festgelegt auf eine – bis jetzt. Nun wird das wohl auch noch eine Weile so bleiben. ;-)
    Ah,…. gleich gibt es Frühstück… heute ohne Toast.

  • 26.03.10 - 08:46 Uhr

    von: dorette

    Leider kein Ticket bekommen, aber ich lasse mir am Sonntag morgen natürlich trotzdem die Toasties gut schmecken (-:

  • 26.03.10 - 08:47 Uhr

    von: eule1964

    Hurra..ich hab ein Ticket bekommen…bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob es klappt.

  • 26.03.10 - 08:47 Uhr

    von: sickJames

    ja! ticket bekommen und beworben ich liebe toast und hotdog! hoffentlich klappt diesesprojekt als mein erstes :)

  • 26.03.10 - 08:47 Uhr

    von: EsraC

    Hey Supi, hab ein Ticket erhalten :-) Das Projekt ist echt eine tolle Idee

  • 26.03.10 - 08:49 Uhr

    von: kaija23

    habe auch wieder kein Ticket bekommen:((( dabei könnte ich mich ausschließlich von GoldenToast-Produkten ernähren. Da wirds nie langweilig.
    *schnutelangrunterziehundbedauer* ;)

  • 26.03.10 - 08:54 Uhr

    von: sim0ne

    Ich habe zwar ein Ticket, werde mich aber nicht bewerben, ich habe keinen Toaster. Mein alter war irgendwann kaputt und ich habe es nie geschafft einen neuen zu kaufen, wahrscheinlich weil ich einfach zu wenig Toastbrot esse. Allen anderen viel Glück und Spaß für das Projekt!

  • 26.03.10 - 08:58 Uhr

    von: capsaicin

    wie schön… ich habe ein ticket erhalten. vielen dank!

  • 26.03.10 - 09:01 Uhr

    von: MaxisMama1986

    boar langsam hab ich hier kein bock mehr! bin seit 1 jahr angmeldet! und was ist?? 2 bewerbungstickets und 1 projekt! zeitgleich testen mamis (die ich aus ein forum kenne zur zeit 3 projekte! WIE UNFAIR IST DAS DENN BITTE! *kotz* sorry aber langsam nervts!

  • 26.03.10 - 09:03 Uhr

    von: Maja123

    irgendwie bekomme ich nie ein ticket ab :=(
    seid 11 Monaten nicht mehr
    was mache ich nicht richtig

  • 26.03.10 - 09:04 Uhr

    von: Brittakps

    Oh, schon wieder ein Ticket. Ich habe mich gleich beworben! Jipiih! Das wäre ein Produkt für uns! Mein Sohn liebt Toast, auf 2.500 Brotscheiben kommt der locker (er ist ein hagerer 6jähriger). Und ich habe schon ganz viele Ideen für Aktionen … . Hoffentlich klappt es!

  • 26.03.10 - 09:05 Uhr

    von: Lokalausgabe

    Dafür hätte ich auch gerne ein Ticket gehabt. Soviel wie wir zu 5. futtern…
    Seit ich als Pubertist in England war bin ich ein Sandwich fan und habe damit meine Familie angesteckt. Dieses Körnerharmonie eignet sich 1a dafür
    Bei Interesse kann ich ja mal unsere Rezepte einstellen*zwinker*

  • 26.03.10 - 09:08 Uhr

    von: LadyKarma

    Schade dass ich dafür kein Ticket habe, ist ein tolles Projekt.
    Drücke allen, die sich bewerben, ganz feste die Daumen! Viel Spaß!

  • 26.03.10 - 09:15 Uhr

    von: hildeadler

    Vielen lieben Dank für das Bewerbungsticket. Leider würde der Produkttest genau in meinen Urlaub fallen – das macht keinen Sinn. Deshalb werde ich keine Bewerbung abschicken. Schade!

  • 26.03.10 - 09:18 Uhr

    von: Bibi1971

    Moin, Moin, was für ein leckeres Projekt. Die Bewerbung ist raus und ich freue mich schon auf meine Frühstücksparty, falls ich das Paket bekomme…..
    Schönes Wochenende

  • 26.03.10 - 09:20 Uhr

    von: Hunter2207

    Juhu!! ein Ticket!

    Mein kleiner Toastfreak wird sich freuen!
    Toast mit Nutella Toast mit Marmelade ToastHawai

    Was der schon alles verputzt!
    Papa Freut sich auch schon riesig!
    Zu mal es das erste Projekt ist! :-)

  • 26.03.10 - 09:21 Uhr

    von: knorpelkirsche

    GOLDENE zeiten kommen auf uns zu ;)

  • 26.03.10 - 09:22 Uhr

    von: kids123

    Wir sind DIE FRÜHSTÜCKFAMILIE und ich habe kein Ticket bekommen *schluchz* Da werden meine Jungs enttäuscht sein, denn sie wären die optimalen Tester gewesen.

    Warum bekommen eigentlich manche so viele Zusagen bei Projekten und andere so wenig??????????????????????

  • 26.03.10 - 09:26 Uhr

    von: vorbei2006

    Hallo,

    danke für das Ticket!!
    Freuen uns total, wir lieben Toast!! :-)

  • 26.03.10 - 09:27 Uhr

    von: Meagan

    Ich möchte sooooo gerne an diesem Projekt teilnehmen, das wäre zu schön. Ich bin mit meinen Lieben so ein absoluter Golden Toast Fan, kein Einkauf ohne etwas von ihnen.

  • 26.03.10 - 09:30 Uhr

    von: VampireSnack

    Juhu, mein erstes Ticket. Da bin ich ja gespannt.
    Das würde gut passen, wir essen jeden Tag Toast.

  • 26.03.10 - 09:31 Uhr

    von: Dini1408

    Oh nein wie genial ist das Projekt denn!!!
    Wir essen regelmäßig Toast und Tosties.. Wir lieben Sie…..
    Aber …….. leider leider kein Bewerbungsticket……. schniefff.

    Na ja kann man nix machen.

    Guten hunger

  • 26.03.10 - 09:31 Uhr

    von: knisperknusper

    @Sweetrose666:

    Genau! :)

  • 26.03.10 - 09:34 Uhr

    von: Neti

    Hm,es verzichten ja viele,wie ich sehe.Und warum bekommen nicht familien ein Ticket die gut testen könnten.Es macht ja wenig Sinn einer oder 2 Personen ein Ticket zum testen zu geben.

  • 26.03.10 - 09:37 Uhr

    von: bennitim

    Ich kann nur sagen, das ist doch mal ein wirklich tolles Hammerprojekt!!!
    Bewerbung ist schon raus.
    Wir, eine 4 köpfige Familie, sind sowieso absolute Toastfans in allen Variationen. Meine beiden Jungs und mein Mann sind eh wie siebenköpfige Raupen und futtern allein schon ein ganzes Toastbrot auf. Da würde ich mich doch sehr freuen, wenn ich bei dem Projekt dabei sein könnte und auch für mich mal etwas übrig bleibt! GRINS.

    Ich drücke allen anderen ebenfalls die Daumen. drück,drück, drück.

  • 26.03.10 - 09:38 Uhr

    von: leflole

    Das ist ein echt tolles Projekt… Ich liebe eh alles, was ich daheim selbst “frisch” aufbacken kann, da wir auf dem Land wohnen. Das ist besonders am Wochenende bei uns sehr gefragt :-)
    Hab mich natürlich gleich beworben…

  • 26.03.10 - 09:38 Uhr

    von: Mama0007

    Huraaa! Ein Ticket – und das mit was zu Essen. Wir sind zu viert, und wir lieben Toast besonders meine beiden Kinder und das in allen Variationen ein bis zwei Toast pro Woche werden schon alle und Sonntags gibts ja auch immer ein leckeres Familienfrühstück….Also ich freue mich schon und meine Bewerbung habe ich schon abgeschickt…..Drücke allen anderen auch die Daumen und Viel Spass beim Projekt!!!

  • 26.03.10 - 09:39 Uhr

    von: knisperknusper

    @Roxane:

    Man kann eine Lieferadresse angeben, d.h. Du kannst es Dir auf Arbeit liefern lassen. :)

  • 26.03.10 - 09:39 Uhr

    von: Marina87

    mal wieder kein Ticket, egal was ich mache ich bekomm keins mehr…

  • 26.03.10 - 09:39 Uhr

    von: joey.30

    Ich habe kein Ticket, was ich aber nicht ganz so schlimm finde. Toast ist nicht so mein Ding… aber nichtsdestotrotz wollte ich euch ganz viel Spass wünschen und mir eure Erfahrungen durchlesen.

  • 26.03.10 - 09:41 Uhr

    von: knisperknusper

    @hoppelkruemel:

    Manchmal liegt es am Browser (probiere doch mal Firefox) oder aktiviere Javascript. :)

  • 26.03.10 - 09:42 Uhr

    von: blomsche

    So, hab mich auch beworben. Dann wollen wir mal hoffen, dass es klappt und auch genießbar ankommt.

  • 26.03.10 - 09:42 Uhr

    von: Mauisurfinggirl

    Endlich mal wieder ein Ticket.
    Bin gespannt, ob ich dann wirklich beim Testen dabei sein darf. :-)

  • 26.03.10 - 09:42 Uhr

    von: knisperknusper

    @Starmie007:

    In Deinem meintrnd-Bereich würde ein rosa Bewerbungsticket aufleuchten. :)

  • 26.03.10 - 09:43 Uhr

    von: Allrounder24

    Vielen, vielen Dank für das Ticket.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn es klappen würde.
    Und da meine Freunde, Bekannte und Familie allesamt Feinschmecker sind, kann ich mir schon mal viele viele GOLDEN -TOAST-Rezepte einfallen lassen……………….

  • 26.03.10 - 09:44 Uhr

    von: Odysso

    Wäre der Supergau für uns als Familie wenn wir genommen werden.kids essen eh jeden morgen Toats und dann nun mal andere Sorten ausprobieren dürfen…

  • 26.03.10 - 09:45 Uhr

    von: nina237

    Hab leider auch keins bekommen total Schade voll das tolle Projekt =(
    aber an alle die mit machen viel Spaß

  • 26.03.10 - 09:46 Uhr

    von: knisperknusper

    @gagalichen:

    GOLDEN TOAST stellt die Produkte nicht als Tiefkühlprodukte her.

  • 26.03.10 - 09:48 Uhr

    von: Ziffe

    Jippiiii, ich habe ein Bewerbungsticket bekommen!!

    Nur darf ich, falls ich ausgewählt werden sollte, das meinem Sohn nicht erzählen. Der würde alles ratzfatz selber verputzen.
    Nur wird es schwierig für mich, zwischen den 3 Teams zu wählen.

  • 26.03.10 - 09:49 Uhr

    von: Finchen2008

    Freu Freu habe ein Ticket bekommen Toast ist in unsere Familie sehr beliebt.Vieleicht klappt es jaaaaaaaaa.

  • 26.03.10 - 09:54 Uhr

    von: ananasjoghurt

    tja, wieder nicht, kann man die Tickets nicht wieder in Einladungen umbenennen, Tickets gibts für mich ja leider nicht, ne Einladung dagegen hatte ich ja wenigstens schon mal

  • 26.03.10 - 09:54 Uhr

    von: MissImpossible

    Juhuuuuuuuu! Endlich mal ein Ticket! Hab schon nicht mehr daran geglaubt. Hoffentlich klappt es, dann würde ich einen langen Brunch mit Freunden veranstalten und die Produkte ausgiebig testen.
    Ich finde es aber auch schwer, mich zwischen den 3 Gruppen zu entscheiden, hört sich alles superlecker an und bis auf den normalen Toast kenne ich die Produkte auch noch nicht. Naja, mal gespannt ob es klappt.

  • 26.03.10 - 10:00 Uhr

    von: tulpen

    Hallo,
    wie schön. Danke fürs Ticket.
    Ich liebe meinen morgendlichen Toast zum Cappuchino, da fängt der Tag gleich gut an.
    Hoffentlich klappts.
    LG Tulpen

  • 26.03.10 - 10:00 Uhr

    von: Nofi

    Jippi! Ich habe auch eine Ticket. na nun bin ich natürlich sehr gespannt ob ich an meinem ersten Projekt teilnehmen darf. Und ich liebe Toast und Frühstück! :)

  • 26.03.10 - 10:03 Uhr

    von: cleo33

    @ Tinaundhenni

    Dankeschoen das du meine frage beantwortest hast.

    Ich hoffe das es klappt Druecke dir auch ganz doll die daumen :-)

  • 26.03.10 - 10:03 Uhr

    von: schere22

    juhu !!!
    ich hab ein Bewerbungsticket.. und natürlich habe ich mich schon beworben … !!! juhu ..
    hoffe ich darf mitmachen…
    wir nur Toast von Golden Toast !! Sind einfach die besten..
    hoffentlich darf ich mitmachen und noch andere Produkte testen…
    wäre einfach genial !!!
    :-)

  • 26.03.10 - 10:05 Uhr

    von: KiwiCaro

    man glaubt es kaum…

    ich hab auch endlich ein bewerbungsticket bekommen!!! ich hoffe ich kann am projekt teilnehmen…auch beim verkosten…ich freu mich schon, die ganzen produkte von GOLDEN TOAST mit meiner lieblingsmarmelade auszuprobieren :)

  • 26.03.10 - 10:06 Uhr

    von: eldorada

    Hallo,

    ich habe mich gleich beworben. Wär super, wenn ich dabei wäre. Ich mag Golden Toast in allen möglichen Variationen.

    Da ich Perwoll schon testen darf, weiß ich nicht, ob ich bei Golden Toast auch dabei bin.
    Ich hoffe einfach mal!

  • 26.03.10 - 10:06 Uhr

    von: jani13058

    …yeeahh noch ein Ticket, wie suuuper!
    Mein Morgen wird von trnd erheblich aufgewertet… Muss dann wohl früher aufstehen, damit ich ihn Ruhe GOLDEN TOAST und die WELT KOMPAKT testen kann… Klasse! Danke!

  • 26.03.10 - 10:08 Uhr

    von: tapsangel

    Ich hab ein Ticket bekommen, werde mich aber nicht bewerben. Mein Chef wäre nicht “erfreut”, wenn das Paket zur Arbeit hin geliefert würde. Vielleicht hat jemand von Euch Glück. Drück Euch die Daumen, ist ein wirklich tolles Projekt.

  • 26.03.10 - 10:08 Uhr

    von: GlamourBabs

    Juhu ein Ticket und grad passend.
    Wir sind allein 5 hungrige Mäulerchen und lieben gemeinsame
    Frühstückchen an Wochenenden,
    am liebsten mit Familie, Freunden Bekannten…
    Jetzt muss es nur noch bissel wärmer werden und der guten Laune steht nix mehr im Wege.

    Auch wenns nicht zum Taspaket reichen sollte, bringt mich das doch auf die Idee mal wieder alles zum brunchen zusammenzutrommeln.
    Hach ja der Frühling darf kommen. :-) ))))

    Wünsch allen viel Spass beim testen und mitmachen.

  • 26.03.10 - 10:09 Uhr

    von: anne10

    Vielen Dank !!!!!!!!!

    Danke, für das Ticket. Bewerbung ist raus.
    Ich finde den Ablauf des Projekts mit einem Theorieteil eine tolle Idee.
    lg anne

  • 26.03.10 - 10:11 Uhr

    von: gurumir

    Hallo zusammen,

    ich hab ein Ticket bekommen – werde mich gleich bewerben, da bei uns fast jeden Morgen Toast auf den Teller kommt und wir auch gerne Sandwiches mit Salat, Tomaten und Käse als schnelle Zwischenmahlzeit mögen. Mal sehen, ob ich es in eine der 3 Gruppen schaffe!

  • 26.03.10 - 10:13 Uhr

    von: DoBln

    Habe ein Ticket bekommen, danke dafür.

  • 26.03.10 - 10:13 Uhr

    von: winterdream

    Tolles Projekt. Habe kein Ticket, aber wünsche allen Testern viel Spaß!

  • 26.03.10 - 10:14 Uhr

    von: Emandriana

    schade kein Ticket, wäre echt ein Klasse Projekt für unsere Großfamilie :)
    aber beim nächstenmal wirds schon klappen hoff ich ;)

  • 26.03.10 - 10:15 Uhr

    von: fmo112

    Hurra,
    habe ein Bewerbungsticket bekommen und dieses natürlich auch direkt genutzt und mich beworben! Ich hoffe das ich genommen werden! *freu*
    Ich kann es kaum erwarten, dass der Onlinetest durchgeführt wird und ich versuchen kann in eine der 3 Gruppen zukommen.

  • 26.03.10 - 10:16 Uhr

    von: 151michaela

    leider kein ticket, schade viellecihts klappts nächtes mal

  • 26.03.10 - 10:19 Uhr

    von: Eurasia

    Jaaaa, ich habe auch ein Ticket. Ich freu mich schon auf die leckereien … mmmhh! Hoffentlich schaffe ich den Test, ads wäre ja echt blöd den jetzt zu VERSEMMELN ;)

  • 26.03.10 - 10:25 Uhr

    von: Jeannie1987

    Juhu, ich habe auch ein Ticket, habe mich gerade beworben. Hoffentlich bin ich dabei, wir essen ja Täglich sowas, wäre toll.

  • 26.03.10 - 10:27 Uhr

    von: kraeuterhex

    supi, vielen Dank für das Ticket, wir sind absolute toast fans, dass passt ja absolut!!!! Freu mich ;-)

  • 26.03.10 - 10:28 Uhr

    von: nathalieb2300

    Schade dass ich kein Ticket habe. Meine Tochter und ich essen so gerne Golden Toast…..

  • 26.03.10 - 10:32 Uhr

    von: glitzermaus71

    LEEEEEEEEEEEEECKER
    glg

  • 26.03.10 - 10:33 Uhr

    von: Saby83

    Juhu, ich habe auch ein Ticket und habe mich gerade direkt beworben. Das ist das ideale Projekt für uns – mal sehen ob wir es in eine der 3 Gruppen schaffen!

  • 26.03.10 - 10:36 Uhr

    von: ideeologin

    Yaaaammmmiiieee, habe ein Bewerbungsticket!

  • 26.03.10 - 10:40 Uhr

    von: euphemia

    Oh ja ja ja, ich liebe Golden Toast, ich will da mit machen!!!!!

  • 26.03.10 - 10:43 Uhr

    von: ms.pinkevil

    ^^ich freu mich toootal ein ticket bekommen zu haben.
    hoffentlich klappt es.
    golden toast hat einen bekanntn vor mir neulich derart überzeugt( er hatt sonst nur billig-toast gekuft) das er tatsächliche ine halbe stunde lang darüber philosophierte wie schön locker und fluffi golden toast ist. ich hab noch niiieeeee jemandem derart von toast schwärmen hören^^.

  • 26.03.10 - 10:45 Uhr

    von: Kendra01

    Juhuuu ein Ticket. Na das ist ja mal ein tolles spannendes Projekt. Meine Männer sind wahre Toastjunkies :) Ich freu mich :) )

  • 26.03.10 - 10:48 Uhr

    von: katty1809

    juhu ein ticket bekommen, mein kleiner steht auf toast

  • 26.03.10 - 10:49 Uhr

    von: filucy

    hurra ein ticket…
    ist mal was ganz anderes,find ich total spannend hoffe ich kann dabei sein

  • 26.03.10 - 10:49 Uhr

    von: JensKr

    Jipppiiiiie :) Auch ich hab ein Ticket. Aber jetzt bin ich erstmal gespannt, ob ich auch dabei sein darf. Wann wohl dieser Theorieteil kommt?

  • 26.03.10 - 11:02 Uhr

    von: summer1609

    Ich freu mich habe ein Ticket bekommen. Bei meinen drei Sandwich und Toast essern kommt das garantiert auch gut an.

  • 26.03.10 - 11:05 Uhr

    von: anne10

    Hallo
    Habe mich auch bei dem Projekt Golden Toast beworben
    Bin ja mal gespannt ,würde mich sehr freuen dabei zu sein. Werde dann meine lieben Arbeitskolleginnen mit einem guten
    Frühstück überraschen.
    lg Anne

  • 26.03.10 - 11:06 Uhr

    von: Flomama

    Juhu, ich hab auch ein Ticket :)

    Bin mal gespannt ob ich dabei bin, wir lieben Toast!!!

    Egal ob getoastet oder überbacken, da gibt es so tolle Rezepte. Hach ja, da krieg ich gleich Hunger.

    Also Bewerbung ist raus. Und jetzt heißt es warten ..

  • 26.03.10 - 11:11 Uhr

    von: Wolfgang1948

    Selbst dafür bin ich wahrscheinlich wieder zu alt obwohl es bei mir täglich toast etc gibt und meine Kinder und Enkel den auch gerne essen.

    Irgendwie frustriert das langsam. LG Wolfgang

  • 26.03.10 - 11:12 Uhr

    von: Engel57

    Das ist ein sehr tolles Projekt.Da wäre Ich auch sehr gerne dabei gewesen,da Wir jeden Morgen Toastbrot essen.Da kann man so tolle Essen daraus zaubern.Das macht den Kleinen Kindern immer soviel Spass.

  • 26.03.10 - 11:13 Uhr

    von: reiboss1

    Kann mich Wofgang1948 nur anschliessen!

  • 26.03.10 - 11:20 Uhr

    von: AquaDelfin

    Cool! Habe ein Ticket! *freu* Ich liebe Toast! Esse gar kein normales Brot deswegen finde ich dieses Projekt sehr gut! Lohnt sich bei uns auch, weil ich eine sehr große Family habe, die benean wohnt und jetzt noch Pflegekinder dabei sind. Wir essen täglich zusammen und ich habe so oft Frühstücktreffs bei mir und Abend auch Freunde da. Da bietet sich so ein umpfangreiches Projekt sehr an! Hoffentlich klappt das mit der Bewerbung!

  • 26.03.10 - 11:23 Uhr

    von: Haci_Fisfis

    Echt schade.
    ich hätte mich über ein Ticket sehr gefreut.
    Ich hatte bis jetzt noch nie ein Ticket.
    Aber ich will mich nicht beklagen.
    Irgendwann bin ich bestimmt auch mal dran.
    Aber schön wäre es schon gewesen.

  • 26.03.10 - 11:25 Uhr

    von: Wolfgang1948

    Ich will nicht als meckerer dastehen aber auch wir alten sollten doch mal an einem Projet teilnehmen dürfen oder????
    Gerade da wäre ich super gerne dabei gewesen. Aber es hakt wahrscheinlich mal wieder an meinem Alter. Wobei ich auch genug Ansprechpartner hätte. :(
    @reiboss dann willkommen auf dem sinkenden Schiff.
    wünsche allen die dabei sein dürfen ganz viel Spaß !!!
    LG Wolfgang

  • 26.03.10 - 11:28 Uhr

    von: gina1986

    Juhu ein Bewerbungsticket.. Ich werde mich gleich bewerben und hoffen das ich dabei bin. Bei uns wird nämlich viel Toast gegessen. Meine Tochter liebt und mein Freund isst es überall dazu, wäre also super toll für uns. Und auch unser Umfeld würde sich sicher freuen. Hmmm LECKER!!! Auch allen anderen wünsche ich viel Glück..

  • 26.03.10 - 11:32 Uhr

    von: Oursonne

    Vielen herzlichen Dank für das Ticket.
    Golden Toast ist ein tolles Produkt.
    … aber ich backe seit einiger Zeit unser Brot selber und wir sind eigentlich sehr zufrieden mit unserem Volkornbrot. Deshalb werde ich mich nicht bewerben. Bin aber ganz sicher, daß ganz viele hungrige TRNDler auch bei diesem interessanten Projekt gerne mitmachen werden und werde daher keinen Platz blockieren :-)

    Allen viel Spaß!!! ich werde natürlich, wie bei allen Projekten, immer wieder in den Blog reinschauen, was ihr für interessante Erfahrungen macht.

    Laßt es Euch schmecken.

  • 26.03.10 - 11:33 Uhr

    von: Ela2907

    Mal wieder kein Bewerbungsticket.Schade :-(

  • 26.03.10 - 11:35 Uhr

    von: Brummi2000

    Habe ein Ticket und hoffe das beste. Gerade in letzter Zeit sind wir wieder vermehrt auf Toast umgestiegen zum Frühstück und auch mal abends. Da bin ich mal auf die Testphase gespannt.

  • 26.03.10 - 11:38 Uhr

    von: anjamonz

    Wir haben auch ein Bewerbungsticket bekommen und hoffen, daß wir mittesten dürfen, da wir sehr gerne golden Toast essen!!

  • 26.03.10 - 11:39 Uhr

    von: Kartmaus

    :-( schade kein Ticket aber sieht sehr lecker aus :-D

  • 26.03.10 - 11:42 Uhr

    von: Miri1981

    Ich hab ein Ticket und bin gespannt, ob wir genommen werden. Wir essen sehr gerne Aufbackprodukte, doch selten Markensachen, so dass uns diese gänzlich unbekannt sind. Bisher kenn ich nur die Toasties der Marke und die waren nicht schlecht.

    Allen Testern einen guten Appetit!!!

  • 26.03.10 - 11:47 Uhr

    von: Filantrop

    Leider kein Ticket…..

  • 26.03.10 - 11:48 Uhr

    von: Monique1981

    Ein super tolles Projekt. Ich liebe alles rund ums Toast und dies kommt eigentlich regelmäßig auf den Tisch. Und GoldenToast würde ich in dieser Vielfalt gerne testen, da es hier auch genug Abnehmer gibt *g*.

    Ein Ticket habe ich schon mal erhalten. :-)

  • 26.03.10 - 11:49 Uhr

    von: LinusLou4567

    Super, ich habe ein Ticket.
    Bin hoffentlich dabei.

  • 26.03.10 - 11:50 Uhr

    von: TwinsMom08

    Habe zwar kein Ticket, macht aber auch nichts. Kenne schon alle Sorten von Golden Toast und bin begeistert….lecker,lecker…..

    Wünsche allen Testern viel Spaß beim “schlemmen” ;-)

  • 26.03.10 - 11:53 Uhr

    von: Paddy0311

    bin erst neu hier, aber habe leider kein ticket…

  • 26.03.10 - 11:53 Uhr

    von: jupa2009

    Kein Ticket – macht nix – beim nächsten mal bestimmt wieder :-)
    Freue mich für alle Teilnehmer und drücke Euch zur Auswahl die Daumen
    Grüßle Sabine

  • 26.03.10 - 12:10 Uhr

    von: blackangel2006

    juchuu ich habe eins und direkt die Bewerbung raus geschickt! Hoffentlich klappt es… ich heiz schonmal den Ofen vor *ggg*

  • 26.03.10 - 12:12 Uhr

    von: Maike0978

    und wieder keine einladung bekommen… ;-(

  • 26.03.10 - 12:13 Uhr

    von: pinkrose

    leider kein tiket ;-( wäre gern dabei

  • 26.03.10 - 12:15 Uhr

    von: Knut10

    Juhu ein Ticket erhalten und sofort beworben.Hoffentlich klappt es!!

  • 26.03.10 - 12:15 Uhr

    von: sweet_sumii

    warum bekomme ich in letzter zeit keine bewerbungstikets ;-( hmm…

  • 26.03.10 - 12:15 Uhr

    von: Bomber11

    Jo ich habe auch ein Ticket.Freu mich sehr.Wenn ich jetzt auch noch testen darf wäre das spitze.

    LG Bomber11

  • 26.03.10 - 12:16 Uhr

    von: Nemfan

    Will unbedingt mit machen…. Tolles Projekt.

  • 26.03.10 - 12:19 Uhr

    von: elefant26

    Keine Teilnahme erhalten. Kenne Golden Toast schon lange. Gab es als ich noch Kind war schon bei meiner Mutter zum Frühstück. Das muss so Ende 50er Anfang 60er gewesen sein. Schmeckt mir auch heute noch gut.

  • 26.03.10 - 12:23 Uhr

    von: Maibube

    Hallo,
    habe mich auch beworben, da wir als 7 köpfige Familie sehr viel toasten und aufbacken, aber eher von anderen Marken, Daher wäre es natürlcih klasse, wenn man es mal als Vergleichsstudie aufmacht.

    Und meine Reiterinnen freuen sich dann auch schon auf ein leckeres Reiterfrühstück.

    lg maibube

  • 26.03.10 - 12:26 Uhr

    von: MirjamM7

    Super, habe ein Bewerbungsticket und gleich meine Bewerbung abgeschickt! Jetzt abwarten, wäre echt toll, wenn es klappen würde!

  • 26.03.10 - 12:27 Uhr

    von: marra2009

    leider habe ich keine projekteinladung bekommen.würde so gerne dabeisein da ich seit 4 tagen mit dem rauchen aufgehört habe und toastbrot soll ja dick machen habe ich mir sagen lassen von meinem arzt.wiege nur 42 kilo bei einer größe von 162cm und will unbedingt zu nehmen vielleicht klappt es ja mit dem weizen toast und den anderen dingen die dabei sind .würde mich freuen wenn ich doch dabei wäre

    lg

  • 26.03.10 - 12:27 Uhr

    von: suched

    Tja , wir sind ein 4 – Personenhaushalt und essen relativ viel Toast.
    Bis zu 3 Grosse Toastbrot Packungen in der Woche. HMM.. aber leider haben auch wir kein Ticket bekommen :-( …..

  • 26.03.10 - 12:29 Uhr

    von: Lusie

    leider nicht dabei :(

    das nächste mal klappt bestimmt :)

    viel spaß den anderen beim testen

    lg lusie

  • 26.03.10 - 12:33 Uhr

    von: Kiki73

    Yuhu – Ticket haben wir – Bewerbung ist abgeschickt – jetzt nur noch warten
    Da wir zu viert pro Woche eine Menge an Brot,Toast u.ä. verdrücken :-) bin ich schon ganz gespannt auf das Projekt
    Mal schauen, ob es klappt
    Ich finde es ja superspannend auch mal Lebensmittel zu testen – vor allem auch mit Freunden und Bekannten
    Ist ein guter Anlass für ne Einladung unsererseits
    Aber erstmal müssen wir ja “ausgesiebt” werden – hofen wir, das wir dabei sind
    Auf jeden Fall wünsche ich allen, bei denen es geklappt hat, guten Hunger und für die anderen find ich es schade – Denn hier habe ich so einige Kommentare gelesen, die genau wie wir – zu viert sind. Ich wünsche den anderen aber eine baldige Einladung zum nächsten Projekt
    Mir drücke ich auf jeden Fall die Daumen
    Schönes WE

  • 26.03.10 - 12:33 Uhr

    von: bibbe

    Lecker! Wusste gar nicht, dass es so viele Produkte gibt von GOLDEN TOAST. Bis jetzt haben wir halt immer Toastbrot gekauft, würden sooooooooo gerne auch andere Produkte testen! Lecker, lecker! Unsere Sohnemann (1) ist auch totaler Toastfan! Hoffentlich klappt es.
    Bin auch schon gespannt, was es mit diesem Theorieteil auf sich hat…

  • 26.03.10 - 12:33 Uhr

    von: pleitemacher

    Na da mach ich doch mal mit. bin ich mal gespannt ob Wir ausgewählt werden. :-)

  • 26.03.10 - 12:37 Uhr

    von: Meistermacher

    Vielen Dank für das Bewerbungsticket!!! Nun fehlt nur noch die Zusage auf meine Bewerbung… *Augenzwinker*…
    Liebe Grüsse aus dem hohen Norden
    Meistermacher

  • 26.03.10 - 12:37 Uhr

    von: Alpenveilchen2

    Hab auch ein Ticket und mich beworben. Ich bin ein Fan von Golden Toast! Aber bisher immer nur das Toastbrot- dass es so viel gibt, wusst ich gar nicht! Unsere Tochter steht auch auf Toast und auf Brötchen, was anderes isst sie nicht- na dann mal hoffen dass ich dabei bin.

  • 26.03.10 - 12:41 Uhr

    von: Haselnuss69

    leider wieder kein Ticket!!

  • 26.03.10 - 12:49 Uhr

    von: bambi-blume

    Ich habe auch ein Ticket bekommen, weiß allerdings noch nicht, ob ich mich wirklich bewerben (kann):

    Kann ich denn als Lieferanschrift auch meine Packstation-Anschrift angeben? Da bin ich zwar nicht von Mo. bis Fr. immer anzutreffen, aber da kann ich auf jeden Fall am gleichen Tag/Abend mein Paket noch abholen!

    Außerdem würde mich interessieren, wann die Pakete denn ca. verschickt werden würden, da ich in der 15 KW im Urlaub bin. Da würden sich allerdings Aufbackbrötchen & Co. anbieten, da wir Urlaub in einer Ferienwohnung am Meer machen, so mit morgens ausgiebig frühstücken usw. :-)

  • 26.03.10 - 12:49 Uhr

    von: Basia1979

    kein Ticket, sooooooo schade, und die ganze Family ist Toast süchtig…..

  • 26.03.10 - 12:57 Uhr

    von: Nick2008

    Ticket erhalten und gleich beworben, denn wir sind die absoluten Toastfans.

    Hoffentlich klappt es..

  • 26.03.10 - 12:58 Uhr

    von: Queenmarie

    bin leider auch schon wieder nicht dabei:(

  • 26.03.10 - 13:02 Uhr

    von: carpetzi

    Wieder keins ….. :-( Habe einfach NIE Glück!!!! :-( (

  • 26.03.10 - 13:04 Uhr

    von: Koboldmaggi

    Tolles Projekt.Alle die mitmachen dürfen wünsche ich viel Spaß.

  • 26.03.10 - 13:05 Uhr

    von: Chiara26

    Bewerbung ist raus, jetzt heisst es hoffen, hoffen und hoffen :-)

  • 26.03.10 - 13:05 Uhr

    von: nickyvy

    Juhu ich bin dabei! Hatte schon gedacht ich kriege gar kein Ticket mehr und dann bekomme ich eines für Golden Toast.Super! Meine Kinder essen schon jetzt super gerne die Toasties und wir machen uns immer über die Sandwiches her.Bin schon gespannt was ixch noch so alles über Golden Toast erfahren werde.Hab ja schon ne Menge erfahren was ich vorher nicht wusste.

    Würde mich so freuen wenn es klappt.

  • 26.03.10 - 13:07 Uhr

    von: Nicole1205

    Super hab auch ein Ticket, freu mich. Ich liebe es morges mal nen Toast zu essen. Hoffe es klappt.

  • 26.03.10 - 13:08 Uhr

    von: Naina

    leider kein Ticket :(

  • 26.03.10 - 13:09 Uhr

    von: Lillebi68

    Hallo,
    hab gerade von dem neuen Projekt erfahren. Da wir, mein Partner und meine zwei Kinder, unheimlich gerne Toastbrot in allen Variationen essen, würde ich mich über ein Ticket natürlich sehr freuen.
    Mal schauen, vielleicht klapp es ja noch.

  • 26.03.10 - 13:09 Uhr

    von: LaSonja

    Habe ich ein Glück, dass ich ein Ticket für soooooo ein leckeres Projekt bekommen habe!

  • 26.03.10 - 13:09 Uhr

    von: Sunni16

    Schade, kein Bewerbungsticket. Ich liebe Toast in allen Varianten und bin der Marke GOLDEN TOAST schon seit der Kindheit treu…dieses Projekt hätte mir bestimmt Spass gemacht!

  • 26.03.10 - 13:11 Uhr

    von: Amurtiger

    Boah, Kinder, ich krieg schon wieder Hunger… *sabber* :-P

    Ich esse wenn es möglich ist jeden Tag irgendwas aufgebackenes, ob es nun Toast, ein Brötchen oder auch mal ein Sandwich ist. Ich mag zwar auch Brot ganz gerne, aber das wird immer so schnell trocken, finde ich. Beim Aufbacken nehme ich mir, was ich brauche und es ist immer frisch!!!

    Ich würd mich freuen, wenn ich dabei sein dürfte! :-D

  • 26.03.10 - 13:14 Uhr

    von: nadja040880

    :-( SCHADE – kein Ticket erhalten!
    Und das obwohl meine Kleine, 13 Monate, gerade seit 3 Tagen anfängt Brot, natürlich TOAST, zu essen ;-)
    Hätte mich wirklich sehr gefreut wenn wir dabei gewesen wären…

  • 26.03.10 - 13:16 Uhr

    von: summertee55

    @wolfgang1949
    @reiblos
    ist doch nicht schlimm kein Ticket zu haben ich gehöre auch zum älteren Eisen und kann doch trotzdem mittesten ich gehe in den Laden und kaufe es mir einfach so solltet ihr das auch machen. Allen anderen viel Glück und viel Spaß bei dem lustigen Projekt ;)

  • 26.03.10 - 13:16 Uhr

    von: Quakente

    Juhuuuu endlich mal wieder ein Ticket :)
    Hoffentlich darf ich dann auch testen.. das wäre der Hammer… wir essen sooo viel Toast.. vorallem seit mein Freund den Sandwichmaker wieder entdeckt hat^^
    Ich esse aber auch gerne Brötchen uund Croissants… bin mir deshalb noch nich sicher welches Paket ich gerne hätte… werde mal in meiner Umgebung rumfragen wovon se liebe “Proben” hätten ;)

    LG

  • 26.03.10 - 13:21 Uhr

    von: Winzlicht

    Da ich kaum so viel Toast kaufen kann, wie meine Kinder essen (eine Packung am Tag ist die Regel), wäre das GENAU das Richtige für uns und unsere “Vielfraße”. Vielleicht klappt’s ja…….

  • 26.03.10 - 13:27 Uhr

    von: sunnyvega1978

    Juhuuu, hab ein Ticket bekommen – hoffentlich bin ich dabei.

  • 26.03.10 - 13:28 Uhr

    von: Nina387

    Ich hab schon wieder kein Ticket! :-( Sehr schade, hätte mich gerne dafür beworben. Ich esse die Toasts von Golden Toast so gerne.

  • 26.03.10 - 13:30 Uhr

    von: Nina387

    Ich hab leider kein Bewerbungsticket. Echt schade! :-( Hätte mich so gerne beworben, da ich so gerne den Toast von Golden Toast esse.

  • 26.03.10 - 13:31 Uhr

    von: bibipaula

    Hoff ich bin dabei, denn mal erhlich, was gibt es Besseres als morgens ein Toast zu essen. Vor allem so -kann ich nur empfehlen-: schnell nach dem toasten Butter aufstreichen und dann Nutella. Dann vermischen sich die beiden Komponeten und ich könnt ebenfalls dahinschmelzen :-) Dann ist auch ein verregneter Sommermorgen egal……naja fast

  • 26.03.10 - 13:32 Uhr

    von: Anhermannja

    Juhuhu ;)
    Endlich auch mal wieder für mich ein Ticket – jetzt bin ich sehr gespannt, wie’s weitergeht :)

  • 26.03.10 - 13:34 Uhr

    von: resi70

    Wir essen so gerne Toast und auch oft Brötchen zum aufbacken,wäre toll dabei zu sein :-) Meine Freunde drücken schon fleißig die Daumen :-)

  • 26.03.10 - 13:35 Uhr

    von: joally

    Jetzt bin ich doch ein wenig sprachlos. Noch ein Bewerbungsticket, und allein Euer Projektplan macht schon beim Lesen Spaß. Ich werde mich also bewerben und im Geiste schon das nächste Straßenfest organisieren. Wäre doch genau das Richtige! Übrigens bei meiner Oma gab es schon so lange ich denken kann Golden Toast.

  • 26.03.10 - 13:43 Uhr

    von: Engele

    Schade, leider kein Bewerbungsticket. Dabei hätte ich gerade jetzt Lust darauf zu probieren. Aber mal sehen was das nächste Projekt sein wird. Vielleicht klappts ja dann. Allen anderen Viel Glück beim Bewerben!!!

  • 26.03.10 - 13:44 Uhr

    von: Keichi

    Schade.. Kein Ticket.. Das wäre wueder ein Projekt gewesen das mich interessiert hätte

  • 26.03.10 - 13:45 Uhr

    von: ananasjoghurt

    @summertee55 – ich glaube, das selber kaufen ist gar nicht das Problem, natürlich könnten wir das machen, bedenklich finde ich jedoch, daß Männer jenseits der 40 markttechnisch wohl nicht existieren. Okay, bei Waschmittel zählt man als Mann vielleicht wirklich nicht zur Hauptzielgruppe (wobei mir das Bedienen der Waschmaschine ganz locker von der Hand geht), aber warum bei Pizza oder Toastbrot ?
    Marktstrategisch vielleicht nicht ganz clever, den Männern auf diese Art und Weise zu verklickern, das sie sich wohl eher in Lidl, Aldi und Co einkaufen sollen, da sie für Markenprodukte wohl zu alt, zu männlich oder was weiß ich noch, sind
    In dem Sinne, lasst es schmecken, geniesst eure Jugend, mit spätestens 40 gehört ihr dann auch zum alten Eisen und seid nicht gefragt.

  • 26.03.10 - 13:45 Uhr

    von: bely

    das sieht alles sehr, sehr lecker aus- aber leider bin ich nicht dabei- schade

  • 26.03.10 - 13:53 Uhr

    von: kaputte

    ticket erhalten, mal sehen was passiert, vielleicht leckere toasts :-)

  • 26.03.10 - 13:56 Uhr

    von: knisperknusper

    @bambi-blume:

    Das Paket ist zu groß für die Packstation! Da habe ich mich schon erkundigt. :)

  • 26.03.10 - 14:05 Uhr

    von: sekima

    Für mich ist auch kein Ticket vorgesehen, das finde ich sehr schade. Allen Testern wünsche ich viel Spaß bei der Sache :-)

  • 26.03.10 - 14:08 Uhr

    von: Ankaw78

    Freu, freu – ein Ticket. Werd mich gleich einlesen und dann eine Supi ;) Bewerbung abliefern. Dann heißt es nur noch Daumen drücken!!!
    Wird denn der Versendetermin bekannt gegeben? Oder hat meine bessere hälfte nächste Woche Stubenarest? ;) Wenn wir dabei sein sollten.

  • 26.03.10 - 14:08 Uhr

    von: Luci77

    Juhuuuu ich habe eins bekommen,
    wir sind auch zu fünft,
    und wir sind auch Toastfans,
    vielleicht ja bald noch größere….!!!!

  • 26.03.10 - 14:09 Uhr

    von: Wolfgang1948

    @summertee
    Also wirklich um das selber kaufen gehts doch mir gar nicht. Ich hab bei verschiedenen Projekten die mich interessieren und ich keine Einladung bzw. kein Ticket hatte die Produkte selber gekauft. Mir gehts einfach darum das man halt grundsätzlich von Projekten sich ausgeschlossen fühlt.

    Und das kann ich mir nur mit dem Alter erklären.
    Abgesehen davon muß ich auch putzen etc. könnte also auch putzmittel ohne weiteres auf Herz und Nieren prüfen genauso wie Waschmittel etc.

    Liebe Grüße Wolfgang

  • 26.03.10 - 14:13 Uhr

    von: Ela2710

    Hab leider auch kein Ticket bekommen obwohl ich und mein kleiner 18.Monate gern Toast zum Frühstück esse schade.

  • 26.03.10 - 14:14 Uhr

    von: Rascall

    Halloooooooo, ich habe ein Ticket bekommen und mich gleich beworben. Wenn ich den “Zuschlag” erhalte, werd ich gleich hier im Büro ein großes Frühstück oder ne “Toast”-zeit einleuten. Und mit Freunden ne Toast- Session vollführen… Würd mich riesig freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 26.03.10 - 14:20 Uhr

    von: Saaandra

    da hätt ich ja auch gerne mitgemacht. ich liebe den körner harmonie toast. hab nur leider kein ticket :(

  • 26.03.10 - 14:20 Uhr

    von: knisperknusper

    @Ankaw78:

    Jetzt machen wir erstmal den Theorieteil und dann werden die Pakete versendet. Schritt für Schritt. :) Wir geben Euch natürlich noch ganz genau Beschied.

  • 26.03.10 - 14:31 Uhr

    von: ElbeFedora

    Wo hab ich eigentlich mein Kreuzchen falsch gesetzt, damit ich immer bei den Futterprojekten durch’s Raster fall und keine Tickets bekomm? :o

  • 26.03.10 - 14:46 Uhr

    von: flummxy

    Danke für die Einladung, werde mich aber nicht bewerben, ich bin von mo-fr zuhause nicht immer anzutreffen.
    Das Paket wiegt 10-12 kg und das von der Arbeit nachhause schleppen
    oje lieber nicht, bin mit Bus und Bahn unterwegs.
    Euch allen viel Spaß mit dem Projekt :-)

  • 26.03.10 - 14:50 Uhr

    von: flokke86

    Tolles Projekt!
    Leider hab ich kein Bewerbungsticket! :-(

    Schade.. warum eigenltich nicht?

    Naja, schönes Wochenende

  • 26.03.10 - 14:51 Uhr

    von: bighase

    hallo,
    mannooo wie macht ihr das alle ich habe hier noch nie ein bewerbungsticket bekommen ich würde mich doch auch mal freuen etwas testen zu dürfen.
    schadeeee na vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
    euch aber trotzdem viel spaß damit.
    lg

  • 26.03.10 - 14:54 Uhr

    von: krokodiesel

    Hallo,

    hab zwar kein Ticket wünsche aber alle Glücklichen viel Spaß und bon appetit !

  • 26.03.10 - 14:57 Uhr

    von: arti

    hallöchen, danke für das Bewerbungsticket, habe mich auch direkt beworben…finde das Projekt mal wieder sehr interessant, besonders den Teil mit dem Wissenstest, der eigentlich erst das Mitmachen ermöglicht (wenn man gut ist)…super Idee, ihr sorgt immer wiede für Überraschungen, Hut ab…….;)

  • 26.03.10 - 14:58 Uhr

    von: Hollowman76

    wie immer net dabei … :-)

  • 26.03.10 - 15:06 Uhr

    von: Lumara72

    schade kein Ticket. Dabei wird bei uns jeden Tag Toast gegessen,. Meine Tochter ist fast kein anderes Brot,. Schade…..

  • 26.03.10 - 15:17 Uhr

    von: Hollerhexe

    Na da bin ich aber mal gespannt!!!
    Ein Ticket haben wir und wenn es klappen sollte wäre das klasse, denn Toast´s und ähnliches haben bei uns schon so manches Problem glöst

  • 26.03.10 - 15:17 Uhr

    von: Cristali07

    Mannoman ist mir langweilig! Seitdem ich hier drin bin (etwa ein halbes Jahr) habe ich noch an keinem Projekt teilgenommen!
    Hat das bei euch auch so lange gedauert? Das lohnt sich ja gar nicht, die Leute machen hier mehr Werbung als man selbst ausprobieren darf!!

    LOL! Bis ich ein Produkt austeste habe ich das Geld schneller in der Hand um es mir zu kaufen!

  • 26.03.10 - 15:21 Uhr

    von: nachtblume72

    Naja wieder ein Ticket,bin mal gespannt.Sehr Interessiert,aber wie es so ist ……….????
    Lassen Uns mal Überraschen ; )

  • 26.03.10 - 15:23 Uhr

    von: JulyCouture

    Neeeeeein!! Warum habe ich kein Ticket bekommen?!?!?! Ich liebe Golden Toast Produkte! Viel Glück an alle mit der Möglichkeit mitzumachen ;)

  • 26.03.10 - 15:36 Uhr

    von: phzander

    jaa, endlich mal ein ticket!!!
    gerade frühstüchk liebe ich über alles. auch wenn es manchmal nur klein ausfällt. aber was frisches, knuspriges muss es sein. und wenn ich manchmal nachts raus muss gibt es nicht besseres als aufback-brötchen.

    ich freue mich schon auf das projekt!!!

  • 26.03.10 - 15:38 Uhr

    von: Tanimaus77

    Ich habe ein Ticket und hoffe das ich GOLDEN TOAST testen darf!!!
    Würde mich jaaaaa sooooo freuen!!!

  • 26.03.10 - 15:38 Uhr

    von: monfor

    diesmal kein Ticket. ich wünsche allen mit mehr Glück viel Spaß!

  • 26.03.10 - 15:45 Uhr

    von: lutti590

    Bei Pizza, Perwoll und Listerine durfte ich nicht dabei sein :-( !!
    Mal schauen, ob es mit GOLDEN TOAST was wird ;-) ? Würde mich ganz dolle freuen ;-) :o ) :-) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 26.03.10 - 15:52 Uhr

    von: sanderlw

    leider keine Einladung, aber …

    allen, die es schaffen, wünsche ich ganz dolle viel Spaß beim Ausprobieren und Weitergeben. Mhmmmm, wenn ich nur an das Rosinenbrot denke, die Toasties, das Sonnenblumentoastbrot…..

    Viel Freude und guten Appetit

  • 26.03.10 - 15:52 Uhr

    von: Tine82

    Das Projekt ist ja super. Ich habe gar nicht bemerkt, dass es so viele TOAST-Produkte gibt. Das ist ja erstaunlich und lädt zum Testen ein. Und bei der Menge an Testmaterial kann die Mundpropaganda ja starten.

  • 26.03.10 - 16:00 Uhr

    von: sinisa

    Schaaaaaade schon wieder kein Ticket, habe seit Wochen nur Pech :-(
    aber allen die es schaffen: guten Appetit

  • 26.03.10 - 16:01 Uhr

    von: paige4711

    Juhuuuu, wir haben ein Ticket bekommen und uns soeben beworben – hoffentlich klappt es.

  • 26.03.10 - 16:09 Uhr

    von: elkechemnitz

    Doof – nicht mal für ein Brotprojekt bin ich in der Zielgruppe !

  • 26.03.10 - 16:11 Uhr

    von: epha

    Schade – wir frühstücken zwar nicht, dafür gibts bei uns abends immer Toast. Ein Toast-Projekt wäre klasse gewesen.
    Euch viel Spaß beim Probieren!

  • 26.03.10 - 16:11 Uhr

    von: Traubi

    Schade, ausgerechnet ich als Toast-Junkie habe kein Ticket bekommen – dabei ist dies doch mein Lieblingstoast-Brot;-) Den Testern viel Spass und guten Hunger!

  • 26.03.10 - 16:12 Uhr

    von: Lestard

    Hab ein Ticket bekommen, jetzt bete ich das ich dabei sein darf, da ich DER FRÜHSTÜCKER schlecht hin bin, und viele Leute kenne die das ebenfalls sind, wäre das schon toll, wenn ich die Toasts probieren dürfte.

    Wünsche allen die ebenfalls ein Ticket haben viel Glück.

  • 26.03.10 - 16:13 Uhr

    von: heiko38

    Schade schon wieder kein Ticket abbekommen. In diesem Jahr bin ich wohl vom Pech verfolgt. Gebe aber nicht auf. Bin bestimmt beim nächsten dabei.

  • 26.03.10 - 16:16 Uhr

    von: leonie060807

    Super, habe auch ein Ticket bekommen ;-) hoffe es klappt da wir richtige Sandwiches-Liebhaber sind!!!

  • 26.03.10 - 16:18 Uhr

    von: diedeniz

    Oh dafür hätte ich auch sooooo gerne ein Ticket gehabt.
    Wir essen auch total gerne toast.
    Hoffe es klappt beim nächsten Mal ;o)

  • 26.03.10 - 16:21 Uhr

    von: 007markus

    Ich bin schon lange angemeldet habe aber noch nie ein Bewerbungsticket bekommen :( (

  • 26.03.10 - 16:23 Uhr

    von: krisimaus78

    Cooool, das ist ein tolles Projekt und macht sicherlich auch viel Spaß, da man ja viele Sachen ausprobieren kann…. das mit dem Teams finde ich auch ne super Idee!!! Schade, dass ich das nicht ausprobieren darf *snief* hab auch kein Ticket…. dabei würden die Golden Toast Sachen super in meine neue Küche passen;-) LG

  • 26.03.10 - 16:23 Uhr

    von: honigmaus

    Schade ich bin wieder nicht dabei :-( (((

  • 26.03.10 - 16:26 Uhr

    von: Tanni79

    Tja…irgendwie bekomme ich fast nie ein Ticket….falle ich sooo aus dem statistischen Raster der normalen Produkte??? Seltsam….dabei essen wir liebend gerne und super oft Toast!!!

  • 26.03.10 - 16:28 Uhr

    von: kathi7389

    Juhuuu mein erstes Tiket :) ….! Ich bin gespannt, ob ich die Produkte testen darf ….

  • 26.03.10 - 16:29 Uhr

    von: schnuffi13

    Och nee ich bin auch wieder nicht dabei.Was ist los,das klappt einfach nicht mehr:-((

  • 26.03.10 - 16:30 Uhr

    von: ancky

    @ MaxisMama1986 eigentlich ist es nicht meine Aufgabe und ich bin auch noch nicht lange dabei aber ich wollte mal eines los werden. Ich habe mir hier viele Projektblöcke durch gelesen und musste feststellen, dass viele einfach nur motzen und meckern. DAS NERVT!!!!!!!!! trnd hat keine Verpflichtung jedes Mitglied mit testen zu lassen und schon gar nicht wenn man nicht in das Profil passt!!!! Dafür werden die Bewerbungen gemacht sonst wären diese überflüssig. Bitte fühl dich nicht persönlich angegriffen aber Dein Kommentar war für mich jetzt der i-Punkt auf den ganzen Meckerkommentaren. Es gibt SO VIELE MENSCHEN die bei trnd angemeldet sind, da kann es dann auch sein, dass man auch noch länger als ein Jahr warten muss. Wem es nicht passt der kann sich ja abmelden und wo anders gucken ob er Produkte “testen” kann. Bei mit Sicherheit mehreren tausend Mitgliedern so einen Affentanz zu machen finde ich definitiv einfach nur lächerlich und unreif. Mir kommt es langsam so vor ( nicht rein auf Dich bezogen ) dass hier einige bei sind, die einfach nur etwas abstauben wollen und DAS FINDE ICH ZUM KOTZEN. Wo wird man denn heute noch nach seiner Meinung gefragt ? Kaum irgendwo!!!! Es wird alles entschieden und wir dürfen nur noch akzeptieren. ich finde trnd so toll, weil hier wirklich auf den Konsumenten eingegangen wird und gefragt wird ob wir ein Produkt gut finden oder eher nicht. Hier wird unsere Entscheidung oder unsere Meinung über ein Produkt ernst genommen, sowie Vorschläge und Verbesserungen. Das wiederrum sorgt für die Zufriedenheit des Kunden als Endverbraucher ( in diesem Falle sind das auch wir ). Ich kann es nicht verstehen wenn Menschen sich so dermaßen darüber aufregen nicht dabei zu sein. Es steht Dir jeder Zeit frei das Produkt im Handel zu erwerben und dann zu testen wenn Dir wirklich sooooo viel daran liegt. Aber dann müsste man das ja eventuell bezahlen und bekommt es nicht frei Haus geliefert !!!!! Mich nervt dieses gemotze echt tierisch. Wenn man nicht dabei ist hat das seine Gründe und wer das nicht akzeptieren kann sollte sich echt ein anderes Unternehmen suchen bei dem es Produkte testen kann. Wobei ich nicht glaube, dass man eines finden wird welches die Seriösität wie trnd besizt. So Luft abgelassen. Das ging nicht persönlich gegen Dich wie gesagt aber seid doch einfach froh wenn es klappt und wenn nicht dann passte das Profil eben nicht. That´s life und wird sich auch nicht ändern. Man kann nicht immer dabei sein auch nicht wenn man schon über ein Jahr dabei ist wenn es nicht passt dann passt es eben nicht. So und jetzt wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende mit den Projekten die gerade laufen…… ;-) ;-) ;-)

  • 26.03.10 - 16:31 Uhr

    von: ancky

    Der Kommentar geht an alle die nur Motzen können anstatt sich für andere zu freuen……

  • 26.03.10 - 16:34 Uhr

    von: Gomilli

    @knisperknusper: Sicher habe ich es nur überlesen, aber ich habe nirgends gesehen, was das Gewinner-Team dann als Besonderheit bekommt. Zu einer “Meisterschaft” gehört doch irgendein Preis, oder? ;)

  • 26.03.10 - 16:39 Uhr

    von: ot100

    lecker – da hätte ich auch gerne mitgemacht – bei uns kommen mogens immer gerne golden toast produkte auf den tisch – guten appetit – und viel Spaß beim Prohekt :-)

  • 26.03.10 - 16:42 Uhr

    von: knisperknusper

    @Gomilli:

    Mal sehen. ;)

  • 26.03.10 - 16:46 Uhr

    von: knisperknusper

    @ancky:

    Vielen Dank für Deine konstruktive Kritik.

  • 26.03.10 - 16:46 Uhr

    von: Minisheep

    Huhu,
    ich habe auch ein Ticket bekommen und mich direkt beworben. Ich hoffe, es klappt, dann wäre es mein erstes Projekt.
    Wir essen hier sehr gerne Toast und Brötchen. Würde also super passen :-)

  • 26.03.10 - 16:49 Uhr

    von: ancky

    Gern geschehen. Ich wollte damit keinem zu nahe treten wenn ich es getan haben sollte, tut es mir leid aber das musste ich einfach mal los werden.

  • 26.03.10 - 16:53 Uhr

    von: 22kruemelchen

    *yammie* hab ein Bewerbungstiket bekommen und bin schon ganz gespannt darauf, ob ich ausgewählt werde.

  • 26.03.10 - 16:54 Uhr

    von: PaleEmpress

    Aaaaaaaaah – das wär ja toll, wenn das klappt!

  • 26.03.10 - 16:57 Uhr

    von: Nane1983

    *mmmmmmhhhh* mir läuft das wasser im munde zusammen!

  • 26.03.10 - 16:59 Uhr

    von: Blinky26

    Hab mich über das Ticket gefreut und hoffe das ich mit dabei bin, schließlich bin ich ein Toastfan, der Tag kann nicht besser beginnen als mit einem Frühstück und Abends gehts dann weiter mit Karlsbader Schnitte. Wusste noch gar nicht, dass es so viele verschiedene Produkte von Golden Toast gibt, hab ich bei uns im Supermarkt noch nicht gesehen.

  • 26.03.10 - 17:00 Uhr

    von: pedel68

    Wow, ich hab mich erst vor ein paar Tagen bei Trnd angemeldet und bereits mein erstes Ticket bekommen. Meine Bewerbung läuft, ich würd mich freuen wenn’s klappt. Bis jetzt hab ich Golden Toast nicht gekauft, weil es mir zu teuer war, ich hab nämlich 7-köpfige Raupen zu Hause. Mal sehen, vielleicht ändert es sich ja, wenn wir es testen dürfen…

  • 26.03.10 - 17:03 Uhr

    von: MariaT

    hhhmmm… schade habe kein Bewerbungticket und dabei essen wir in der Familie jeden Morgen Toast.
    Wir würden gerne mal neue Sorten testen.

  • 26.03.10 - 17:06 Uhr

    von: Cristali07

    Hallo ANCKY:

    Ich glaube du hast noch nie was von Marketing gehört! Ist dir schon aufgefallen, dass es hier immer mehr Mitglieder gibt!? Mir ist klar, dass es gegenüber trnd keine Verpflichtung gibt jeden zu vermitteln aber lohnen tut sich das für die Mitglieder immer weniger. Für trnd und seine Kunden geht es nur darum die Produkte an möglichst viele online Mitglieder bekannt zu machen. Das geschieht schon indem ich die Produktanweisung lese, ohne an Projekten überhaupt teilzunehmen. Na ja, für mich ist trnd gestorben.

  • 26.03.10 - 17:08 Uhr

    von: Sabrina_Albrecht

    Ohhhh…..
    Schade wieder kein Ticket bekommen.

  • 26.03.10 - 17:09 Uhr

    von: Jasten

    WIR ESSEN SEHR GERNE TOAST VIELEICHT KLAPT ES DAS NÄCHSTE MAL DAS ICH MITMACHEN DARF

  • 26.03.10 - 17:10 Uhr

    von: darker

    ich hab ein Ticket bekommen…und ich muss sagen…zu recht… seit Jahren ess ich Toasties die mit den Krümmeln drauf. Und ich kenn keine andere Firma die solche Brötchen die perfekt sind für Burger oder Toast mit Aufstrich sind. Ich könnt davon täglich 10 verdrücken;-)

  • 26.03.10 - 17:24 Uhr

    von: kalogo

    Habe mich auch mal beworben. Bin ein absoluter Frühstücker. Gegessen wird ja immer. Wobei natürlich gerade Lebensmittel reine Geschmackssachen sind ;-) Bin gespannt ob es klappt. Allen anderen: Viel Glück und guten Appetit

  • 26.03.10 - 17:24 Uhr

    von: Hammerhead

    Juhu, – ich hab ein Ticket bekommen – mein erstes noch dazu. Wenns klappt gibt es eine Golden-Toast-Frühstücksparty. Hoffentlich spielt dann auch das Wetter wäre echt super.. ein Frühstück auf der Veranda mit Alpenblick und Golden Toast dazu!

  • 26.03.10 - 17:38 Uhr

    von: darek

    oh man ich möchte auch mal wieder nen ticket und toast wäre doch echt super schade

  • 26.03.10 - 17:41 Uhr

    von: darkdirrty

    Viel Glück für diejenigen, die ein Ticket bekommen haben!!! Ich habe leider keins bekommen!

    @Cristali07: die Marketingstrategien hier sind ja nicht zu übersehen… Ich bin auch nicht der Typ, der auf “Werbungen” steht. Doch bei trnd finde ich das noch angenehm… man wird nicht penetrant, doof mit Werbung überschüttet. Man hat hier die Wahl zwischen “anklicken” oder “wegklicken” oder “gar nicht klicken”. ;-)
    Aber was Ancky geschrieben hat, finde ich schon etwas übertrieben schleimig und irgendwo auch depremierend wie etwa: es wird entschieden und wir müssen akzeptieren… ja, das stimmt, wenn wir bloße “wandelne, tote Lebenden” sind, die keine Entscheidungsfreiheit haben, uns auch nicht für Entscheidungen verantwortlich fühlen, dann stimmt die These vielleicht. Doch der interessierte Mensch hat auch Entscheidungsgewalt. Wir können uns immer für etwas entscheiden!

    Und ich versteh nicht, wie man sich so derartig über diejenigen aufregen kann, die hier “rummotzen”. Es ist nun mal tatsächlich enttäuschend, wenn man seit Ewigkeiten keine Tickets mehr bekommt.
    Und ja, Ancky, wenn man das Produkte unbedingt testen möchte, dann kann man sich das auch kaufen… doch ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass manche einfach “mitwirken” wollen , weil sie gerne ihre Meinung präsentieren wollen. Vielleicht sind diese Menschen Stammkunden bei einem bestimmten Unternehmen.
    “Kostenlos Sachen abstauben” , wie Ancky beschreibt, ist doch für diejenigen nix mehr wert, die was zu sagen haben! Sicherlich gibt es solche Menschen – die gibt´s aber überall! Doch bei dir klang das schon so, als wären die Aussagen “universell”.

    Ich kann solche “deterministische Denkansätze” nicht ertragen!

  • 26.03.10 - 17:54 Uhr

    von: Pitry

    Juchu! Endlich mal wieder ein Ticket. Und dann noch so ein Tolles :-) Wir lieben Toast in allen Variationen. Das wird lecker und lustig.

  • 26.03.10 - 18:14 Uhr

    von: culle

    ich würde auch gern mal golden toast ausprobieren kann aber leider nicht viel dazu sagen wie das ich es gerne mal testen möchte

  • 26.03.10 - 18:17 Uhr

    von: sndy

    ich werde auf mein Ticket verzichten. So viel essen wir nicht an Brotwaren und wenn, kaufen kann ich’s ja auch! ;)

    übrigens: man kann hier auch mitwirken, wenn man sich die Produkte selber kauft, habe ich schon bei einigen Projekten erlebt.

  • 26.03.10 - 18:18 Uhr

    von: scheibe66

    Toast essen wir gerne, doch das es von Golden toast soviel gibt wußte ich gar nicht. Finde es wert mal zu testen, obwohl ich etwas skeptisch bin, da wir meist Brot beim Bäcker kaufen, wenn es mal kein Toast gibt.

  • 26.03.10 - 18:23 Uhr

    von: cindyjj

    Schade das wir nicht dabei sind, wir essen furchtbar gern Toast und Semmeln von Golden Toast ……..den Rest hätten wir auch gern mal getestet

  • 26.03.10 - 18:32 Uhr

    von: LeoIV

    Schon wieder kein Ticket bei einem geeigneten Projekt für mich… -.- Viel los ist mit trnd echt nicht mehr.

  • 26.03.10 - 18:34 Uhr

    von: traeumerin_74

    Hallo,auch ich liebe Golden Toast und würde es gern testen…Mal schauen ob ich ein Ticket habe..
    Würde echt gern mal wieder testen…

  • 26.03.10 - 18:35 Uhr

    von: nida198

    Hm, ich hab auch ein Ticket und werde drauf verzichten. Ich fange gerade das Perwoll-Projekt an und lasse lieber anderen eine Chance auf das Projekt.

  • 26.03.10 - 18:49 Uhr

    von: senkendeckelshein

    Schade, auch ich habe mal wieder kein Ticket erhalten. Wird scheinbar immer schwerer ein solches zu bekommen.
    Habe ich letztes Jahr noch an einigen Projekten teilnehmen dürfen, scheint diesmal der Wurm drin zu sein…kein einziges Ticket, bei Projekten, an welchen ich so gerne teilgenommen hätte.
    Schade, dass es immer schwerer wird (scheinbar fast unmöglich!) ein Ticket zu bekommen…obwohl man ja auch dann noch sehr viel Glück braucht, um wirklich teilnehmenzu dürfen.
    Aber trotzdem…allen Teilnehmern viiiieeeel Spaß beim Testen!

  • 26.03.10 - 18:56 Uhr

    von: SimonSonnenschein

    Juhu, mein erstes trnd Ticket! Freu mich voll, denn Golden Toast begleitet einen ja fast täglich! Find das auch mit den verschiedenen Einteilungen in Gruppen sehr sinnvoll

  • 26.03.10 - 19:03 Uhr

    von: MARW

    Finde die Idee mit dem Theorieteil super!!

  • 26.03.10 - 19:03 Uhr

    von: theresazeun

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch dabei sein kann und die neuen Sorten ausprobieren kann.

  • 26.03.10 - 19:03 Uhr

    von: verenchen226

    *schnief* da wär ich auch gerne dabei gewesen :(

  • 26.03.10 - 19:07 Uhr

    von: moep12

    Juhuuu, hab ein Ticket erhalten und freu mich schon riiiieeeesig….hoffentlich klappts auch mit dem Praxisteil….wir liiiieeeeben nämlich Toast, Sandwich und natürlich Burger und Hotdogs. Jammi!!

  • 26.03.10 - 19:23 Uhr

    von: Tasha_hh

    Schade, leider habe ich kein Bewerbungsticket bekommen(

  • 26.03.10 - 19:30 Uhr

    von: Chane80

    Würde die Marke liebens gerne testen. Habe bisher leider kein Ticket bekommen. Sieht sehr lecker aus. Macht bestimmt Spass die Produkte zu testen und zu verteilen. Wünsche den Teilnehmern viel Spass und gute Rückmeldungen für Golden Toast. :-)

  • 26.03.10 - 19:31 Uhr

    von: sunflowerfield

    Wie schade, ich habe leider kein Ticket hierfür bekommen. Bin ein echter zum-Frühstücken-einladen-Typ, aber das kann ich ja auch ohne, dass ich was zum Testen habe. Schade ist es trotzdem! Dann werde ich mal schön fleissig Wäsche waschen, das ist ja auch toll! :-) .

  • 26.03.10 - 19:32 Uhr

    von: sunflowerfield

    Ach ja und die Idee mit den Teams ist echt witzig!

  • 26.03.10 - 19:33 Uhr

    von: Sane100

    Tolles Projekt! Die Bewerbung schon abgeschickt. Ich hoffe bald goldene Brötchen backen dürfen :)

  • 26.03.10 - 19:41 Uhr

    von: katieundthomas

    Weis einer wielange die Bewerbungsphase dauert und wann wir ugefähr Bescheid bekommen :-)

  • 26.03.10 - 19:44 Uhr

    von: Ina1974

    Das wäre ein Projekt, was mir schmecken würde *g*

  • 26.03.10 - 20:01 Uhr

    von: flacon2

    Super, ich bin dabei und meine Familie freut sich schon, den der nächste Bäcker ist ca. 8km entfernt und so können wir dann auch frische, warme Brötchen genießen. Tolle Idee, wir freuen uns schon und die Freunde auch!!

  • 26.03.10 - 20:03 Uhr

    von: nicki0574

    Hurra, ich habe ein Ticket und gerade die Bewerbung abgeschickt. Ich hoffe, ich bin dabei. Meine Kids essen eigentlich jeden Tag Toast, die allerdings meistens mit Nutella oder Honig. Aber mein Mann und ich essen gerne Sandwiches oder Toast zum Frühstück… Hmmm, oder selbstgemachte Hamburger oder Hot Dogs – das essen sogar die Kiddies!

  • 26.03.10 - 20:12 Uhr

    von: meggi1908

    Das ist so ein wunderbar tolles Projekt. Mein Mann und meine Tochter waren auch gleich super begeistert.

    Ich muss gestehen, wir sind Fast-Food-Fans, würden uns also sehr freuen, wenn wir uns an einem schönen Abend mit Freunden, Familie und Bekannten einen amerikanischen Abend mit selbstgemachten Hot-Dogs und Hamburgern machen könnten.

    Persönlich würde ich mich aber auch mal wieder über ein sehr schönen ausgediegenen Brunch mit meiner Familie und Freunden freuen, dazu frisch aufgebackene Brötchen, Croissants… Mmmm lecker.

    Jetzt bin ich dann aber erstmal gespannt, ob wir überhaupt dabei sein dürfen.

    Wir drücken uns und allen anderen ganz doll die Daumen.

    Euch einen schönen Abend noch.

    LG Annika und Familie

  • 26.03.10 - 20:16 Uhr

    von: Haflingersteffi

    Ich wußte gar nicht, daß es so viele Produkte von Golden Toast gibt. Auf jeden Fall hab ich mich erst mal beworben und dann sehen wir mal weiter.

  • 26.03.10 - 20:20 Uhr

    von: nili1176

    Schade, wieder kein Bewerbungsticket :-( Kann man die Bewerbungstickets, die soo viele nicht warnehmen wollen, nicht an andere willige Teilnehmer verteilen?? Außerdem würden mich die Auswahlkriterien interessieren. Man fragt sich ja doch jedesmal, woran es liegt, das man kein Bewerbungsticket bekommt. Das mit dem ‘Hintertürchen’ fand ich irgendwie besser.

  • 26.03.10 - 20:21 Uhr

    von: Preusse43

    Schaaaade, wo ich doch sooo gerne esse :-(

  • 26.03.10 - 20:48 Uhr

    von: Wolle73

    Mal schauen ob wir dabei sind, habe heute ein Bewerbungsticket bekommen un dmich sofort beworben.

  • 26.03.10 - 20:51 Uhr

    von: elchi4711

    Juhu,ein Bewerbungsticket! Hab mich gerade angemeldet – hmhm lecker Toastbrot und Aufbackbrötchen. ..

  • 26.03.10 - 20:53 Uhr

    von: kahoffel

    Die Bewerbung ist raus. Jetzt bin ich mal gespannt wie der Theorieteil abläuft.

  • 26.03.10 - 21:01 Uhr

    von: susealexander

    Habe auch ein Ticket bekommen *freuuuu*

    meine Bewerbung habe ich gerade abgeschickt, mal sehen ob es klappt *hoff* ;-)

    Wäre auf jedenfall super, denn wir lieben es neue Sandwichvarianten auszuprobieren ;-)

  • 26.03.10 - 21:13 Uhr

    von: Lisa2007

    Mir gehen die Motzer hier auch auf den Nerv.
    Und wenn jemand Werbung hier nervig findet, der braucht trnd ja nicht mehr anklicken, weil man ja keine mail mehr bekommt, wenn ein neues Projekt anläuft. Dann hätte sich die Sache doch einfach erledigt.

  • 26.03.10 - 21:25 Uhr

    von: Berti210

    Endlich auch mein erstes Ticket. Habe meine Bewerbung abgeschickt.
    Ich würde sehr gerne die ganzen Aufbackvarianten ausprobieren.

  • 26.03.10 - 21:25 Uhr

    von: paeckchen2004

    Tolles Projekt und ich liebe Golden Toast, aber ich diäte seit Januar und deshalb verzichte ich lieber. Für ein warmes Toast mit Butter und Nutella würde ich, …. mmmmmmhhhhh!
    Leider kann ich nicht nur ein Toast essen. Aber das Vollkorntoast (blau) ist sooo lecker! Da schaffe ich locker vier oder mehr Scheiben. *rotwerd*

    Ich stürze mich also in Perwoll :-)

  • 26.03.10 - 21:28 Uhr

    von: schnecke1508

    juhu, ein ticket war da….und gleich die bewerbung abgeschickt….toast ist unser tägliches brot…jetzt mal die daumen drücken, dass es klappt

  • 26.03.10 - 21:41 Uhr

    von: Marina1980

    Hallo,
    bin leider auch zu spät um an dem Projekt teilzunehmen :-(

  • 26.03.10 - 21:48 Uhr

    von: Niederhausen

    Ich wünsche allen die dabei sind: Guten Appetit!!! Mein Zahnarzt hat dafür gesorgt, dass ich seit ca. 4 Wochen nur noch Toast essen kann. Golden Toast ist für mich das beste!!!

  • 26.03.10 - 21:54 Uhr

    von: tina62

    Hab meine Bewerbung abgeschickt. Bin gespannt ob ich dabei bin.
    Allen die diesmal nicht dabei sind, drück ich die Daumen für das nächste Projekt.

  • 26.03.10 - 21:59 Uhr

    von: Tinka0904

    Hallo! Ich hab ein Bewerbungsticket erhalten und muss sagen, ich bin jetzt schon begeistert von dem Projekt. Ich finde es interessant, dass es nun erstmal einen Theorie-Teil geben wird. Ist für mich völlig neu. Bin schon so gespannt, ob wir mittesten dürfen. Mein Freund würde sich ganz besonders freuen, wo wir uns doch beim “Essen” näher gekommen sind und sich das Thema wie ein roter Faden durch unsere Beziehung zieht…

    Allen anderen ebenfalls viel Glück!

  • 26.03.10 - 22:04 Uhr

    von: sunnybee

    Ich bekommen garkein Ticket mehr =( Dabei waere das ideal fuer unsere Großfamilie. Schade. Allen anderen viel Spaß & guten Appetit! ;)

  • 26.03.10 - 22:28 Uhr

    von: noldi

    Habe ich was verpasst? Ich finde kein Hintertürchen zum Bewerben mehr??? Da ich kurzzeitig mal nicht alles lesen konnte, bin ich mir nicht sicher, ob ich was verpasst habe- oder überlesen? Kann mir jemand helfen? Immerhin wäre das auch so ein Top Projekt, meine Tochter 7 ist absoluter Toastbrotfan in allen Variationen. Und da wir sonst eine andere Sorte haben wären wir doch die absoluten Tester. Oder liegt es daran, dass ich gerade in einem anderen Projekt mitmachen darf — wo ich natürlich auch absolut super reinpasse? Aber jeder weiss doch, Frauen können viele Dinge gleichzeitig!!!

  • 26.03.10 - 22:33 Uhr

    von: Grit3010

    ich habe auch ein Ticket und bin gespannt wie das nun weiter geht. Ich hatte noch kein Projekt und da wir absolute Toastfans sind, wäre das echt das richtig für uns. Bin gespannt.

  • 26.03.10 - 22:56 Uhr

    von: cleo33

    ohhhhh ich bin schon ganz nervoes…..

  • 26.03.10 - 22:58 Uhr

    von: fewowenz

    Ich bin auch sehr gespannt auf das neue Projekt. Hoffe dass es mit der Bewerbung klappt…..

  • 26.03.10 - 23:06 Uhr

    von: cocosmilk

    ich habe leider kein ticket…konnte bisher noch kein einziges projekt mit machen… aber wenn man nicht einmal den anforderungen als “toastbrottester” genügt :( und dabei bin ich ein totaler toastbrot-freak,das ist ganz schön deprimierend… denn gerade als stuent hab ich nur sehr wenig lust zu kochen…da macht sich ein leckeres toast schon schneller und weitaus günstiger!;)
    aber den anderen testern wünsche ich viel spaß beim “schlemmen”:)

  • 26.03.10 - 23:09 Uhr

    von: Peach43

    Habe ein Ticket und würde mich natürlich riesig freuen, wenn es klappen würde….. ;-) .

  • 26.03.10 - 23:10 Uhr

    von: Shyla248

    juhuuuuu,hab ein ticket und nervös bin ich auch schon.

  • 26.03.10 - 23:21 Uhr

    von: Nuvolari

    ich so ein Hunger!!!!!!!!!!!!!!!!!111

  • 26.03.10 - 23:29 Uhr

    von: Jaclin

    Ist wirklich informativ die Kommentare zu lesen, die einen freuen sich, die anderen ärgern sich und wiederum andere regen sich über Motzer auf…belustigendes Abendprogramm!

    Ach ja…ich habe auch ein Ticket…hatte schon lange nichts mehr, anscheinend gehöre ich zur Zielgruppe :-) und freue mich wenn es klappen sollte, habs schon im Freundeskreis rumerzählt…hoffentlich bin ich dann auch dabei.

    Liebe Grüße an alle

  • 26.03.10 - 23:30 Uhr

    von: kati888

    ich will auch mal ein Tciekt haben!

  • 26.03.10 - 23:53 Uhr

    von: mina666

    schon wieder kein ticket…das sechste mal oder so mittlerweile. bin echt angepisst!

  • 26.03.10 - 23:53 Uhr

    von: chaosbaerchen

    ich frage mich langsam, ob ich irgendwie gesperrt wurde… :(

  • 27.03.10 - 00:14 Uhr

    von: sunlight1068

    Ich habe ein Ticket bekommen. Bin mal gespannt, ob ich die Leckereien testen darf. ;-)

  • 27.03.10 - 00:28 Uhr

    von: aferber

    Und wieder nichts…also langsam wird mir das zu blöd.
    Aber wenigstens werden ja im Vorfeld kräftig Daten gesammelt.

    Frage ist nur noch wann ich meine Wombats mal eintauschen kann.

  • 27.03.10 - 00:32 Uhr

    von: Lothiriel

    Schade,kein Ticket.
    Obwohl das Projekt was für uns gewesen wäre,
    absolute Golden Tost Fans…
    Viel Spaß den anderen & Guten Hunger…. :)

  • 27.03.10 - 00:52 Uhr

    von: Topolli

    Juhu und schonwieder flatterte ein Bewerbungsticket bei mir ein! Und dann dreht es sich dabei auch noch um eines meiner Lieblingshobbies- Essen!
    Nun muss ich nur noch den Test bestehen und schon kann das grosse Fressen und Testen losgehen:-)!
    Und mit Toast kann man mir als Schichtarbeiter echt nen grossen Gefallen tun, geht schnell und spart mir ne Menge meiner kostbaren Freizeit.

  • 27.03.10 - 07:07 Uhr

    von: ninerichter

    Schade, kein Ticket für dieses tolle Projekt bekommen!Da hätt ich liebend gerne mit gemacht!mmhhh lecker toast

  • 27.03.10 - 07:34 Uhr

    von: Makalani

    Ich hab’ auch keins – schade! Na ja, es gibt ja noch mehr Projekte. Irgendwann wird’s schon klappen

  • 27.03.10 - 07:35 Uhr

    von: maus5486

    ———————————————————————-
    Leider kein Ticket, aber viel Glück allen bewerbern.
    Ich finde es jetzt auch garnicht so schlimm das ich die letzten Projekte nicht die Chance nutzen durfte um mich zu bewerben.
    Es kommen noch andere Projekte und vll sind die dann auch noch besser, also warum regen sich alle hier immer so auf?
    TRND ist doch freiwillig und es kann nunmal nicht jeder ausgewählt werden, weil viele haben doch andere vorstellungen!!
    TRND macht weiter so
    ———————————————————————-

  • 27.03.10 - 07:48 Uhr

    von: sugar1102

    Hmm EINmal nicht vorher im Blog gelesen und schon mit Packstationadresse beworben…Naja dann muss ich aussortiert werden, ist natürlich unpraktisch…aber gut eine andere Adresse hätte ich auch nicht angeben können, mein AG würde es glaub ich nicht so toll finden, wenn so ein Riesenpaket in mein Büro kommt… (obwohl er auch was gegen kleine Pakete hätte)
    Ich frage mich allerdings wie riesig die Pakete sein müssen, denn in den Packstationen gibt’s ja auch seeehr große Fächer…
    Na mal schauen was passiert… :)

  • 27.03.10 - 08:00 Uhr

    von: schkoposengel

    morgen schade ich habe keins bekommen hätte da sehr gern mit gemacht

    na beim nächsten bin ich sicher wieder dabei

  • 27.03.10 - 08:07 Uhr

    von: Spike134

    oh schade das hätt ich gern mitgemacht ohne frühstück geht bei mir garnichts……lasst es euch schmecken

  • 27.03.10 - 08:10 Uhr

    von: schnuffismama

    Das Projekt hört sich super interessant an. Bin gespannt, wann es weitergeht. Hoffentlich noch in den Osterferien, da haben viele Leute Urlaub und auch wirklich die Zeit, sich mit dem Projekt zu beschäftigen.

  • 27.03.10 - 08:34 Uhr

    von: muggel1009

    Jubel Trubel Heiterkeit! Ich bin dabei! Also kommen hier Männer doch nicht zu kurz. Mein erstes Projekt, jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ich zu den Auserwählten zähle, denn dann mache ich `ne Toastparty.

  • 27.03.10 - 08:38 Uhr

    von: SunFlow

    Schööön, seit längerem mal wieder ein Ticket bekommen :-)
    Mal gucken wie sich das ganze entwickelt, mit dem Theorie und Praxisteil ist interessant… wäre auf jeden Fall gern dabei.

    Und Leute, hört doch bitte auf zu meckern. Jeder wäre gern bei jedem Projekt dabei. Und die Leute die gerade bei einem Projekt dabei sind und schon nach dem nächsten geiern -> SCHÄMT EUCH. Hier hat ja wohl jeder die selbe Chance verdient. Und wenn ihr grad ein Projekt habt könnt ihr ruhig mal 2/3 Monate bis zum nächsten warten, so kommt jeder mal zum Zug. (Nur auf die Meckertanten bezogen, alle anderen fühlen sich bitte nicht angegriffen)

  • 27.03.10 - 08:44 Uhr

    von: kookairo

    Mal wieder ein prima Projekt. Bewerbung ist abgeschickt, jetzt heißt es Daumen drücken….man man man….wie lange müssen wir noch warten? ;o) Ich hab Huuuuuuuuuungerr!

  • 27.03.10 - 08:49 Uhr

    von: meli78

    Leider wieder kein Ticket. Schade wir essen total gerne Toast und die Sorte Körnerharmonie bekommt mein Sohn immer in die Schule mit. Schade.

  • 27.03.10 - 09:09 Uhr

    von: Angie888

    Ich würd mich wahnsinnig freuen wenn ich dabei wäre!!!!!!!!!!!!!

  • 27.03.10 - 09:10 Uhr

    von: schokozicke

    hmm schade =/ mal wieder kein bewerbungsticket….hätte gern mitgemacht

  • 27.03.10 - 09:10 Uhr

    von: megatester

    Schade, für dieses schöne Projekt habe ich kein Bewerbungsticket bekommen.
    Aber da ich sehr viel testen darf, ist dass auch gerecht so *g*
    Ich wünsche allen glücklichen Testern ‘guten Appetit’.

  • 27.03.10 - 09:15 Uhr

    von: ancky

    @Christali+ hauptsächlich @ darkdirrty : Gut das es unterschiedliche Meinungen gibt und wer lesen kann ist klar im Vorteil. Man kann die Meinungen die man über Produkte hat auch bei trnd in die Kommentare schreiben, nach dem man sich die Produkte selbst gekauft hat. Und zum Thema Entscheidungsgewalt: wurdet ihr gefragt ob ihr z.B. den Euro haben wollt ? Oder wurde der eingeführt und ihr musstet es hinnehmen ? Da gibt es kein Umtauschrecht das ist eine vollendete Tatsache. Die Entscheidungsgewalt bezog sich nicht auf die Produkte die man bei trnd zum Testen bekommt. Sondern auf die Allgemeinheit bei der wir oft genug vor vollendete Tatsachen gestellt werden. Aber den 8 Euro Zuzahlungen bei dern Krankenkassen habt ihr wahrscheinlich auch zu gestimmt weil ihr gefragt wurdet. Ich wurde nicht gefragt…. nur als Beispiel. Bei trnd wirst Du aber gefragt und kannst mit entscheiden ob sich ein Produkt auf dem Markt etabliert oder ob es untergeht. Das Trnd immer mehr Mitglieder bekommt ist gut sogar sehr gut. Wenn Produkte immer von den Gleichen getestet werden macht es keinen Sinn ein Unternehmen wie trnd ins Leben zu rufen. Dann kann ich auch hingehen mir 10000 Leute fest in eine Kartei packen und aus denen immer wieder die Testprofile aussuchen. Wenn man überlegt wie viele Menschen in Deutschland leben wäre es rein statistisch möglich, jeden Haushalt einmal als Tester ein zu laden. Wenn die Profile aber einfach nicht passen, dann ist es so und daran ist auch nichts zu rütteln. Wenn Ihr Eure Meinung zu den Produkten kund tun möchtet kauft Euch das Produkt und stellt Eure Meinung dazu in den Kommentarbereich. Damit habt ihr dann das was ihr wollt nämlich Eure positive oder negative Kritik kund getan. Was an meiner Kritik die meckernden Leute betreffend schleimig und übertrieben sein soll weiß ich nicht, weil ich einfach nur ehrlich meine Meinug gesagt habe aber es soll ja Menschen geben die Ehrlichkeit nicht vertragen und sich selber angegriffen fühlen. Dafür kann ich nichts wenn man dann nicht in der Lage ist darüber zu stehen. Du scheinst aber wenigstens schon den Schritt in die richtige Richtung gemacht zu haben, wenn trnd für Dich gestorben ist, kann sich jemand anderes über das Bewerbungsticket freuen was vielleicht dann evt. Deines gewesen wäre. Anstatt froh zu sein das man bei der Mitgliederzahl überhaupt EINMAL dabei gewesen ist bekommt man den Hals nicht voll und stellt dann solche Kommentare rein. Tut mir leid das ich ein ehrlicher Mensch bin aber ich habe noch nie ein Blatt vor den Mund genommen und werde dies auch in Zukunft nicht tun. :-) Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch noch und das meine ich auch ehrlich, weil ich mit Kritik nämlich umgehen kann. Also macht was draus ( aus dem WE )

  • 27.03.10 - 09:34 Uhr

    von: birsenaras

    Das ist ein tolles Projekt. Wir sind zu 5 und essen auch gerne Toast. Würde mich freuen wenn es klappt. Wenn nicht dann allen anderen bei den es geklappt hat: GUTEN APPETIT

  • 27.03.10 - 09:40 Uhr

    von: FleurBlanche

    Ok, hab mein Ticket, Bewerbung ist abgeschickt, würde mich freuen wenn’s klappt, Frühstücken in Familien wäre dann sicherlich angesagt. Die Motzkommentare les ich nicht und hab meine Ruhe ;-) Schönes Wochenende an alle!

  • 27.03.10 - 10:01 Uhr

    von: Emina

    Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen… Ich wusste gar nicht, dass Golden Toast so eine Palette hat…
    Schade, dass ich als Toast- und Brötchenabhängige nicht in den Genuss dieser Teams kommen kann… :(
    Viel Spaß beim aufbacken, toasten und schmatzen!

  • 27.03.10 - 10:01 Uhr

    von: brandyfranka

    Schade, hab kein Ticket, dabei ist unsere Familie totaler Golden Toast Fan. Was anderes kommt uns nur in Ausnahmefällen auf den Tisch. Wir essen am liebsten die Toasties und den Toast.
    Schade, das wir nicht dabei sein können, vielleicht ein anderes Mal.
    Gruss an alle!

  • 27.03.10 - 10:09 Uhr

    von: Karina2105

    Guten morgen, ich habe auch ein Ticket *freu*. Das wäre super, wiir essen gern Toast und Aufbackbrötchen. Und so kann Sohni fleißg “Knusperstullen” essen, die er so gern mag. Ich bin ja eher für Brötchen, aber Toast ist auch lecker. Schon interessant, was es alles von Golden Toast gibt. Ein paar Sorten sind mir schon im Supermarkt aufgefallen, aber einige sehe ich zum ersten mal.

    Also ich würde sehr gern testen und 3000 Plätze sind ja mal eine große Anzahl, vielleicht habe ich ja Glück.

    Toi, toi, toi für alle Mitbewerber. Vielleicht denkt ja der ein oder andere beim essen dann an die, die kein Glück hatten ;-) .

  • 27.03.10 - 10:09 Uhr

    von: marathonwomen

    Meine Jungs meinten , hoffentlich klappt es mit der Bewerbung, bei den leckeren Sachen die Golden Toast anbietet.
    Wir würden uns über eine positive Nachricht freuen.

  • 27.03.10 - 10:24 Uhr

    von: Opelzicke

    Juhu ich habe ein ticket!!! Jetzt nur noch abwarten und hoffen das man dabei ist. Das finde ich mal ein echt klasse Projekt. Nicht nur dass man was testen kann, man wird auch noch satt dabei! :-)

  • 27.03.10 - 10:27 Uhr

    von: doro6555

    Danke für`s Ticket

  • 27.03.10 - 10:41 Uhr

    von: mauzikatz

    Cool, mein erstes Ticket!
    Hoffentlich kann hier bald eine Golden-Toast-Party steigen.

  • 27.03.10 - 10:44 Uhr

    von: barbwire1de

    Hallo,
    ich wünsche allen BewerberInnen viel Glück, das ist ein tolles Projekt. Also guten Hunger und viel Spaß!!

  • 27.03.10 - 11:11 Uhr

    von: Kathylie

    klasse projekt! viel spaß allen die dabei sind!

  • 27.03.10 - 11:24 Uhr

    von: yukikaze88

    Juhu hab ein Ticket bekommen und mich sofort beworben hoffe ich werde genommen……Hab noch nicht so viel von Golden Toast gegessen und bin mal gespannt was mich erwartet…….Klasse Projekt!!!

  • 27.03.10 - 11:37 Uhr

    von: 2077jay

    @ancky: Na, hier geht ja die Post ab ;-) Lass doch darkdirty reden! Und was die Entscheidungsfreiheit angeht: Hier kann doch nun wirklich JEDER selbst entscheiden, ob er mitmachen will oder nicht. Und wenn er sich dann entschieden hat, bei trnd mitzumachen, dann entscheidet eben trnd, ob er ins Projekt-Profil passt oder nicht. Dann kann er wiederum entscheiden, ob er sich für das Projekt bewerben möchte. Dann entscheidet trnd, ob er dabei sein darf… Also, wenn ihr mich fragt: Hier wird entschieden und entschieden, es ist kaum auszuhalten ;-)
    Immer schön locker bleiben Leute, sonst schmeckt am Ende der Toast nach Missgunst!
    Allen ein schönes Wochenende und viieeel Glück für die Bewerbung (und: jaaa, juhuu, ich hab auch eine abgegeben!)

  • 27.03.10 - 11:37 Uhr

    von: miley1002

    Wir kaufen es jeden Dritten tag weil es so lecker schmeckt ich würde mich freuen wenn ich an diesem Projekt mit machen könnte meine ganze Familie Kauft und isst es

  • 27.03.10 - 11:40 Uhr

    von: temple67

    Da sage ich nur Mhhhhhhh Lecker
    Bewerbung ist raus
    hoffe ich bin dabei.

  • 27.03.10 - 12:02 Uhr

    von: Sonnenschein10

    Bin ein Fan von golden Toast und unser Liebling Sandwiches weil er immer sehr frisch ist hätte sehr gern an diesem Projekt teilgenommen aber leider kein Ticket .Denn das wäre ein Projekt für mich gewesen weil ich dieses Brot für meine Pat. hole

  • 27.03.10 - 12:08 Uhr

    von: HeliosDD

    Ich habe leider kein Ticket bekommen, und dabei esse ich so gerne GoldenToast, bei mir kommt kein anderes Toastbrot auf den Tisch. Den anderen viel Spaß beim mitmachen.

  • 27.03.10 - 12:25 Uhr

    von: Jahnealex

    Ich habe ein Ticket bekommen und mich gleich angemeldet. Mal scheuen, wie schnell 3.000 User gefunden werden können.

  • 27.03.10 - 12:36 Uhr

    von: DK_Anouk

    Oh wieder nicht dabei…
    ich scheine ja keine Voraussetzungen zu haben…seltsam…ich kaufe ständig ein und habe nen großen Bekanntenkreis…
    Warum logge ich mich da noch ein? Um wieder Tests zu sehen, die an mir vorbei ziehen.

    Hier meine konstruktive Kritik: Damit die Seite weiter floriert und damit Mitglieder wie ich, die seit nem dreiviertel Jahr kein Projekt mehr hatten, weiter dabei bleiben: die Seite etwas erweitern.
    Ich kann keine Umfragen machen, habe alle Toptrends angesehen und den Blog gelesen und auch schon zu Projekten meine Meinung abgegeben, bei denen ich die Produkte ohne dabei zu sein getestet habe…was soll man tun wenn man damit fertig ist? Vielleicht könntet ihr die Seite um ein oder zwei interessante Features oder Seiten erweitern die zum Konzept passen? Die Mitglieder die gerade nicht Pizza, Perwoll, Toast, ein Wellnesshotel oder oder oder testen, haben bestimmt Ideen.

  • 27.03.10 - 12:37 Uhr

    von: Jennybommel

    Hab mich auch grad schnell beworben und bin grad verdutzt, dass es soviel von GT gibt. Das gibt es bei uns im Supermarkt gar nicht ales zu kaufen, glaub ich! ;)
    Naja, drücke alen Berwerbern die Daumen… ;)

  • 27.03.10 - 12:58 Uhr

    von: Timama

    Man sooo viele Sorten…
    Hab mich auch beworben, und drücke auch uns allen beide Daumen :-)

  • 27.03.10 - 13:17 Uhr

    von: ancky

    @ DK_Anouk: Ideen muss der Mensch haben. Ich finde die Idee klasse. Vielleicht kann man ja auch noch eine Seite dazu nehmen die für freiwillige Tester eingerichtet werden, kann also für die, die evt nicht für ein Projekt ausgewählt worden sind, sich aber die Produkte trotzdem kaufen, um sie zu testen. Vielleicht kann man da ja dann auch noch Wombats für die fleißigen vergeben die sich dann extra die Mühe machen. Aber Deine Idee hat was vielleicht macht trnd sich mit etwas Glück darüber mal Gedanken. Eigentlich ist trnd ja sehr offen was Vorschläge angeht. Zuminsdest bei dem was ich so in den Blogs lesen konnte. Und vorschlagen kann ja nun nicht schaden.

  • 27.03.10 - 13:21 Uhr

    von: pinguin2009

    Habe ein Ticket und mich beworben, konnte aber gar kein Wunsch-Team angeben…habe ich was falsch gemacht?…Bewerbung wird aber schon bearbeitet, hm…???

  • 27.03.10 - 13:27 Uhr

    von: suekukle

    bin erst ca. eine Woche dabei und habe ein Ticket bekommen!
    Ich b in schon ganz gespannt wie es abläuft.

  • 27.03.10 - 13:38 Uhr

    von: chise

    Hab auch ein Ticket, hoffentlich bin ich dabei…freu mich schon auf lecker Frühstücken mit Freunden oder nen tollen Sandwich Abend :) :) :)

  • 27.03.10 - 13:56 Uhr

    von: Zuckerkringel

    ich hab leider kein Ticket bekommen, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich grad dabei bin das leckere Perwoll zu testen! :)

  • 27.03.10 - 13:58 Uhr

    von: Icedragon

    @pinguin2009: So wie ich das verstanden habe, gibst du dein Wunschteam erst in der Online-Theorieprüfung an, vorher also nicht.
    Falsch gemacht, hast du also nichts ^^

  • 27.03.10 - 13:58 Uhr

    von: Katzenmama1

    Prima Projekt – bin zwar nicht dabei, wünsche jedoch allen Testern ganz viel Spaß. Ich selbst esse sehr gern viel Toast, kaufe regelmäßig “Golden Toast” und bin schon auf die Ergebnisse von euch gespannt.

  • 27.03.10 - 14:10 Uhr

    von: Elly7584

    Mal wieder kein Ticket! Da frage ich mich, was man machen muss um mal wieder dabei sein zu dürfen! Trotzdem viel Spaß beim Testen!

  • 27.03.10 - 14:10 Uhr

    von: Petitange21

    irgendwie darf ich garnichts mehr testen..find ich bisschen scheiße

  • 27.03.10 - 14:10 Uhr

    von: EsDonauersch

    Habe ein Ticket für ein anderes Projekt erst jetzt bekommen.
    Man kann nicht alles haben.Wünsche euch viel Spaß beim testen.
    Aus Erfahrung kann ich sagen Golden Toast schmeckt egal welsche Produkte.

  • 27.03.10 - 14:17 Uhr

    von: cybermaus1976

    Leider kein Ticket, aber da ich sowie Golden Toast Fan bin ist es kein Problem, kaufe ich sowieso regelmäßig.
    Allen Testern viel Spaß und einen guten Apetit

  • 27.03.10 - 14:37 Uhr

    von: Efantine

    Ich hab leider auch kein Ticket.

    Dabei bin ich Golden Toast Fan :o (

  • 27.03.10 - 14:46 Uhr

    von: jessielee

    schade kein ticket aber ich habe so oder so kein glück habe nich nie bei einem projekt teilgenommen…….

  • 27.03.10 - 14:49 Uhr

    von: hepp

    hehe toasts :) wie geil

  • 27.03.10 - 14:57 Uhr

    von: portobello

    Tolles Projekt! Ganz nach meinem Geschmack ;-) Bewerbung ist auf jeden Fall abgeschickt. Vielleicht klappt es ja. Dann veranstalte ich eine Sandwichmaker-Party :-)

  • 27.03.10 - 15:04 Uhr

    von: Gisi2008

    Hallo,
    ich habe auch ein Ticket und fände es toll, dabei zu sein. Wurde denn schon mal gesagt, wann die Entscheidungen mitgeteilt werden? DAs find ich immer so spannend! Ich hab hier alle Kommis so überflogen und dabei nichts gefunden dazu. Ist ja auch eigentlich egal, wir werden schon informiert! *g*
    Trnd finde ich klasse, da man die Möglichkeit hat, neue Produnkte zu testen und auch mal seine Meinung dazu abzugeben. Und dabei zu helfen, Produkte bekannt zu machen, die man selbst nach dem testen für gut befindet – ist doch toll! Bin froh, bei trnd Mitglied zu sein!
    Lg und viel Glücl uns allen

  • 27.03.10 - 15:19 Uhr

    von: leoniemelina

    Schade, daß wir nicht dabei sind! Viel Spaß den 3000 Testern, ich wasch´ derweil ne Runde mit Perwoll!
    Vielen Dank auf diesem Weg an OBBO für den Link zum Thema McDonalds, gibt mir zu denken, das Happy Meal wird erst mal wieder durch selbstgemachte Burger ersetzt, die schmecken eh viel besser und ich weiß was drin und dran ist!!!!!

  • 27.03.10 - 16:08 Uhr

    von: Funkelstern

    wiiie schade wieder kein ticket, dabei esse ich Golden Toast fast jeden morgen ist echt zu empfehlen! ganz viel spaß den testern und lasst es euch schmecken :)

  • 27.03.10 - 16:12 Uhr

    von: babeems

    und ich will nicht diese MArke testen, bei Lebensmitteln kaufe ich keine Massenprodukte…So!

  • 27.03.10 - 16:50 Uhr

    von: BadGirl20

    leider kein ticket….den anderen viel glück

  • 27.03.10 - 16:54 Uhr

    von: Edmo

    Danke für das Ticket aber ich ich lasse anderen den Vortritt da ich heute gerade mein Perwoll-Paket bekommen habe und ich mich jetzt darauf konzentriere. Allen anderen viel Spaß beim essen, ich muß waschen…*lol*

  • 27.03.10 - 16:57 Uhr

    von: Nessy0109

    Habe mich auch beworben und hoffe das ich genommen werde.
    Ich selber habe noch nie Golden Toast gegessen und hoffe daher um so mehr das ich gewählt werde.

    Wünsche euch allen viel Glück und spaß beim Testen

  • 27.03.10 - 17:00 Uhr

    von: Delmenhorst1924

    Wäre gerne dabei.Ist lecker ein Toast mit Honig. mmh lecker.

  • 27.03.10 - 17:02 Uhr

    von: RoKaLeRo

    Habe leider auch kein Ticket, dafür darf ich aber beim Welt Kompakt Projekt teilnehmen. Freu mich schon riesig aufs Zeitung lesen. Toast kauf ich mir dann halt selber dazu :-) ))

  • 27.03.10 - 17:14 Uhr

    von: RettungsJack

    hmmm lecker toast mit ErdbeerMarmelade aus dem Vorjahr (eingekocht) .
    Aber leider kein Ticket bekommen….schade. Den anderen, viel Spaß beim Naschen und Probieren ;)

  • 27.03.10 - 17:15 Uhr

    von: Js_103

    Ach schade, ich hab kein Ticket, dabei hört sich dieses Projekt echt super lustig an mit den 3 Teams :(

  • 27.03.10 - 17:22 Uhr

    von: 15uli

    Dieses mal hat es leider nicht geklappt. Ist aber nicht so schlimm, da ich ja bei Listerine dabei bin. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

  • 27.03.10 - 17:31 Uhr

    von: scrapkat

    Hm wieder kein Ticket….
    so langsam glaub ich ich bekomm nie eins…
    Würde gern mal mitmachen und dieses Projekt wär echt genau eins für mich gewesen… :-(

  • 27.03.10 - 17:42 Uhr

    von: AFo6985

    ich will auch so ein ticket! :(

  • 27.03.10 - 17:53 Uhr

    von: zirkusaeffchen

    ich krieg auch nie ein bewerbungsticket. das ist frustrierend :(

  • 27.03.10 - 17:54 Uhr

    von: Moni0281

    supi ich hab ein Ticket… hoffe ich bin dann auch im Praxisteil dabei!!

  • 27.03.10 - 18:09 Uhr

    von: hxgs65

    Schade auch ich habe keine Einladung ;-( dabei bin ich doch so ein Toastfan!

  • 27.03.10 - 18:13 Uhr

    von: Katstein

    Ich freu mich über mein Ticket. Doch wisst ihr, was mir jetzt schon schwer fällt??? Mich zu entscheiden, für welche Gruppe ich mich später bewerben soll!!! Hört sich alles total lecker an und aus jeder Gruppe habe ich schon das ein oder andere Produkt ausprobiert und für gut empfunden.
    Wir essen supergerne Toast, lieben aber auch Aufbackbrötchen und machen häufig selbstgemachte Hamburger. Echt schwer!!! Glaube, ich werde letztendlich die Gruppe wählen, von der ich die wenigsten Produkte kenne.

  • 27.03.10 - 18:18 Uhr

    von: AmyGucci

    Leider auch kein Ticket, dafür kann ich jetzt einige Runden mit Perwoll waschen, ist ja auch super.
    Viel Spaß alles Testern beim Schlemmen!

  • 27.03.10 - 18:22 Uhr

    von: bigjolka

    habe leider auch kein Ticket…. aber denke das es noch klappt…. das wäre toll!!!!! wenn nicht- allen mit Ticket viel Spaß beim verzehren….

  • 27.03.10 - 18:31 Uhr

    von: Stuhl1

    Schade das ich nicht dabei bin, meine 5 Mitbewohner und ich essen sehr viel Golden Toast :(

  • 27.03.10 - 18:39 Uhr

    von: katze56

    Super!!
    Wieder ein tolles Projekt !
    Toast wird bei uns viel un d gern gegessen ,ob zum Früstück,als Pausenbrot in der Schule oder abends als “Sandwich” mit Wurst zwischen 2 aufgetoasteten scheiben.
    Aber auch die Aufbackbrötchen sind beliebt, nach dem Training heisst es Oft : Krieg ich noch was warmes ?
    Dann schnell frische Brötchen gebacken, Würstchen dazwischen, ein knuspriges Brötchen-Hot _Dog
    und bei 4 Personen und dabei zwei aktiven” Sportlerrn “geht so einiges weg
    Werd schnell die Bewerbung schreiben und die Wahl zwischen Toast und Aufbacken wird echt schwerfallen

  • 27.03.10 - 18:49 Uhr

    von: schluesselreiz

    habe ein ticket und hoffe, dass ich dabei bin :D

  • 27.03.10 - 18:56 Uhr

    von: muggel1009

    @ scrapkat und @ zirkusäffchen. Verliert mal nicht die Hoffnung und werdet nicht nörgelig. Jeder kommt mal an die Reihe und ihr seid noch nicht mals zwei Monate dabei. Dies ist auch erst mein “richtiges” erstes Projekt mit Bewerbungsticket, vorher war es mal eine Meinungsumfrage, und bin seit Ende letzten Jahres dabei. trnd muß sich halt nach den Vorgaben der Auftraggeber richten. Also nicht den Kopf in den Sand stecken und frohen Mutes voranschauen.

  • 27.03.10 - 18:59 Uhr

    von: Mewagers

    @ananasjoghurt – ich bin männlich und sogar über 50 und hab auch ein Ticket bekommen (stimmt, seit laaaaaaaaaaaaangem das erste mal wieder) , so ist das nun mal , entweder man/frau paßt in die Vorgaben oder eben nicht

    @ alle
    Ich finde hier auf der Seite sollte Kommentarfreiheit sein, auch wenn jemand seinen Frust loslassen will ist das für mich ok, ich kann das schon nachvollziehen, meine Frau rennt auch jeden das an den PC und schaut ob neue Projekte da sind etc.
    Es gibt echt Leute die sehr viel Zeit bei trnd verbringen und da versteh ich den Frust schon.
    ——————
    Natürlich sollte der Ton immer angepaßt sei.
    ———————-
    Liebe Grüße

  • 27.03.10 - 19:00 Uhr

    von: Mewagers

    jeden das an den PC….

    sollte heißen

    jeden Tag an den …..

  • 27.03.10 - 19:14 Uhr

    von: Benny55

    @muggel1009:bin ganz deiner Meinung. Wenn man hier erst zwei Monate dabei ist, finde ich es nicht angebracht zu meckern, wenn man noch kein Projekt hatte. Bei denen die länger dabei sind, kann ich das schon verstehen, aber da es hier immer mehr Mitglieder gibt, wird die Chanche dabei zu sein auch immer geringer. Bin übrigens auch wie du seit 12/09 dabei und hatte schon mal ein Projekt, weiß aber nicht wie ich reagieren würde, wenn ich ein halber Jahr dabei wäre und noch nie etwas bekommen hätte.
    @Mewagers: ich bin wie deine Frau auch mindesten einmal täglich auf der trnd-Seite und kucke was es Neues gibt!

  • 27.03.10 - 19:17 Uhr

    von: Pet54

    klasse, das könnte mein erstes Projekt werden (hatte bisher kein Glück)und das passt auch wirklich.
    In meiner Familie wird viel Toast verbraucht (2 heranwachsende Söhne, da geht was weg) und Sonntags spar ich mir gern die Fahrt zum Bäcker (wir wohnen ausserhalb) und geniese die tollen Aufbackbrötchen und Croissants.
    Ausserdem möchte ich gerne mal mittesten und das Projekt wär wirklich ideal.
    Hoffentlich klappt es

  • 27.03.10 - 19:35 Uhr

    von: Renaik

    Juhu, hab ein Bewerbungsticket.. Hab mich gleich beworben!! Mal schaun was jett kommt…

  • 27.03.10 - 19:37 Uhr

    von: Lissy0112

    Ich frühstücke so gerne ausgiebig am Wochenende und würde so gerne mitmachen, hab’ aber leider kein Ticket bekommen.
    Wünsche aber allen Ticketinhabern vielGlück!

  • 27.03.10 - 19:51 Uhr

    von: Sunnyrain

    *freu* mein erstes Bewerbungsticket – danke! Bewerbung gleich abgeschickt.. bin ganz gespannt!

  • 27.03.10 - 19:55 Uhr

    von: Bigfoot1963

    Langsam bin ich echt gefrustet – so viele schöne Projekte und nicht ein Bewerbungsticket für mich……8-[

  • 27.03.10 - 20:31 Uhr

    von: Dori0604

    Huiiiiiiii Golden Toast sieht aber verdammt Goldig aus….
    wäre schon mal interessant auch mal mehrere Produkte davon auszuprobieren.

  • 27.03.10 - 21:14 Uhr

    von: Chattenoire

    Jawoll, bin dabei, Bewerbung abgeschickt, freu mich wie’n Honigkuchengaul,
    bzw. wie n Golden Toast =D

  • 27.03.10 - 21:54 Uhr

    von: simsonfan

    Ich habe auch schon wieder ken Bewerbungsticket :(
    Dabei liebe ich Toast!
    Greife sonst auf billig Toast von Aldi zurück, hätte mich gern überzeugen lassen, Golden Toast zu kaufen :)

  • 27.03.10 - 21:56 Uhr

    von: wuschel1987

    golden toast is viel geiler als aldi toast ;)
    am besten der roggen toast…lecker!

  • 27.03.10 - 22:11 Uhr

    von: HeikeTAC

    Juchuh hab auch ein Ticket. Mein erstes. Danke! Bewerbung ist schon unterwegs. Freu mich riesig!!!

  • 27.03.10 - 22:47 Uhr

    von: b29950

    Halloooooo :-)
    Habe auch ein Ticket und freu mich riesig!!!!!!!

  • 27.03.10 - 22:50 Uhr

    von: razielo01

    Bewerbung ist unterwegs! Ich freu mich!!! Hoffentlich klappt es…

  • 27.03.10 - 23:23 Uhr

    von: karoe

    Hab schon sein monaten kein ticket mehr bekommen,echt schade…

  • 27.03.10 - 23:45 Uhr

    von: estrellamar

    soooooooooooooooo schaaaaaaaaaaaaade leider keinTicket !!!
    Wäre wundervoll gewesen. Ich und meine Lieben hätten uns bärig gefreut.

  • 27.03.10 - 23:53 Uhr

    von: Sommersprosse74

    JUHUU,hab auch ein Ticket.Danke!Wir lieben Toast mit Nute**a und Banane,Hawaii Toast,Pizza-Toast……..
    Hoffentlich bin ich dabei…!

  • 28.03.10 - 00:35 Uhr

    von: Feelfresh

    Ich finde trnd echt super, aber es war früher besser… :(
    Im Sommer 2009 waren es noch überschauliche 100.000 oder weniger trnd-Partner und zu fast jedem Projekt wurde man eingeladen.
    Jetzt geschieht das auf gut Glück… :(

    Was mich aber besonders aufregt ist, dass gesagt wurde/wird, dass so viele Mitglieder wie möglich geworben werden sollen und trnd dann mehr Projekte anbieten kann?! Was hat das denn damit zu tun? Die Firmen selber entscheiden das und lassen sich doch nicht davon beeinflussen.
    Die Maximal-Projektteilnehmerzahl von 10.000 trnd-Partnern wird auch bei 50.000 Mitgliedern allemal erfüllt (nach allen Abzügen von denen, die nicht aktiv sind, keine Bewerbung geschrieben haben, etc…). Dann bleiben bestimmt immer noch 10.000 übrig, die nicht am Projekt teilnehmen konnten.

    DESWEGEN: Was soll es bringen, mehr User zu werben?

  • 28.03.10 - 00:35 Uhr

    von: Linnela

    Ich bin dabei! Danke seeeeeeeehr!

  • 28.03.10 - 00:54 Uhr

    von: sekima

    @ Chris51: vielen Dank für dein Rezept aus Studententagen, ich habe es heute mit Sandwichtoast (Butter, Käse, Salami) ausprobiert und es war sehr, sehr lecker! Vorher hatte ich noch nie davon gehört und ich bin überzeugt davon, dass ich es in meinem Umfeld noch weiter verbreiten kann und es vielen gefallen wird.

  • 28.03.10 - 01:13 Uhr

    von: chiligin

    Bin auch überrascht, dass es 33 unterschiedliche Produkte geben soll…das neue Konzept mit dem “Test” vorher finde ich gut. Der Aufwand schreckt vielleicht manche ab und es machen nur die mit, die wirklich großes Interesse haben und dann möglicherweise auch später aktiver sind was Berichte etc angeht ;-)

  • 28.03.10 - 01:40 Uhr

    von: chiligin

    Als Info für die Neider und Mießstimmungsverbreiter unter euch: ich habe eben erst die Perwoll-Bestätigung erhalten und trotzdem ein GT-Bewerbungsticket bekommen. Das Eine schließt das Andere also scheinbar nicht aus. Voher hatte ich dafür fast ein Jahr kein Projekt.

    Man musste mal diverse Umfragen für trnd ausfüllen. Anhand dieser Ergebnisse wird entschieden, ob man vielleicht für ein Projekt geeignet ist oder nicht. Das passt mal und mal nicht, wie soll es auch perfekt gehen, die können ja nicht jeden anrufen extra und die Teilnehmerzahl ist ja auch begrent, ausserdem haben die Unternehmen ihre eigenen Vorstellungen! Vielleicht wollen sie z.B. keine allzu jungen (oft geldknappen) Leute bei diesem Test, weil die möglichweise nur auf die kostenlosen Toasts geil sind aber hinterher eh wieder die billigen vom Dicounter kaufen werden, genauso wie deren Freunde…kann doch sein…

  • 28.03.10 - 04:09 Uhr

    von: dikleene

    Jippie, ich hab auch ein Ticket bekommen und mich gleich beworben.
    Passt ziemlich gut zu uns.
    Nun mal hoffen, dass es was wird.

  • 28.03.10 - 07:23 Uhr

    von: starlet1602

    JUUUHUUUU mein erstes Projekt und dann gleich so ein tolles :) lebe mit 4 generationen Familie auf unserem Hof und kann es von daher auch an verschiedene Altersklassen verteilen. hoffentlich wählen sie mich mit aus und allen anderen natürlich auch viel glück.

  • 28.03.10 - 09:24 Uhr

    von: dieeine20

    schade kein ticket… :-( drück allen die daumen die eins haben…

  • 28.03.10 - 09:27 Uhr

    von: Triffel

    Golden Toast hmm, lecker.Meine Familie isst am liebsten den Vollkorn-Toast !! Würde gerne die Aufbackvarianten mal ausprobieren !!

  • 28.03.10 - 09:41 Uhr

    von: diesarah84

    Bin leider auch nicht dabei…Und ich esse soooo gern toast…und meine Tochter (8mon) fängt ja jetzt auch an richtig mit zu frühstücken…Naja…Viel Spaß an euch anderen die mitmachen dürfen…Bin mal auf eure Meinung gespannt…

  • 28.03.10 - 09:59 Uhr

    von: nadiinchen

    Schade…hab auch kein Ticket :-(

  • 28.03.10 - 10:41 Uhr

    von: CherryLeon

    schade ich habe für meine hungrige Familie und mich kein Bewerbungsticket bekomm habe, bin seit anfang des jahres mitglied bei trnd und bin schon sehr enttäucht das ich noch nicht ein projekt bekommen habe..
    Die jenigen die eins bekommen haben viel gklück und dann viel spaß mit den Toast

  • 28.03.10 - 11:25 Uhr

    von: DaniS

    Hey, das ist genau das richtige Projekt für meine Familie und mich! Meine 3 Söhne verputzen innerhalb einer Woche locker 4 Toastbrote!!
    Umso besser, das ich ein Ticket hatte und ich habe mich auch gleich beworben! Nun drück ich mir einfach mal die Daumen, das es klappt :-)

  • 28.03.10 - 11:39 Uhr

    von: Lilliana78

    Hmmm… was für ein schmackhaftes Projekt, wir lieben die Produkte von Harry Toas!. Sind leider nicht beim testen dabei… aber allen die ins Projekt aufgenommen werden, großen genuß beim Schlemmen.

  • 28.03.10 - 11:43 Uhr

    von: Urselchen88

    Hab leider auch keine Ticket erhalten. Aber mein Freund *juhu* Mal schauen, ob es klappt!!!

  • 28.03.10 - 11:56 Uhr

    von: Sonja1407

    Wir haben auch ein Ticket bekommen, wir freuen uns und hoffen, dass wir dabei sind. An alle, die kein Ticket bekommen haben ein kleies *Trösterchen*

  • 28.03.10 - 11:59 Uhr

    von: darkangelpam

    Juhu, ich hab ein Ticket und mich gerade beworben. Meine Familie liebt Toast und Brötchen in allen Variationen.

  • 28.03.10 - 12:00 Uhr

    von: Kolibri007

    Wow, was für ein tolles Projekt. Bin super happy, dass ich ein Bewerbungsticket ergattern konnte. Ich liebe ja schon Toastbrot, aber noch mehr liebe ich die Aufbackwaren. Muss hier auch noch erwähnen, dass ich die Idee mit den Teams die gegeneinander antreten, total klasse finde. Sozusagen die Golden Toast Weltmeisterschaften ;) Hoffe jetzt natürlich, dass ich einen Teamplatz erhalte und nicht auf der Ersatzbank lande ;)

  • 28.03.10 - 12:06 Uhr

    von: berlindidi

    Schade, ich hab ne Einladung. Bin aber bald im Urlaub. Da macht es keinen Sinn teilzunehmen. Alle Teilnehmer viel Spaß und Guten Appetit.

  • 28.03.10 - 12:12 Uhr

    von: Wiebke55

    Schon erst Rezeptitppd hier im Blob finde ich super. Danke, Chris51. Das werde ich bestimmt bald mal ausprobieren. :-)

  • 28.03.10 - 12:13 Uhr

    von: Jutta66

    Juhuuuuu, Bewerbungsticket bereits abgeschickt, hoffentlich klappt es. Wir alle essen regelmäßig Toast zum Frühstück oder mal mit leckeren Zutaten überbacken zum Abendbrot. Wäre toll im Projekt zu landen.

  • 28.03.10 - 12:27 Uhr

    von: Halloweenchen5470

    Hallo,
    nach zwei Tickets, leider kein Projekt .Diesesmal kein Ticket erhalten. Ich bleib da ganz geschmeidig. Werde bestimmt bald mal Glück haben an einem Projekt teilzunehmen. An alle anderen viel Spass beim testen. L.G. Halloweenchen

  • 28.03.10 - 12:43 Uhr

    von: Comaner

    Coll….hab ein Ticket.Ich hab schon alles über Golden Toast gelesen und bin jetzt schon gespannt auf den Online-Fragebogen.Wenn ich denn überhaupt dabei bin…

  • 28.03.10 - 12:56 Uhr

    von: OliverMichelmann

    Hab auch eins und schon beworben sind 4 Personen + Oma & Opa im Haushalt das wäre super … würden uns zumindest sehr freuen beim testen … lecker warme Rosinenschnitten …. selbstgemachte HotDogs oder Hamburger für die Kinder …. hawaiitoast …. Crossoins zum Familienfrühstück … Brötchen frisch aus dem Ofen .. mann hab jetzt schon hunger und richtig lust drauf

  • 28.03.10 - 13:01 Uhr

    von: Vada03

    Bin erst seit gestern angemeldet und hoffe bald dabei sein zu dürfen.
    Das mit Golden Toast wäre grad schon das Richtige gewesen.
    Als Mehrgenerationenhaus wird immer viel gegessen.
    Allen viel Vergnügen beim Toasten*g*

  • 28.03.10 - 13:06 Uhr

    von: Moni15

    Tolles Projekt ! Ich versuche nie ohne Frühstück aus dem Haus zu gehen und da die Zeit morgens manchmal recht knapp ist, ist Toast einfach perfekt ! =) Und wenn dann doch mal etwas mehr Zeit ist – ist der Duft von frisch aufgebackenen Brötchen einfach himmlisch ! =)
    Zum Glück habe ich ein Ticket bekommen – hoffentlich klappts mit der Bewerbung =)

  • 28.03.10 - 13:09 Uhr

    von: Cherrynail

    wooohoooo, ich hab ein ticket. möchte mich auch bewerben, aber ich kann den projektfahrplan nicht öffnen…..

  • 28.03.10 - 13:11 Uhr

    von: Sonja1407

    weiß denn jemand, wie lange die Bewerbungzeit noch läuft?

  • 28.03.10 - 13:47 Uhr

    von: arti

    Hallöchen, wenn man sich die ganzen Infos zum GOLDEN TOAST Projekt durchliest bekommt man richtig Toastappetit……..ich rieche förmlich den Duft der durch die Küche zieht….;))))))))))))))

  • 28.03.10 - 13:49 Uhr

    von: Pandabaer

    Schade, hab leider auch kein Bewerbungsticket bekommen :-( Das wäre mal ein super gutes Projekt und genau richtig für uns gewesen :-) Zum Frühstück gibt es bei uns immer nur Toast und meine Tochter will gar kein normales Brot essen.

  • 28.03.10 - 13:52 Uhr

    von: manfredz

    Bewerbung raus, hoffentlich darf ich mittesten, aber wünsch allen andern viel Glück…
    freu mich schon auf den 1. Teil.

  • 28.03.10 - 14:17 Uhr

    von: nala4838

    So Bewerbung abgeschickt, jetzt muss ich warten. Ich hoffe es läuft gut und ich kann auch im Test gut abschneiden. Naja, der Appetit ist auf jedenfall schon da… ;) ))

  • 28.03.10 - 14:19 Uhr

    von: RenateSpengler

    Hmm…schon wieder kein Bewerbungsticket. So langsam verstehe ich die welt nicht mehr. Im Moment wird hier ja ganz schön aussortiert :(

  • 28.03.10 - 14:29 Uhr

    von: KStass23

    juhuuuu…ein Ticket…habe mich gleich beworben, da wir eine 5 Köpfige Familie sind und sehr viel Brot essen. Auch Taost wird bei uns verspeist…allerdings nur am Wochenende. Mein Großer liest gerade mit und leckt sich schon den Mund. Hoffentlich sind wir dabei, meint er

  • 28.03.10 - 14:30 Uhr

    von: stephisonne

    :-) ich hab ein Ticket und mich auch Beworben. Toast ist ein Grundnahrungsmittel bei uns und wird von uns nd meinen Freunden und Kollegen sicherlich gerne getestet. Ich hoffe es klappt!

  • 28.03.10 - 14:43 Uhr

    von: Rebecca84

    schade, ich wäre auch soooo gerne dabei gewesen, wo wir golden toast doch sooo lieben :-(

  • 28.03.10 - 15:05 Uhr

    von: redzora82

    Wir haben auch ein Ticket. Meine Männer lieben Toast. Bin mal gespannt ob wir mitmachen dürfen.

  • 28.03.10 - 15:09 Uhr

    von: Nadine7920

    schade kein Ticket -.- wir essen die Toasties voll gerne und bei meinen Kids geht ohne Toastbrot in der Früh gar nix^^

  • 28.03.10 - 15:15 Uhr

    von: Pelly

    Ich freue mich total dabei sein zu dürfen. Golden Toast ist eine renommierte Marke und die Produkte sind wirklich qualitativ. :)

  • 28.03.10 - 15:17 Uhr

    von: Yaldamiladi

    Huiiii….das macht richtig Laune auf leckeres Brunchen. :D

  • 28.03.10 - 15:19 Uhr

    von: Zeta

    Ich freue mich schon riesig auf das Projekt. Wann geht es denn endlich los? :P
    Das wird ein tolles Projekt, vielen Dank für das Ticket. ;)

  • 28.03.10 - 15:44 Uhr

    von: Walnus

    Ich habe kein Ticket, wünsche allen Testern viel Spas .

  • 28.03.10 - 16:08 Uhr

    von: twins2003

    Hab ein Ticket – freu
    Hoffentlich klappt das, mit der Bewerbung. Bin total hibbelig ;-)

  • 28.03.10 - 16:25 Uhr

    von: chocolat

    Oh ja, ich habe auch ein Ticket und werde mich sofort bewerben!
    Ich finde die Idee klasse und bin schon sehr gespannt, wie es so ablaufen wird!!! (und bin schon am hoffen, bald ein schönes, ausgiebiges Brunch veranstalten zu düffen!)

  • 28.03.10 - 16:26 Uhr

    von: mbraun

    Es ist merkwürdig, seit November letzten Jahres habe ich kein Projekt mehr bekommen. Hat es vielleicht damit zu tun das ich kritisch meine Meinung geäussert habe? Oder hat es damit zu tun das ich es gewagt hatte eine Mail an die info.at.trnd Mailadresse zu schicken, mir von diesem T-Bone-Steak oder wie der/die heisst eine rotzfreche Antwort kam auf die ich dann auch entsprechend reagiert habe? Wenn ich mir die Erklärungen anschaue warum User für Tests ausgesucht werden und welche Kriterien die Auftraggeber angeblich vorgeben müssen sich diese mittlerweile sehr verschärft haben.

    Früher war ich pro Monat 1 mal bei einem Projekt, zeitweise sogar gleichzeitig bei 3 Projekten und auf einmal nichts mehr, das stinkt und das stinkt sogar sehr. Ein Portal das Neuangemeldete mit Projekten bevorzugt und die welche sich teilweise seit Jahren den Arsch aufreissen damit die Portal-Eigentümer schön viel Geld machen, dann sozusagen abserviert entspricht genau dem was der Gesellschaft vorgeworfen wird.

  • 28.03.10 - 16:28 Uhr

    von: Mel84xx

    Ich habe ein Ticket und habe mich gerade beworben!Jetzt heisst es abwarten :-)

  • 28.03.10 - 17:26 Uhr

    von: jenny_wahlfeld

    Ich habe auch ein Ticket bekommen und würde sehr gerne mit Familie und Freunden im Team Toast mitmachen. Mal gespannt wie es weiter geht…ist mein erstes Ticket und meine erste Bewerbung hier.

  • 28.03.10 - 17:29 Uhr

    von: DiniBiene

    ich habe leider keine Projekt-Einladung erhalten.. Schade eigentlich, da ich mich immer so bemühe eine gute Marktforschung für euch zu machen… Wenn ich mitmachen dürfte würde ich das Projekt aufbacken nehmen… Ich liebe Croissants und Brötchen über alles. :)
    Tja war mal wieder nichts.

    Grüße, allen anderen Viel Freude………..

  • 28.03.10 - 17:34 Uhr

    von: chaosente

    juhuuuuuuuuuuuuuu,

    ich habe ein Ticket. Meine Familie und ich würden uns sehr freuen wenn wir beim online Test unter den 3000 sind. Wir essen gerne Toast Hawaii. Wir sind auch kreativ was dies angeht. Mein Magen knurrt schon wenn ich das hier alles sehe. Ich bekomme voll hunger gerade :)

    Dann mal gleich an die Bewerbun gehen udn alles wissen wertes dafür durchlesen.

  • 28.03.10 - 17:40 Uhr

    von: sceevo

    Ich habe zwar ein Ticket bekommen, werde mich aber nicht bewerben. Für einen zwei Personen-Haushalt ist das zu viel auf einmal (obwohl wir viel Toast essen) und da man ja nicht genau sagen kann, wann und ob das Packet kommt, lässt sich auch nur schwer eine Frühstücks-Party organisieren, da unsere Freunde auch viele Termine haben und nicht spontan umplanen können. Viel Glück allen Bewerbern.

  • 28.03.10 - 17:42 Uhr

    von: darkdirrty

    @mbraun :

    nehmen sie etwa lieber Newcomer als alte Hasen???
    Die Mitglieder-Anzahl ist auch extrem gestiegen… früher hatten die halt nicht so viele Teilnehmer und daher hattest du vielleicht mehr Chancen, zu testen…
    Bisher nahm ich auch nur an einem Projekt teil. Machte sehr viel Spaß! Aber wenn nix kommt, dann kommt halt nix… die anderen wollen ja schließlich auch testen.
    Bei diesem bin ich auch nicht dabei. =(

  • 28.03.10 - 17:47 Uhr

    von: darkdirrty

    Eine Frage an das Team:

    bekommen eigentlich alle Mitglieder für die Teilnahme am Theorieteil eine kleine Belohnung oder so???? Schließlich ist das ja auch viel Arbeit… (frage aus Neugier und Interesse)

  • 28.03.10 - 18:16 Uhr

    von: denkste

    juuuuuuhuuuu habe ein Ticket bekommen und mich gleich beworben.
    Lecker mit Golden Toast frühstücken und alle meine Freundinnen dabei
    Herrlich.

  • 28.03.10 - 18:18 Uhr

    von: glueckskeks33

    Hallöchen :-) Ich habe mich soeben beworben und hoffe natürlich auch, dass ich bei dem Projekt mitmachen darf! Ich wusste gar nicht, dass es von Golden Toast soooo viele verschiedene Produkte gibt.

  • 28.03.10 - 18:19 Uhr

    von: Mewagers

    @ mbraun
    Ich bin auch ein “alter” Hase und hab auch schon über ein Jahr kein Projekt mehr gehabt (obwohl ich vorher sogar bei einem Projekt bei den ersten 5 mit den meisten Berichten war).
    Für Golden Toast nun hab ich ein Ticket. (also abwarten)

    Ich kann deinen Frust sehr gut verstehen,
    aber dein Ton oder deine Wortwahl ist echt krass, dies hier ist doch alles freiwillig !!!!!

  • 28.03.10 - 18:22 Uhr

    von: leipzigvet

    Leider kein Ticket :o (, dabei wären bei uns so viele hungrige Tester am Start…

  • 28.03.10 - 18:22 Uhr

    von: leipzigvet

    :( <- den Smiley meinte ich

  • 28.03.10 - 18:23 Uhr

    von: leipzigvet

    ich meinte den Smiley: :-(

  • 28.03.10 - 18:28 Uhr

    von: Sternchen101179

    Ich habe leider auch kein Ticket…. bei Perwoll hatte ich eins, war aber leider trotzdem nicht dabei :-) Aber das nächste kommt bestimmt !!!

  • 28.03.10 - 18:46 Uhr

    von: Benny55

    @Sternchen101179: Ich habe hier auch kein Ticket und bei Perwoll leider auch eine Absage bekommen. Vielleicht haben wir dann bald bei einem anderen Projekt mehr Glück!

  • 28.03.10 - 18:51 Uhr

    von: Mrs.Test

    Ich bin neu und habe leider kein Ticket , aber wünsche allen die eins haben guten Appetiet und viel Erfolg beim Projekt.

  • 28.03.10 - 19:01 Uhr

    von: americanbeautie

    Ich hab ein Ticket und hoffe dass meine Bewerbung angenommen wird, hab da total Lust drauf, liebe die Produkte!!
    drückt mal die daumen

  • 28.03.10 - 19:02 Uhr

    von: katieundthomas

    Ich habe schon sehr oft ein Ticket gehabt und war hinterher doch nicht dabei :-( Ich hoffe das es diesmal endlich klappt

  • 28.03.10 - 19:02 Uhr

    von: Reuca

    Schade, sieht echt lecker aus, hätte gerne mitgemacht.

  • 28.03.10 - 19:12 Uhr

    von: Irezumi

    Oh Super, hab mich gleich beworben und hoffe nun auf den Zuschlag!! :-) Meine Familie ist ein totaler Toastbrot-Junkie und es wäre eine ganz tolle Sache, wenn wir hier mit machen dürften!! ;-) Allen anderen viel Glück und die, die diesmal kein Ticket hatten, eine Portion Glück für´s nächste mal!! :-)

  • 28.03.10 - 19:19 Uhr

    von: aippia

    schon wieder super Projekt :-) ! schon wieder kein Ticket :-(

  • 28.03.10 - 19:30 Uhr

    von: balex

    mhmmm leckeres projekt….

    ich liebe die großen Toastscheiben mit Käse und Marmelade gefüllt in einen Sandwichtoaster…. erhitzt und mit geschmolzenem Inhalt nicht nur zum Frühstück!!!

    So lecker…. Viel Spass allen die testen dürfen…

  • 28.03.10 - 19:39 Uhr

    von: crashteddy

    Viel Spass beim Testen wünsche ich und gebe Euch noch ein leckeres Rezept mit:

    Toastscheibe mit Butter bestreichen, darauf gekochten Schinken, darauf Käse und ab in den Backofen – solange überbacken bis der Käse geschmolzen ist. Salsa Sauce obendrauf und schmecken lassen!

  • 28.03.10 - 19:39 Uhr

    von: Celina12

    Habe ein Ticket und mich auch gleich beworben. Bin gespannt und meine Familie und Freunde natürlich auch…

  • 28.03.10 - 19:45 Uhr

    von: Brina86

    Huhu!
    Finde die Idee mit dem Theorieteil auch klasse!
    Jetzt heißt es wieder abwarten und Tee trinken….vielleicht demnächst ganz Englisch mit einem Sandwich :)

  • 28.03.10 - 19:58 Uhr

    von: lisaloewe

    Echt wieder ein tolles Projekt. Aber leider wieder mal kein Ticket.
    Gehts euch auch so?? Hatte nun schon bestimmt ein halbes Jahr keine Einladung mehr bekommen und das HIntertürchen ist ja auch weg :-(
    Finde das echt traurig :-(

  • 28.03.10 - 20:02 Uhr

    von: Baffy55

    Menno, nie bekomme ich für solche tollen Projekte ein Ticket :/. Weder für Pizza noch sonstwas…..
    Statt dessen immer für Wachmittel, so langsam ist das schon irgendwie ne ungerechte Verteilung….. Auch als Single kann man viel Brot oder gerade Pizza essen!!!

  • 28.03.10 - 20:17 Uhr

    von: MilliZoe

    ich habe ein Bewerbungdtcket und freue mich riesig das erste bis jetzt…
    würde ganz gut passen weil wir ständig aufbackbrötchen und toast essen

  • 28.03.10 - 20:25 Uhr

    von: Koenigspaar05

    Cooles Projekt.
    Wäre auch gerne dabei gewesen. Denn wir lieben diese art Brötchentoast.
    Und jetzt zu Ostern Brunchen wir mit der ganzen Family bei uns, und da wird viel Toast gegessen. Für Raclett eignet sich Toast auch gut.
    Allen Testern viel Spass!!!!!!

  • 28.03.10 - 20:26 Uhr

    von: herzla88

    leider kein ticket… ich liebe doch golden toast! :(

  • 28.03.10 - 20:45 Uhr

    von: Rotelady

    Kein Ticket bekommen…heul…wo ich doch so ein Golden Toast Fan bin
    naja mein Golden Toast mit Honig heute morgen war wie immer lecker und das wird auch so bleiben

  • 28.03.10 - 20:57 Uhr

    von: Regentropfen

    Schade habe auch kein Ticket bekommen, aber vielleicht beim nächsten mald – täglcih nachschauen und hoffen

    Allen Testern viel Spass und einen großen Hunger

  • 28.03.10 - 21:03 Uhr

    von: SuiAmyAbby

    Auch ich habe leider kein Ticket bekommen . Wo ich doch ein Frühstücks Fetischist bin :-) . naja , ich wünsch denen die es ins Projekt geschafft haben viel Spass und Guten Hunger!

  • 28.03.10 - 21:04 Uhr

    von: cleo33

    Oh je,das dauert ich bin schon total nervoes…
    wan kriegen wir den so bescheid???
    habe nirgends wo was darueber gelesen…
    vielleicht weiss es ja jemand :-)

  • 28.03.10 - 21:12 Uhr

    von: LilliLustig3

    Etwas schade finde ich es schon, wir sind 5 Personen in unserem Haus und könnten die Sachen von Golden Toast ausgiebig testen, aber leider bekomme ich in letzter Zeit immer nur Einladungen zu Wasch- oder Reinigungsmitteln. Die kann man in einem 5 Personen Haushalt zwar auch gut testen, aber etwas zu essen zu testen fänden wir auch mal toll. Den Testern viel Spaß!

  • 28.03.10 - 21:19 Uhr

    von: Justintime

    Hurra, habe ein Ticket bekommen. Die ganze Familie freut sich schon und es ist eine heftige Diskusion um die Frage welches Team gewählt werden soll entbrannt. Hoffentlich klappts.

  • 28.03.10 - 21:27 Uhr

    von: Pinky34

    Hallo, schade leider habe ich auch kein Ticket bekommen. Das Projekt hätte so zu uns gepasst. Wir kaufen hier nur Produkte aus dem Hause Lieken. Dazu gehören natürlich auch die Golden Toast Produkte. Hier weiss man echt die Qualität zu schätzen. Wohne nicht weit vom Werk in Garrel entfernt. Vor Jahren habe ich dort sogar gearbeitet und hatte die Möglichkeit mehrere Werke beruflich zu besuchen. Leider konnte man sich ja nicht durch eine Hintertür bewerben. LG

  • 28.03.10 - 21:44 Uhr

    von: Szaubermaus

    *jubel*…ich freue mich wie blöde über das Ticket und habe mich auch gleich beworben. Wir lieben alles von Golden Toast und haben auch schon einiges damit ausprobiert…leckere Vorglühabende incl. Sandwichtoast aus dem Sandwichmaker, amerikanische Abende mit Hamburgern und Hot Dogs, oder ausgedehnte Brunchs mit Brötchen und Croissants und allem was sonst noch so dazu gehört…ich hoffe sehr, dass ich die Prüfung am Ende bestehe…falls nicht bekomme ich üblen Ärger mit meinen Lieben hier daheim und im Umfeld…;o))

  • 28.03.10 - 22:03 Uhr

    von: green_emerald

    Hey, auch wir haben ein Ticket bekommen. Unsere vierköpfige Familie verschlingt wöchentlich Unmengen von Golden Toast Vollkorn. Ob als Sandwich, arme Ritter oder einfach nur als Pausenstulle…. Wir würden uns auf jeden Fall tierisch freuen, wenn wir die breite Palette von Golden Toast ausgiebig tesen dürften….

  • 28.03.10 - 22:39 Uhr

    von: Arielle007

    ich werde mein Ticket nicht einlösen, da ich schon in einem anderen Projekt bin…

  • 28.03.10 - 22:49 Uhr

    von: Andisa

    Schade, hab kein bewerberticket…dabei liebe ich toast…hab leider noch nie ein bewerberticket bekommen… ;-((((

  • 28.03.10 - 23:21 Uhr

    von: BadeEnte

    Ich mag die Artikel von golden toast ….

  • 28.03.10 - 23:34 Uhr

    von: littelone

    Oh ich liebe Toast – aber hab leider (mal wieder) kein Ticket :( Guten Hunger euch allen :)

  • 29.03.10 - 01:04 Uhr

    von: kitty875

    Habe leider auch kein Ticket bekommen. Wäre gerne dabei gewesen, meine Familie hätte sich sehr drüber gefreut. meine Tochter auf alle Fälle. Allen die dabei sind aber viel Spass.

  • 29.03.10 - 04:11 Uhr

    von: sarasara111

    wann wird denn bekannt gegeben wer testen darf? bin schon ganz gespannt. bin schon seit längerer zeit bei trnd angemeldet aber war noch bei keinem projekt dabei!das wäre also eine prämiere für mich und ich hoffe diesmal ausgewählt zu werden!!

  • 29.03.10 - 04:14 Uhr

    von: tanyatausan

    schade, habe wiedermal kein bewerbungsticket! bekomme seit längerem keine tickets mehr. sehr sehr schade!

  • 29.03.10 - 07:40 Uhr

    von: nitifee

    sitz auch schon auf heißen kohlen. will wissen ob wir dabei sind!

  • 29.03.10 - 08:06 Uhr

    von: Morgause30

    habe auch ein ticket bekommen.mich direkt beworben. ich liebe toast und meine tochter erst. aber ich liebe auch hamburger,aufbackbrötchen und croissants….am ende soll ich mich dann ja entscheiden in welche Gruppe ich will….na ja.in ALLE??? ;) Wird echt schwer sich da zu entscheiden sollte ich am Ende testen dürfen…Aber alle freuen sich schon wenns klappt. Dann gibts her erst mal ganz groß brunchen mit Familie und Co.

  • 29.03.10 - 08:09 Uhr

    von: Bille76

    Habe auch ein Ticket bekommen und mich natürlich gleich beworben.
    Hoffentlich bin ich dabei, da wir alle gerne Toast essen und auch die anderen sachen, vor allem meine Kids lieben Sandwich und co.

  • 29.03.10 - 08:10 Uhr

    von: DerKleineMaulwurf

    Golden Toast schmeckt wirklich gut, allerdings hab ich noch nicht alles probieren können. Hab ja die Hoffnung in ein paar Wochen eine kleine Burger/HotDogparty geben zu können…
    Bisher war mein Freund ein bisschen amüsiert über meine Testprojekte, aber als er das Wort “Burgerbrötchen” hörte meinte er sofort: “Och, den Wissenstest schaffst du doch wohl!” Wir werden sehen…

  • 29.03.10 - 08:17 Uhr

    von: Mel_B

    Soll ich euch mal mein Lieblingstoast beschreiben?

    Ich mach es einfach…Hihi

    Also man nehme 2 Sandwichscheiben Toast. Bestreiche sie mit Tomatenmark, lege Salami, Pilze und Käse rein und dann ab dafür in den Sandwichmaker….ich könnte sterben dafür….

  • 29.03.10 - 09:15 Uhr

    von: LoreS

    ICH WILL AUCH TESTEN!!!! Leider kein Ticket bekommen… :-(

  • 29.03.10 - 09:17 Uhr

    von: Solitary

    Ich freue mich sehr, daß ich ein Bewerbungsticket erhalten habe. Dieses Projekt finde ich kann sehr kreativ und mit vielen Aktionen gestaltet werden. Man kann mit Freunden ein Picknick, Frühstück, Lunch, Brunch etc. machen… überall passen die Produkte von Golden Toast.

    Also ich würde mich freuen, wenn ich dabei wäre. Natürlich drücke ich allen Bewerbern die Daumen!

  • 29.03.10 - 09:26 Uhr

    von: zierfisch

    Ticket gekriegt. *juhuu* Lustig finde ich, dass ich die Mails irgendwie SEHR spät krieg. Aber egal. Ich guck hier ja auch das ein oder andere Mal rein. :-)

  • 29.03.10 - 09:34 Uhr

    von: Eisblau

    mal sehen ob die Bewerbung klappt sind total Brotfans in allen Veariationen ;D

  • 29.03.10 - 10:05 Uhr

    von: kissi8

    Doof! Hab kein Bewerbungsticket bekommen… :-( hätte sehr gerne mitgetestet!! Vielleicht ein andermal… allen anderen viel Spaß und guten Appetit!!

  • 29.03.10 - 10:11 Uhr

    von: summbrumm

    juhu, ich habe ein ticket.
    nun nur noch hoffen das auch weiter komm

  • 29.03.10 - 10:29 Uhr

    von: Iona28

    Ich habe leider auch kein Bewerbungsticket erhalten. Das letzte Projekt liegt auch schon fast ein Jahr zurück und ich gebe die Hoffnung nicht auf.
    Es wird schon der tag kommen, wo ich und meine Familie wieder testen dürfen.
    Ansonsten drücke ich allen die Daumen die sich für dieses Projhekt beworben haben.

  • 29.03.10 - 10:44 Uhr

    von: baowwaow

    Habe auch ein Bewerbungsticket erhalten – mein ALLERERSTES!
    Bin mal gespannt ob’s klappt! Bewerbung eben losgeschickt!

  • 29.03.10 - 11:01 Uhr

    von: Nightwish089

    @mbraun: Wenn man Deine Postings liest, könnte man vermuten, dass Dein Umgangston nicht so richtig in Schwung kommen mag. Auch wenn man persönlich enttäuscht oder was auch immer ist, ist das sicher noch kein Grund, sich in zahlreichen Blogs “auszukotzen”, ohne wirklich etwas zum Thema des Projektblogs beizutragen. In Foren nennt sich dies auch “OffTopic”.

    Hab auch keine Einladung – na und? Leben geht weiter und ein wenig Essen in Form von Toast werde ich mir sicher auch kaufen können, ohne groß breitzutreten, dass man sich verbal nicht gescheit artikulieren kann.

  • 29.03.10 - 11:07 Uhr

    von: knisperknusper

    @mbraun und darkdirrty:

    Vielen Dank für Eure konstruktive Kritik. :)
    Wenn Du eine Idee hast, schreib mir doch einfach eine Mail an: knisperknusper[at]trnd.com

  • 29.03.10 - 11:11 Uhr

    von: Glamtime

    JETZT ne schöne portion golden toast, und der tag würd schonmal gut beginnen!

  • 29.03.10 - 11:23 Uhr

    von: erwin

    keine ticket…gabs da irgendwelche bestimmten voraussetzungen, wer tickets bekommen hat?…

  • 29.03.10 - 11:24 Uhr

    von: sisterb2010

    Wir lieben den Wellness-Körnertoast, leider ist der bei uns nicht so leicht zu kriegen. Ein Geschäft hatte Ihne da, aber wegen geringer Nachfrage wurde er wohl wieder abgeschafft, jetzt nehmen wir bei jeder Gelegenheit die sich gibt den Toast vom nächsten großen Geschäft mit das ca 10 km entfernt ist. Allen die an dem Projekt teilnehmen werden wünsche ich viel Spaß und guten Appetit.

  • 29.03.10 - 11:31 Uhr

    von: Magpie86

    Mhhhh…. das könnte lecker werden :)
    Hoffentlich bin ich dabei :)
    Drück euch allen die daumen!

  • 29.03.10 - 11:54 Uhr

    von: marlett

    Das ist ja witzig: Bei uns im Rewe ist seit ein paar Tagen ein Promotionstand mit Toasties von Golden Toast aufgebaut. Als ich mit meinem kleinen und sehr wählerischen Sohn letzte Woche dort zum einkaufen war, hat er ein Stück Vollkorntoastie zum Probieren bekommen und hat ihn sehr gemocht! Zu Hause angekommen, habe ich von dem neuen trnd-Projekt Golden Toast gelesen :-) Ein Bewerbungsticket habe ich nicht bekommen, hätte mich aber eh nicht beworben, weil mich das Gurgeln mit Listerine und Waschen mit Perwoll schon komplett in Anspruch nimmt. Wir sind von nun an trotzdem fleißige Golden Toast Tester, weil die Vollkorntoasties das einzige “Brot” ist, was mein Sohn zu mögen scheint!

    Ich wünsche allen, die es ins Proejktteam schaffen, viel Spaß beim Testen und Berichten!

  • 29.03.10 - 12:08 Uhr

    von: goshe_bg

    GOlden Toast …lecker… an alle Bewerber drucke ich die Daumen!

  • 29.03.10 - 13:05 Uhr

    von: Hummelchen7509

    Leider nicht dabei. Aber alle die dabei sein dürfen: “Lasst es Euch schmecken!”

  • 29.03.10 - 13:28 Uhr

    von: Isis281278

    Super ich habe ein Ticket bekommen und da ich ein totaler Tost liebhaber bin freu ich mich reisg darüber hoffentlich klappt das auch. :-)

  • 29.03.10 - 13:36 Uhr

    von: littlfrenchy

    Klingt lustig und lecker! Habe leider kein Ticket :( Dabei esse ich doch soviel Toast, Toasties etc. mit nutella am Liebsten! Tip: In den Toaster und dann gleich draufschmieren. Dann verschmilzt es mit dem Toast besser. Ohoa! Dafür könnte ich sterben. Eine kleine Sünde, die ich mir täglich gönne. Alle Teilnehmern ein freudiges genießen, knuspern und bröseln :)

  • 29.03.10 - 14:26 Uhr

    von: Chris51

    @darkdirrty:

    1000 Dank für Dein posting vom 26.03. wider die oberlehrerhaften Statements z.B. von ancky: Ich mag auch nicht mehr lesen, wie Unzufriedenheit über lange Projektlosigkeit mit unschöner Regelmäßigkeit geradezu als Habgier (”umsonst abstauben wollen” …) abgekanzelt wird.
    Lächerlich, so etwas. Und eine Beleidigung für alle, die halt mal mitmachen und nicht nur die Statistik füllen wollen.

    @All,
    denen mein “Rezept aus hungrigen Studententagen” gefallen hat: Danke!
    Dann könnt Ihr Euch sicher auch gegrillte Toasties mit Mett vorstellen? Ich mag nämlich kein rohes Mett und brauchte so nicht komplett zu verzichten, wenn es bei einer “Hackepeter-Party” nix anderes gab.

  • 29.03.10 - 16:03 Uhr

    von: Sieghexe

    Und wieder KEINE Einladung….wie solls auch anders sein… Bekomme ja schon Monate keine mehr :(
    Und das wäre echt ein Projekt wo ich mega Spaß dran hätte.

    Viel Spaß den anderen beim Testen

  • 29.03.10 - 16:13 Uhr

    von: bananenquark

    och schade ;-(
    ich habe keine einladung bekommen,obwohl doch das frühstück die wichtigste mahlzeit des tages ist!
    und ich gerne auch ein 2.tes frühstück mache!
    naja..eßt was für mich mit!

    @sieghexe – meine freundin hat auch seit monaten keine einladung mehr erhalten und ist wirklich traurig darüber,weil sie sich immer die zeit nimmt,um alles gut zu testen

  • 29.03.10 - 16:52 Uhr

    von: melba03

    Wünsche allen, die Testen düfren einen guten Hunger!!!

  • 29.03.10 - 17:22 Uhr

    von: ka1170

    huhu … auch wieder ein ticket … aber da bei uns nur am wochenende gefrühstückt wird, lass ich jemand anderem den platz … viel spass beim essen ;-)

  • 29.03.10 - 18:02 Uhr

    von: katharine1984

    SCHHHHH…AAADEEE!!!… Für Projekte, die mit Essen zu tun haben, krieg ich wohl nie ein Bewerbungsticket….so heißt es mal wieder ohne Projekt abwarten….

  • 29.03.10 - 18:28 Uhr

    von: Pistazieneis

    @Katharine1984: Mich wollen sie nie für Haushaltsprodukte. ;)

  • 29.03.10 - 20:28 Uhr

    von: sylvie86

    Habe gerade meine Bewerbung abgeschickt, würde mich so freuen ins Test – Team aufgenommen zu werden!!!

  • 29.03.10 - 21:10 Uhr

    von: Bornberg

    kein ticket schade!

  • 29.03.10 - 22:34 Uhr

    von: lottchen4711

    Einmal noch schlafen und dann wissen wir ob ja oder nein.

  • 29.03.10 - 22:42 Uhr

    von: nerveneule

    hoffentlich darf ich bald ein paar GOLDENE Tage erleben :-)

  • 29.03.10 - 23:44 Uhr

    von: Prinzenrose

    ich mag Golden Toast, schade dass ich nicht dabei bin. Aber allen anderen wünsche ich fröhliches Mampfen! ;)

  • 30.03.10 - 00:03 Uhr

    von: Sunshine1210

    Viel spass an die, die dabei sind. Ich bin bei diesem Projekt leider nicht dabei. :-(
    Lasst es euch schmecken

  • 30.03.10 - 06:56 Uhr

    von: LAVENDEL

    Na toll wieder kei Ticket ich durfte dieses Jahr nach nichts testen wede langsam ungeduldig macht auch keinen SPASS mehr wie soll man da seine Meinung vertreten geschweige denn sein Punktekonto aufbessern

  • 30.03.10 - 07:49 Uhr

    von: bllaxx

    Boah, was das für leckere Möglichkeiten für unser regelmäßiges Brunchen im Freundeskreis hergeben würde! Ich hoffe ich bin dabei!

  • 30.03.10 - 10:12 Uhr

    von: julia1412

    ooooh ich liebe Toast!!!
    ein Frühstück ohne Tost geht gar nicht!!!

  • 30.03.10 - 10:50 Uhr

    von: danielbswf

    Ich habe ein Ticcccckkkkkeeeeettttttt bekommen!!!:-)

  • 30.03.10 - 11:27 Uhr

    von: biecar3

    Jippi, mein 1.Einladungsticket. Bisher war uns nicht bekannt, dass Golden Toast auch Aufbackprodukte anbietet. Die Toastsorten kennen wir, sind aber mehr die “Brötchenesser”. Das Rosinenbrot ist total lecker und sehr oft auf unserem Frühstücks- oder Kaffeetisch. Mal sehen, ob wir mittesten dürfen.

  • 30.03.10 - 11:36 Uhr

    von: doggi

    Hallo!

    Ich bin erst seit gestern hier angemeldet und freue mich schon riesig auf mein erstes Projekt.. bin mal gespannt, wann ich mich bewerben darf!!

    Viel Spaß allen, die die Goldenen Produkte testen dürfen!!!!

    LG

  • 30.03.10 - 11:42 Uhr

    von: magnolia1

    Hallo,
    leider haben wir kein Bewerbungsticket bekommen, denn wir lieben bereits die Toastprodukte von Golden Toast, kennen aber die Aufback- und Spezialitätenprodukte noch nicht . Dabei greifen wir hier bereits gerne bei Konkurrenzprodukten zu, vor allem in der Urlaubszeit, wenn wir in einer Ferienwohnung sind. Wenn Ihr noch einen Vergleichstester sucht, sind wir gerne bereit, uns durchzuprobieren…
    LG

  • 30.03.10 - 11:48 Uhr

    von: Bensen26

    ich freue mich auf das Projekt und hoffe dabei zu sein.

    LG an alle!

  • 30.03.10 - 11:53 Uhr

    von: rblm1993

    kenne golden toast fände es toll es zu testen LG

  • 30.03.10 - 12:15 Uhr

    von: trndtester5

    tolles Projekt

  • 30.03.10 - 12:18 Uhr

    von: Sabinez

    lecker Golden Toast Produkte, hoffentlich bin ich dabei, ich bin nämlich ein richtiger fan von solchen produkten

  • 30.03.10 - 12:27 Uhr

    von: futurekat

    ..hm toll… hab mich gleich beworben. Wer kennt nicht Golden Toast, wusste gar nicht, dass die soo viele produkte haben.

  • 30.03.10 - 13:12 Uhr

    von: emko

    hoffentlich schaffen wir es dabei zu sein – meine Kinder und ich sind
    die absoluten Nutella-Toast (Kinder) und Käsetoast – Liebhaber

  • 30.03.10 - 13:35 Uhr

    von: torkesa

    Golden Toast ist eine sehr vielfältige Marke. Daher kaufe ich meistens auch Golden Toast wenn ich Toast kaufe. Aber die Toasties sind echt der HIT.

    Schade— Das ich kein Ticket bekommen habe.

    Bleibt mir nur weiter die Bewerbungstickets für Mundspülungen und Waschpulver weiter zu beantworten.

  • 30.03.10 - 13:46 Uhr

    von: huevelfrau

    Oh, man, dauert das warten diesmal lange. Möchte auch gerne lecker Toast essen. Bin schon Golden Toast Fan, möchte mehr davon und vor allen Dingen andere begeistern.

  • 30.03.10 - 14:05 Uhr

    von: Sylvimareike

    Schade, da wäre ich auch sehr gerne dabei gewesen.
    Macht aber nichts, die anderen müssen auch mal dran kommen.
    Ich darf ja schon Wäsche waschen. :-)
    Trotzdem wünsche ich euch allen ganzzzzzzzz viel glück und guten HUNGER !!!

  • 30.03.10 - 15:00 Uhr

    von: V.G.

    Schade, wo der Toast doch so lecker ausschaut :-( Die Bilder machen schon Lust auf Frühstück. Die Wurst und den Käse hätte ich schon…..

  • 30.03.10 - 15:49 Uhr

    von: Babz

    Och schade, kein Ticket :(

    Die Toasties kann ich allerdings auch so sehr empfehlen, die frühstücken wir fast jeden morgen. Wesentlich frischer und besser als die der Konkurrenz ;)

  • 30.03.10 - 16:26 Uhr

    von: rutenhalter

    Hab ein Ticket..bin schon gespannt darauf, ob ich mitmachen darf.

  • 30.03.10 - 16:45 Uhr

    von: Franzili

    Golden Toast – sehr cool !
    schade .. kein Ticket .. aber ich esse auch glaub ich so genug Toast ;)

  • 30.03.10 - 17:21 Uhr

    von: luebzi

    hatte ein ticket u. meine bewerbung ist auch weg , dann hoffe ich nur noch genommen zu werden! ;-)

  • 31.03.10 - 08:40 Uhr

    von: Antonella1025

    schade, auch kein ticket! das wäre genau das richtige für mich :) hätte nicht gedacht, das produkte testen und posten soviel spaß machen kann..

  • 31.03.10 - 09:20 Uhr

    von: Blechpirat

    Ich hab auch ein Ticket bekommen …. juhuuuu. Hab mich auch beworden. Nun heißt es bibbern ob ich mitmachen darf.

  • 31.03.10 - 11:54 Uhr

    von: mona30

    Ich habe auch ein Ticket bekommen!!!!!! Und ich hoffe wie alle anderen, sehr das ich bei der Testreihe mit dabei bin!

  • 31.03.10 - 11:56 Uhr

    von: Foerstina

    Hab kein Ticket, Frühstücke auch fast nie, ess aber abend oder am Wochenende oft Toast :-( . Und nen Hot Dog ist ja auch kein Frühstück… Naja auf Arbeit kann ich das Beste Brot der Stadt mitnehmen :-D

  • 31.03.10 - 13:07 Uhr

    von: LAVENDEL

    Ich hab natürlich wieder keine Chance bekommen habe meine Meinung mal an trnd geschrieben vertragen wahrscheinlich keine andere Meinung ich bin nicht die Einzige der es so geht den trnd-Mitglied mbraun geht es genauso seit dem keine Einladungen

  • 31.03.10 - 13:25 Uhr

    von: Mausii

    schaaade :( hab schon super lange nich mehr bei nem projekt mitmachen können.. ich versteh ja, dass es sehr viele gibt, die an den projekten teilnehmen wollen und man nicht immer dabei sein kann , aber man bekommt ja nicht einmal die chance dazu, irgendwo teilzunehmen bzw sich zu bewerben! naja wie dem auch sei, das testen macht super viel spaß und ich würde mich sehr freuen, wenn bald wieder ein größeres Projekt starten würde, an dem auch ich mal wieder teilnehmen kann.
    so und jetzt schluss mit der kritik, könnt ihr ja auch nix für. wollts nur mal losgeworden sein ;)
    wünsche euch allen die teilnehmen dürfen ganz viel spaß beim testen und guten appetit beim golden toast futtern :)

  • 31.03.10 - 13:36 Uhr

    von: Hunter2207

    @LAVENDEL & mbraun und alle anderen!

    Wer sich die Infos, Blogs, wie auch die Kommentare genauer durchließt
    merkt recht schnell das Glückssache ist ein Ticket oder evtl. ein Projekt zu bekommen!

    Mein Tipp warten und geduldig sein die Zeit wird kommen an der ihr ein Ticket bekommt oder sogar ein Projekt!

    Aber dennoch hindert es euch doch nicht “sinnvolle” Kommentare zu schreiben! egal zu welchem Projekt!

    So ist das auch gedacht! zum nörgeln gibt es betimmt Nögrel Foren wo ihr euch anmelden könnt!

    Nun wieder zum eigentlichen!

    Haben uns schon mal mit Toast eingedeckt und experementieren schon fleißig!
    Toast hawai muss man nicht im Backoffen machen!
    Hab die dinger in die Microwelle geschmissen auf Micro+Grill eingestellt noch 3min fertig!
    Im offen brauchen die immer 30min!

    Weiß jemand wo man die American Sandwiches kaufen kann?
    Finde die in den Läden hier nicht!

    Um euch mehr Wissen über GoldenToast an zu eignen könnt ihr ja mal auf http://www.goldentoast.de/ vorbei schauen!

  • 31.03.10 - 14:30 Uhr

    von: Chris51

    Hallo Hunter007,

    wie gut, dass Du die alten Hasen hier nach noch nicht einmal 10 Tagen eigener Mitgliedschaft bei trnd so eifrig zur Geduld ermahnst. Da kommt richtig Freude auf. \ :-) / (Ironie aus)

  • 31.03.10 - 15:57 Uhr

    von: SunFlow

    also, zu den “alten Hasen” würde ich mich noch nicht zählen, aber den Kommentar von Hunter 007 finde ich schon irgendwie witzig…
    du bist bestimmt sone muddi die fremde Kinder auf dem Spielplatz erzieht…

    freu mich schon auf den Projektbeginn, hoffe das ich auch im Praxisteil dabei sein darf =)

  • 31.03.10 - 16:21 Uhr

    von: Leckerli76

    Ui, ui, ui, die Stimmung hier war ja auch schon mal besser…
    Ich hatte auch ein Bewerbungsticket bekommen und hab mich echt drüber gefreut.
    Mittlerweile hab ich dafür jetzt schon fast ein schlechtes Gewissen bei den vielen “Schaaade…, schon wieder nix,…heul-heul, jammer-jammer und find ich doofs…”
    Und dann gibts noch die, die ja sooo gerne am Projekt teilgenommen hätten und obwohl sie Toast über alles lieben kein Ticket erhalten haben und jetzt halt doch weiter an ihren anderen 10 laufenden Projekten weiter arbeiten müssen…;)
    Mensch Leute, bin zwar auch kein “alter Hase”, aber ich getraue mich jetzt einfach mal zu sagen, daß wir doch bitte die ursprüngliche Idee und den Spaß bei der Sache nicht vergessen sollen.

    So, geschafft :) . Und jetzt drück ich uns allen noch die Däumchen, damit wir den Theorieteil supi bestehen ;)

  • 31.03.10 - 16:23 Uhr

    von: mbraun

    @nightwish

    Ich habe insgesamt, seitdem ich dabei bin, 3 Kommentare gepostet, darum einfach einmal Klappe halten und hier nicht auf neunmalklug machen. Anscheinend gehörst Du auch zu denen die nichts anderes den ganzen Tag zu tun haben als in Foren, Blogs usw. zu lesen, schreiben und andere zu flamen und mein Kommentar hatte mit diesem Projekt zu tun und überlege einmal was off-topic heisst.

    @knisperknusper

    Warum soll ich über Sachen nachdenken und Vorschläge machen die Euer Job sind und Ihr dafür bezahlt werdet, soweit kommt es noch. Kannst mich ja auch anmailen, meine Mailadresse ist ja bekannt.

    @hunter2207

    Das Du neu bist merkt man, denn sonst wüsstest Du das es keine Glückssache ist, sondern nach Vorgaben der Auftraggeber die Tester ausgesucht werden und ich werde mich bestimmt nicht von einem Neuling blöd von der Seite anmachen lassen. Im Übrigen stimme ich mit Chris51 und SunFlow vollkommen überein.

    @an alle die meinen mein Umgangston wäre nicht korrekt

    Ich halte nichts von “politischer Korrektheit”, wenn etwas stinkt oder merkwürdig ist dann sage ich das auch und es wäre sehr viel besser wenn das andere auch tun würden. Wenn hier einige meinen, mutmasslich Hartz 4- Konsumenten bzw. gelangweilte Hausfrauen/Hausmänner, anderen Ratschläge geben zu müssen oder sich darüber aufregen das andere es wagen ihre Meinung zu etwas zu sagen die nicht der eigenen entspricht kann ich nur sagen still sein, um es vornehm zu artikulieren und etwas mehr aus sich zu machen als in Portalen, Foren usw. andere zu nerven und übrigens habe ich einen Schicht-Job, versorge eine Familie und habe nicht die Zeit den ganzen Tag die Beiträge anderer zu lesen, wieder zu kommentieren und andere mit dem eigenen Mist zu belästigen.

  • 31.03.10 - 17:06 Uhr

    von: sandra2828

    @mbraun
    klar, kannst du schreiben was du denkst…hast du ja gerade gemacht …sorry, hast dich nur ein wenig im Ton vergriffen ;) und das hat auch nichts mit neunmalklug zu tun weil das könnte man dir auch vorwerfen…

  • 31.03.10 - 17:26 Uhr

    von: k4ot

    Tolles Projekt würde mich auch freuen dabei zu sein mmmmmmmhhhhhh.

  • 31.03.10 - 17:51 Uhr

    von: joachimweeber

    Hoffentlich………………..darf ich mitmachen. Darf man sich zu Ostern nicht was wünschen?

  • 31.03.10 - 18:20 Uhr

    von: .rob

    @all: please relax! Alles gut.

  • 31.03.10 - 18:46 Uhr

    von: silvia64

    super Produkt. Ich hoffe dass ich es auch in den Praxisteil schaffe. Wünsche allen die dabei sind viel Spaß

  • 31.03.10 - 18:58 Uhr

    von: claujo

    super das ich ein Ticket bekommen habe hoffentlich komme ich auch in den Praxisteil

  • 31.03.10 - 18:59 Uhr

    von: Luciesmom

    Yeeeaaaahhhh, bin auch mit dabei.
    Hoffendlich klappts…

    LG

  • 31.03.10 - 19:00 Uhr

    von: malowaf

    sodale, im theorieteil sind wir schonmal … dann machen wir uns jetzt stark und hoffen auf den praxisteil :-)

  • 31.03.10 - 19:19 Uhr

    von: Tinka0904

    Ich habe soeben gesehen, dass ich auch am Theorie-Teil teilnehmen darf. Bin schon so gespannt, wie das ganze ablaufen wird… Und dann natürlich auf den Praxisteil hoffen :)

  • 31.03.10 - 19:35 Uhr

    von: AquaDelfin

    Cool, darf auch den Theorie Teil machen. Bin super gespannt und hoffe natürlich das ich danach auch fleißig testen darf :-D

  • 31.03.10 - 19:39 Uhr

    von: AquaDelfin

    @mbraun: ….??? Ist das hier ein Streit oder Beleidigung Projekt? Ich hoffe nicht! Finde ein paar Aussagen recht komisch und die gehören hier einfach nicht hin!

    @all: Viel Spass bei dem neuen Projekt!

  • 31.03.10 - 20:02 Uhr

    von: yukikaze88

    Juhu bin auch im Theorieteil und hoffe natürlich auch dass ich es in den Praxiseil schaffe…..ich esse doch so gerne Toastbrot und Aufbackbrötchen……. ;-)

  • 31.03.10 - 20:07 Uhr

    von: lara009

    in den theorieteil haben wir es schon mal geschafft.:-)
    mal sehen was alles auf uns zu kommt.

  • 31.03.10 - 20:14 Uhr

    von: luebzi

    theorieteil auch grad ausgefüllt, bin ja mal gespannt, wies weiter geht, hatte erst ein projekt (listerine) u. es ist noch alles neu für mich…
    hoffentl. komm ich in den praxisteil!
    lecker golden-toast testen…
    aber einwas hat sich schon gelohnt, wusste vor dem projekt noch nicht, wieviel tolle produkte es gibt!

  • 31.03.10 - 20:34 Uhr

    von: mariona1964

    Freu mich, dass ich es schon mal in den Theorieteil geschafft habe. Scheint ein spannendes Projekt zu werden. Werde mein möglichstes tun um auch in den Praxisteil zu kommen. Ich kenne zwar schon viele Produkte von Golden Toast aber noch lange nicht alle.
    Bin schon sehr gespannt.

  • 31.03.10 - 20:51 Uhr

    von: supergirl007

    Juhu, ich bin dabei! Da werden sich meine Freunde aber freuen!!!

  • 31.03.10 - 20:56 Uhr

    von: Schwimmen

    Eine ganz neue Variante mit einem Theorieteil “die richtigen” Tester zu finden. Hoffe, sehr dass ich die Richtige bin und bald in den Praxisteil komme ;-) Bin auf jeden Fall SEHR gespannt wie eurer Urteil ausfällt!

  • 31.03.10 - 21:04 Uhr

    von: rialissi

    Hallo, ich bin auch dabei. freu

  • 31.03.10 - 21:05 Uhr

    von: nic1977

    naja das ist ja schon mal die halbe miete!
    würde mich aber natürlích auch freuen wenn ich praktizieren dürfte :-)

  • 31.03.10 - 21:06 Uhr

    von: juchulia

    Hallo an alle Mittoaster!

  • 31.03.10 - 21:17 Uhr

    von: Melly8338

    Ole Ole Ole Ole…ich bin dabei!!!!Boahhhhh…lecker Toast morgens…sandwich am mittag…..toasties am abend……muhaaaa..das wird lecker!!!!!

  • 31.03.10 - 21:22 Uhr

    von: bine.w.

    ich bin gespannt, ideal zum Testen, die Fastenzeit ist ja jetzt vorbei ;-) ) Toast mag ich gerne zum Frühstück…… vielleicht find ich auch noch mehr Ideen für den restlichen Tag ???

  • 31.03.10 - 21:26 Uhr

    von: euphemia

    Ich freu mich soooo auf TOAST!!!

  • 31.03.10 - 21:31 Uhr

    von: diekleinepia

    Super! Ich bin meinem Ziel ein Stück näher… Brot, Brötchen, Toast ohne Ende!!! :-)

    Als Kohlenhydrat-Junkie würde ich mich über eine Teilnahme am Praxisteil wahnsinnig freuen…

  • 31.03.10 - 21:40 Uhr

    von: michbeck1977

    Ja, ich bin auch dabei.
    Dann lasset uns den Morgen mit einem ausgiebigen Golden-Toast-Frühstück beginnen.

  • 31.03.10 - 21:50 Uhr

    von: darkangel_anja

    Danke für die Einladung, ich bin gern dabei.
    Ich wünsche Euch allen schöne Ostern und uns allen viel Spaß beim testen der zahlreichen Sorten von Golden Toast.
    Ich freu mich drauf.

  • 31.03.10 - 21:52 Uhr

    von: Anna555

    Ich glaube es immer noch nicht ich bin dabei.
    ich freu mich total auf TOAST.

  • 31.03.10 - 21:54 Uhr

    von: Grinschi

    Juhu ich habe eine Ticket und hoff das ich bald ganz viele leckere Toastsachen zum testen bekomme *njam njam*

  • 31.03.10 - 21:58 Uhr

    von: Werner56

    Hallo Hanne

    und natürlich auch allen anderen im Netz Hallo
    ich freue mich dabei zu sein und hoffe doch auch beim Praxisteil, da bei uns gern und viel Toast gegessen wird.

  • 31.03.10 - 21:59 Uhr

    von: Piri

    Hallo an alle!
    Jippie! Endlich ein Projekt! Und dann auch noch was zum essen.
    Hoffe, dass wir zum probieren kommen, freu mich wenn nicht aber auch auf Interessantes rund um Brot und co.

  • 31.03.10 - 22:00 Uhr

    von: definator

    Ich habe auch eines, und hoffe ebenfalls auf ganz viel Golden Toast, da gibt es erst einmal einen rießen Brunch. Zum Grillen wäre es auch optimal.

  • 31.03.10 - 22:01 Uhr

    von: Grinschi

    Alter Fresssack ;)

  • 31.03.10 - 22:04 Uhr

    von: Polarstar

    Ein Ticket *yummy*

  • 31.03.10 - 22:06 Uhr

    von: definator

    @Grinschi: Oma sagt immer: essen muss man

  • 31.03.10 - 22:09 Uhr

    von: vlad

    Ich bin dabei!
    Danke!

  • 31.03.10 - 22:11 Uhr

    von: Hexe14383

    Ich habe auch ein Ticket, hoffe sehr das ich dabei bin.
    Mein Kids essen jeden morgen Toast und nehem den auch gern mit in den Kindergarten,da würde ich echt gern dabei sein.

    ich drücke mal allen die ein Ticket haben ganz fest die Daumen.

  • 31.03.10 - 22:26 Uhr

    von: daggi68

    Hallo, ich hab ein Ticket und nun fängt der Theorieteil an….naja, ich hasse Theorie *ggg*, bin eher eine Frau der Praxis :-) und verspüre auch schon Hunger…..!!!! (Obwohl ich, ehrlich gesagt, mehr auf frische Brötchen vom Bäcker stehe…doch mal sehen, vielleicht lass ich mich ja auch überzeugen.

  • 31.03.10 - 22:27 Uhr

    von: SZMF

    Super bin dabei!! Freue mich richtig, amlschauen wie der Theorieteil wird! :)
    Wünsche allen viel Spaß beim Mitmachen!
    LG

  • 31.03.10 - 22:42 Uhr

    von: sunschnecke

    Theorieteil,……. hoffe natürlich die Praxis folgt :)
    lg an alle

  • 31.03.10 - 22:52 Uhr

    von: sunlight1068

    Ja cool. Bin auch schon auf den Theorie-Teil gespannt.

  • 31.03.10 - 23:56 Uhr

    von: yaserez

    Ich bin auch beim Theorieteil dabei !
    Danke.

  • 01.04.10 - 00:26 Uhr

    von: Cremadiso

    Hi!

    Ich bin mal gespannt!!! :-)
    Wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg!!!

  • 01.04.10 - 03:35 Uhr

    von: hes08

    Wir lieben Toast in jeder Sorte und deshalb freu ich mich riesig auf dieses Projekt und bin gespannt auf den Theorie-Teil……:)))

  • 01.04.10 - 06:25 Uhr

    von: Sweetie985

    Oh, ich freue mich schon so sehr. Ich finde Toast echt klasse, wir essen ihn sehr oft und andere Varianten kennenzulernen, würde mich wirklich reizen. Ich hoffe ich schaffe es auch in den Praxisteil.

  • 01.04.10 - 07:11 Uhr

    von: Susan74

    Hallo! Ich bin dabei und freu mich.. :-)

  • 01.04.10 - 07:37 Uhr

    von: jutzel

    So dann mal los auf die Infos. Ich freu mich schon drauf und meine kleine tochter hofft schon das wir dabei sind.
    Sie liebt Toast…

  • 01.04.10 - 07:40 Uhr

    von: Malo24

    Ich liebe Toast und würde mich sehr freuen mittesten zu dürfen. Was man da alles leckeres zaubern kann… *Mmmmmhhhhhhh*

  • 01.04.10 - 08:11 Uhr

    von: Vewit

    Hallo Hanne und Hallo alle zusammen !!
    Bin gespannt auf den Theorieteil und wer danach teilnehmen darf. Drücke allen die Daumen und wünsche viel Spaß !!

  • 01.04.10 - 08:30 Uhr

    von: daverfeld

    Hi Hanne und all ihr anderen,
    ich freue mich schon auf den Theorieteil und hoffe mal es dann weiter zu schaffen ;) . Allen anderen natürlich auch viel Glück und Spass!!!

  • 01.04.10 - 08:36 Uhr

    von: garfield87

    Supi. Ich bin auch dabei. Freu mich drauf und allen anderen wünsche ich auch viel Spaß. Das wird spannend.

  • 01.04.10 - 08:37 Uhr

    von: gismojoker

    :-) ICH BIN DABEI !!! :-)

  • 01.04.10 - 08:43 Uhr

    von: schlappa

    Ich bin gespannt auf den Theorieteil und hoffe, dass ich zu mit zu den Besten gehöre, um auch am Praxisteil mitmachen zu können. Von dem Therorieteil verspreche ich mir, mehr über die Geschichte des Unternehmenens von Golden Toast sowie des Brotes, über die Produktpalette, Inhaltsstoffe, zu erfahren. Vielleicht gehen aus dem Theorieteil einige Rezeptideen hervor, die die Spannung auf den Praxisteil erhöhen.

  • 01.04.10 - 08:58 Uhr

    von: Kimmy111001

    Super!!!Das ist doch mal wieder ein klasse Projekt, wo man sich mal wieder so richtig kreativ bei sein kann.
    Wünsche Allen viel Spaß dabei.

  • 01.04.10 - 09:02 Uhr

    von: ratziprog

    Freu mich dabei zu sein und bin gespannt, wie´s weitergeht.

  • 01.04.10 - 09:10 Uhr

    von: scampidemar

    Ich liebe Toast in allen Variationen und bin schon total gespannt was da so kommt

  • 01.04.10 - 09:11 Uhr

    von: Butterfly1979

    Ich finde das Projekt voll super. Habe ein Ticket und grade schon die erste Umfrage beantwortet. Hoffe sehr, dass ich den Theorietest bestehe. Ich find die Golden Toast Projekte sowieso super. Und dann veranstalte ich hier ne Toastparty. Ich find es ja so spannend diesmal.

  • 01.04.10 - 09:38 Uhr

    von: Prisma

    Halli hallo!
    Supi!! Ich bin auch dabei, mal gespannt, was im Theorieteil zu erfahren bzw. weiterzugeben ist, was man von GOLDEN Toast vielleicht noch nicht weiß.
    Ich freue mich riesig, da einige Produkte der Firma schon seit Jahren in meinem Haushalt zu finden sind. Ich denke, dass ich sicher noch vieles Neue beim Testen in Erfahrung bringen kann!!!!!
    Liebe Grüße und viel Spaß an Alle!!

  • 01.04.10 - 09:50 Uhr

    von: oliherz

    Habe gerade den Theorieteil beantwortet, hoffe ich bin auch beim Praxisteil dabei und darf mit Familie und Freunden testen.
    Wünsche allen anderen auch viel Spass und guten Hunger.

  • 01.04.10 - 10:28 Uhr

    von: clarissaveronika

    Bin auch schon sehr gespannt auf die ersten Infos zum Projekt. Hab schon daheim und im Geschäft vom Projekt erzählt, über einen Mangel an ‘hungrigen Mitessern’ kann ich mich nicht beschweren ;-) , im Gegenteil.

  • 01.04.10 - 10:31 Uhr

    von: RedNicki

    Ich freu mich schon so sehr da wir alle hier so ger Golden Toast essen. Man das passt echt super freu freu

  • 01.04.10 - 10:51 Uhr

    von: Turbobiene

    Ja lecker lecker, hoffe das ich mit machen kann beim Prakis teil =)

  • 01.04.10 - 11:04 Uhr

    von: gromit2004

    Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Brot in fast allen Variationen *jami*

  • 01.04.10 - 11:05 Uhr

    von: Pupsy

    also ich habe ein ticket bekommen und freue mich total. habe mich auch gleich beworben und bin jetzt im therorieteil dabei.
    super wäre es wenn ich in den praxistest rein komme. habe schon freunden,welche sehr gerne testen würden und mir ganz feste die daumen drücken.
    Golden Toast ist einfach lecker.

  • 01.04.10 - 11:20 Uhr

    von: Shyla248

    Es ist das erste Mal,das ich dabei bin und habe den theorie Teil jetzt gemacht. Wäre super wenn es weiter so gut klappt.

  • 01.04.10 - 11:20 Uhr

    von: AnnaFN

    hmm schade un schon wieder nicht dabei :(

  • 01.04.10 - 11:21 Uhr

    von: mellibill

    Ich glückliche hatte auch ein Ticket und habe soeben die erste Umfrage ausgefüllt. Fänd ich super, wenns klappen würde.Esse meist den normalen Toast und würde gerne mal andere Sachen probieren. Bin ganz erstaunt was es mittlerweile alles gibt…

  • 01.04.10 - 11:21 Uhr

    von: Vonny6

    Hallo! Schön, im Theorieteil dabei zu sein. Doof nur, dass man dabei schon soviel hunger und Lust auf Golden Toast bekommt und noch nix zu testen hat. ;-)

  • 01.04.10 - 12:16 Uhr

    von: LK73

    Jipiiee! Mein erstes Ticket!!! :-)
    Ich freu mich riesig!

  • 01.04.10 - 12:24 Uhr

    von: chevallier

    Juhuuu… hab mich erst vor ein paar Wochen angemeldet und nun mein erstes Ticket… Ich bin gespannt ob ich in der Projektphase ausgewählt werde…

  • 01.04.10 - 13:16 Uhr

    von: mikerosi

    schade habe kein Ticket … :(

    vielleicht klappt es ja beim nächsten mal …

  • 01.04.10 - 14:37 Uhr

    von: kalogo

    Mmhh, hoffentlich bestehe ich die Theorie… Denn den Praxisteil bestehe ich bestimmt ;-)

  • 01.04.10 - 14:42 Uhr

    von: schlecki1

    Habe auch ein Ticket, freue mich , es ist mein 2. Ticket. Bin gespannt wie weit ich komme.

  • 01.04.10 - 16:02 Uhr

    von: nady1960

    Hallo, hoffe ich bin auch dabei und bestehe den Praxisteil….hab jetzt schon Hunger.
    Liebe Grüße Renate

  • 01.04.10 - 16:28 Uhr

    von: sven020179

    Hallo habe die Umfrage schon gemacht und freue mich schon auf dieses Projekt . ich hoffe ich bin einer der Auserwählten die auch bei der Praxis mitmachen können.

  • 01.04.10 - 16:31 Uhr

    von: Aybars2007

    Habe ein Ticket freue mich sehr mal sehen wie weit ich komme allen viel GLÜCK

  • 01.04.10 - 17:34 Uhr

    von: Supermaren

    Hallihallo, auf eine “leckere” Zusammenarbeit!!! ;-)

  • 01.04.10 - 17:38 Uhr

    von: mausi1984

    Hi,

    ich freu mich schon total auf das Projekt. Ich Frühstücke total gern.
    Wird sicher lecker werden.

  • 01.04.10 - 17:41 Uhr

    von: Kreta06

    Bin dabei mal sehen ob ich den Theorieteil auch schaffe,würd mich riesig freuen

  • 01.04.10 - 18:50 Uhr

    von: SuDoLu

    @ TRND: wie viele machen denn beim Theorieteil mit???

  • 01.04.10 - 19:42 Uhr

    von: Flensi

    Juhu, bin auch dabei.
    Freu mich schon auf leckere schlemmen

  • 01.04.10 - 21:02 Uhr

    von: Zwillingsmone

    Meine ganze Familie hibbelt schon mit, freue mich total über das Projekt!
    *Wasser im Mund zusammenlauf*

  • 01.04.10 - 21:43 Uhr

    von: Pone

    Super ich bin dabei !!! DANKE :)

  • 01.04.10 - 22:00 Uhr

    von: Ela675

    Bin auch in den Theorie-Teil gekommen ;) Mal gucken, ob ich es auch in den Praxis-Teil schaffe. Wär mal was interessantes wie Shampoo oder Waschmittel….. *gg*

  • 01.04.10 - 22:12 Uhr

    von: test510

    Hallo Trnd. Team und Tester/rinen ;-)

    wünsche allen schöne Ostertage :-)

    und freue mich auf`s testen…. Dankeschön :-)

    Lg.nicki*

  • 01.04.10 - 23:28 Uhr

    von: Miri1981

    Ich bin auch dabei. Und mein Männe freut sich schon riesig aufs Testen. ;-)
    Hoffentlich klappt es auch.

  • 02.04.10 - 09:52 Uhr

    von: tanja0711

    Haben gerade gefrühstückt und uns übers Projekt unterhalten.
    Wäre prima wenn es klappt!! Wünsche euch allen schöne Ostern! :-)

  • 02.04.10 - 11:11 Uhr

    von: zabou

    …Ich habe den *Fahrplan* im Büro liegen lassen,-
    und sehe, dass auf ALLEN abgebildeten Produkten ein Kreuz hinterlassen wurde.
    Auf die Frage, was es zu bedeuten hat, antworteten unsere Kids
    (15 & 12):
    *Wir haben einfach die leckersten Sachen rausgesucht und angekreuzt!*

    Fröhliche Ostern und erholsame Feiertage !!

    LG zabou

  • 02.04.10 - 13:26 Uhr

    von: chrissyv

    theorieteil beantwortet, hoffe das ich bei der Praxis testen darf!!!!!

  • 02.04.10 - 19:51 Uhr

    von: f.schnalle

    hoffe auch das es klappt.freuen sich schon alle echt aufs testen…:-)

  • 02.04.10 - 22:03 Uhr

    von: linalouisa

    ich hoffe dass ich am praxisteil teilnehmen darf, habe schon alle angestachelt, dass wir uns yum brunch treffen!

  • 03.04.10 - 10:54 Uhr

    von: freureu

    Ich hätte gerne ein Ticket gehabt… schadee

  • 03.04.10 - 11:10 Uhr

    von: ancky

    Ich sage nur WOW habe mir gerade mal den Blog durch gelesen und kann nur WOW sagen. Die einen sind auf Belohnungen aus die anderen hauen sich hier Texte um die Ohren dass einem schwindelig wird. Ich meine jeder soll sagen was er denkt aber doch bitte in einem Bereich der oberhalb der Gürtellinie ist und sachlich dabei bleibt. Was das Thema Belohnung angeht… ist es nicht schon Belohnung genug, dass man die Produkte kostenlos testen kann ??? Auch wenn man arbeit mit den Fragebögen etc hat das weiß man doch vorher oder sehe ich das jetzt falsch?????? Wieso steckt bei manchen diese Gier noch mehr zu bekommen dahinter ? Eigentlich wollte ich nur los werden , dass ich mir die Toasties gekauft und ebenfalls getestet habe. sie schmecken echt gut sind knusprig und schmecken nicht so nach Chemie wie andere Produkte von anderen Firmen. Ich hoffe, dass ich die anderen Produkte auch bald in unseren Märkten hier im umkreis finde dann werde ich diese auch noch testen.

  • 03.04.10 - 11:37 Uhr

    von: ancky

    @ knisperknusper : Hallo eine Frage…. Warum richtet ihr nicht einen Extrablog ein für freiwillige Tester ??? Ich habe in mehreren Blogs hier gelesen, dass sich auch andere die Produkte die Ihr vorstellt selber kaufen. Man findet dann die Kommentare zwischen allen Kommentaren wieder… völlig durcheinander gewürfelt- zwischen ich wünsche Euch oder ich habe kein Ticket…. und blubs blä-. Ich fände es besser, wenn ein Bereich für freiwillige Tester eingerichtet wird bei jedem Projekt, damit die, die sich die Mühe machen auch die Chance haben Testberichte auf einer Eigenen Seite ab zu geben. Für Euch wäre das Euren Partnerfirmen gegenüber auch ein positiver Nebeneffekt, weil ihr dann alle gesammelten Kommentare von den angagierten Selbsttestern zusammen gefasst an die Unternehmen weiter geben könnt und diese dann ihre Produkte vielleicht noch besser machen können oder Mängel besitigen können. Eine eigene Kategorie die vielleicht in die – mein trnd – Seite mit eingebunden werden kann. Ein kleiner Button ( mit consumer- test ) oder so irgendwo einbauen unter dem dann nach drauf klicken eine Seite erscheint, die aufgebaut ist wie die Seite auf dem man den bericht für ein Produkt schreiben kann. Eigentlich keine große Veränderung nur halt mit der Option, dass trnd-ler die Möglichkeit haben sich dort bemerkbar zu machen wenn sie selber gekauft und getestet haben.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich die Leute die das tun über eine solche integration freuen würden, weil sie dann auch sehen, dass diese Form der Testerei anerkannt wird und auch für Euch bzw. die Firmen die die Produkte zur Verfügung stellen ein wichtiges Feedback darstellt.

    @ all Puh so wieder einen Roman geschrieben…. ;-) Ich hoffe nur einen der sich für die trnd-ler als nützlich erweist. ich habe das hier auf den Blog gestellt in der Hoffnung auch ein Feedback von den trnd-lern zu bekommen.

    Allerdings kann ich auf Feedbacks wie dann kriegen wir ja bald gar nix mehr von trnd geschickt oder werden gar nicht mehr ausgewählt, wenn wir die Dinge selber kaufen verzichten. Das ist nämlich totaler Quatsch, weil nicht trnd das Raster der Testpersonen vorgibt sondern das Unternehmen welches seine Produkte getestet haben möchte. Es würde sich an dem Auswahlverfahren rein gar nichts ändern…. Würdet ihr euch auch so einen Blog wünschen um wirklich kreativ und aktiv an der Promotion mit zu arbeiten ?

  • 03.04.10 - 13:04 Uhr

    von: Miri6578

    JIPI bin auch dabei*froi froi froi*

  • 03.04.10 - 16:37 Uhr

    von: olli01

    bin dabei, nun wartet die ganze familie ganz gespannt … freuen uns mit testen zu dürfen……………. euch allen ein frohes osterfest :-) ))

  • 04.04.10 - 11:38 Uhr

    von: rosa332

    wünsche allen ein frohes osterfest und freue mich riesig auf das projekt.
    wir sind alle riesige fans von toastbrote und co.
    vielen dank

  • 04.04.10 - 13:21 Uhr

    von: Sabbimaus1986

    Juhu hab auch ein Ticket bekomm,
    mal schaun ob´s klappt …

  • 04.04.10 - 17:27 Uhr

    von: kathrin.ja99

    Ich bin dabei.

    Frohe Ostern allen und dem Team.

    Habe heute leider auf mein Frühstück mit Golden Toast verzichten müssen, da es beim Osterfrühstück in der Kirche nur Brot gegeben hat, aber morgen bereite ich wieder das Frühstück zu

  • 04.04.10 - 18:41 Uhr

    von: a.kessi63

    Hallo ich liebe Golden Toast und musste heute feststellen das ich es teilen musste da wir besuch hatte und heute auch nicht viel da hatten

  • 04.04.10 - 19:14 Uhr

    von: Ulrich

    Hab ein Ticket gekriegt. Esse gern Toast, aber nur die günstigen vom Lidl.

    Würd mich freuen, auch mal nen “Guten” zu essen.

    Euch allen Frohe Ostern

  • 06.04.10 - 13:48 Uhr

    von: kerstin_64

    :-)

  • 06.04.10 - 21:19 Uhr

    von: spike1989

    Das wäre auch ein Projekt für mich gewesen, aber leider bin ich nicht dabei. Schade!
    Viel Spaß und Glück den Testern!

  • 06.04.10 - 22:32 Uhr

    von: suesserlion

    super ich darf es testen :-)

  • 07.04.10 - 10:38 Uhr

    von: ripeg

    Hallo. Freu mich dabei zu sein. Melde mich leider etwas später durch die Osterferien. Echt interessant was man do so alles lernt. Drücke allen die Daumen.

  • 07.04.10 - 20:29 Uhr

    von: testingthor

    :-( hallo?! was´n los hier?! schon wieder nicht dabei,
    nichtmals ne info..that really suc*s…

  • 07.04.10 - 20:48 Uhr

    von: knisperknusper

    @testingthor:

    Eine Einladung hattest Du jedenfalls – aber bewerben musst Du Dich schon! ;)

  • 07.04.10 - 22:29 Uhr

    von: Jahnealex

    Was muss ich denn noch machen um bei den praktischen Testern dabei zu sein? Wann geht der Test los? Wann bekommen wir die Proben? Im Augenblick kaufe ich schon Artikel um meine Familie darauf einzuschießen. Lecker mit den unterschiedlichen Aufstrichen, die morgens auf unserem Tisch stehen und unterschiedlichst verwendet werden.

  • 08.04.10 - 12:14 Uhr

    von: Pia2009

    Wenn ich ganz ehrlich bin, bin skeptisch bei den Aussagen der Leute, die schreiben, sie würden schon immer und ewig die Produkte von Golden Toast kaufen.

    Denn- so, wie ich das in Erinnerung habe, gibt es gleiche Produkte von anderen no name-Bäckereien bzw. Herstellern, die qualitätsmäßig denen von Golden Toast in nichts nachstehen, manchmal sogar besser sind, aber/und wesentlich preisgünstiger sind, es hier also ein weit besseres Preis-Leistungs-Verhältnis gibt als bei den Produkten von Golden Toast.

    Ich habe bisher kaum Golden Toast gekauft. Nur dann, wenn es das Produkt von einer no name nicht gab. Überzeugen lassen davon, dass Golden Toast WESENTLICH besser ist als andere? Gerne.

  • 08.04.10 - 12:43 Uhr

    von: Schneckchen

    Ooooh wie ist das schön!!! Ich freue mich schon. am Sonntag gabs bei uns lecker Sonntagsbrötchen und Croissants… Hm…

  • 08.04.10 - 13:49 Uhr

    von: knisperknusper

    @Jahnealex:

    Erst wenn du zu den 3.000 besten aus dem Theorietest gehörst, qualifizierst Du Dich für den Praxisteil. Danach gibts dann die Leckereien. ;)

  • 08.04.10 - 15:24 Uhr

    von: FrauKurt

    Das ist ja mal ein tolles Projekt. Golden Toast hat das beste Toast Brot überhaupt. Schade, dass ich nicht dabei sein darf. Mein Mann und ich haben schon einen imensen Toast Brot Konsum zu Hause. Am liebsten habe ich Mehrkorn und die Toasties.
    Ich wünsche allen die Teilnehmen viel Spaß und wünsche uns viele Berichte.

  • 08.04.10 - 17:45 Uhr

    von: Winnetou

    Die Infos sind ja ganz unterhaltsam – jedoch wächst auch mein Hunger nach GOLDEN TOAST mit jedem Tag!!! Hoffe, es geht bald in die Praxis, denn GOLDEN TOAST in der Theorie schmeckt bei weitem nicht so gut und knusprig wie GOLDEN TOAST in der Praxis im Mund!!! Ich wünsche allen Teilnehmern, die in den Praxisteil kommen, einen gesunden Appetit!

  • 08.04.10 - 18:01 Uhr

    von: sh130779

    huraaa! Ein Ticket – und das mit was zu Essen.
    Da wir leidenschaftliche Frühstücker sind ist so nen GOLDEN TOAST nicht schlecht.
    Hoffentlich kann ich beim PraxisTest dabei sein, mein Mann würde sich sicher sehr freuen….also überlegt gut, welche Kritiker ihr ins Boot holt…smile

    Liebe Grüsse und allen anderen viel Spass!

  • 09.04.10 - 00:14 Uhr

    von: MsBloodySunday

    Suuupe!!! Ich hoffe dabei zu sein!!! Freue mich sehr und meine Familie auch!

    L.G an Alle

  • 09.04.10 - 15:49 Uhr

    von: saugfuchs

    soooo…bin fleißig am lernen für den theorie teil….hoffentlich reicht es auch für die praxis…

  • 09.04.10 - 18:19 Uhr

    von: lamarmotteallemande

    oh mann, ich wäre auch total gerne dabei. esse jeden morgen Toast. schade.

  • 10.04.10 - 09:51 Uhr

    von: Emily77

    ein wirklich tolles projekt! wo frühstück doch die tollste mahlzeit des tages ist! wir sind absolute frühstücks-menschen. hoffe, es klappt bei uns auch mit der praxis.

  • 10.04.10 - 10:02 Uhr

    von: sannechen

    Komme grade vom Frühstückstisch und hatte heute mal “frische Brötchen” vom Bäcker. Hmmm, leider waren es irgendwie so Luftteile – also man schneidet sie auf und da ist dann irgendwie nichts mehr…. Ich glaube ihr wisst, was ich meine…….. Da will man sich mal was gönnen (28 Cent für so ein Brötchen finde ich ganz schön happig, unter uns gesagt!!!)…tztztz.
    Lange Rede, kurzer Sinn – ich bleibe die nächsten Wochen am Wochenende bei Toast …. Vielleicht ja auch bei GoldenToast…… Schauen wir mal……

  • 10.04.10 - 11:12 Uhr

    von: RitaS

    …..hmmmm…………..grübel………. hoffentlich hab’ ich alles richtig gemacht……..:

    Ticket bekommen – gelesen – beworben – gelesen……………

    ..ich freu mich schon auf ein großes und langes Frühstück mit Freunden……..

  • 10.04.10 - 11:27 Uhr

    von: xktina

    kein Ticket…aber golden toast ist echt die absolute nummer eins unter den toast´s :)
    wünsche alle die dabei sind guten hunger u haut rein:)

  • 10.04.10 - 12:21 Uhr

    von: rankesaja

    Lasst es Euch schmecken ;-)

  • 10.04.10 - 16:09 Uhr

    von: PetraMichaela

    Hallo , habe auch ein Ticket bekommen. Habe den Theorietest hinter mir und auf meiner Seite steht “Willkommen im Projekt”.
    Weiss jetzt aber ehrlich gesagt nicht, ob das die endgültige Entscheidung ist.

    Würde mich riesig freuen dabei zu sein. Habe mich für das Aufback-Team beworben.Wir läuten jetzt bald wieder die Garten-Saison ein, da würden frische Brötchen und andere Leckereien super passen.

  • 11.04.10 - 13:03 Uhr

    von: emilia611

    Habe ein Ticket bekommen. Freue mich schon wahnsinnig und hoffe dabei sein zu können. Mein Mann hat zur Einstimmung erstmal das Volkorntoast von Golden Toast gekauft. Obwohl ich eigentlich kein Volkorntoastfan bin muss ich sagen… echt lecker. Kann ich jeden nur empfehlen mal auszuprobieren. Sxhmeckt fast wie ein “normales” Toast und man tut noch was für seine Gesundheit

  • 11.04.10 - 17:08 Uhr

    von: Mariam63

    Hallo, ich bin auch dabei zum Theorieteil ***freu**

    Frage: wäre es einstellbar, das die neuesten Kommentare oben erscheinen? Es ist voll nervig immer nach unten scrollen zu müssen.

    ‘Bin schon voll neugierig, was ihr so alles mit den versch. Golden-Toast-Artikeln so macht”.

    Hier schon mal ein Rezept, was sogar auf dem Kindergeburtstag alle hoch erfreut und voll lecker schmeckt.

    Toast, Salami, Käse und etwas Sahne, Pizzagewürz.

    Salami und Käse kleinschneiden, mit Sahne und etwas Pizzagewürz vermischen. Die Masse auf die Toasscheiben schmieren und im Packofen überbacken, bis der Käse zerlaufen ist.

    Natürlich kann man mit den Zutaten variieren nach Lust und Laune… also Hähnchenbrustfilet, oder Pilze, Schinken mit Ananas usw….

    Einfach, schnell und sehr beliebt bei uns.

  • 11.04.10 - 22:01 Uhr

    von: Jahnealex

    Ich habe es bisher noch nicht ganz verstanden, wann ich den Test machen muss. Kommt da noch etwas per Mail oder muss ich mich darum aktiv selbst kümmern? Bisher habe ich die ganzen Informationen auf den Seiten gelesen. Manche Sachen waren für mich neu, andere kannte ich schon.
    Es wäre nett, wenn ich eine kurze Stellungnahme bekomme. Wenn ich etwas überlesen haben sollte, bin ich über einen Tipp auch dankbar.

    In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag.

  • 12.04.10 - 13:35 Uhr

    von: knisperknusper

    @all und im speziellem Jahnealex:

    Der Test wird voraussichtlich nächste Woche starten und natürlich werdet Ihr wieder alle per Mail benachrichtigt! :)

  • 26.04.10 - 08:46 Uhr

    von: MaJoLaFa

    Ob`s heute bekannt wird- wer nun endgültig mittesten darf von den Praktikern………!!??

  • 27.05.10 - 18:40 Uhr

    von: sisili

    wir sind eine familie mit 7 kindern und wer währe besser geeignet für diesen test als eine gross familie wir sind die besten tester die es gibt
    auf der welt